Puertobahia & Spa

El Puerto De Santa Maria, Costa de la Luz
Top Lage!
7,1 Gut, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-3%214 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Puertobahia & Spa

0% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
Nur der Strand hat unsere Erwartungen erfüllt.
von Ch. (Juni 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Puertobahia & Spa

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service8,2
  • Lage10
  • Essen & Trinken2,8
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand10
  • Pool8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Puertobahia & Spa

Ch. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 7,1
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht Ch. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ch. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Trotz ausgebuchten Hotel keine vernünftige Animation. Die Hotelgäste hielten sich häufig in der Lobby auf. Ging man morgens zum Frühstück, waren die Tische in der Lobby häufig vom Vorabend noch nicht abgeräumt.
Nach einem Umzug in ein anderes Zimmer wegen einem Wasserschaden war das neue Zimmer nicht in einem zufrieden sauberen Zustand. Das neue Zimmer lag in einem anderen Flur, deshalb gehen wir davon aus, dass es am Reinigungspersonal lag. Im ersten Zimmer war alles zufriedenstellend.
Grund für unsere Buchung, die Lage des Hotels unmittelbar am Strand. Einziger Pluspunkt.
Keine Abwechslung. Frühstück zu 90 % gleich. Oft müssten wir die Tische selber eindecken. Tische wurden nicht immer sofort abgeräumt. Personal war dabei unorganisiert. Oft mussten wegen wenig Geschirr weite Wege zur Geschirrabgabe zurückgelegt werden. Das ist in anderen Hotels besser organisiert.
Tauchkurs würde als einzige Sportmöglichkeit angeboten aber von uns nicht genutzt. Wir waren nicht hier um Sport zu treiben.
Nochmals: Die Nähe zum Strand die Weitläufigkeit, die Gastronomie waren nahezu ideal.
weiterlesen
Winfried K. (> 70 Jahre) verreist als Paar im November 2018 7,7
Schöner Kurzurlaub Winfried K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Winfried K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Andy (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2018 6,2
Leider wurden wir enttäuscht.... Andy hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andy würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage macht einen guten, und gepflegten Eindruck, für uns allerdings das falsche Hotel.
Zum Glück hatten wir eine Klimaanlage, sonst wären wir sogar in der Nacht eingegangen.Im Bad wurden die Wandfliesen nicht gereinigt.das mussten wir dann selbst machen.Aber sonst war es sauber.
Das schlimme ist das wir das Gefühl hatten wir sind die ersten Deutschen die dieses Hotel besuchten... Englisch zu kommunizieren war im Hotel teilweise sehr schwer. Wir fanden es ganz schrecklich, daher haben wir auch darauf verzichtet, dass das Hotel Exkursionen oder Autovermietungen für uns bucht.
Das Hotel liegt eher ruhig und sehr nah am Strand. Aber eine Busverbindung ist 5 Gehminuten entfernt und bringt einen mitten in die City.
Frühstück war null abwechslungsreich. Es gab nur 1 Sorte Käse, sonst kein anderer Käse. Immer Ananas und Melone (serviert), egal ob Abends oder morgens. Zumal das eine Gegend ist die Wein(Sherry) anbaut, da geht man davon aus das es auch mal Weintrauben oder sowas gibt. Banane/Apfel war vorhanden.
Es gibt Minigolf, Fahrradverleih, fast jeden Abend Unterhaltungsprogramm und ein Fitnessstudio.
Pool war sauber und groß, die Poolbar war auch gut. Die Liegen allerdings müssten gereinigt oder manche getauscht werden. Viele verdreckt und abgenutzt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Puertobahia & Spa in El Puerto De Santa Maria

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Puertobahia & Spa

Flughäfen

Entfernung
Cadiz Airport 7,2 km
Jerez Airport23,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Puertobahia & Spa in El Puerto De Santa Maria
Mittwoch29.05.24klarer Himmel17° / 31°
Donnerstag30.05.24klarer Himmel19° / 30°
Freitag31.05.24klarer Himmel19° / 31°
Samstag01.06.24klarer Himmel17° / 28°
Sonntag02.06.24klarer Himmel19° / 29°
OpenWeatherMap