Parc Hotel Du Lac

Levico Terme, Südtirol
Top Lage!Top Bewertung!
8,7 Sehr gut, 9 Bewertungen
Jetzt bis zu 19% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-4%251 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-19%1.456 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Parc Hotel Du Lac

89% Weiter­empfehlung
8,7/10 Gesamt­bewertung
9 Bewertungen
Sehr
Tolles Hotel in exponierter Lage
von B.U. (Juni 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Parc Hotel Du Lac

Gesamtbewertung: 8,7 /10
  • Hotel8,6
  • Zimmer8,6
  • Service9,3
  • Wellness7,8
  • Lage9,6
  • Essen & Trinken8,7
  • Sport und Freizeit7,8
  • Strand9,1
  • Pool7,7
  • Familienfreundlich9,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Parc Hotel Du Lac

B.U. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Juni 2021 9,8
Sehr B.U. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
B.U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Thomas G. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,1
Missverständlicher Hotelname Thomas G. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Thomas G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das angebliche Wellnes Hotel ist eher ein Kleinkinderhotel. Dafür ist es auch sehr gut ausgestattet. Alle Kinderspiel- und Räume in relativer Nähe. Dass ist für Eltern mit Kleinkindern hervorragend. Ebenso das Kinderbüffet. Wellnes hat das Hotel nicht zu bieten.
Der Schnitt des Zimmers, die Größe und das Zustellbett, für den Preis viel zu teuer. Sauberkeit ging so, aber das Zimmer war einfach alt, schmutzig und dringend renovierungsbedütrftig.
Wichtige Unterlagen gab es nur auf Nachfrage (Gästekarte), Rechnung am Ende des Aufenthaltes nicht übersichtlich, das macht die Kontrolle zeitaufwendig und das ist blöd, bei der Abreise. Kellner sind sehr gehetzt aber freundlich. Geraten in Panic, wenn man nachfragt, wo das bestellte Tafelwasser ist
Katastrophal, einfach nur schlecht. Das , was hier geboten wurde, war in meinen Augen Betrug. Ich wollte Erhohlung und Ruhe. Ich wollte einen Pool, in dem man Schwimmen kann, keine Anlage, in der das Wasser maxima Knöcheltief ist. Und dann auch noch erst ab 09:00 geöffnet. Und dicht um 18:00
Die Lage ist toll. Direkt am See und nach 15 min Fussmarsch ist man in Levico Therme.
Menüwahl (morgens für Abendessen deutet auf große Auswahl hin, aber nur die Namen der Gerichte wechselten, Ausnahme: einmal gab es Grillteller: 4 Sorten Fleisch. hiermit erfolgt eine dringende Warnung davor. Fleischspeisen sind absolut nicht empfehlenswert. Nur wenn der Magen Darm Trakt sehr robust
Erwartet hatte ich ein Wellnes Hotel (es heißt ja auch so). Es war ein Kleinkinderhotel. Auch gut, aber das ging nicht aus der Beschreibung hervor.
Wassertiefe überwiegend kleiner als 30-40 cm. Schwimmen unmöglich!!! Das hätte angegeben gehört.
Nichts, für Kleinkinder bis 5 Jahre ein Paradies. Aber das hätte man doch in der Beschreibung nennen müssen.
weiterlesen
Martin (> 70 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 9,1
Wir haben es genossen. Martin hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Martin würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fast alles war ausgezeichnet. In den Bereichen Sauberkeit, für Familien (Kleinkinder) und insgesamt haben wir deshalb nicht die allerbeste Bewertung erteilt, weil die Liegewiese direkt vor dem Restaurant ziemlich intensiv durch die Exkremente der zahlreichen Blässhühner verschmutzt sind.
Das Zimmer war ausgezeichnet. Eine LEISE Kritik verdient lediglich die Ausstattung des sehr großen Balkons, der im Sommer bei Sonnenschein leider nicht nutzbar ist, weil er über keine Beschattungsmöglichkeit verfügt.
Familienfreundlichkeit hat nicht unsere allerbeste Bewertung erhalten, weil die Liegewiese vor dem Restaurant ziemlich intensiv durch Exkremente der zahlreichen (ansonsten amüsanten) Blässhühner, die hier grasen, verschmutzt sind. Wie wir gesehen haben, kann das bei Kleinkindern problematisch sein.
weiterlesen
Markus D. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 8,2
Angenehmer Kurzurlaub im Trentino Markus D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Markus D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nuri C. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 9,6
Sehr gut Nuri C. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Nuri C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Parc Hotel Du Lac in Levico Terme

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Parc Hotel Du Lac

Flughäfen

Entfernung
Trento / Mattarello Airport12,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Parc Hotel Du Lac in Levico Terme
Dienstag28.05.24mäßiger Regen11° / 21°
Mittwoch29.05.24leichter Regen8° / 20°
Donnerstag30.05.24mäßiger Regen12° / 16°
Freitag31.05.24starker Regen7° / 13°
Samstag01.06.24leichter Regen6° / 18°
OpenWeatherMap