Lou Lou´a Beach Resort

Sharjah
Top Lage!
8,6 Sehr gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 45% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-44%2.112 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-45%2.514 €

Bewertungen für das Lou Lou´a Beach Resort

67% Weiter­empfehlung
8,6/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Sehr schöner Urlaub
Sehr schöner Urlaub
von Kay S. (April 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Lou Lou´a Beach Resort

Gesamtbewertung: 8,6 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer6,9
  • Service8,7
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,7
  • Sport und Freizeit10
  • Strand9,5
  • Pool8,7
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Lou Lou´a Beach Resort

Kay S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im April 2022 9,8
Sehr schöner Urlaub Kay S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Kay S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Yvonne H. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im März 2020 6,6
Für 3 Sterne war es ok Yvonne H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Yvonne H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lobby sehr einladend , Pool und Strand sauber . Einfache Wege
Sehr abgelebt , müsste renoviert werden . Im Bad ging die Lüftung nicht , Wanne war dem Alter enstsprechend , auch nach Reinigung sah es aus wie schmutzig ...
Wenn man sehr gut russisch kann ist man Willkommen , Englisch ging auch . Der Service beim Frühstück war gut. Am Empfang war der Service, wenn man ein Problem hatte nicht der beste . Sehr zu bemängeln ist die Pässe wurden bei Anreise eingesammelt und bei Abreise wieder ausgegeben ... Minuspunkt
Um nach Dubai Zentrum war es umständlich , entweder Taxi oder man nutze den Shuttle Bus der 2 mal Am Tag fuhr außer Freitags .
Es war abwechslungsreich und für jeden was dabei . Es wurde immer frisches nachgelegt
Strand war sauber , zu bemäkeln war das viel Liegen in die Jahre gekommen waren und kaputt . Die Auflagen dazu haben auch schon teilweise besser Tage gesehen , es waren teils neue teils alte zu sehen
War sauber und gepflegt , was zu bemängeln ist der Pool hatte eine Wassertemperatur von 25-30 grad .
Freundlichkeit war gut
weiterlesen
Nikita B. (26-30 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 6,0
Läuft Nikita B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Nikita B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Strenge Regeln wann man jemand aus anderem Hotel mitbringem möchtet, muss man jeden Schritt bezahlen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Lou Lou´a Beach Resort in Sharjah

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Lou Lou´a Beach Resort

Flughäfen

Entfernung
Dubai International Airport9,8 km
Flughafen Schardscha15,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Gewürz Souk7,6 km
Dubai Creek10,7 km
Zentralmoschee Jumeirah15,2 km
Dubai Mall17,8 km
Burj Khalifa18,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Lou Lou´a Beach Resort in Sharjah
Freitag26.04.24klarer Himmel25° / 30°
Samstag27.04.24klarer Himmel26° / 32°
Sonntag28.04.24überwiegend bewölkt27° / 33°
Montag29.04.24leichter Regen28° / 33°
Dienstag30.04.24klarer Himmel28° / 34°
OpenWeatherMap