Oase im Trubel von Luxor
Positive Gästebewertung Das Hotel , die Lage , der Service war wundervoll. Der Garten eine absolute Oase . Der Nil ,die Tempel und Gräber einfach unbeschreiblich . Toll das Frühstück im Garten der beheizte Pool mit Handtuch service . Die Bar im Winterpalace, wir hatten dort auch einen Afternoon Tea .
Negative Gästebewertung Die nervigen Taxifahrer die einem belagert haben sobald man das Hotel verlassen hat. Ein gemütlicher Spaziergang am Nil unmöglich unsagbar nervend weil sie nicht locker lassen und wenn einer weg ist kommt der nächste




