HSHeidi S. (61-65 Jahre)Bewertung vom 01.09.20217,8Gut·Unterkunft noch nicht bewertetHerbsturlaub und die sonnigen Tage noch genießen.Zusammenfassende GästebewertungSehr ruhige Lage/im Herbst. Wir waren sehr zufrieden.