Seven Stars

Pigadia
Top Lage!
Jetzt bis zu 22% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-6%69 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-22%1.144 €

Bewertungen für das Seven Stars

89% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
18 Bewertungen
Karpathos - ein Traum
Sehr zufrieden, nur das Geschirr sollte in Spülmaschine gereinigt werden
von No N. (Juni 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Seven Stars

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel7,7
  • Zimmer7,5
  • Service8,2
  • Lage8,6
  • Essen & Trinken6,6
  • Sport und Freizeit5,3
  • Strand8,2
  • Pool8,6
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Seven Stars

No N. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 8,2
Karpathos - ein Traum No N. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
No N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Dagmar N. (56-60 Jahre) verreist als Familie im August 2021 6,9
Preis Leistung passt Dagmar N. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Dagmar N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Man bekommt was man bezahlt im Prinzip ist das Hotel empfehlenswert manche Dinge sind aber nicht akzeptabel die Hygiene in den Zimmern ist inakzeptabel die Balkone sind nicht besonders nett dafür ist die Lage sehr praktisch die Atmosphäre im Frühstücksraum erinnert an eine Jugendherberge den 80ern.
Dem Handtuchwechsel hinterher zu laufen war nervig, Betten wurden meist gar nicht gemacht, einmal nicht mal der Abfall weg gebracht(Mit benutztemToilettepapier! Wie ja in Griechenland zT noch Usus) Harte Matratze war nur mit zusätzlicher Auflage machbar , Duschgel wurde nicht aufgefüllt.
Die Personen waren durchgehend freundlich und Sprachen Englisch, zT sogar sehr gut. Die Kompetenz, Fragen zu beantworten, war nicht immer gegeben, zB konnte die Frage nach dem Busverkehr nicht beantwortet werden, öfters war die Rezeption gar nicht besetzt, Begründung schmutziges Zimmer:Corona
Die Lage ist gut, ruhig und nicht weit vom Zentrum und dem Meer entfernt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht das war natürlich kein Luxus Frühstück, das Brot war gut, es gab immer nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse ,der Saft war gar nicht trinkbar, das Müsli antik, aber es handelt sich einfach um ein 3 Sterne Hotel ,da kann man auch nicht mehr erwarten
Für meine Verhältnisse und Ansprüche alles gepasst ich denke i,wer mit Kindern anreist, hat keine Angebote außer dem Pool
Man kann die Badeschuhe daheim liegen lassen
Es gab zwar nicht viele Liegen, aber sie haben trotzdem immer ausgereicht, mir hat sehr gut gefallen ,dass es keine nervige Musik im Poolbereich gab
Spielplatz
weiterlesen
Magnus M. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 10
Ruhig gemütlich Blick Altstadt und Meerblick Magnus M. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Magnus M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir kommen wieder gerne
Nette Leute Personal Familie
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Seven Stars in Pigadia

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Seven Stars

Flughäfen

Entfernung
Karpathos Airport10,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Seven Stars in Pigadia
Mittwoch24.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 23°
Donnerstag25.04.24leichter Regen11° / 21°
Freitag26.04.24überwiegend bewölkt9° / 19°
Samstag27.04.24bewölkt10° / 20°
Sonntag28.04.24klarer Himmel10° / 23°
OpenWeatherMap