Santo George Beach

Heraklion, Kreta
Top Lage!
5,9 Mäßig, 2 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
2 Nächte | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Santo George Beach

50% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Hatten mehr erwartet..
Bin mir nicht sicher, ob ich es weiterempfehlen würde. Wer sehr geringe Ansprüche hat dann ja, ansonsten nicht. Am meisten hat mich gestört, dass weder Bett noch Handtücher innerhalb von 6 Tagen gewechselt wurden, ein absolutes No-Go. Wer viel Auswahl beim Frühstück wünscht, ist hier falsch.
von Vanessa (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Santo George Beach

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer4,6
  • Service4,6
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken4,6
  • Strand7,3
  • Pool4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Santo George Beach

Vanessa (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2023 5,1
Hatten mehr erwartet.. Vanessa hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Vanessa würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr ruhig und idyllisch.
Zimmerausstattung war ganz okay. Für jemanden der den ganzen Tag unterwegs ist, geht es schon klar. Schöner Meerblick. Bett war sehr hart, Gefrierfach im mini Kühlschrank war defekt. Aus dem Abfluss im Badezimmer drang ständig ein widerlicher Geruch.
Service lässt zu wünschen übrig. Unser Bett wurde in 6 Tagen nicht EINMAL gewechselt. Handtücher ebenso nicht, obwohl diese angeblich alle 3 Tage gewechselt werden sollten. Sonntags wurde unser Zimmer einfach gar nicht geputzt.
Die Lage ist nichtmal 5 min zum Strand entfernt. In dem kleinen Ort vor Heraklion gibt es jedoch nicht viel zu sehen, man benötigt auf jeden Fall ein Mietauto oder man fährt mit öffentlichen Verkehrsmittel um in die Stadt Heraklion zu kommen.
Frühstück hatte eine sehr geringe Auswahl, nicht wie auf den Bildern angegeben. Gab eigentlich jeden Tag das selbe. Die Mitarbeiterin am Büffet war jedoch sehr höflich und bereitete extra nochmals Spiegeleier zu, als diese leer waren (war aber auch 30 min vor Frühstückende).
Es wird nichts in dieser Art
Strand war ganz okay, jedoch immer sehr windig und dementsprechend sehr hohe Wellen. Auf Kreta gibt es definitiv schönere Strände, am besten vorher online erkundigen und dort buchen, falls man direkt ein schönes ruhiges Meer vor der Tür haben möchte.
Haben niemanden im Pool gesehen, außer die Familie des Besitzers (wohnen auf dem selbem Gelände). Deshalb wussten wir nicht, ob dieser überhaupt auch für Gäste gedacht ist.
weiterlesen
Uwe G. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 6,4
Gutes Frühstückshotel Uwe G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Uwe G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir haben das Hotel nur zum Schlafen genutzt. Was anderes kann man da aber auch nicht machen.
Hatten die 1. Nacht ein nobel Zimmer, da unseres erst am nächsten Tag frei wurde. Hier war Bad und Toilette getrennt und sonst auch alles andere vom neusten. Unser Zimmer war dann doch schon älter und abgewohnter. Viele nicht mehr genutzte Bohrlöcher und der Brausekopf lies sich auch nicht aufhängen
Ca. 50 bis 100 Meter bis zum Strand mit ordentlicher Bar, was will man mehr.
Ist ja nur ein Frühstückshotel. Die ganze Woche die gleichen 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Im Frühstücksraum war eine Servicekraft (-frau). Diese war sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffeeautomat war ok.
Sandstrand gleich in Hotelnähe mit einer tollen Bar mit kostenlosen Liegen. Da die Liegen aber von der Bar betrieben werden, wird erwartet, dass man wenigsten einmal was bestellt und wenn es nur Wasser ist. Kennen den Strandabschnitt schon seit Jahren und waren dort immer zu frieden.
Ein Pool war vorhanden, jedoch die ganze Woche abgesperrt. Da war keine Poolgänger am Meer sind hat uns der Grund nicht interessiert.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Santo George Beach in Heraklion

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Santo George Beach

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Iraklio „Nikos Kazantzakis“10,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Martinengo-Bastion5,8 km
Kirche Agia Ekaterini5,8 km
Morosinibrunnen6,0 km
Marktstraße Odos 18666,0 km
Agios-Titos-Kirche6,1 km
Archäologisches Museum von Heraklion6,4 km
Hafenfestung Koules6,4 km
Knossos9,8 km
Agia Triada39,8 km
Panagia Kera57,1 km

Naturattraktionen

Entfernung
Spinalonga61,0 km
Imbros-Schlucht82,2 km
Aradena-Schlucht92,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Santo George Beach in Heraklion
Freitag19.04.24aufgelockerte Bewölkung13° / 24°
Samstag20.04.24leichter Regen11° / 21°
Sonntag21.04.24klarer Himmel11° / 23°
Montag22.04.24bewölkt14° / 28°
Dienstag23.04.24bewölkt20° / 28°
OpenWeatherMap
Ronja | 02.03.2023
Ist ein vernünftiges veganes Frühstück möglich? Oder gibt es nur Brötchen und Gemüse?

Hallo Ronja, wir haben Deine Anfrage direkt an das Hotel weitergeleitet. Sobald uns dazu ein Rückmeldung vorliegt, informieren wir Dich. Viele Grüße

Caroline | 02.03.2023 CHECK24 Reiseberaterin