RIMBA Jimbaran Bali

Jimbaran, Bali
Top Lage!Top Bewertung!
9,8 Exzellent, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das RIMBA Jimbaran Bali

100% Weiter­empfehlung
9,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Wundervolles Resort mit liebe zum Detail
Alles in allem war es das schönste Resort was wir bislang gesehen haben. Egal ob bei Tageslicht oder im Dunkeln jeder Ort bietet Erholung und Begeisterung pur. Die Getränke sind überall zu empfehlen. Vor allem die Cocktails sind super lecker und frisch. Wir waren begeistert.
von Corinna E. (April 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das RIMBA Jimbaran Bali

Gesamtbewertung: 9,8 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Sport und Freizeit10
  • Strand8,2
  • Pool10
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das RIMBA Jimbaran Bali

Corinna E. (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2024 9,6
Wundervolles Resort mit liebe zum Detail Corinna E. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Corinna E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir haben noch nie in so einem tollen Resort sein dürfen. Egal in welcher Hotelanlage wir waren, haben wir uns erholt und das besondere Ambiente genossen. Jedoch gibt es viele Fotobegeisterte Menschen, die den Pool nur als Kulisse benutzen, teilweise mit riesigen Stativen.
Großes Zimmer mit riesigem Bett und leiser Klimaanlage, die trotzdem gut funktioniert. Vor allem ist mit der angenehme Duft im Raum aufgefallen, der eine noch gemütlichere Atmosphäre schafft.
Das Personal ist überall ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gewesen. Wir haben noch nie so einen tollen Zimmerservice gehabt. In unserem 14 tägigen Aufenthalt hatten wir bei jeder Reinigung andere Tiere aus Handtüchern geformt auf dem Bett gehabt. Es war ausgesprochen liebevoll.
Ausflugsziele in der Nähe gut erreichbar. Wir waren überwiegend im Resort.
Wir haben nie besser gegessen als hier. Alle Restaurants waren lecker, frisch und ausgesprochen liebevoll angerichtet. Mit Halbpension hat man die Wahl auf ein drei Gänge Menü in manchen Restaurants, wobei die Auswahl jedoch begrenzt ist, weshalb wir öfters Gerichte A la Card extra bezahlten.
Fitnessstudios in verschiedenen Resorts. Golf und Tennis, sowie Joga wird angeboten. Darüber hinaus gibt es etliche Unterhaltungsmöglichkeiten wie das eigene Museum oder spezielle Angebote auf dem Gelände und der eigenen Farm.
Strand mit dem Shuttle gut erreichbar. Strandabschnitt klein und nicht weitläufig, was für uns aber kein Problem war, da das Meer sowieso sehr Strömungen und Wellen hatte. Am Strand liefen teilweise die Hunde und Affen herum.
Atemberaubende Poollandschaften, die immer wieder neue Facetten bieten. Jedes Resort hat eine große und unglaubliche schöne Poollandschaft. Alles ist sauber. Überall finden sich Tafeln mit den Wasserdetails wieder. Viel Liebe zum Detail. Es war Erholung pur.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des RIMBA Jimbaran Bali in Jimbaran

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des RIMBA Jimbaran Bali

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Denpasar5,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Kumbasari Market am Badung17,3 km
Lapangan Puputan Badung17,4 km
Museum Negeri Propinsi Bali17,5 km
Pura Agung Jagatnatha17,5 km
St. Josephs Catholic Church17,8 km
Pura Tanah Lot20,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das RIMBA Jimbaran Bali in Jimbaran
Freitag14.06.24aufgelockerte Bewölkung26° / 30°
Samstag15.06.24bewölkt26° / 28°
Sonntag16.06.24leichter Regen25° / 27°
Montag17.06.24aufgelockerte Bewölkung26° / 27°
Dienstag18.06.24leichter Regen25° / 27°
OpenWeatherMap
Isabella | 02.02.2024
Wie ist das mit den Restaurants, ich möchte gerne Halbpension buchen, sind im Frühstück die Getränke mit dabei? Und wenn wir dann Mittagessen oder Abendessen machen möchten, darf ich dann in jedes Restaurant im Hotel gehen oder muss ich dort dann extra zahlen? Wie sind so die Preise für Essen/Trinken, was genau ist bei einer Halbpension dabei? danke :)

Hallo Isabella, vielen Dank für deine Anfrage. Bitte wende dich für konkrete Buchungsanfragen an unsere Reiseexperten. Unter "Hilfe & Kontakt" kannst du uns per Chat oder über einen Rückruf kontaktieren. Viele Grüße

Katja | 02.02.2024 CHECK24 Reiseberaterin
Isabella | 02.02.2024
Irgendwie steht manchmal direkt am Strand, und in der Hotelbeschreibung jedoch 5km Entfernung. Wie weit ist nun der Privatstrand entfernt, und gibt es dort auch Liegen und Sonnenschirme? Wie kommt man dahin wenn er 5 km entfernt ist? danke schon mal

Hallo Isabella, laut unseren Informationen liegt der Privatstrand 5 km entfernt. Es gibt Liegen und Sonnenschirme. Es wird vom Hotel ein Shuttle angeboten. Viele Grüße

Katja | 02.02.2024 CHECK24 Reiseberaterin
Jacqueline | 12.01.2024
Hallo, gibt es eine Speise/Getränkekarte um sich mal die Preise anzuschauen?!

Hallo Jacqueline, danke für deine Anfrage. hierzu liegen uns keine Erfahrungsberichte und auch keine Informationen vor. Viele Grüße

Sophia | 12.01.2024 CHECK24 Reiseberaterin
Ist all inklusiv Buchner | 07.01.2024
Wieso kann ich kein all inklusiv buchen ? Gibt es die Möglichkeit Vorort all inklusiv zu buchen ? Wenn ja was ist da der Aufpreis ?

Hallo, gern unterstützen dich unsere Kollegen im Kundenservice. Unter "Hilfe und Kontakt" kannst du uns über den Chat kontaktieren oder einen Rückruf vereinbaren. Viele Grüße

Anna | 07.01.2024 CHECK24 Reiseberaterin