Hôtel Les Bougainvillées Saly liegt ungefähr 8 km nördlich von Mbour an der Küste Senegals und bietet eine Aussicht auf den Ozean. In der Nähe befinden sich Restaurants, Banken, ein Kasino und ein Kunsthandwerksdorf. Der Strand ist direkt zugänglich, und die Anlage ist von einem Garten umgeben, der Raum für Entspannung im Freien bietet.
Das Hotel bietet 114 Zimmer, darunter 30 Junior-Suiten, 40 Einzel- und 12 Doppelzimmer. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon und Klimaanlage. Zustellbetten können angefordert werden, und die Ausstattung umfasst auch einen Safe und Kühlschrank.
Die gastronomischen Einrichtungen beinhalten ein Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage sowie einen separaten Raucherbereich, ein Café und eine Bar. Es werden Halbpension, Vollpension und All-Inclusive angeboten, mit täglichen Buffets zum Frühstück und Menüwahl zum Mittag- und Abendessen. Zur Freizeitgestaltung stehen Angebote wie Tennis, Golf, Fitness, Wassersport und Massagen bereit.
Mir hat sehr gut gefallen ?
Sehr schöne saubere Anlage mit viele grünen und Blumen.Hier konnte man viel Vögel beobachten ,sogar auch kleine Tierchen,auch dort wohn eine Warane
Personal freundlich.
Negative Gästebewertung
Bedienung an der Rezeption ?
GS
Guido S. (56-60 Jahre)
Bewertung vom
2,8Sehr schlecht·Unterkunft noch nicht bewertet
Les Bougainvillées Saly nie wieder !
Positive Gästebewertung
An der Unterkunft gar nichts
Negative Gästebewertung
Als 4**** Hotel gebucht,hat aber nur 3 Sterne (selfrated) Zu 90% von Einheimischen genutzt. Kein Toilettenpapier, Toilettentüre steht immer offen, TV und Safe ohne Funktion, nur kaltes Wasser, Pool voller Algen, ganze Anlage verdreckt/verschimmelt und voller Vogelkot. Bei Reklamation wird gelacht.