Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Sharm Plaza Hotel

Pasha Bay
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 132 Bewertungen
130 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sharm Plaza Hotel

43% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
132 Bewertungen
Katastrophe, dieses Hotel muss sofort geschlossen
Wir sind zum 1. mal froh, dass dieser Horror Urlaub zu Ende ist. Und von [...] Portalname bin ich richtig enttäuscht, dass solch ein Hotel vermittelten wird. Text gemäß AGB angepasst
von Bahattin E. (November 2023)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Sharm Plaza Hotel: Hotelinformationen

Hobbytaucher und Naturliebhaber werden das Hotel gar nicht mehr verlassen wollen: Direkt am Hotelstrand erstreckt sich unter der kristallklaren Wasseroberfläche des Roten Meers das farbenprächtige Korallenriff „Far Garden“. Wer lieber schwimmen geht, gelangt über einen Steg ins Meer oder erfrischt sich in einem der 5 Pools, die auf der ansprechend gestalteten Anlage verteilt sind. Gäste des Hauses dürfen sich in 6 internationalen Spezialitätenrestaurants auf eine kulinarische Weltreise begeben, auf der auch die Kleinsten nicht zu kurz kommen. Ein kostenloser Shuttlebus bringt Unternehmungslustige zur Naama Bay, wo zahlreiche Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten warten.

Strand Strandlage
Zentrum 5 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 12 km (SSH) Sharm el-Sheikh International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Farbenprächtiges Korallenriff zum Schnorcheln direkt am Hotelstrand
  • Stilvoll gestaltete Anlage mit ansprechenden Zimmern und herausragendem Service
  • Bei Gästen beliebtes Speiseangebot in 6 internationalen Restaurants

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (5)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Spielplatz
  • Restaurant (7)
  • Hauptrestaurant (2)
  • A-la-Carte-Restaurant (5)
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • StandardzimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Zustellbett optional
  • Deluxe-ZimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Zustellbett optional
  • Grand SuiteBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Meerblick, Sitzecke
  • FamilienzimmerWohn-/Schlafraum, Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Föhn, Kabel-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, Kaffee und Kuchen, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheInternational, Marokkanisch

Sportmöglichkeiten

  • Fitnessraum
  • Tennis (€)
  • Squash (€)
  • Fahrradverleih (€)
  • Tischtennis (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Massagen (€)
  • Sauna (€)
  • Whirlpool (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Kinderdisco
  • Kinderbuffet

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Disco

Zusätzlicher Hotelservice

  • Shuttlebus ins Zentrum

Internet

  • Internet Café im Hotel: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Charmant

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 399
  • Adresse: Red Sea / Sheraton Street
    El Pasha Bay (Sharm El Sheikh)
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Sharm el-Sheikh International Airport (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Scharm El-Scheich (5 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Sharm Plaza Hotel

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel6,8
  • Zimmer6,6
  • Service6,6
  • Wellness4,6
  • Lage6,8
  • Essen & Trinken5,0
  • Sport und Freizeit5,5
  • Strand6,8
  • Pool6,8
  • Familienfreundlich5,3
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sharm Plaza Hotel

Bahattin E. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2023 1,2
Katastrophe, dieses Hotel muss sofort geschlossen Bahattin E. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Bahattin E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles dreckig, habe ein paar Fotos hochgeladen, einfach mal anschauen.
Essen Katastrophe, immer das selbe, ob mittags oder Abends. Fleisch ist dort rar. Zum Frühstück gab es zermatschte Tomaten, etwas Gurken. Kein Obst, Joghurt und Dressing. Alles dreckig, Bettwäsche dreckig, teilweise Blutflecken, Matratze vergilbt. Sehr viele Mücken und andere Insekten im Zimmer.
Das Personal ist überfordert, es gibt nichts dort. Abgezählte Getränke, sogar Teebeuteln werden nur in geringen Mengen ausgegeben, sowie Zucker usw….
Weit vom Schuss. Für die Beförderung in die Stadt wollte das Hotel 20,- haben, Taxis durften nicht auf die Hotel Anlage, weil diese für 4,- in die Stadt fahren.
Katastrophe, wir haben Mittags dort nichts gegessen und abends dann nur draußen.
Animation??? Nichts, nur laute Musik am Strand.
Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht, ewig laufen und Stufen. Und wenn man angekommen ist, musste man über so eine Plastik Platform laufen. Achtung, kein Sandstrand!!! Nur Felsen und Steine
Einfach meine Bilder ansehen, dann seht ihr, wie dreckig die Anlage ist.
Für Kinder habe ich nur ein kleinen Pool gesehen, dass ziemlich dreckig war. Und eine Holz kletterburg, die nicht gerade sicher aussah.
weiterlesen
Günter Z. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 6,0
Wenig Gäste und Sparspuren an allen Ecken Günter Z. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Günter Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Eigentlich schön. Wird zusehends weniger gepflegt, bis auf die Pflanzen. Rutschenpool beim stillgelegten Teil (früher Sharm Resort) außer Betrieb
Großes Zimmer, breite gute Betten, schöner Balkon, Safe mit falscher Anleitung, Warmwasser ab dem vierten Tag, zufrieden.
Essbereich, Bar und Beachbar gut. Plattformaufpasser kümmert sich um Korallengefährder !!
Karte anschauen. Kürzer Transfer
Immer satt geworden, manchmal sogar etwas anderes als am Vortag. Wussten was uns erwartet im Gegensatz zu früher ...
Zum Schnorcheln kurze Wackelbrücke mit Plattform. In Ordnung.
Weil ca. 10%. belegt, sehr ruhig und erholsam.
weiterlesen
Anke S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 6,9
Leider nicht mehr so wie früher Anke S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anke S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel war sehr lehr.
Grosses Zimmer in schöner Lage
Service sehr nett und freundlich
Schnorcheln sehr gut.
In den a-la cart Restaurant war das Essen gut.
Die Amateure waren sehr motiviert
Ohne kindet verreist
weiterlesen
Gerd R. (> 70 Jahre) verreist als Paar im September 2023 5,5
Das Hotel ist nicht mehr empfehlenswerr Gerd R. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Gerd R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Zimmerboy war super, sehr hilfsbereit und hat das Zimmer ordentlich gereinigt
Fernsehempfang war in der zweiten Woche eine Katastrophe. Allerdings waren die Techniker freundlich, dauerte nur lange. Das Frühstück war auc h nicht gut. Gut war das Personal an der Strandbar
Einige Restaurants wurden nicht mehr betrieben
Das Essen in den Restaurants war gut. Allerdings musste man für jedes Glas Wein bezahlen. Das Bier war eine Katastrophe
weiterlesen
Walter U. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im September 2023 6,2
Immer wieder Walter U. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Walter U. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Service an der Beach- und Terassenbar sehr gut.
Fleisch fast immer total verkocht.
Animation schlecht mit zu lauter Musik
weiterlesen
Heiko H. (41-45 Jahre) verreist als Single im Juli 2023 7,1
Das hotel hat nachgelassen Heiko H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Heiko H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es wurde oft vergessen das Zimmer zu sauber bei 13 tage 3 mal nicht
Mache bar waren nicht offen
weiterlesen
Monika S. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Juni 2023 8,9
3 Wochen Sharm Plaza Monika S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Monika S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen. Mängel werden umgehend behoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist geschmacklich gut, jedoch auf Dauer eintönig. Der zweite, feste Steg fehlt da alle Gäste über einen schwimmenden Steg ins Wasser müssen.
weiterlesen
Parviz A. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,6
Sehr schöne hotel Anlage Parviz A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Parviz A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel Zimmer Personal waren sehr nett und freundlich. Unsere Zimmer war super
Ich kann nur sagen alle waren nett
Wir mussten nach halbstündigen laufen in richtige Straßen kommen dass inder Stadt gehen konnten.
Wir waren sehr überrascht mit 5 Sterne hotel so schlechte Essen gibst.jeden morgens und mittags war gleiche Essen Reste von vorigen Tag. Am Abend war ok .Wir hatten Auswahl gehabt andere resturan zugehen. Wir hatten auch keine Snacks und zwischendurch Essen konnten.
Dort war Sportanlagen. Gar nicht
Sehr schöne strand .
Ich kann leider nicht beurteilen Weill ich war mit mein Mann.
weiterlesen
Richard K. (> 70 Jahre) verreist als Paar im April 2023 5,1
Leider sehr enttäuschend Richard K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Richard K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Grosser Renovierungsbedarf.Sauberkeit und Hygiene sehr mangelhaft.
Leider ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen.Grosser Renovierungsbedarf in allen Bereichen.Sehr ungeeignet für ältere Personen mit Mobilitätseinschränkungen.Sauberkeit wird hier sehr vernachlässigt.Die Lage sehr abgelegen und alles nur mit überteuerten Taxipreisen erreichbar.Sehr schade
Sehr freundliches Personal die stets bemüht waren die Gäste bei guter Laune zu halten.
Einfach zu abgelegen.Schnorcheln war für mich leider auch nicht möglich,da es keinen Steg mehr ins Meer gab.Nur einen provisorischen Wackelsteg aus Kunststoffkanister und eine Leiter die keine Trittstufen sondern Rohre hatte.Schade Schade
Bis auf 2 Abende an denen es ein wirklich schönes abwechslungsreiches Buffet gab war das Angebot sehr minimalistisch oder nicht ausreichend.Gegen Bezahlung gab es alles.Getränke waren stark verdünnt und teilweise ungenießbar.Kaffee gab es nur als löslichen Nescafé und Soda war selten erhältlich.
Die Animation hat sich am Abend Mühe gegeben die etwa 20Gäste auf der Terrasse bei Laune zu halten.Die Musik war allerdings immer zu laut so das eine Unterhaltung echt schwierig war.
Sehr flache und alte Holzliegen.Schmuddelige alte Auflagen.Schirme teilweise nur noch noch zur Hälfte mit Stroh gedeckt.Viele Stufen und steinige unebene Wege.Aber super große und ordentliche Strandtücher
Der Pool war unser Zuhause.Dank Hassis wurde der regelmäßig gereinigt.Jeden Tag wurde unsere Liege liebevoll gerichtet und mit frischen Handtücher bestückt.
weiterlesen
WALTER U. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im März 2023 8,4
schöne Zeit WALTER U. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
WALTER U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
zwei große 1.40m Betten, viel Platz
freundliches Personal
viele Wiederholungen
weiterlesen
Ali T. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2023 10
Sehr Schon Super Toll Ali T. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ali T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schon Direct in Hotel gibt's genug, sehr schöne Koralle und und schone Fische braucht man nicht ein extra Reise buchen und bezahlen, du hast alles in Hotel.und das ist sehr schon fur taucher
Tolle Hotel Super gerne weder.Vielen Dank.Hotel hat verschieden schone blick,Schöne verschiedene Koralle,Fisch wenn mann Tauchen, Schwimmen, Schnorcheln fühlt mann sich wie in eine Aquarium, brauch mann keine extra Tauch Reises buchen du hast alles in Hotel,Tolle Service,sehr Freundliche Mitarbeiter
Tolle Hotel Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter.
Super 10 minute mit auto weit weg von zentrum Naama Bay Und Hotel hat die beste Stand mit Koralle und schone Fisch
Super schnappchen und preiswert
Super Jeden morgen Anamation Frau B. mach auf strand sehr schon Sport mit Music
Hotel Strand ist der beste. Was gibt's und was habe ich gesehen in mein Leben? Hozel ist Hoch wie ein berg hat verschiedene Strand und Blick
Sehr schon und sauber
Sehr gut Ich bin sehr zufrieden
weiterlesen
Nina F. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2022 2,1
Hotel eher Absteige Nina F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Nina F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es muss überall was gemacht werden und egal wo man hinschaut Dreck.
Die reinste Katastrophe nie wieder. Alles war einfach nur grausam. Essen kalt und jeden Tag das gleiche. Wir waren fast jeden Abend draußen essen. Außer beim Italiener kann man essen. Egal wo man hinschaut Dreck. Betteln steht an der Tagesordnung. Diese Absteige kann man nicht weiterempfehlen.
Nur über freundlich wenn man sich beschwert.
Essen reinste Katastrophe und immer zu wenig da.
Alle Pools müssen gesäubert werden.
weiterlesen
Lutz Oehler. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 3,9
Pure Enttäuschung Lutz Oehler. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Lutz Oehler. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
2018 war diese Anlage als gut von uns gewertet worden. 2022 war für uns ein Schock hinsichtlich des miserablen, runtergewirtschafteten Zustandes dieser Anlage. Der ursprünglich sichere Zugang zum Meer ist nicht mehr vorhanden, außerdem Verkleinerung der Schnochelzone um 2/3. Jetziger Zugang GEFAHR !
defekte und mangelnde Ausleuchtung, flackerndes Licht und nach kurzer Zeit beißender stechender Geruch, der auch auf provessionelle mangelnde Instandhaltung ekektrischer Anlagen hinwies,Meldung an der Rezeption war sehr schwierig, da auch Englischkenntnisse sehr gering waren.
wenige Mitarbeiter freundlich und aufmerksam,angezeigte Mängel wurden schlappend(z.T . nach Tagen), aufdringliche Mitarbeiter versuchten täglich kostenpflichtige Veranstaltungen des Hotels (aggressiv!) zu verkaufen.Wir fühlten uns als deutsche Gäste wenig erwünscht.
Wir haben einen Bade- und Schnorchelurlaub gebucht, hatten deshalb wenig Interesse an anderen Aktivitäten und waren aufgrund unserer Kenntnisse von zahlreichen Urlauben in Ägypten (seit 2008) sicher, daß wir wie 2018 dafür die richtige Wahl getroffen haben.
im gesamten Zeitraum,tägliches einerlei,miserable Zubereitung, fade unansehnlich z.T. ungenießbar, außer zerteilte Mandarinen und Orangen und Grapefruit keinerlei Obst oder andere Angebote (z.B. Oliven o.ä.), Ergänzung vergriffener Speisen wurde selten bzw. gar nicht vorgenommen.
Die Angebote wurden von uns nicht genutzt
Die Holzliegen und Auflagen sind in einem sehr schlechten Zustand(z.B. fehlende Holzlatten herausragende Nägel, Kopfteile defekt, Auflagen verschlissen, fleckig.Das einzige Restaurant C-View; 14 Tage Burger und Pommes von schlechter Qualitär, häufiger (täglicher) Biermangel.
trifft für uns nicht zu, da wir grundsätzlich Kindern die Benutzung überlassen.
Trifft auf uns nicht zu
weiterlesen
Alexander F. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 4,8
Finger weg nur Stress Alexander F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Alexander F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anlage ist groß und wohl schön gewesen aber wurde nicht gepflegt und ist jetzt verwüstet
Essen reine Katastrophe , reste werden für das nächte Mahlzeit verwendet, täglich immer wieder das selbe zum essen da überhaupt keine Auswahl von Gerichten ehe für Vegetarie geeignet denn Fleisch gibst nicht.Täglich sich bei Management beschwert aber es wurde nichts verbessert lasst die finger von
gefühlt alles muss man extra kaufen obwohl man all inklusive gebucht hat zur mittags immer bier alle bis man sich wieder beschwert. kunde ist hier ganz klein geschrieben
reine Katastrophe kann man ein buch darüber schreiben
wird nicht sauber gemacht
weiterlesen
Hassan B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 4,6
Sehr schlecht Hassan B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Hassan B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Personal hat sich oft gegen seitig gestritten.
Das Hotel hat Versuch wie möglich zu sparen,es gab kaum was zu essen oder zu trinken. Man ist hin gegangen und hat Versuch was zu bekommen,und Kamm im diese Spruch'Finish'.Und wenn man was bekommt,dann muss man dafür bezahlen.
Das einzige was gut war,ist die Lage des Hotels.
Das Hotel war wenig besetzt,und könnte man überall hinlegen.
Es gab jeden Tag das gleiche essen und wenig Auswahl.
Es gab keine Animation.
Es gab sehr viele Stufen zum Strand .
Das Pool wurde kaum benutzt.
Es gab keine Kinderbetreuung.
weiterlesen
Sergej S. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im November 2022 5,1
Ich gebe dem Hotel 3 ***!!!!!und Spediteur 2 ** Sergej S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Sergej S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Actung! Flöhe essen. Essen entspricht nicht dem Standart.
Liegestühle am Strand ist kaputt und unbequem!
weiterlesen
Yvonne B. (26-30 Jahre) verreist als Single im November 2022 6,0
Sharm plaza Yvonne B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Yvonne B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Elena S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 5,7
Nie wieder Elena S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Elena S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir waren sehr enttäuscht von den Zimmer alles alt, Fernseher hat nicht mal richtig funktioniert, nicht mal Wasser gehabt im Kühlschrank. Für solche Wünsche muss man extra zahlen so ist es auch mit dem Essen war sehr wenig Auswahl und was gegen hat es hat überhaupt nicht geschmeckt.
Waren eigentlich nett
Hat überhaupt nichts geschmeckt und zu wenig Auswahl.Kein Obst
Korallenriff ist beste
weiterlesen
Urlauber aus T. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2022 7,7
Ägipten Reise Urlauber aus T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Urlauber aus T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mit Hotelanlage waren wir zufrieden
Zimmer war ganz in Ordnung
Ich war mit Zimmerservise zufrieden
in ganzen waren wir zufrieden
Essen nicht gut.Immer dasgleiche. Problem mit Magen kommt zehr schnell
Kann alles besser sein.
Na ja super Hausrief bei Hotel. Eine von beste haus Riefe in Scharm el scheich. wir waren sehr zufrieden. Gibt kein kiesstrand.
Pool haben wir selten benutz.Alles in Ordnung
Haben keine Kinder. Alles insgesammt kann viell besser sein
weiterlesen
Oleg G. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2022 5,3
Maximum drei Sterne. Oleg G. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Oleg G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wasserrutchse funktionierte nicht.
Essen nicht gut,kein warmes Wasser im Bad.
weiterlesen
Karin S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2022 8,7
K u.J Karin S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Karin S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Thomas G. (61-65 Jahre) verreist als Single im Dezember 2021 5,9
Russenhotel, viel dreckig, viel Plastik, Riff ok Thomas G. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Thomas G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kein Sandstrand, dafür gleich eine steilabfallende Riffkante. Für Kinder also eher nix, wenn auch für die wenigen Russenkinder täglich eine aufdringliche Kinderdisko stattfindet, welcher man als Erwachener kaum entfliehen kann. Teils üppig grüne Terrassen, Bach fließt durch die Anlage, hat was:-)
Klimaanlage wird irgendwann im Herbst zentral außer Betrieb gesetzt, egal wie warm es ist. WLAN kann man für 20 Euro die Woche kaufen, billiger gleich am Flughafen 5 GB für unter 10 Euro, was für einen Monat läuft. Hatte schönes Zimmer mit viel Grün davor, gibt aber auch schlechtere Zimmer
Das Personal ist halt bei schlechtester Bezahlung völlig überfordert, tut aber sein Bestes, dabei auch noch freundlich zu sein, was nicht immer gelingt. Hotel stets gut gefüllt. Die Russen bezahlen 350 Dollar die Woche mit Flug! Anstehen an den Bars für einen Mini-Plastikbecher ist normal....
Täglich kostenloser Bus 10:30 in die Naama Bay mit 2 Stunden Aufenthalt, nachmittags und abends für 4 Euro hin und zurück nach Old Town Sharm. Das ist spitze! Ausflüge überall hin buchbar. Tischtennis, Billard und allabendliches Tanzen incl., wenn die Russen nicht 5 Billiardkugeln geklaut hätten:-(
Ein Messer, eine Gabel, eine Serviette und dazu noch einen Sitzplatz auf Anhieb zu ergattern, gelingt selten. Als Single machen sich auch noch die Spatzen und Raben (oder übereifrige Kellner) über jeden noch so kurz alleine gelassenen Teller her.
Amimation-Team faul, Darts und Bocchia ok, aber nicht mein Ding, Abendvorstellungen (Shows) unter aller Sau, Musik (sofern man das Gewummere als solche überhaupt bezeichnen kann) oft viel zu laut, oft von zwei Seiten her ein Durcheinander. Immerhin Ruhe von 12:30 bis 15:00 :-)
Es gibt keinen Strand! Allerhöchstens bei Ebbe ein paar Quadratmeter, wo aber sofort zertretene Korallen kommen, wenn man in Knietiefe steht. Für Schnorchelanfänger einen gut und schnell erreichbaren Schwimmsteg mit ganz gutem Fischbestand und immer noch ganz schönen Korallen.
Es gibt nur drei sehr kleine Pools dort. Der Erhohlungswert könnte gesteigert werden wenn man das gesamte Animations-Team entlassen würde oder zumindest den Musikverstärker im Meer versenken.
Für Kinder, die nicht russisch sprechen, völlig ungeeignet.
weiterlesen
K.S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,6
K.und J. K.S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
K.S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Steg müsste erneuert werden...
weiterlesen
Winfried U. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 6,2
Investionsstau Winfried U. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Winfried U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bin das 4 te mal dagewesen, immer Sonne und ein tolles Riff. Holzliegen sind schrottreif, keine Teelöffel und wenig Aschenbecher vorhanden. Badesteg und besonders die Leitern am Steg müssen dringend erneuert werden. Personal könnte Schulung gebrauchen, teilweise hilflos.
Schlechter TV Empang, Balkontür nicht verschließbar, die Batterien für die Saveelektronik sind öfters aus der Halterung gefallen, W-Lan nur als Extra auf dem Zimmer, ansonsten alles gut.
Zum Teil unstrukturiert, am besten wie immer einen Kellner seines Vertrauens suchen und dem Trinkgeld geben. Ansonsten sind alle Bediensteten sehr freundlich.
Zum ausruhen und schwimmen bestens geeignet. Wen man länger o. öfters da ist, sind die möglichkeiten schnell erschöpft.
Die Flecken auf der Tischdecke waren abwechslungsreicher als das Essen. Auf jeden Fall aber eine große Auswahl, verhungern wird hier niemand.
Die Anlage braucht ein eigenes Boot um Gleitschirm, Bananaboot und ähnliches selber anbieten zu können, Kunden wären genug da. Das Personal ist nur noch auf Osteuropäer eingestellt, Deutsch wird nur wenig gesprochen. Es wird am Strand permanent versucht Massagen zu verkaufen, sehr azfdringlich.
Liegen und Badesteg bitte erneuern beides ist schrottreif. In die Schirme evtl. Fliegenfänger hängen. Liegeflächen am Riff begradiegen.
Die Poole benutzt eigentlich niemand
Warmes Wasser im Pool, Spielgeräte wären von Vorteil
weiterlesen
Wolfgang Z. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Januar 2020 3,5
Schlechteste Hotel seit vielen Jahren in Ägypten Wolfgang Z. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Wolfgang Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die öffentlichen Toiletten in der Anlage total versifft, keine Spülbürste oder Spülschlauch, kein Toilettenpapier
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sharm Plaza Hotel in Pasha Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sharm Plaza Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport7,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral7,0 km
Pyramids Diving Center12,2 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay2,7 km
Shark´s Bay4,4 km
Riff Ras um Sid8,8 km
Tiran Island19,1 km
Ras Mohamed National Park22,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sharm Plaza Hotel in Pasha Bay
Freitag08.12.23klarer Himmel20° / 25°
Samstag09.12.23aufgelockerte Bewölkung19° / 24°
Sonntag10.12.23bewölkt19° / 24°
Montag11.12.23leichter Regen21° / 23°
Dienstag12.12.23klarer Himmel19° / 24°
OpenWeatherMap
Lemesonoks | 23.01.2023
Hallo, ich wollte fragen, wie viele Betten in diesem Hotel verfügbar sind

Ich empfehle keinem dieses Hotel zu besuchen, schlichtes Essen und zimmern

Badr Eddine | 23.01.2023 Aufenthalt im Oktober 2022
Elsa | 22.01.2023
Hello, I have a question: Do you offer vegan meals? Vegan: Without any traces of milk, butter, eggs, meat, cheese. Greets from germany, Elsa.

In den Buffets gibt es eine große Auswahl an veganen Speisen wie Kichererbsensalate, Nudeln, Reis, Gemüsecurry, gebratenes Gemüse, etc. Ich bin als Veganerin immer satt geworden

Cora | 22.01.2023 Aufenthalt im Februar 2022