Marrakech Le Tichka Hotel

Marrakesch
Top Lage!
5,3 Mäßig, 7 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Marrakech Le Tichka Hotel

43% Weiter­empfehlung
5,3/10 Gesamt­bewertung
7 Bewertungen
Katastrophe, Hygiene, keine Qittung erhalten
Keine Bescheinigung das ma. BEZAHLT HAT ALTES hotel Bettwäsche war gebraucht ab der Rezeption WR keiner der sich bemüht hat zwar Freundlich aber nicht zum arbeiten aufgelegt
von Jeanette S. (November 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Marrakech Le Tichka Hotel

Gesamtbewertung: 5,3 /10
  • Hotel5,3
  • Zimmer4,6
  • Service5,7
  • Wellness1,0
  • Lage5,9
  • Essen & Trinken5,1
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Marrakech Le Tichka Hotel

Jeanette S. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2019 5,5
Katastrophe, Hygiene, keine Qittung erhalten Jeanette S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jeanette S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keine Ouittung erhalten für Gebühr Safe, sowie Urlaubstaxe
Bettwäsche war nicht sauber und Handtücher wurden in 4 Tagen nur einmal gewechselt
weiterlesen
K.O. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2019 5,3
Unzufrieden K.O. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
K.O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sonja K. (19-25 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 8,9
Tolles Hotel, mit sehr freundlichem Personal Sonja K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sonja K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren sehr zufrieden mit der Hotelanlage. Es gab einen großen Pool und man konnte draußen frühstücken. Die Empfangshalle war auch ganz nett gestaltet.
Das Zimmer war groß und dank der Klimaanlage hatten wir eine angenehme Temperatur. Der WLAN hat nicht so gut funktioniert, dies hat uns aber nicht zu sehr gestört. Das Badezimmer war sehr groß, mit Badewanne und hat uns gut gefallen.
Das Servicepersonal im Hotel war sehr freundlich und ist eigentlich auf alle Wünsche eingegangen.
Die Lage war für uns sehr angenehm. Es war nicht laut, aber man war mit dem Taxi super schnell in der Medina und hat pro Fahrt nur ca 5€ bezahlt.
Mit dem Taxi kann man Medina, Flughafen und Bahnhof schnell erreichen.
weiterlesen
Dem. (26-30 Jahre) verreist als Paar im März 2019 1,0
Sehr schlecht Dem. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Dem. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Marrakech Le Tichka Hotel in Marrakesch

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Marrakech Le Tichka Hotel

Flughäfen

Entfernung
Airport Marrakech4,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Marrakech Le Tichka Hotel in Marrakesch
Freitag29.03.24mäßiger Regen11° / 17°
Samstag30.03.24leichter Regen12° / 22°
Sonntag31.03.24aufgelockerte Bewölkung13° / 24°
Montag01.04.24klarer Himmel12° / 25°
Dienstag02.04.24klarer Himmel13° / 28°
OpenWeatherMap