San Giovanni Terme

Ischia Porto, Ischia
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 5 Bewertungen
44 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das San Giovanni Terme

80% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Super leckeres Essen, zentrumsnah, sauber, renovie
Saubere Zimmer und sehr leckeres Essen. Der Poolbereich nicht sehr einladend und der Aussenwirlpool funktionierte nicht. Das Hotel insgesamt hat keine 4 Sterne verdient.
von B. S. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das San Giovanni Terme

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel7,5
  • Zimmer8,6
  • Service9,6
  • Wellness7,7
  • Lage8,9
  • Essen & Trinken9,3
  • Sport und Freizeit5,5
  • Strand8,2
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich8,2
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das San Giovanni Terme

B. S. (66-70 Jahre) verreist als Single im August 2023 7,1
Super leckeres Essen, zentrumsnah, sauber, renovie B. S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
B. S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nicht wirklich gepflegt. Hat für Kinder wenig zu bieten.
Ich hatte ein Einzelzimmer, war etwas eng. Die Klimaanlage funktioniert gut, der Kühlschrank war außer Betrieb. Über die Terrasse liefen einige Angestellte, die sie zur Abkürzung nutzten.
Die Angestellten konnten fast alle deutsch, der Restaurantservice klappte auch super.
Sehr zentrumsnah, zum Hafen geht man 15 min. zum Strand 10 min. Bushaltestelle 5 min.
Essen nicht zu übertreffen. Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir persönlich mehr Vielfalt gewünscht.
Ich habe nur den Pool genutzt. Fitnessraum hab ich keinen entdeckt und Animation gab es kaum, einmal in der Woche einen Tanzabend.
Der Strand war sehr überlaufen.
Genügend Liegen vorhanden. Aber sauber gemacht wurde nur selten. Die Poolbar bot auch nicht sehr viel.
weiterlesen
Wilhelm Friedrich N. (> 70 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2023 8,4
Unterkunft zwar älter, aber sehr sauber. Wilhelm Friedrich N. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Wilhelm Friedrich N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Monika (61-65 Jahre) verreist als Single im September 2022 7,7
Die Unterkunft war ok. Monika hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Monika würde das Hotel weiterempfehlen
 
Birgit H. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 8,2
Gutes Hotel Birgit H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Birgit H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fehlende Trinkgeldbox für den Service ,kein Insektenschutz an Fenstern bzw.Türen
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Ruhig und zentral gelegen,sowohl zum Meer als auch zum Ort
Sehr vielfältiges Vorspeisenbüffett , Frühstücksbüffett durchschnittlich
weiterlesen
Manfred H. (> 70 Jahre) verreist als Single im September 2018 8,2
Bewertung San Giovanno Manfred H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Manfred H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ernst R. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 7,8
San Giovanni Terme Ernst R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ernst R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des San Giovanni Terme in Ischia Porto

The Map!
Reisewetter für das San Giovanni Terme in Ischia Porto
Donnerstag28.03.24leichter Regen13° / 16°
Freitag29.03.24bewölkt14° / 16°
Samstag30.03.24klarer Himmel14° / 16°
Sonntag31.03.24überwiegend bewölkt14° / 16°
Montag01.04.24leichter Regen11° / 16°
OpenWeatherMap
Karola Irma | 20.12.2022
Ist in der Anlage (draußen) sowie auf dem Balkon Rauchen gestattet?

Hallo Karola Irma, leider haben wir hierzu keine Informationen. Gerne haben wir im Hotel nachgefragt. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir diese zur Verfügung stellen. Viele Grüße

Marvin | 20.12.2022 CHECK24 Reiseberater