Gut gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre
Positive Gästebewertung Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer sind hell, freundlich und geräumig (selbst mit Beistellbett) und sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenlos Wasser in der Lobby und am Pool. Das Frühstücksbuffet war lecker.
Negative Gästebewertung Wir hatten Halbpension gebucht. Abends stehen 5 Menüs zur Auswahl, die nie geändert werden. Nach einigen Tagen wird das sehr eintönig. Für Vegetarier gibt es ein einziges Menü sowie die Möglichkeit, bei anderen Menüs das Fleisch ersatzlos abzubestellen und dann beim Hauptgericht Pommes pur zu essen.

























