Princess of Naxos

Naxos Stadt, Naxos
Top Lage!
7,1 Gut, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 15% günstiger
55 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-15%2.008 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Princess of Naxos

100% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Hotelangebote nicht korrekt
Das Hotel war sehr hellhörig, es gab keinen Wihrlpool, kein Wellnessbereich, außer Frühstück keine weiteren Gerichte aus der Karte ( außer Salat und Sandwich ). Kein Zeitungskiosk und nur am Pool Sitzmöglichkeiten, keine weiteren Speiseräume. Die Beschreibung muss überarbeitet werden.
von Klawing R. (Juni 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Princess of Naxos

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel10
  • Zimmer8,2
  • Service6,4
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken2,8
  • Strand10
  • Pool6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Princess of Naxos

Klawing R. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 7,1
Hotelangebote nicht korrekt Klawing R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Klawing R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage samt Pool war sehr schön und sehr gepflegt. Die Lage an der Straße war nicht ganz so optimal.
Das Zimmer war sehr geräumig . Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Alle 3 Tage neue Bettwäsche. Es fehlten nur mehr Möglichkeiten ( Schubladen, Kleiderhaken)um Sachen unterzubringen. Fliegengitter in der Toilette wäre praktisch, damit das Fenster offen bleiben kann.
Das gesamte Personal war erstklassig, super freundlich und sehr hilfsbereit. Da wir nicht gut Englisch sprachen, haben sie sich sehr bemüht uns weiterzuhelfen.
Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Ein Auto wäre aber schon angebracht zu mieten. Direkt gegenüber des Hotels am Strand gibt es die Möglichkeit für Wassersport. Zu den Liegen am Strand muss man schon noch ein Stück Stadteinwärts laufen.
Das Frühstück war gut, nichts außergewöhnliches. Wie in der Hotelbeschreibung stand gab es kein Mittagsmenü oder a la Cart Essen. Auf Nachfrage konnte man ein Sandwich oder griechischen Salat bekommen. Alles Andere wurde aus der Karte nicht angeboten . Selbst ein Eis war nicht zu bekommen.
Leider gab es nichts bezüglich Animation, Fitnesscenter, Wellnessbereich und Unterhaltungsprogramm.
Zum Badestrand mit Liegen und Schirmen sind es dann schon 300 m.
Der Poolbereich ist sehr schön und sehr gepflegt, leider ist die Lage direkt an der Straße nicht sehr entspannend .
weiterlesen
Günter U. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 6,9
Schönes kleines Hotel in Stadtnähe Günter U. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Günter U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir hatten ein Zimmer mit Nord-Balkon, sehr windig dort
Immer freundlich und hilfsbereit.
An der Hauptstrasse aber nicht laut, etwas abgelegen. Zum Hafen sind es ca 25min. zu fuß
Beim Frühstück ist alles da, was man braucht.
Pool ist nicht beheizt.
Für Kinder nichts geboten ausser kleiner Pool und eine Plastikrutsche
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Princess of Naxos in Naxos Stadt

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Princess of Naxos

Flughäfen

Entfernung
Cyclades Islands, Naxos Airport1,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Princess of Naxos in Naxos Stadt
Freitag19.04.24mäßiger Regen15° / 19°
Samstag20.04.24mäßiger Regen13° / 17°
Sonntag21.04.24klarer Himmel13° / 19°
Montag22.04.24leichter Regen16° / 20°
Dienstag23.04.24bewölkt17° / 22°
OpenWeatherMap