Hotel Neutor liegt im Herzen von Salzburg, mitten in der lebendigen Festival-Stadt an der Seite des Mönchbergs. Nur wenige Gehminuten trennen das Hotel von einer der bekanntesten Einkaufsstraßen und bedeutenden kulturellen Sehenswürdigkeiten Salzburgs. Die Anbindung ist durch nahegelegene öffentliche Verkehrsmittel und die zentrale Lage im Stadtzentrum sehr günstig.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Teppichboden, Doppel- oder Queensize-Bett sowie die Möglichkeit, Zustellbetten anzufordern. Die Zimmer sind mit zahlreichen Ausstattungsmerkmalen zur komfortablen Nutzung ausgestattet und verfügen unter anderem über Schreibtisch, Safe und Minibar.
Gastronomisch punktet das Hotel mit einem Restaurant, Frühstückssaal, Café und Bar. Die Verpflegung umfasst Übernachtung mit Frühstück und ein kontinentales Buffet. Für Entspannung sorgen Angebote wie Massagen und ein Fitness-Studio. Weitere Aktivitäten wie Golf, Wandern und Sportangebote runden das Angebot ab.