Pueblo Menorquin

Playa Bosc, Menorca
Top Lage!
9,6 Außergewöhnlich, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Pueblo Menorquin

100% Weiter­empfehlung
9,6/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Tolle Unterkunft
Unser Urlaub war wunderschön, vor allem wegen der guten Lage des Hotels. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und das Hotelpersonal total freundlich.
von Ju (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Pueblo Menorquin

Gesamtbewertung: 9,6 /10
  • Hotel10
  • Zimmer9,1
  • Service9,1
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit10
  • Strand10
  • Pool10
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Pueblo Menorquin

Ju (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 10
Tolle Unterkunft Ju hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ju würde das Hotel weiterempfehlen
 
Christian P. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2019 9,3
Gerne wieder Christian P. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Christian P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein ruhiges Hotel. Entspannung und zur Ruhe kommen. Auch am Pool sehr ruhig. Keine Liegen reservieren. Trotz vieler junger Paare mit Baby/s war es ruhig.
Natürlich hat die Zeit insgesamt betrachtet ihre Spuren hinterlassen. Es handelt sich nicht um einen Neubau mit dementsprechenden Möblierung. Unsere Küche war gut ausgestattet und auch recht sauber.
Freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und zugewandt.
Menorca ist eine kleine Insel. Es ist alles gut zu erreichen. Die Busverbindungen sind toll und auch sehr günstig.
Anlage nur ohne Verpflegung. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe reichlich vorhanden. Habe die Bewertung nur vergeben da ich musste und um den Durchschnitt zu halten
Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten habe ich nicht genutzt und auch nicht darauf geachtet. Ich bin Schwimmer. Und das geht in der Bucht spitze. Und auch Schnorcheln scheint den Leuten Spaß zu machen.
Der Strand ist schnell erreicht. Ein nicht ganz kleiner Strand mit Liegen und Schirmen gegen Entgelt und weitere recht kleine Buchten. Sand mit vielen Steinen. Der für Boote gesperrte Bereich ist für Menorca aus meiner Sicht riesig. Sehr flach abfallendes, warmes und klares Wasser.
Ausreichend groß. Auch zum Schwimmen geeignet. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Kein Reservieren. Auch dort war es sehr ruhig und entspannt. Wasser war allerdings unerwartet kühl. Trotz der hohen Außentemperaturen
Urlaub ohne Kinder.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Pueblo Menorquin in Playa Bosc

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Pueblo Menorquin

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Naveta de Tudóns9,4 km

Strände

Entfernung
Cala Blanca4,5 km
Cala en Turqueta6,2 km
Cala de Macarella8,2 km
Cala Mitjana11,1 km
Cala Fustam13,5 km

Naturattraktionen

Entfernung
Cala Algaiarens14,9 km
Cala Pilar18,0 km
Platjes de Son Bou18,6 km
Cala Calderer20,5 km
Cala Barril21,8 km
Binimel-la22,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Pueblo Menorquin in Playa Bosc
Mittwoch22.05.24mäßiger Regen17° / 21°
Donnerstag23.05.24aufgelockerte Bewölkung18° / 22°
Freitag24.05.24leichter Regen18° / 22°
Samstag25.05.24aufgelockerte Bewölkung18° / 22°
Sonntag26.05.24klarer Himmel18° / 22°
OpenWeatherMap