Seker Resort

Kemer
Top Lage!
5,9 Mäßig, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 41% günstiger
36 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-41%1.136 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-34%1.582 €

Bewertungen für das Seker Resort

50% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Nie, nie wieder!
nie wieder
von Johanna W. (Juli 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Seker Resort

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer7,3
  • Service5,5
  • Lage5,5
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit5,5
  • Strand5,5
  • Pool6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Seker Resort

Johanna W. (56-60 Jahre) verreist als Single im Juli 2022 1,9
Nie, nie wieder! Johanna W. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Johanna W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Pool und Liegen waren sauber, aber eine ohrenbetäubende Beschallung von 10 bis 22 Uhr. Anlage wirkte eher ungepflegt
Während einer Woche wurden einmal die Handtücher gewechselt und das war alles. Nicht ein einziges Mal wurden Badezimmer (Dusche, WC, Waschbecken) oder Fußböden gereinigt. Bei der Ankunft fand ich einen großen Flatschen festgetretener Schokolade auf dem Boden, der am Ende immer noch da war. Pfui!!
Das Personal konnte nicht ein einziges Wort Englisch außer 'Finish'. Bier war finish, Butter war finish, Spiegeleier finish, Ketchup finish.... - es fehlte an allen Ecken und Enden und niemand hat auch nur den Versuch gemacht, daran etwas zu ändern
abgelegen, keine Anbindung an den ÖPVN, nur einige der typischen Touristenbuden in der Nähe ....wenig einladend
Tische dreckig, selten eingedeckt. Außer Rohkost und undefinierbaren Matschgerichten kaum Auswahl, Dessert nur Baklawa, Obst nur Wassermelone und Orangen, Wein ungenießbar, Coktails gab es nur einen... Unterstes Niveau
da war nix
Snackbar geschlossen, ungepflegt
Dauerbeschallung auf hohem Lärmniveau von 10-22 Uhr
kann ich nichts dazu sagen
weiterlesen
Vitali K. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 9,8
Toller Urlaub, Tipps zum richtigen Url Vitali K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Vitali K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ist schön aufgeteilt, ein Hauptgebäude und viele Bungalows. Superschöne Aussichten auf Berge und deren Hauseigene Mandarinenplantage. Viel Platz zum Fotografieren.
Was vielleicht wichtig ist zu wissen. Wenn man sich für ein Zimmer entscheiden kann, dann immer im Hauptgebäude und mit Bergblick. Im Hauptgebäude wurde jeden Tag gereinigt. Man hat weniger von der Party gehört, die jeden Abend stattfindet und wichtig Meerblick ist blick zur Straße. Nur Bergblick.
Sehr toll, die Jungs und Mädels sind sehr zuvorkommend. Haben auch schnell alles erledigt, was wir brauchten.
Trotzdem, dass es eher ein Dorf ist, war alles in der Nähe und es hat an nichts gefehlt.
Die Auswahl für vegane und Vegetarische Besucher ist toll. Für Fleischfresser, wie mich war es schwieriger nur Hähnchen zu essen. Allerdings hat es mich bewegt gesünder zu essen. Bier schmeckt super. An Alkohol gibt es nur Vodka, Gin und Raki was mehr als ausreichend war.
Wir haben immer bei allem mitgemacht, von Yoga zu Waterpolo und Gymnastik. Der Fitnessraum mit superneuen Geräten wurde leider erst fertig, als wir abgereist sind.
Der Strand ist vergleichbar klein. Links und rechts, sind Wassersportanbieter. Antialkoholische Getränke gibt es am Strand kostenfrei. Der Strand war mit Kinderwagen circa in 6-7 min erreichbar. Wir waren jeden Tag am Strand.
Poolbereich mit Poolbar und Snakbar in der Nähe ist toll.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Seker Resort in Kemer

The Map!
Reisewetter für das Seker Resort in Kemer
Donnerstag25.04.24bewölkt22° / 29°
Freitag26.04.24aufgelockerte Bewölkung19° / 26°
Samstag27.04.24aufgelockerte Bewölkung20° / 27°
Sonntag28.04.24klarer Himmel20° / 29°
Montag29.04.24bewölkt24° / 31°
OpenWeatherMap
Kertin | 22.08.2023
Hallo, wie sieht es mit flanieren und shoppen in der Nähe des Hotels aus? Gibt es eine Strandbar? Wie weit ist es zum Flughafen?

Schöne Grünanlage des Hotels. Es gibt viele Geschäfte in der Nähe, am Strand gibt es eine kleine Ecke mit Erfrischungsgetränken. Der Strand ist sehr dürftig und klein. Kostenpflichtiges Internet und Safe. Die Klimaanlagen funktionieren nicht gut. Das Personal ist freundlich. Reinigung jeden Tag. Insgesamt würde ich diesem Hotel 3,5 Sterne geben.

Tatiana | 22.08.2023 Aufenthalt im Juli 2023

Es gibt ganz viele kleine Geschäfte in der Nähe. Der Flughafen ist ungefähr eine Stunde vom Hotel entfernt. Der Strandbar ist ca. 1 km von Hotel entfernt.

Andreas | 22.08.2023 Aufenthalt im August 2022
Olesea | 04.06.2023
Hallo, wie weit ist das Hotel von Flughafen?

Circa 40 Minuten mit dem Transfer

Vitali | 04.06.2023 Aufenthalt im Juli 2022