Aufenthalt war ganz ok
Zusammenfassende Gästebewertung uns hat es sehr gut gefallen und waren nur zum schlafen und frühstücken im Hotel. Wir haben uns viel angeschaut.
5 Tage | 2 Pers.
ab654,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Park Hotel Hamburg Arena befindet sich in Hamburg und bietet dank der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln bequemen Zugang zu verschiedenen Musikveranstaltungsorten sowie dem Stadtzentrum, das etwa 6 km entfernt liegt. Die Metrostation Langenfelde ist in rund 1 km erreichbar, und zahlreiche Restaurants sowie Bars an der Osterstraße sind in wenigen Gehminuten auffindbar. Die weitere Umgebung lädt mit dem Niendorfer Gehege und der Alster zu Ausflügen ein. Auch die Anbindung an den Flughafen Hamburg ist mit ungefähr 8 km gut.
Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer mit unterschiedlichen Bettenoptionen wie Doppelbett, Queensize-Bett oder Kingsize-Bett. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein Safe, eine Minibar und ein moderner Empfangsbereich mit WLAN-Zugang. Die Zimmer sind mit Teppichboden und zentral geregelter Klimaanlage ausgestattet, um ein angenehmes Raumklima zu gewährleisten.
Zu den gastronomischen Einrichtungen gehört ein Restaurant mit Kinderhochstühlen, ein Frühstückssaal sowie eine Bar. Gästen stehen vielfältige Verpflegungsangebote von Frühstücksbuffet bis Halbpension zur Verfügung. Wellnessangebote wie Sauna, Fitness-Studio sowie Massagen und Körperbehandlungen runden das Angebot ab. Zusätzliche Services umfassen Zimmerservice, Wäscheservice und eine Garage oder Parkplatz gegen Gebühr.
Kieler Straße 333, 22525, Hamburg, Hamburg, Deutschland
Zentrum: 5,6 km
Aufenthalt war ganz ok
uns hat es sehr gut gefallen und waren nur zum schlafen und frühstücken im Hotel. Wir haben uns viel angeschaut.
Hamburg Erkunden
Es hat gepasst man konnte ca in 10 Minuten zur S Bahn zu Fuß gehen und in die Stadtmitte von Hamburg fahren. Was wir schade gefunden haben, war das leider die Bar im nicht wirklich offen hatte. *zu wenig Personal In Hamburg ist immer was los man kann sehr vieles unternehmen und entdecken.
Ok für nach Konzertbesuchen
Ok für Stadion/Arena Besuch, Hotel insg. Abgewohnt