JMJaroslav M. (61-65 Jahre)Bewertung vom 01.01.20259,6Exzellent·Unterkunft noch nicht bewertetEinfach 100 prozentigZusammenfassende GästebewertungWir waren wirklich sehr zufrieden.
BUBernhard U. (66-70 Jahre)Bewertung vom 01.12.20238,0Sehr gut·Unterkunft noch nicht bewertetGutes Stadthotel Zusammenfassende GästebewertungEin Hotel am Strand wäre uns lieber gewesen. Als Stadthotel ist es prima.
GRGerhard Karl Heinrich R. (70- Jahre)Bewertung vom 01.02.20248,4Sehr gut·Unterkunft noch nicht bewertetgutes StadthotelZusammenfassende GästebewertungHotel ist zu empfehlen, leider kaum öffentlicher Nahverkehr