Oslo ist eine Reise wert
Positive Gästebewertung Die Leute , das Land
Negative Gästebewertung Gibt Nix was mir nicht gefallen hat




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Thon Hotel Oslo Airport liegt in Gardermoen und verbindet die Nähe zum Flughafenstandort mit einer funktionalen Ausstattung für Urlaubs- und Geschäftsreisen. Das Hotel verfügt über 435 Zimmer und bietet mit seinem Garten, Geschäften sowie verschiedenen Aufenthaltsbereichen mehrere Möglichkeiten, die Zeit vor oder nach einer Reise angenehm zu gestalten. Ein Aufzug erleichtert die Orientierung im Haus, während rollstuhlgerechte Einrichtungen den Aufenthalt für Gäste mit eingeschränkter Mobilität unterstützen.
Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett; Zustellbetten können angefordert werden. Ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch und ein Minikühlschrank unterstützen sowohl Erholung als auch praktische Reiseabläufe. Für Unterhaltung sorgen ein TV-Gerät und WiFi. Das Badezimmer ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet, ein Haartrockner sowie Kosmetikartikel ergänzen die Ausstattung. Auch Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer sind buchbar.
Für Abwechslung im Hotel sorgen ein Spielzimmer und ein TV-Raum. Wer die Umgebung aktiv erkunden möchte, kann Fahrräder ausleihen. Eine Sauna, ein Fitness-Studio und Aerobic bieten Möglichkeiten für Bewegung und Regeneration im Haus. Der Wäscheservice und die Münzwäscherei sind hilfreich bei längeren Aufenthalten. Geschäftsreisende finden im Business-Center Unterstützung und können dort ein Faxgerät nutzen.
Das Restaurant und die Bar bilden den gastronomischen Bereich des Hotels. Bei der Verpflegung stehen Halbpension und Vollpension zur Auswahl. Das Frühstück wird als reichhaltiges Buffet angeboten; auch Mittag- und Abendessen gehören zum Angebot. Vegetarische Gerichte und Kindermenüs können auf Wunsch zubereitet werden.
Balder Allé 2, 2065, Jessheim (Gardermoen), Norwegen, Norwegen
Zentrum: 2,1 km
Oslo ist eine Reise wert
Die Leute , das Land
Gibt Nix was mir nicht gefallen hat