Olympic

Pigadia
Top Lage!
6,9 Befriedigend, 2 Bewertungen
45 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Olympic

50% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Erholungsurlaub mit Abstrichen
Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren leider enttäuscht von dem Hotel, haben aber versucht, das Beste draus zu machen. Auch die Hotel Beschreibung stimmt nicht genau mit dem überein, was im Hotel selbst ausgestattet ist.. Schade. Wir werden nicht wieder in das Hotel kommen.
von Emy (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Olympic

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service6,4
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit2,8
  • Strand7,3
  • Pool8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Olympic

Emy (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2023 4,4
Erholungsurlaub mit Abstrichen Emy hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Emy würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel liegt an sich gut, an einem steilen Berg, 10 Min von der Stadt weg. Man könnte mehr aus dem Hotel machen, schade
Wir sind in einem dreckigen Hotelzimmer angekommen, wo überhaupt nicht geputzt war. Zudem war es echt sehr klein für 2 Personen und ziemlich hellhörig. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, aber 8€ am Tag noch drauf zu bezahlen fanden wir eine Frechheit. WLAN hat leider oft nicht funktioniert.
Das Personal war freundlich und bemüht. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig, Betten teilweise nicht frisch bezogen trotz Flecken, geputzt auch nur grob und nicht alles...
Bars, Restaurants und Strand war in Der Nähe und fußläufig gut zu erreichen.
Es gab jeden Morgen das gleiche Frühstück, kaum Obst, sondern trockenes Brot mit Billigaufstrichen und jeweils 1 Scheibe Käse, eine Scheibe Wurst.. Jeden Morgen das gleiche Müsli, meistens Spiegelei, was nicht durch war.. Plus gekochtes Ei, Kaffee,Tee,kein Wasser, nur Saft, der nicht geschmeckt hat
Weder Sport noch Fitness Angebote. Das Einzig Positive war der Pool.
Schirme und Liegen haben was gekostet. Meistens sehr hohe Wellen am Strand. Trotz dessen schöner Strand. Wir können einen Ausflug mit den Schiffen an Badebuchten/Strände empfehlen: Paradise, Apella Beach,...
Der Pool wurde täglich gereinigt. Er könnte vielleicht etwas größer sein. Was schade war, dass manche Hotelgäste sich vor der offiziellen Öffnungszeit des Pools schon Liegen reserviert haben.
Ein kleines Becken für Kinder war vorhanden.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Olympic in Pigadia

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Olympic

Flughäfen

Entfernung
Karpathos Airport10,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Olympic in Pigadia
Mittwoch12.06.24klarer Himmel22° / 35°
Donnerstag13.06.24überwiegend bewölkt20° / 35°
Freitag14.06.24mäßiger Regen17° / 31°
Samstag15.06.24leichter Regen16° / 30°
Sonntag16.06.24klarer Himmel18° / 33°
OpenWeatherMap