Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Meril Boutique Hotel & Spa

Turunc
Top Lage!
5,9 Mäßig, 24 Bewertungen
Jetzt bis zu 49% günstiger
194 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-49%1.496 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-37%1.602 €

Bewertungen für das Meril Boutique Hotel & Spa

33% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
24 Bewertungen
Hotelanlage sehr schön
Wie ich gesagt habe Hotel ist schön und die Lage sehr ruhig aber leider ist dieses Hotel unter falscher Führung. Vater und Sohn Führen dieses Hotel leider ohne Kenntnisse wie man Hotel führt sie lassen sich wie Paschas Bedienen und wenn der Alte redet dann hört ganze Anlage zu unsympathische Mesnch
von HCO (September 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Meril Boutique Hotel & Spa

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,0
  • Service5,1
  • Lage7,5
  • Essen & Trinken5,0
  • Sport und Freizeit4,8
  • Strand5,7
  • Pool6,6
  • Familienfreundlich3,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Meril Boutique Hotel & Spa

HCO (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2022 3,0
Hotelanlage sehr schön HCO hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
HCO würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
essen war schrecklich Morgens Mittags und Abends immer das Gleiche es war glaub ich kein Koch im Hotel sondern ein Mann der auf heiße Gerichte spezialisiert war und er konnte wahrscheinlich außer diese Gerichte wo wir 14 tage bekommen haben nicht kochen wir haben draußen gegessen.
Zimmermädchen war Überfordert glaub ich Zimmer bei der Ankunft schmutzig auf unsere Fragen wurde das Zimmer in dritten Tag gesäubert
Es waren zwei Kellners noch im Hotel Ibrahim und Yunus bei Jungs waren Fleißig eine hat geräumt andere hat in der Küche gespült und der Eigentümer Sohn hat sich bedienen lassen mit seiner Freundin am Anfang bekommen sie Flasche Wasser und den können sie 14 tage im Automat auffüllen
Lage vom Hotel ist gut in zwei Min. sind sie am Strand
So schlecht wie in diesem Hotel habe ich noch nie Essen bekommen sogar das Fleisch was wir bekommen haben zum Essen habe ich zum Katze gegeben sie hat es nicht gegessen das soll was heißen wenn Tiere es nicht essen wollen der Person der als Koch gearbeitet hat zum Schluss sollst dich schämen
Alles geschlossen gewesen
Saubere Pool aber die Auflagen alle Schmutzig und Fleckig ob jemand drauf gepinkelt hat Unhygienisch
Gar keine für Kinder ist es ungeeignet dieses Hotel
weiterlesen
Jen (36-40 Jahre) verreist als Freunde im September 2022 5,3
Mehr Schein als Sein… Jen hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jen würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer war modern und schön eingerichtet. Allerdings waren wir im Neubau untergebracht, wo die Zimmer bereits renoviert sind. Zimmer war bei Ankunft gereinigt, wobei Dusche verkalkt, Bettdecke fleckig und Balkon dreckig waren!
Zimmer wurde während des Urlaubs nur einmal auf Nachfrage gereinigt. Keine Handtuchservice, keine tägliche Bad- oder Bodenreinigung. Ascher auf Balkon gar nicht gereinigt!
Buffet war qualitativ okay, aber es fehlte Obst und die Speisen wiederholten sich oft. Morgens gab es nur trockenes Baguette. Kein Rührei, keine Säfte, kein nichts! Viele Wespen in der Buffetauslage.
weiterlesen
Nein (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2022 4,8
Flop Nein hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Nein würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alex (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 2,3
Schlechtes Hotel, nicht wirklich 'All Inclusiv' Alex hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Alex würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ein „Boutique“-Hotel ist etwas anderes. Es läuft jeden Tag dieselbe Musik, diese ist nicht auf die Uhrzeiten abgestimmt, beispielsweise möchte ich beim Mittag- oder Abendessen keine Discomusik hören. Zu Caffee u. Kuchen zB Hardstyle von Scooter in einer Lautstärke bei der eine Unterhaltung unmöglic
Haben anderes Zimmer gebucht teures Upgrade entpuppte sich mit versteckten Mängeln als Downgrade. Dreckige Hotelanlage Klobrille mit Tesa geklebt. Pool Rand dreckig. Toiletten Defekt oder Dreckig. Oft immer gleiches Essen. Bar eben nicht All Inclusive und ungenießbar. Musik beim Essen zu laut Techno
Der Kunde ist König. Nicht in diesem Hotel. Hier ist der Hotelchef und seine Familie König und Dauerurlauber zugleich. Er bekommt sein extra Essen (nicht das was die anderen zu essen abholen müssen) und Trinken für sich und seine Familie von den angestellten des Hotels, auf dem Tisch serviert.
Das Geschirr beim Essen wurde nicht richtig gespült, hierbei muss man nach sauberem Geschirr suchen. Die Essensauswahl ist sehr begrenzt und es gibt oft dasselbe zum Essen. In vergleichb. Hotels mit einer 4-Sterne Bewertung bekommt man deutlich mehr u. feineres Essen geboten. essen lieber außerhalb.
Wenn Schwimmen im Meer zu Sport Zählt, dann war es OK.
Am Strand ist kein Platz für alle Hotelgäste, da der zugehörige Strand viel zu klein ist, die Strandliegen sind so dicht aneinander, so dass das Durchlaufen fast unmöglich ist.
Am Pool sind die Polster für die Liegen sehr verfleckt und teilweise sind sogar die Nähte geplatzt. Das Plastikgitter/der Ablauf des Pools weißt schwarze Sporen auf. Die Eingangstreppen des Pools sind wackelig und quietschen. Die Schirme am Pool sind ebenfalls verdreckt.
Das Hotel ist nicht für Kinder gemacht. Kein Eigener Pool, Spielplatz und einem Kind kann man kein Knochen, oder Grätenhaltiges Essen geben.
weiterlesen
Emre T. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2018 9,3
Sehr zufrienden ! Emre T. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Emre T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hallo erstmal, was ich dazu gerne sagen möchte ist: Meine Frau und ich haben für die Pauschalreise mit Flug, Transfer zum Hotel und wieder zum Airport zurück und dem Hotelaufenthalt für zwei Personen insgesamt 590€ bezahlt. Das Hotel bietet Halbpansion an was definitiv ausreicht und unschlagbar ist.
Alle sehr nett und hilfsbereit. Wer bisschen Auszeit haben möchten und Entspannen will ist dort richtig. Turunc als Ort ist relativ klein aber jede halbe bis eine Stunde gibt es ein Bus, welches ein nach Marmaris bringt.
Es ist kein 5 Sterne Hotel, das muss jeden klar sein aber für den Preis ist es im Verhältnis gesehen echt super. Wer alles Luxus erwartet und die Ansprüche sehr hoch hält soll woanders hin. Gesamt gesehen alles super!
weiterlesen
Carina (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2018 4,4
Schönes Hotel aber ein sehr schlechtes Personal. Carina hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Carina würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Personal war sehr unerfahren. Als wir das Zimmer betritten haben, waren nur die Betten gemacht, Bad war unsauber, es waren noch alte Duschgeldosen von Vorgästen!! Wir mussten bis zum nächsten Tag warten bis es gereinigt wurde.
Personal im Restaurant war nicht aufmerksam. Ich wurde nie gefragt ob ich ein Getränk bestellen möchte. Ich musste immer das Personal auf mich aufmerksam machen.
Kaum Fleisch dar... höchstens nur eine Sorte pro Mahlzeit.
Chlor wurde während des Abebdessen direkt in dem Pool reingeschüttelt.
weiterlesen
Gülcan B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2018 2,3
Absolut Katastrophe Gülcan B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Gülcan B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Handtücher fleckig dreckig Boden kaputt kann alles mit Fotos beweisen Toiletten werden nicht geputzt Bahnhof Toiletten sind sogar 5mal sauberer als die
Katastrophe werde mit Sicherheit niemanden empfehlen Zimmer dreckig stinkt jede Ecke essen abgelaufen musste drei mal zum Arzt bedienung mangelhaft habe sogar Bestätigung von Reiseführer bekommen schriftlich mit Fotos kann alles bestätigen und der Besitzer von Hotel so unfreundlich finde kein Wort
Personal hatte kein Lust die Gäste waren den egal weil die selbst unzufrieden waren (die beckommen seit Monaten kein Geld )zwei haben auch mit Teater die Arbeit verlassen
Lage war super schön nur Hotel Katastrophe
Es gab jeden Tag das gleiche essen Käse war schon am stinken wie räumen die das Essen so bringen die zurück wer kriegt magenvergiftung interessiert ihm nicht da Mus das gesundsheitsammt kommen
Habe alles privat gemacht unabhängig von Hotel
Pool war kaputt zu gab sogar kein Wasser im kinderpool und das andere war so dreckig kann man nicht reingehen
In diesem Hotel müsste alles von Kopf bis Fuß ändern es gibt nichts für Kinder
weiterlesen
A. Y. (26-30 Jahre) verreist als Familie im August 2018 5,3
Horror-Urlaub A. Y. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
A. Y. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Jedoch an der Rezeption ist der Service schrecklich. Wenn man ein Problem äußert wird das Problem nicht ernst genommen obwohl es heißt: Kunde ist König.
Es gibt wenig Auswahl und immer die selben Gerichte.
Der Pool ist in Ordnung es ist auch ein Kinderpool vorhanden nur ist es nicht benutzbar es ist auch nicht abgedeckt wobei man reinfallen kann z.B. Nachts....ACHTUNG !
weiterlesen
Necla B. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2018 4,4
Erholung top, Essen und Sauberkeit leider ein flop Necla B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Necla B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es war schön ruhig und erholsam. Nur Sauberkeit und Essen war miserabel. Der Strandabschnitt war besonders dreckig. Keine Mülleimer oder Aschenbecher vorhanden, so dass die Gäste alles auf den strand geschmissen haben.
Unsere Klimaanlage war dauernd defekt und der Fussboden war deshalb immer nass, sodass man gezwungen was selber zu putzen damit die Kinder und wir nicht ausrutschen und uns verletzen.
Keine Deutschkenntnisse, mussten immer paarmal anfragen bevor die Klimaanlage repariert wurde. Oder dass das Zimmer mal sauber gemacht wird, oder frische Duschtücher
Abgeschieden, sehr ruhig und erholsam
Das Essen war sehr eintönig und immer zu wenig. Frühstück kein Brot mehr um 8.30 vorhanden, kein Tee mehr und Kaffee war leider ungeniessbar. Drei Wochen lang nur 5 min Eier, eine Sorte Wurst, der Saftautomat permanent defekt. Abendessen sehr eintönig und auch zu wenig.
Mann könnte dort gut relaxen, wenn die Besitzer nicht permanent einen beobachtet hätten. Die waren nämlich von 7 bis 24 Uhr immer anwesend und haben die Gäste nur beobachtet . Sehr störend
Keine Nutella, keine Pommes, keine Rohkost, als Obst nur 3 Wochen lang Wassermelone. Kinderpool ohne Wasser.
weiterlesen
Sarah E. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2018 3,9
Alle schlechten Bewertungen stimmen Sarah E. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sarah E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leider stimmen alle schlechten Bewertungen. Das Badezimmer war eine Katastrophe, selbst nach Beschwerde würde das Zimmer nicht gereinigt. Von draußen super und von innen super eklig.
Keine Auswahl an Käse oder Wurst. Milch wurde nicht nachgefüllt. Zum Frühstück gab es kein Brot und keine Brötchen nur Weizenbaguette.
weiterlesen
Taner C. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juli 2018 8,4
Traumhaft Taner C. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Taner C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
E K (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 2,1
Katastrophal E K hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
E K würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel, die Lage und der Strand sind nicht in Ordnung. Für uns war es in kleinste Hinsicht ein normaler Urlaub. Es war wie gesagt eine unvorstellbare Katastrophe!
Äußerst unsaubere Zimmer. Unverschämtheit, Unfreundlichkeit und Unprofessionalität der Roomservice bzw. des Managements! Wir bedauern zu tiefst das wir die Reise gebucht haben. Es war einfach alles sehr schlecht; Eine KATASTROPHE !!!!
Was Servicepersonal betrifft, Alles sehr schlecht und absolut Unprofessionell.
Schlechte Lage
Essen war in Ordnung jedoch Service überhaupt nicht.
Nahezu keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Außerdem hatte das Hotel Welness und Fitnessstudio permanent geschlossen.
Sehr kleiner Pool mit einer Tiefe von 140 cm, somit auch Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahre.
Kinderschwimmbad war nicht vorhanden. Keine Animationen für Kinder vorhanden. Keine Kinderbetreuung vorhanden. Kein Kinderfreundliches Hotel.
weiterlesen
J. H. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Juli 2018 7,8
Kann man gut machen J. H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
J. H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Turgut T. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2018 9,8
Erholungsurlaub Turgut T. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Turgut T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wunderschönen Meeresblick
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Meril Boutique Hotel & Spa in Turunc

The Map!
Reisewetter für das Meril Boutique Hotel & Spa in Turunc
Mittwoch08.02.23klarer Himmel2° / 9°
Donnerstag09.02.23bewölkt2° / 11°
Freitag10.02.23klarer Himmel4° / 11°
Samstag11.02.23klarer Himmel5° / 12°
Sonntag12.02.23klarer Himmel5° / 13°
OpenWeatherMap