Les Dalies

Salou
Top Lage!Top Bewertung!
8,7 Sehr gut, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 49% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-49%1.662 €

Bewertungen für das Les Dalies

100% Weiter­empfehlung
8,7/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Super schönes Appartement, richtig nettes Personal
Ich war super zufrieden mit meinem Aufenthalt, würde jederzeit wieder hier buchen wenn ich nochmal nach Salou komme. Absolut nichts zu meckern!
von Natalie (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Les Dalies

Gesamtbewertung: 8,7 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer9,1
  • Service9,1
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken7,3
  • Strand10
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Les Dalies

Natalie (31-35 Jahre) verreist als Single im September 2023 9,8
Super schönes Appartement, richtig nettes Personal Natalie hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Natalie würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich hatte Premium gebucht und hätte kostenlos die Angebote auf dem dazugehörigen Campingplatz nutzen können
Die Wohnung hatte alles, was man für den Alltag braucht. Die komplette Einrichtung sah super neu aus. Von der Größe auch optimal (zu dritt würde ich allerdings nicht die Wohnung mit einem Schlafzimmer buchen). Der Balkon war auch großzügig.
Das Personal war super nett und hilfsbereit!
Man ist in nur wenigen Gehminuten am Strand, drum herum alles mögliche an Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten. Diese große Ausgehstraße ist etwa 10 Gehminuten entfernt, was ich persönlich sehr gut fand, da man so nicht mitten im Trubel war.
Ich hatte ohne Verpflegung gebucht, aber es gab einen Getränke und Snacks Automat
Ich war persönlich nicht da, habe ihn nur vom Balkon aus gesehen. Sah ganz nett und eher klein aus, aber ich bin auch kein Poolmensch.
weiterlesen
Jochen K. (56-60 Jahre) verreist als Familie im April 2023 7,7
Neuer Name, neues Programm Jochen K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Jochen K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer an der Straße sind zu meiden.
Ohne Verpflegung!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Les Dalies in Salou

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Les Dalies

Flughäfen

Entfernung
Aeroport de Reus8,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Les Dalies in Salou
Freitag26.04.24leichter Regen11° / 16°
Samstag27.04.24leichter Regen14° / 17°
Sonntag28.04.24leichter Regen14° / 17°
Montag29.04.24mäßiger Regen13° / 16°
Dienstag30.04.24leichter Regen13° / 18°
OpenWeatherMap