Sehr schöne Insel mit super Personal
Positive Gästebewertung Es war alles perfekt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Anlage ist sehr sauber. Das Essen ist abwechslungsreich, der Strand ist klein aber fein. Zum schnorcheln ist die Insel mehr als perfekt, das tauchpersonal ist sehr freundlich und können teilweise auch *****.
Negative Gästebewertung Das einzige was etwas gestört hat war die lange Wartezeit bei der Ankunft mit dem Wasserflugzeug, da immer gewartet wird und mehrere Personen die an diesem Tag anreisen eingesammelt werden

























