Lamai Apartment

Patong Beach, Phuket
3,3 Bewertung, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Lamai Apartment

0% Weiter­empfehlung
3,3/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Das Hotel ist nicht dass was man erwartet
Sehr nettes und hilfreuches Personal, sehr schlechte Hotelanlage obwohl man sich schnell wohl fühlt. Das Hotel sollte dringend renoviert, und manche sachen organisatorisch und Frühstück usw dringend verbessern.
von Tedo (Januar 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Lamai Apartment

Gesamtbewertung: 3,3 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer1,0
  • Service10
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken1,0
  • Sport und Freizeit1,0
  • Strand6,4
  • Pool1,0
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Lamai Apartment

Tedo (26-30 Jahre) verreist als Single im Januar 2020 3,3
Das Hotel ist nicht dass was man erwartet Tedo hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Tedo würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Man findet sich zu recht und fühlt sich schnell wohl.
Das Bett war sehr gut! Ich hatte eine Grosses Fernsehen, AC und das wars. Ich habe einen Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schlecht, ohne Fenster, hatte ein Fenster aber das Gebäude neben an war so nah, dass ich das Gebäude anfassen konnte und dass Sonnen Licht kaum rein kam.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Man muss bischen laufen circa 15 min zum Strand und 15-20 bis zum Bangla Road. Genau gegenüber sind Taxi Fahrer und das ist eine Erleichterung. Man findet aich auf jeden Fall zu recht, und wen man einen Roller mietet dann die Lage ist gut.
Chinesisches Frühstück gebucht, und das Frühstück war ausschliesslich 2 Spiegel Eier, 2 kleine Würstchen, 2 Ham scheiben, 2 toast scheiben, 1 kleine Marmelade ohne Butter, 1 Kaffee und 1 Saft. Von Geschmack her war in Ordnung.
Patong beach ist eine sehr gute Strand. Natürlich in 20 min Fahrweg befinden sich viele schönere Strände.
Keine Pool
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Lamai Apartment in Patong Beach

The Map!
Reisewetter für das Lamai Apartment in Patong Beach
Samstag20.04.24mäßiger Regen27° / 33°
Sonntag21.04.24mäßiger Regen27° / 31°
Montag22.04.24überwiegend bewölkt28° / 31°
Dienstag23.04.24bewölkt28° / 31°
Mittwoch24.04.24leichter Regen28° / 31°
OpenWeatherMap