Monte Carlo Resort Sharm El Sheikh

Ras Um El Sid
Top Lage!Top Bewertung!
61 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Monte Carlo Resort Sharm El Sheikh

80% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
10 Bewertungen
Zu empfehlen
Insgesamt waren wir zufrieden
von Paul B. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Monte Carlo Resort Sharm El Sheikh: Hotelinformationen

Wer es sich im Urlaub so richtig gut gehen lassen möchte und sich schon immer einmal wie ein Scheich fühlen wollte, ist im Resort genau richtig. Ganz im Süden der Sinai-Halbinsel am Roten Meer gelegen, verfügt die Anlage über alle erdenklichen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel der Luxusklasse erwarten kann: Komfortabel eingerichtete Zimmer mit Garten- oder Meerblick, den Privatstrand direkt vor der Tür, eine riesige Poollandschaft, die auch kleine Wasserratten erfreut sowie eine hauseigene Tauchschule, um das Amphoras-Riff zu erkunden. Hinzu kommen 6 Bars und gleich 7 exquisite Restaurants, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Entspannung bietet der Spa-Bereich mit mehreren Saunen und Behandlungsräumen.

Strand 300 m
Zentrum 2 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 19 km (SSH) Flughafen Scharm asch-Schaich

Was die Unterkunft ausmacht

  • Direkt am hoteleigenen Monte Carlo Beach mit Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten
  • 7 exquisite Restaurants mit abwechslungsreichen Gerichten
  • Weitläufiger Außenbereich mit Garten- und Poollandschaft

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (5)
  • Kinderpool (2)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (7)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (6)
  • Bar (6)
  • Poolbar
  • Snackbar (3)
  • Cafeteria
  • Große Gartenanlage

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerGröße: ca. 50 m², Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Klimaanlage, Sat.-TV, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Gartenblick, optional: Poolblick, Meerblick

Verpflegung

  • Ultra All InclusiveFrühstücksbuffet, Abendbuffet, Langschläferfrühstück, Snacks, Eiscreme, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Frühfrühstück
  • HotelkücheOrientalisch, International, Europäisch, Italienisch, Indisch, Asiatisch

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Aerobic
  • Fitnessraum
  • Wasserball
  • Wassergymnastik
  • Darts
  • Wassersport (€)
  • Tauchen (€)
  • Billard (€)
  • Tennis (€)
  • Yogakurse (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellness- und Beauty-Anwendungen (€)
  • Massagen (€)

Kinderaktivitäten

  • Wasserrutschen
  • Miniclub

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Live-Musik
  • Shows am Abend

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal
  • Hotelsafe
  • 24 Stunden Arztservice (€)
  • Zimmerservice (€)
  • Wäscheservice (€)

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage (€)

Hotelambiente

  • Luxuriös
  • Weitläufig
  • Entspannend

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Monte Carlo Resorts Egypt
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 345
  • Adresse: Carlton Street
    46628 Sharm El Sheikh
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Scharm asch-Schaich (SSH)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Kairo (471 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 14.06.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Monte Carlo Resort Sharm El Sheikh

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel9,3
  • Zimmer8,0
  • Service8,4
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken6,6
  • Sport und Freizeit6,6
  • Strand7,7
  • Pool8,4
  • Familienfreundlich7,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Monte Carlo Resort Sharm El Sheikh

Paul B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 7,7
Zu empfehlen Paul B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Paul B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer war gut, gros genug und sauber. Klimaanlage ist zu laut. Der Anfangtür ist zu alt.
Das Essen ist das gleiche, keine Abwechslung. Leckere Cocktails können nur an der Lobbybar bestellt werden.
Im Kinderclub gibt es keine Animation, die gesamte Ausrüstung (Darts, Tischtennis, Volleyballnetz und Ball) ist sehr alt und abgenutzt. Es gibt keinen Zeitplan für Abendshows
Erstaunliches Meer mit Korallen, vielen schönen Fischchen. Die Retter sind sehr aufmerksam. Sie stellen Schwimmwesten, Masken oder Schutzbrillen zur Verfügung. Nicht genügend Sonnenschirme am Strand.
Das Spa und die Behandlungen sind sehr gut und relativ günstig
weiterlesen
Roman M. (41-45 Jahre) verreist als Paar im März 2023 7,8
Urlaub in Ägypten Roman M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Roman M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Vjaceslav C. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Januar 2023 10
Sehr schönes hotel Vjaceslav C. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Vjaceslav C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Franz Thomas H. (56-60 Jahre) verreist als Familie im April 2022 4,2
Eine Woche Ägyptenurlaub Franz Thomas H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Franz Thomas H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alte aber saubere Substanz! Klimaanlage sehr laut!
Rezeptionsmitarbeiter sehr unfreundliche und wenig zuvorkommend!
Nicht besonders, kulinarisch eher unteres Mittelmaß!
weiterlesen
Stephan S. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 9,1
Amazing place Stephan S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Stephan S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Amazing place, way above standards of even most 5 star hotels in Egypt
Large and clean
All friendly, but very disorganized regarding knowledge and running out of things
Beach and quiet, close to diving spots and a larger shopping area (10 mins walk)
Food excellent both in the buffet restaurant as well as in the Ala Carter restaurants. Pool bar and food is poor and basic. Some hygiene issues in the pool and buffet restaurant, but immediately removed after complaining. Cocktail bar very good.
Beautiful, Rocky but lot of fish and a pier to get beyond the corals for swimming
Beautiful, basically two large independent pool areas, one closer to the beach, the other one in the back of the hotel. One pool was heated (early March)
weiterlesen
GAST (46-50 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 5,0
Eindeutig kein 5-Sterne Hotel!!! GAST hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
GAST würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotelanlage war schon und groß, gut gepflegt.
Zimmer war groß. Der Putzmann reinigt jedoch nicht gut.Badezimmer war nicht richtig sauber, alles verkalkt, Toilette im Inneren schwarz. Die Spiegel war schmutzig mit Flecken und Fingerabdrücken. Minibar muss ich ausschalten , weil er hat so laut gearbeitet,dass wir nicht einschlafen konnten.
Essen war schlecht, mein Sohn hat kaum gegessen. Egal wann Frühstück, Mittag oder Abendessen. Nur in A la Carte Restoranen kann man etwas essen. Auswahl war auch nicht gut. Keine frische Säfte, nur billiges Zeug. Von Früchten Alkohol war auch schrecklich! Kein Sekt zum Frühstück und überhaupt.
Fitnessgeräte sind sehr alt. Animation hat kein Plan, sie machen alles spontan. Spa- Bereich ist eine Katastrophe!
Nur für Taucher, für Baden nicht geeignet.
Am Pool war ganzen Tag sehr laut, fast nut russische Musik . Toilette war schrecklich, schmutzig, oft gab es keine Seife.
Mein Sohn geht gerne im Miniclub, diesmal nicht. Sie haben nur gemalt und Fernsehen gesehen.
weiterlesen
ANDREA-KLARA H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im April 2019 7,8
Schöne Anlage ANDREA-KLARA H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
ANDREA-KLARA H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schönes Hotel, Erwartungen erfüllt
Sehr schöne und gepflegte Anlage, Zimmer schön und geräumig. Dusche und Wc nicht besonders, Schimmel! Essen war ok, leider alles nur lauwarm. Service und Freundlichkeit sehr gut, der gesamte Strand und das Hausriff ein Traum.
Freundlich
Leider nur lauwarmes Essen
Laute Musik der Animation
Alles relativ auf russischer Sprache
weiterlesen
Gabriele K. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2018 6,6
Guter Service, schlechte Essen. Gabriele K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Gabriele K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kein Aufzug, Das Hotel bist auf einen Hang gebaut. Das meiste kann man glaube ich auch mit Rollstuhl über längere Wege erreichen. Aber auf Zwei Beinen sollte man schon Recht Fit sein, sonst ist alles eher Etschwerkochsen zu erreichen.
Komfortabel, sauber , geräumig, Klima, Kühlschrank, Getränke inkl. da gab's nix zu meckern.
Gegen etwas Trinkgeld waren alle sehr besorgt um mein Wohlergehen.
Mit den Taxi kam man leicht in die Stadt. Ca. 12 min. Fahrt. Wer gut zu Fuss ist, kann auch aufs Taxi verzichten. Ca. 200 Meter entfernt das nächste Geschäft und Lokal.
Der Kaffee ungenießbar. Tee leider nur in Beuteln. Keinen Saft, nur Wasser mit Sirup versetzt oder sowas, schlimm Süss. Bei Suppe keine Abwechslung. Das Essen war zwar reichlich Auswahl, schmeckte aber nicht, teilweise kalt. Angegebene Teetime um 17.00 Uhr gab es nicht.
Sport kann ich nichts zu sagen. Fitnessraum war vorhanden. Hauseigene Animation haben sich sehr bemüht, fand ich aber etwas Langweilig und albern.
Kein flacher Sandstrand, sondern eine Hügelige Angelegenheit, teils mit Treppen versehen. Der Steg über den man ins Wasser kann ist nicht fest verankert, sondern sehr wackelig wie ein Flos.
Mein Lieblingsplatz, alles Prima, ein kleines Trinkgeld und mir wurde jeden Morgen eine Liege inkl. Sonnenschirm bereitgestellt.Wasser war mir allerdings zu kalt. Gut war das die Rutschen in einem anderen Pool waren, auf der anderen Seite des Hotels.
Ich war Alleinreisende.
weiterlesen
Viktor K. (61-65 Jahre) verreist als Familie im November 2018 8,2
Urlaub hat sich gelohnt. Viktor K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Viktor K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Schwimmendesteg iSt katastrophal. Das Personal muss besser diesen KorallenRiff schützen.
Mücken, kein TV aus Deutschland
Untereinander haben sie oft gestritten
Die Ruhe am Abend hat uns gut getan.
Eine Getränkeschenke, 2 Kaffeeautomaten, einer war fast immer kaputt, nur 2 Teesorten.
weiterlesen
MARIA T. (51-55 Jahre) verreist als Familie im April 2018 8,0
Positive Bewertung MARIA T. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
MARIA T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Thekla (46-50 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2017 8,2
Familienurlaub zu Weihnachten Thekla hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Thekla würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Aufgrund des Alters vielleicht eher 4 statt 5 Sterne, aber tolle Lage mit nett angelegtem Strand und Poolbereich. Zugang zum Meer allerdings nur über einen Steg oder begrenzt über eine kleine Bucht möglich. Die Animation war meistens russisch.
Betten groß und bequem, großer Balkon, Badezimmer etwas renovierungsbedürftig
Am Pool und Strand wurde für unseren Geschmack zu häufig für Ausflüge oder Spa Angebote geworben.
Das Hotel ist eher etwas abseits gelegen. Das kam uns aber sehr entgegen. Auf dem Hotelgelände ist alles notwendige vorhanden: Tauchschule, Shops, Restaurants, Bars, Tennisplatz und Fitnessraum.
Das Essensangebot war sehr umfangreich und schmackhaft, allerdings wiederholte sich die Auswahl in der zweiten Woche.
Der Pool- und Fitnessbereich war super. Die Animateure waren sehr bemüht, aufgrund der überwiegend russischen Gäste allerdings hauptsächlich auf russisch/ englisch.
Der Strand ist künstlich mit rötlichem Sand auf Felsen angelegt- allerdings schön gemacht. Es gibt Palmschirme mit Holzliegen und Polstern und einige Baldachine. Leider gibt es nur 2 Zugänge zum Meer: über einen Steg und eine winzig schmale Bucht, die aber eigentlich nicht zum Baden vorgesehen ist.
Die große Poolanlage war sauber und mit unterschiedlich tiefen Wasserhöhen super für alle Bedürfnisse geeignet und es gab ausreichend Holzliegen mit Polstern und Schirmen. Leider war der Pool mit den Rutschen und der obere Kinderpool im Winter nicht beheizt.
Der Pool mit den Wasserrutschen war leider nicht beheizt und die Kinderanimation russisch mit wenig englisch. Dafür war der beheizte Poolbereich mit verschiedenen Wasserhöhen und dem Kinderbecken toll für die ganze Familie. Der Spielplatz ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.
weiterlesen
Patricia Adriana Marina L. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2017 5,9
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne Patricia Adriana Marina L. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Patricia Adriana Marina L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Fangen wir mit der Sauberkeit an: Seit dem ersten Urlaubstag lagen Zigarettenstummel rund um die Poollandschaft herum, sowie Sandberge im Pool als auch diverse weitere Verschmutzungen, um die sich keiner kümmerte. Auch nach Ansprache bei der Rezeption, änderte sich nichts. Des weiteren zeigen die Hotelbilder eine Art Fluss, der um einige Hotelgebäude fließt und indem man sich treiben kann. - NICHT empfehlenswert und ähnlich einem indischen Abwasserrohr - Blätter, Sand, Zigaretten, Kies, Erde, uvm. Jedoch merkt man sowie auch an einigen anderen Stellen in der Hotelanlage: Die Poollandschaft kommt aus der besseren Zeit des Hotels. Die Optik an sich ist sehr schön, sowie auch die Temperatur und die S-Form, wie die Pools gestaltet sind.
Personal = Glückssache. So manches Personal ist durchaus hilfsbereit, zuvorkommend und überaus freundlich, so wie man es sich für ein 5* Hotel wünscht, jedoch sind auch einige Angestellte, die wortlos an einem vorbei gehen und man eine völlige Demotivation spürt.
10 Minuten Fahrtweg vom Zentrum und 20 Minuten Fahrtweg vom Flughafen.
Täglich ein und die selben fünf Gerichte: Hühnerfleisch, Reis, Pasta, Crepes und Salat - NICHTS Anderes. Keine Abwechslung, teilweise war das Essen nicht mehr warm und auch der Speisesaal ist äußerst dunkel und wirkt auf den Gast wie eine Bahnhofshalle. Das Abendessen wird um 18:30 Uhr eröffnet, um 19:00 Uhr erhält man bereits trockenes Fleisch vom Grill - Ist das Frische? Die á la Carte Restaurants sind eine absolute Frechheit! Dort wird das Essen lediglich vom einzigen Hauptrestaurant in das jeweilige á la Carte Restaurant serviert (Lediglich das Asiatische Restaurant bietet eine Abwechslung). Was uns bereits nach wenigen Tagen wunderte war, dass jeder 2. über Magenschmerzen und weitere physische Probleme klagte - Siehe da, bereits am dritten Urlaubstag hatten auch wir ein und die selben Leiden.
Der Steg vom Strand aus führt direkt über ein Riff in die Tiefe des Roten Meeres - Ideal für Schnorchler und Taucher. Eine Tauchschule ist ebenfalls vor Ort. Wiederrum, altes Thema, gleiches Leid: Man merkt dass das Hotel bessere Zeiten hatte. Die Tennisanlage wikt heruntergekommen, sowie auch der mittlerweile aus Plastik bestehende Steg, der ebenfalls seine besten Tage hinter sich hat.
Sehr hügelig und somit sehr schön und definitiv mal was Anderes. Ausreichende Anzahl an Liegen, Schirme und Abstellmöglichkeiten, jedoch ist die Strandbar bereits ab ca. 14:00 Uhr leer. Wie der Name ' Strandbar ' bereits verrät, gibt es KEINEN Service am Strand, sowie auch KEINE Speisen an der Strandbar. Auch hier: Zigarettenstummel die vermutlich bereits seit längerem im Sand liegen. Wir sind selber Raucher, jedoch waren wir dazu gezwungen einen Becher als Aschenbecher zu missbrauchen.
Wie bereits oben genannt: KEINE Wasserrutschen, diverse Verschmutzungen die auch nach mehrmaligen Nachhaken nicht bereinigt werden, jedoch eine schöne Optik der Poollandschaft sowie ein stetiger Bademeister der aufmerksam wirkte.
Merkwürdigerweise gibt es KEINE Kinderbetreuung, ebenso wie es keine Kinderanimation gibt - Ausser man ist selber hauptberuflich Animateur und animiert seine eigenen Kinder. :-)
weiterlesen
Janine K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Juni 2017 7,5
Für uns war es leider nichts.... Janine K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Janine K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Zimmer waren schön groß mit einem herrlichen Meerblick. Leider war der Kühlschrank defekt. Es gab täglich nur 1Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Kellner in den Restaurants waren super nett und bemüht. Alles andere war schwierig. Geldwechseln immer problematisch. Für 1Flasche Wasser aufs Zimmer über 2 Stunden.
Des öffteren Lippenstift am Glas oder Sirup. Präsentation leider gar nicht schön. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Nach 2 Tagen krank.
Sehr abenteuerlicher Pontonsteg einziger Zugang zum Meer.
Ständig laute Techno Musik am Pool.
weiterlesen
Annette S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2017 8,4
Gerne wieder Annette S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Annette S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Katharina P. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Februar 2017 7,7
Gern wieder... Katharina P. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Katharina P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hatice E. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2016 3,2
Höllentripp Hatice E. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Hatice E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ja der Reise führere von v tours der in Ägypten als Reise führer Mustafa sich vorstellte war schon bei der Unterbringung sehr anhänglich mit sein ausflügen
Ich wurde vom gesamten Personal immer von oben bis unten angeglotzt so das ich mich vergewaltigt fühlte
Das Essen war sehr sehr schlecht so das mein Mann eine LEBENSMITTEL VERGIFTUNG HAT UND SEIT EINE WOCHE IMMER NOCH IM KRANKENHAUS LIEGT MICH HAT ES GEBAU SO MIT DEN MÄGEN DARM ERWISCHT PLUS NOCH ANDERE HOTEL GÄSTE AUS DEUTSCHLAND
Es sind nur Steine am Anfang des Strand ist kein bade Strand
Im Pool lag seit mehrere Tage zwei Fisch Skelett ekelhaft einfach
weiterlesen
Bernd S. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Januar 2015 8,3
Angenehm schöne Woche verbracht Bernd S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Bernd S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Monte Carlo Resort Sharm El Sheikh in Ras Um El Sid

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Monte Carlo Resort Sharm El Sheikh

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport14,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral3,6 km
Pyramids Diving Center19,0 km

Naturattraktionen

Entfernung
Riff Ras um Sid2,1 km
Na'ama Bay5,1 km
Shark´s Bay11,2 km
Ras Mohamed National Park15,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Monte Carlo Resort Sharm El Sheikh in Ras Um El Sid
Dienstag19.03.24wenige Schleierwolken16° / 23°
Mittwoch20.03.24klarer Himmel17° / 22°
Donnerstag21.03.24klarer Himmel19° / 26°
Freitag22.03.24klarer Himmel18° / 23°
Samstag23.03.24klarer Himmel17° / 25°
OpenWeatherMap
Ivan | 03.10.2023
Hallo zusammen, wie war WiFi ins Zimmer? Ist der Strand und Hausreef gut?

Hallo Ivan. Die wi fi Verbindung war ausgezeichnet. Hausreef ist perfekt zum Schnörkeln geeignet.

Evgenij | 05.10.2023 Aufenthalt im April 2023

Das wlan war im Zimmer OK Strand ist nur ein Steg ins Wasser, das Reef ist so einigermaßen, es sind halt viele Menschen zugleich da

Dirk Andreas | 03.10.2023 Aufenthalt im November 2021