Palace Meggiorato

Abano Terme, Venetien
Top Lage!
6,8 Befriedigend, 2 Bewertungen
45 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-5%140 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Palace Meggiorato

50% Weiter­empfehlung
6,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Ausreichend
Ich würde dieses Hotel nur Senioren empfehlen die einen Welnessurlaub mittlerer Klasse machen wollen. Für junge Leute völlig ungeeignet.
von Diana (August 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Palace Meggiorato

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service10
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand3,7
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Palace Meggiorato

Diana (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2021 5,1
Ausreichend Diana hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Diana würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ich denke es ist ein super Hotel für Senioren. Alle Leistungen waren für Senioren ausgelegt. Auch dieses wurde nirgends erwähnt. Als junger Mensch ist man in diesem Hotel definitiv fehl am Platz
Ich finde die Zimmer sind sauber aber nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Wir haben ein Zimmer im Keller erhalten. Dieses hatte weder Balkon noch Aussicht.
Der Service war sehr gut. Die Rezeption ist 24 h besetzt und die Mitarbeiter sind zuvorkommend.
Das Hotel ist zentral gelegen. Jedoch gibt es in der Stadt nicht viel zu erkunden. Abends kann man bis ca. 1 Uhr in Bars etwas trinken gehen. Ausflüge kann man mit kostenpflichtigen Shuttlebusen unternehmen.
Das Abendessen ist ein 4 Gänge Menü. Dies hätte man eventuell mit erwähnen können. Es war es sehr lecker und abwechslungsreich. Leider konnten wir 2 mal das Essen nicht in Anspruch nehmen da die Küche nur von 19:30 bis 20:30 geöffnet hatte. Wie ich finde eine kurze Zeitspanne.DasFrühstückwarnichtgut
In der Nähe befindet sich kein Strand. Wenn man an einen Stand will muss man entweder 1 h an dem Gardasee oder nach Venedig fahren. Dies ist mit viel Aufwand und Stress verbunden. Allgemein würde ich das Auto fahren in der Gegend nicht empfehlen. Die Einheimischen fahren regellos.
Der Pool war beheizt bei 35 Grad im Schatten. Meiner Meinung nach völlig unbrauchbar. Alle sollten im Badebereich Badekappen tragen. Schon da hat man als junger Mensch definitiv keine Lust drauf.
Für Kinder gibt es dort wenig bis keine Attraktionen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Palace Meggiorato in Abano Terme

The Map!
Reisewetter für das Palace Meggiorato in Abano Terme
Montag17.06.24klarer Himmel17° / 28°
Dienstag18.06.24bewölkt18° / 29°
Mittwoch19.06.24wenige Schleierwolken19° / 30°
Donnerstag20.06.24überwiegend bewölkt20° / 31°
Freitag21.06.24überwiegend bewölkt22° / 32°
OpenWeatherMap