Sie sind hier:

Monte Carlo Sharm El Sheikh Resort

Ras Um El Sid
 5,0/6 Sehr Gut, 72 Bewertungen
Jetzt bis zu 24% günstiger
197 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 1.000 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.420 €
2 Personen
ab 1.154 €
(Preis p.P. 577 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.924 €
2 Personen
ab 1.462 €
(Preis p.P. 731 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Monte Carlo Sharm El Sheikh Resort

85%Weiterempfehlung
5,0 6
Gesamtbewertung
72 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Schöne Anlage
Essen & Trinken: Leider nur lauwarmes Essen
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Monte Carlo Sharm El Sheikh Resort

    Wer es sich im Urlaub so richtig gut gehen lassen möchte und sich schon immer einmal wie ein Scheich fühlen wollte, ist im Monte Carlo Sharm El Sheikh Resort genau richtig. Ganz im Süden der Sinai-Halbinsel am Roten Meer gelegen, verfügt das 5-Sterne-Resort über alle erdenklichen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel der Luxusklasse erwarten kann: Komfortabel eingerichtete Zimmer mit Garten- oder Meerblick, den Privatstrand direkt vor der Tür, eine riesige Poollandschaft, die auch kleine Wasserratten erfreut sowie eine hauseigene Tauchschule, um das Amphoras-Riff zu erkunden. Hinzu kommen 6 Bars und gleich 7 exquisite Restaurants, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Entspannung bietet der Spa-Bereich mit mehreren Saunen und Behandlungsräumen.

    Strand 300 m
    Zentrum 2 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 19 km (SSH) Flughafen Scharm asch-Schaich

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Direkt am hoteleigenen Monte Carlo Beach mit spannenden Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten
    • 7 exquisite Restaurants mit abwechslungsreichen Gerichten zwischen Orient und Okzident
    • Weitläufiger Außenbereich mit Garten- und Poollandschaft und mehreren Sonnenterrassen

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (5)
    • Kinderpool (2)
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
    • Spielplatz
    • Restaurant (7)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant (6)
    • Bar (6)
    • Poolbar
    • Snackbar (3)
    • Cafeteria
    • Große Gartenanlage

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Größe: ca. 50 m², Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Klimaanlage, Sat.-TV, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Gartenblick, optional: Poolblick, Meerblick

    Verpflegung

    • Ultra All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet, Langschläferfrühstück, Snacks, Eiscreme, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Frühfrühstück
    • Hotelküche
      Orientalisch, International, Europäisch, Italienisch, Indisch, Asiatisch

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Aerobic
    • Fitnessraum
    • Wasserball
    • Wassergymnastik
    • Darts
    • Wassersport (€)
    • Tauchen (€)
    • Billard (€)
    • Tennis (€)
    • Yogakurse (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Whirlpool
    • Dampfbad
    • Sauna
    • Wellness- und Beauty-Anwendungen (€)
    • Massagen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Wasserrutschen
    • Miniclub

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Tagesanimation
    • Abendanimation
    • Live-Musik
    • Shows am Abend

    Zusätzlicher Hotelservice

    • 24 Stunden Rezeption
    • Mehrsprachiges Personal
    • Hotelsafe
    • 24 Stunden Arztservice (€)
    • Zimmerservice (€)
    • Wäscheservice (€)

    Internet

    • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage (€)

    Hotelambiente

    • Luxuriös
    • Weitläufig
    • Entspannend

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder
    • geeignet für Paare

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Monte Carlo Resorts Egypt
    • Sterne in Landeskategorie:5
    • Anzahl Wohneinheiten: 345
    • Adresse: Carlton Street
      46628 Sharm El Sheikh
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Scharm asch-Schaich (SSH)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Kairo (471 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 14.06.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Monte Carlo Sharm El Sheikh Resort

    Gesamtbewertung: 5,0 /6
    • Hotel5,2
    • Zimmer5,2
    • Service5,1
    • Lage5,0
    • Essen & Trinken4,6
    • Sport und Freizeit4,5
    • Strand5,0
    • Pool5,3
    • Familienfreundlich4,8
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Monte Carlo Sharm El Sheikh Resort

    ANDREA-KLARA H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im April 2019 4,8 /6
    Schöne Anlage
    ANDREA-KLARA H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    ANDREA-KLARA H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Schönes Hotel, Erwartungen erfüllt
    Sehr schöne und gepflegte Anlage, Zimmer schön und geräumig. Dusche und Wc nicht besonders, Schimmel! Essen war ok, leider alles nur lauwarm. Service und Freundlichkeit sehr gut, der gesamte Strand und das Hausriff ein Traum.
    Freundlich
    Leider nur lauwarmes Essen
    Laute Musik der Animation
    Alles relativ auf russischer Sprache
    weiterlesen
    Gabriele K. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2018 4,1 /6
    Guter Service, schlechte Essen.
    Gabriele K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Gabriele K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Kein Aufzug, Das Hotel bist auf einen Hang gebaut. Das meiste kann man glaube ich auch mit Rollstuhl über längere Wege erreichen. Aber auf Zwei Beinen sollte man schon Recht Fit sein, sonst ist alles eher Etschwerkochsen zu erreichen.
    Komfortabel, sauber , geräumig, Klima, Kühlschrank, Getränke inkl. da gab's nix zu meckern.
    Gegen etwas Trinkgeld waren alle sehr besorgt um mein Wohlergehen.
    Mit den Taxi kam man leicht in die Stadt. Ca. 12 min. Fahrt. Wer gut zu Fuss ist, kann auch aufs Taxi verzichten. Ca. 200 Meter entfernt das nächste Geschäft und Lokal.
    Der Kaffee ungenießbar. Tee leider nur in Beuteln. Keinen Saft, nur Wasser mit Sirup versetzt oder sowas, schlimm Süss. Bei Suppe keine Abwechslung. Das Essen war zwar reichlich Auswahl, schmeckte aber nicht, teilweise kalt. Angegebene Teetime um 17.00 Uhr gab es nicht.
    Sport kann ich nichts zu sagen. Fitnessraum war vorhanden. Hauseigene Animation haben sich sehr bemüht, fand ich aber etwas Langweilig und albern.
    Kein flacher Sandstrand, sondern eine Hügelige Angelegenheit, teils mit Treppen versehen. Der Steg über den man ins Wasser kann ist nicht fest verankert, sondern sehr wackelig wie ein Flos.
    Mein Lieblingsplatz, alles Prima, ein kleines Trinkgeld und mir wurde jeden Morgen eine Liege inkl. Sonnenschirm bereitgestellt.Wasser war mir allerdings zu kalt. Gut war das die Rutschen in einem anderen Pool waren, auf der anderen Seite des Hotels.
    Ich war Alleinreisende.
    weiterlesen
    Viktor K. (61-65 Jahre) verreist als Familie im November 2018 5,0 /6
    Urlaub hat sich gelohnt.
    Viktor K. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Viktor K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Der Schwimmendesteg iSt katastrophal. Das Personal muss besser diesen KorallenRiff schützen.
    Mücken, kein TV aus Deutschland
    Untereinander haben sie oft gestritten
    Die Ruhe am Abend hat uns gut getan.
    Eine Getränkeschenke, 2 Kaffeeautomaten, einer war fast immer kaputt, nur 2 Teesorten.
    weiterlesen
    MARIA T. (51-55 Jahre) verreist als Familie im April 2018 4,9 /6
    Positive Bewertung
    MARIA T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    MARIA T. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Thekla (46-50 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2017 5,0 /6
    Familienurlaub zu Weihnachten
    Thekla hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Thekla würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Aufgrund des Alters vielleicht eher 4 statt 5 Sterne, aber tolle Lage mit nett angelegtem Strand und Poolbereich. Zugang zum Meer allerdings nur über einen Steg oder begrenzt über eine kleine Bucht möglich. Die Animation war meistens russisch.
    Betten groß und bequem, großer Balkon, Badezimmer etwas renovierungsbedürftig
    Am Pool und Strand wurde für unseren Geschmack zu häufig für Ausflüge oder Spa Angebote geworben.
    Das Hotel ist eher etwas abseits gelegen. Das kam uns aber sehr entgegen. Auf dem Hotelgelände ist alles notwendige vorhanden: Tauchschule, Shops, Restaurants, Bars, Tennisplatz und Fitnessraum.
    Das Essensangebot war sehr umfangreich und schmackhaft, allerdings wiederholte sich die Auswahl in der zweiten Woche.
    Der Pool- und Fitnessbereich war super. Die Animateure waren sehr bemüht, aufgrund der überwiegend russischen Gäste allerdings hauptsächlich auf russisch/ englisch.
    Der Strand ist künstlich mit rötlichem Sand auf Felsen angelegt- allerdings schön gemacht. Es gibt Palmschirme mit Holzliegen und Polstern und einige Baldachine. Leider gibt es nur 2 Zugänge zum Meer: über einen Steg und eine winzig schmale Bucht, die aber eigentlich nicht zum Baden vorgesehen ist.
    Die große Poolanlage war sauber und mit unterschiedlich tiefen Wasserhöhen super für alle Bedürfnisse geeignet und es gab ausreichend Holzliegen mit Polstern und Schirmen. Leider war der Pool mit den Rutschen und der obere Kinderpool im Winter nicht beheizt.
    Der Pool mit den Wasserrutschen war leider nicht beheizt und die Kinderanimation russisch mit wenig englisch. Dafür war der beheizte Poolbereich mit verschiedenen Wasserhöhen und dem Kinderbecken toll für die ganze Familie. Der Spielplatz ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.
    weiterlesen
    Patricia Adriana Marina L. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2017 3,7 /6
    Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne
    Patricia Adriana Marina L. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Patricia Adriana Marina L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Fangen wir mit der Sauberkeit an: Seit dem ersten Urlaubstag lagen Zigarettenstummel rund um die Poollandschaft herum, sowie Sandberge im Pool als auch diverse weitere Verschmutzungen, um die sich keiner kümmerte. Auch nach Ansprache bei der Rezeption, änderte sich nichts. Des weiteren zeigen die Hotelbilder eine Art Fluss, der um einige Hotelgebäude fließt und indem man sich treiben kann. - NICHT empfehlenswert und ähnlich einem indischen Abwasserrohr - Blätter, Sand, Zigaretten, Kies, Erde, uvm. Jedoch merkt man sowie auch an einigen anderen Stellen in der Hotelanlage: Die Poollandschaft kommt aus der besseren Zeit des Hotels. Die Optik an sich ist sehr schön, sowie auch die Temperatur und die S-Form, wie die Pools gestaltet sind.
    Personal = Glückssache. So manches Personal ist durchaus hilfsbereit, zuvorkommend und überaus freundlich, so wie man es sich für ein 5* Hotel wünscht, jedoch sind auch einige Angestellte, die wortlos an einem vorbei gehen und man eine völlige Demotivation spürt.
    10 Minuten Fahrtweg vom Zentrum und 20 Minuten Fahrtweg vom Flughafen.
    Täglich ein und die selben fünf Gerichte: Hühnerfleisch, Reis, Pasta, Crepes und Salat - NICHTS Anderes. Keine Abwechslung, teilweise war das Essen nicht mehr warm und auch der Speisesaal ist äußerst dunkel und wirkt auf den Gast wie eine Bahnhofshalle. Das Abendessen wird um 18:30 Uhr eröffnet, um 19:00 Uhr erhält man bereits trockenes Fleisch vom Grill - Ist das Frische? Die á la Carte Restaurants sind eine absolute Frechheit! Dort wird das Essen lediglich vom einzigen Hauptrestaurant in das jeweilige á la Carte Restaurant serviert (Lediglich das Asiatische Restaurant bietet eine Abwechslung). Was uns bereits nach wenigen Tagen wunderte war, dass jeder 2. über Magenschmerzen und weitere physische Probleme klagte - Siehe da, bereits am dritten Urlaubstag hatten auch wir ein und die selben Leiden.
    Der Steg vom Strand aus führt direkt über ein Riff in die Tiefe des Roten Meeres - Ideal für Schnorchler und Taucher. Eine Tauchschule ist ebenfalls vor Ort. Wiederrum, altes Thema, gleiches Leid: Man merkt dass das Hotel bessere Zeiten hatte. Die Tennisanlage wikt heruntergekommen, sowie auch der mittlerweile aus Plastik bestehende Steg, der ebenfalls seine besten Tage hinter sich hat.
    Sehr hügelig und somit sehr schön und definitiv mal was Anderes. Ausreichende Anzahl an Liegen, Schirme und Abstellmöglichkeiten, jedoch ist die Strandbar bereits ab ca. 14:00 Uhr leer. Wie der Name ' Strandbar ' bereits verrät, gibt es KEINEN Service am Strand, sowie auch KEINE Speisen an der Strandbar. Auch hier: Zigarettenstummel die vermutlich bereits seit längerem im Sand liegen. Wir sind selber Raucher, jedoch waren wir dazu gezwungen einen Becher als Aschenbecher zu missbrauchen.
    Wie bereits oben genannt: KEINE Wasserrutschen, diverse Verschmutzungen die auch nach mehrmaligen Nachhaken nicht bereinigt werden, jedoch eine schöne Optik der Poollandschaft sowie ein stetiger Bademeister der aufmerksam wirkte.
    Merkwürdigerweise gibt es KEINE Kinderbetreuung, ebenso wie es keine Kinderanimation gibt - Ausser man ist selber hauptberuflich Animateur und animiert seine eigenen Kinder. :-)
    weiterlesen
    Janine K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Juni 2017 4,6 /6
    Für uns war es leider nichts....
    Janine K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Janine K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Zimmer waren schön groß mit einem herrlichen Meerblick. Leider war der Kühlschrank defekt. Es gab täglich nur 1Flasche Wasser auf dem Zimmer.
    Kellner in den Restaurants waren super nett und bemüht. Alles andere war schwierig. Geldwechseln immer problematisch. Für 1Flasche Wasser aufs Zimmer über 2 Stunden.
    Des öffteren Lippenstift am Glas oder Sirup. Präsentation leider gar nicht schön. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Nach 2 Tagen krank.
    Sehr abenteuerlicher Pontonsteg einziger Zugang zum Meer.
    Ständig laute Techno Musik am Pool.
    weiterlesen
    Annette S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2017 5,1 /6
    Gerne wieder
    Annette S. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Annette S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Katharina P. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Februar 2017 4,7 /6
    Gern wieder...
    Katharina P. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Katharina P. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Hatice E. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2016 2,2 /6
    Höllentripp
    Hatice E. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Hatice E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Ja der Reise führere von v tours der in Ägypten als Reise führer Mustafa sich vorstellte war schon bei der Unterbringung sehr anhänglich mit sein ausflügen
    Ich wurde vom gesamten Personal immer von oben bis unten angeglotzt so das ich mich vergewaltigt fühlte
    Das Essen war sehr sehr schlecht so das mein Mann eine LEBENSMITTEL VERGIFTUNG HAT UND SEIT EINE WOCHE IMMER NOCH IM KRANKENHAUS LIEGT MICH HAT ES GEBAU SO MIT DEN MÄGEN DARM ERWISCHT PLUS NOCH ANDERE HOTEL GÄSTE AUS DEUTSCHLAND
    Es sind nur Steine am Anfang des Strand ist kein bade Strand
    Im Pool lag seit mehrere Tage zwei Fisch Skelett ekelhaft einfach
    weiterlesen
    Bernd S. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Januar 2015 5,0 /6
    Angenehm schöne Woche verbracht
    Bernd S. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Bernd S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Monte Carlo Sharm El Sheikh Resort in Ras Um El Sid

    Reisewetter für das Monte Carlo Sharm El Sheikh Resort in Ras Um El Sid

    Sonntag17.11.19aufgelockerte Bewölkung24° / 26°
    Montag18.11.19aufgelockerte Bewölkung23° / 26°
    Dienstag19.11.19klarer Himmel22° / 26°
    Mittwoch20.11.19klarer Himmel22° / 26°
    Donnerstag21.11.19klarer Himmel23° / 25°
    OpenWeatherMap