Sie sind hier:

Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Mimosa-Lido Palace

Rabac, Istrien
 4,8/6 Gut, 65 Bewertungen
Jetzt bis zu 26% günstiger
277 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
Preis ermitteln »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 624 €
(Preis p.P. 312 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.170 €
2 Personen
ab 860 €
(Preis p.P. 430 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Mimosa-Lido Palace

85%Weiterempfehlung
4,8 6
Gesamtbewertung
65 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Super Hotel um eine Woche auszuspannen
Daniel (46-50 J.), verreist als Paar, September 2019
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    auf Karte auswählenMehrfachauswahl
    Deutschland - alle Flughäfen
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Mimosa-Lido Palace

    Das Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Mimosa-Lido Palace ist eines von 3 Maslinica-Häusern auf der Anlage. Die ideale Lage am kroatischen Mittelmeer wirkt gleichermaßen anziehend auf Badegäste wie auf Sport- und Aktivurlauber. Ein Hallenbad sowie ein beleuchteter Tennis- und Mehrzweckplatz geben dem 4-Sterne-Hotel ein lebhaftes Flair. Grüne Parks und die Wälder von Rabac prägen die Umgebung und laden zu ausgiebigen Spaziergängen sowie Fahrradtouren ein. Liebevolle Animateure kümmern sich tagsüber um die jungen Gäste, während sich Erwachsene abends über Live-Musik freuen dürfen.

    Strand Strandlage
    Zentrum 1 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 42 km (PUY) Flughafen Pula

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Nutzung des gesamten Maslinica-Komplexes möglich
    • Wellnesscenter, Sportplätze und Fitnessraum
    • Kostenfreies WLAN auf der Anlage

    Hotelausstattung

    • Kiesstrand
    • Internet
    • Pool
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen kostenpflichtig
    • Sonnenschirme kostenpflichtig
    • Badehandtücher kostenpflichtig
    • Spielplatz
    • Restaurant (2)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar (2)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria
    • Tennisplatz

    Zimmer & Ausstattung

    • Standardzimmer
      Doppelbett, Bad/WC, Klimaanlage, Heizung, Sat.-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Föhn
    • Doppelzimmer Superior
      Meerblick, Doppelbett, Bad/WC, Klimaanlage, Heizung, Sat.-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Föhn

    Verpflegung

    • Frühstück
      Frühstücksbuffet
    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet
    • Vollpension
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee und Kuchen
    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee und Kuchen, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
    • Hotelküche
      Italienisch, International

    Sportmöglichkeiten

    • Fitnessraum
    • Tennis
    • Wassersport

    Erholungsmöglichkeiten

    • Hallenbad
    • Sauna
    • Türkisches Bad
    • Massagen (€)
    • Solarium (€)

    Kinderaktivitäten

    • Kinderspielplatz
    • Miniclub
    • Kinderanimation

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Live-Musik
    • Tagesanimation

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Parkplätze
    • Supermarkt
    • Friseur (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

    Hotelambiente

    • Einfach
    • Entspannend
    • Lebhaft

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Maslinica Hotels & Resorts
    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 287
    • Adresse: 52221 Rabac
      Kroatien
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Pula (PUY)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Pula (47 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 04.05.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Mimosa-Lido Palace

    Gesamtbewertung: 4,8 /6
    • Hotel4,9
    • Zimmer4,6
    • Service4,8
    • Wellness6,0
    • Lage5,1
    • Essen & Trinken4,6
    • Sport und Freizeit4,4
    • Strand4,8
    • Pool5,0
    • Familienfreundlich4,9
    • Kultur5,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Mimosa-Lido Palace

    Daniel (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,2 /6
    Super Hotel um eine Woche auszuspannen
    Daniel hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Daniel würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Witalij S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im August 2019 4,9 /6
    Mimosa
    Witalij S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Witalij S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    schimmel an die decke in Dusche, Klimmaanlage fast ohne funktion, harte matratzen
    weiterlesen
    A. (36-40 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,0 /6
    Urlaub pur
    A. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    A. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Judith P. (31-35 Jahre) verreist als Single im August 2019 5,8 /6
    Einen wunderschönen Urlaub verbracht
    Judith P. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Judith P. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Bei Anreise konnte ich nicht sofort einchecken. Da hätte ich mir eine bessere Umsorgung gewünscht,da ich all inclusive gebucht hatte und nicht mal ein Kaltgetränk bekommen habe. Ich musste 4 Stunden auf mein Zimmer warten ohne Verpflegung bekommen zu haben!!!!!!!
    Zentrale Lage,man kann öffentliche Verkehrsmittel benutzen,Bushaltestelle befindet sich nah am Hotel,zu Fuß kann man gut die Promenade entlang laufen und kommt innerhalb von 5 Minuten in den Ort
    Eine große Auswahl an verschiedensten Gerichten, abwechslungsreiches Essen
    Ich habe keine Sportmöglichkeiten in Anspruch genommen.Die Animation für Kinder ist sehr gut und das Abendprogramm kann sich sehen lassen.
    Der Strandabschnitt für 3 Hotels und 1 Campingplatz ist definitiv zu klein.In der Hauptsaison ist es überfüllt,aber in der Nebensaison ist er genau passend! Man kann aber gut auf die Felsen entlang der Promenade ausweichen,wo man auch einfach ins Meer gelangt!
    3 Pools zur Auswahl,für jeden Geschmack etwas dabei!
    Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten.
    weiterlesen
    Margit S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im August 2018 5,1 /6
    schönes Hotel
    Margit S. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Margit S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Da wir täglich mit dem Mietauto unterwegs waren, benötigten wir keine Freizeitbeschäftigungen. Außerdem herrschte im Hotel Ruhe, so dass diese Hotel genau richtig für uns war. Für Kinder allerdings ist nicht viel vorhanden Hotel Ruhe herrschte
    Sehr gefallen hat uns das geräumige Zimmer mit einem großen Balkon zur Meerseite und dem phantastischen Blick auf Berge und Meer.
    Positiv das freundliche Personal
    Beides: am Hotel eher ruhig, aber gegenüber mit Kinderveranstaltungen und eine herrliche Promenade zum Spazierengehen mit vielen Restaurants, Einkaufsständen, Bademöglichkeiten, allerdings kein Sand sondern Felsen und Kiesstrand, Promenadenbahn. d
    Die Gerichte waren abwechslungsreich und schmackhaft. Da jeder Gast seinen eigenen Tisch hatte, war immer alles neu eingedeckt und sauber.
    Wir sind nur einmal mit dem Tretboot gefahren und das war nicht nicht ganz in Ordnung, werden wohl nicht sehr gut gewartet.
    Spielplätze
    weiterlesen
    Erzi (66-70 Jahre) verreist als Paar im August 2018 5,0 /6
    Hotel Mimosa
    Erzi hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Erzi würde das Hotel weiterempfehlen
     
    I. S. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juni 2018 4,4 /6
    Für Familien geeignet
    I. S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    I. S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir hatten ein großes Familienzimmer bekommen, ein Doppelbett und zwei Zustelbetten. Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt. Es gibt im Zimmer kein Wasserkocher, hatten eigenen mitgebracht wegen Baby. Großes Balkon gehabt zur Meerseite. Duschkopf im Bad könnte besser sein.
    Sehr freundliche Reinigungskräfte, machen ihre Arbeit gut. Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Wir sind früher gekommen, mussten aber bis 14 Uhr warten, dafür haben wir aber das Zimmer für Eltern nebenan bekommen.
    Zu wenig Abwechslung. Es gibt keine Wasserflaschen, die man mit aufs Zimmer nehmen darf. Mussten im market selber Wasser kaufen, obwohl All Inklusive gebucht.
    Spielplatz könnte besser sein, Kinderdisco jeden Abend das gleiche, immer die gleichen Lieder
    weiterlesen
    Gabriele S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2017 4,4 /6
    Sommerurlaub 2017 nach Rabac inIstrien in Kroatien
    Gabriele S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Gabriele S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Eduard G. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2017 4,0 /6
    Schöner erholsamer Urlaub! Aber keine 4 * wert
    Eduard G. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Eduard G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    H. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2017 4,3 /6
    Essen war Top! Aber Getränke umso schlechter...
    H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sobald man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat wird die Aufzugbenutzung in den Stoßzeiten zu einem nervigen Geduldsspiel. Hier waren Wartezeiten von 5-10 Minuten keine Seltenheit da nur 2 kleine Aufzüge vorhanden sind, daher bin ich des öftern selbst in den 6 Stock zu Fuß gelaufen
    Besonders schlecht war die große Schimmelbildung an der Wand neben dem Bett, sollte beseitigt werden. Auch war an dem Rahmen der Duschwanne schon sehr viel Lack abgeblättert, könnte lackiert werden. TV war winzig.
    An der Snackbar konnte nach 22 Uhr nicht mit Euro bezahlt werden, zum Geld wechseln wird man dann an die Rezeption geschickt die aber nur bis 21:30 Uhr Geld wechseln kann, durch viel Nachfrage beim Nachtportier erfährt man, dass die Getränke auch auf das Zimmer gebucht werden können. Hier sollten die Mitarbeiter besser informiert sein.
    Lage ist super, kurze Wege zur Strandpromenade
    Die Qualität des Essens sowie die Auswahl war super, die Getränke beim All Inclusiv hingegen sehr schlecht, sowohl die nicht alkoholischen Getränke als auch Bier und Wein. Selbst die Getränke die kostenpflichtig nach Ende der All Inclusive-Zeitspanne (11-22 Uhr) erhältlich waren hatten eine niedrige Qualität, auch die Auswahl der käuflichen Weine an der Bar war schlecht, nur 1 Rotwein und 1 Weißwein. Hier wäre noch zu beachten, dass die niedrige Qualität nicht daran lag dass es in Kroatien keine guten Getränke gibt, die einheimischen Getränkeangebote in den Restaurants waren hervorragend! Da ich Online nur Halbpension Plus gebucht hatte, habe ich am 1. vor Ort All Inclusive aufbuchen wollen, ging leider erst am nächsten Tag und auch erst nach 14 Uhr. Sollte jederzeit möglich sein und auch vor 14 Uhr!
    Strand schnell Erreichbar, auch sauber obwohl viele Touristen ihren Müll im Meer entsorgen und viel angeschwemmt wird. Liegen und Sonnenschirme sind leider kostenpflichtig.
    Liegen sind kostenlos, für Sonnenschirme muss hingegen bezahlt werden....
    weiterlesen
    Erich S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2016 4,3 /6
    anonym
    Erich S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Erich S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Rüdiger G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2015 1,9 /6
    Bewertung Hotel Mimosa, angeblich 4 Sterne
    Rüdiger G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Rüdiger G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Hotel strömte eine Atmosphäre aus wie die Umkleideräume in Schwimmbädern.
    Zimmer im 7. Stock , 2 kleine Lifte überlastet, öfters defekt, Einschluss von Personen
    Notlügen oder Ignoranz bei Ansprache von erheblichen Missständen.
    Mitten im Hochsaison-Wahn. Massenabfertigung. Abgeschieden mit ca. 1000 anderen Urlaubern.
    Das Essen war sehr schlecht. Keine Gewürze, schlechte Fleischqualität, öfters einfach nicht zu essen. Lebensmittel wurden einfach nur erhitzt, hat mit kochen nichts zu tun. Kein Salatdressing. Keine Zwiebel. Als Dessert Discounter- Obst - unreif und sauer.
    Fitnessraum Geräte defekt /wackelig / nicht gepflegt - Gefahr eines Sportunfall
    Kiesstrand mit Zigarettenkippen und Müll flächendeckend eingesaut. Liegestühle für All - Inclusive Gäste nicht am Strand und zu wenig. Die Liegen am Strand kosten extra. Sonnenschirme sowieso. Liegeflächen für Hotelgäste ebenfalls vermüllt.
    Zu wenig Liegen. DAs spiel mit den Handtüchern auf den Liegen.
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Mimosa-Lido Palace in Rabac

    Reisewetter für das Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Mimosa-Lido Palace in Rabac

    Donnerstag05.12.19klarer Himmel4° / 10°
    Freitag06.12.19bewölkt6° / 11°
    Samstag07.12.19bewölkt7° / 10°
    Sonntag08.12.19klarer Himmel7° / 11°
    Montag09.12.19bewölkt7° / 11°
    OpenWeatherMap