Olymp II

Top Lage!
8,0 Sehr gut, 2 Bewertungen
99 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-4%130 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Olymp II

50% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Für 4-7 Tage würde ich immer wieder hinfahren. Das Klientel ist schon etwas älter, darauf ist natürlich alles eingerichtet. Störend war der Krach im Speisesaal.
von Marion M. (Februar 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Olymp II

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer9,1
  • Service8,2
  • Wellness10
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand10
  • Pool7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Olymp II

Marion M. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,4
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Marion M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marion M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für unseren kurzen Wellnessurlaub war es sehr gut.
Die Einrichtung ist wirklich gut und wirkt nicht billig. Was fehlt, ist ein Glas. Da war nichts, auch nichts zum Zähneputzen. Obwohl 'verboten', haben wir eins aus dem Speisesaal mitgenommen. Die Handtücher haben keine Schlaufe zum Aufhängen, der Handtuchtrockner ist so ungünstig angebracht.
Im Restaurant sehr nett, an der Rezeption durchwachsen
Vielfache Angebote im Wellnessbereich.
Man ist schnell am Wasser und die Entfernung zum 'Zentrum' ist auch sehr gut machbar.
Das Essen war gut und ausreichend. Aber nur kleine Kuchenteller. Morgens mag das angehen, aber Abends beim Warmbüffet ist es nicht schön. Der Lärm ist sehr groß zu den Stoßzeiten, das Geschirrgeklappere..! Kommt man später, sind Lücken im Büffet.
Es war alles ausreichend
Die vielen Whirlpools sind sehr gut.
weiterlesen
Marco P. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 7,5
Zimmer, Service und Lage Top. Essen Flop. Marco P. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Marco P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Zimmer nach hinten raus waren unmittelbar dem Bahnbetrieb ausgesetzt. Sackbahnhof, jeder Zug zweil mal mit Signal von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Lässt sich sicher nicht vermeiden, sollte man aber wissen.
Zimmer größer als üblich, sehr gepflegte Außenanlagen
Verständigung auf Deutsch gut möglich.
Etwas abgelegen aber innerhalb von 5 min. alles erreichbar. Mit Ausnahme der Bahnstrecke auch ruhige Lage.
Frühstück: Brötchen kalt, kein richtiger Saft, Fruchgrütze an Stelle von Marmelade Mittag und Abendessen: Fleisch undFisch war eher qual. von Fertigprodukten: Lichtblick: Viel Obst und Salate Allgemein: Tische wurden nur sporadisch abgeräumt und noch seltener abgewischt :(
Es gibt nur einen Poll für sportliche Aktivitäten, es ist definitiv kein Aktivhotel.. Ein Platz für mitgebrachte Fahrräder wäre wünschenswert.
Wasser und Strand sind traumhaft.
Pool nicht genutzt, ein wenig befremdlich fanden wir die Hinweise zur Nutzung nur mit Badekappe.
Waren ohne Kinder dort, können das also nicht beurteilen. Auf dem Gelände gibt es keinen Spielplatz.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Olymp II in Kolberg

The Map!
Reisewetter für das Olymp II in Kolberg
Samstag24.02.24bewölkt4° / 8°
Sonntag25.02.24bewölkt3° / 9°
Montag26.02.24bewölkt3° / 7°
Dienstag27.02.24leichter Regen3° / 6°
Mittwoch28.02.24leichter Regen2° / 6°
OpenWeatherMap