Lazy Days Samui Beach Resort

Lamai Beach, Koh Samui
Top Lage!
8,6 Sehr gut, 3 Bewertungen
157 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Lazy Days Samui Beach Resort

100% Weiter­empfehlung
8,6/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Unterm Strich sehr schön!
Wunderschön, schade um das nicht so einladende Frühstück. Internet sollte dringend durchgehend gute Leistung bringen! Cocktails am Pool wären so toll gewesen, aber sie waren einfach viel zu schlecht und viel zu teuer. Auch das Bier wird wahnsinnig teuer verkauft. Das war richtig doof!
von Sarah Annemie S. (Juli 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Lazy Days Samui Beach Resort

Gesamtbewertung: 8,6 /10
  • Hotel9,5
  • Zimmer9,5
  • Service8,7
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken7,7
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand8,2
  • Pool9,5
  • Familienfreundlich7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Lazy Days Samui Beach Resort

Sarah Annemie S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 7,1
Unterm Strich sehr schön! Sarah Annemie S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Sarah Annemie S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Insgesamt war es eine kleine Traum-Anlage, wir fühlten uns wohl. Leider war der direkte Strand nicht zum Baden geeignet! Immer Ebbe und nur Steine. Die einzigen im Wasser waren Krebstierfänger
Wifi/Wlan hatte ständig Störungen bzw. schlechten Empfang. Darüber haben wir uns sehr geärgert. Im Bad roch es sehr stark unangenehm. Dies lag aber an Kügelchen, die sie in den Spülkasten geben um Insekten fernzuhalten. Wir hielten den Geruch kaum aus, sodass sie es bei uns weg ließen.
Wir waren in der Nebensaison (Anfang Juli) dort. Es war wenig los. Das Personal hing den ganzen Tag gelangweilt am eigenen Handy. Manchmal bemerkten sie einen gar nicht. Die sehr netten Hausmeister mussten zwei mal unsere Klimaanlage reparieren. Dies haben sie schnell und klasse erledigt.
Schon relativ abgelegen, was immer Fahrtkosten mit sich bringt, da man kaum mehr als 1km bei der Hitze gehen kann. Zum nächsten Platz mit vielen Läden, Touris und Bars 3-4km. Es gab aber auch in der Nähe Restaurants, Läden und Massage.
Cocktails extrem teuer und absolut schrecklich. Frühstück war okay, aber wir ließen es sogar mehrmals ausfallen, da es einfach nicht einladend war. Schlechte künstliche Säfte. An Aufschnitt gab es nur einen Käse. Ansonsten frisches Obst und Salat. Auf Wunsch frisch zubereitetes Omelett usw.
Der Pool hätte öfter von Blättern usw gereinigt werden können. Er war recht klein, aber für die wenigen Gäste ausreichend.
weiterlesen
Maria T. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 8,7
Wir waren sehr zufrieden, Hotelmanager is TOP! Maria T. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Maria T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren sehr zufrieden. Wunderschöne Anlage.
Viele kleine Häuschen, nicht ein riesiger Betonklotz, war einfach SUPER! Die Anlage ist sehr schön, ruhig gelegen, gepflegt. Wir waren sehr zufrieden, können wir nur wieterempfehlen. Was auch erwähnenswert ist, dass immer ein Ansprechpartner (Hotermanager) da ist. Wir haben sehr schöne Zeit gehabt.
Eher abgelegen.
Wir haben nur Frühstück dabei gehabt. War im Restaurant alles sauber.
Es war klein, aber für die Kinder geeignet.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Lazy Days Samui Beach Resort in Lamai Beach

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Lazy Days Samui Beach Resort

Flughäfen

Entfernung
Samui Airport11,0 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Samui Aquarium & Tiger Zoo3,0 km
Samui Butterfly Garden3,7 km
Wat Khunaram3,8 km
Teak House4,3 km
Secret Buddha Garden5,6 km
Big Buddha Koh Samui13,5 km

Strände

Entfernung
Chaweng Beach8,3 km

Naturattraktionen

Entfernung
Grandfather's Grandmother's Rock0,5 km
Na Muang Wasserfall5,8 km
Hin Lat Wasserfall10,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Lazy Days Samui Beach Resort in Lamai Beach
Mittwoch28.02.24leichter Regen27° / 33°
Donnerstag29.02.24leichter Regen27° / 29°
Freitag01.03.24leichter Regen27° / 29°
Samstag02.03.24leichter Regen27° / 29°
Sonntag03.03.24leichter Regen27° / 29°
OpenWeatherMap