Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Sharm Plaza Hotel

Pasha Bay
Top Lage!
6,6 Befriedigend, 165 Bewertungen
Jetzt bis zu 51% günstiger
125 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-51%1.822 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sharm Plaza Hotel

48% Weiter­empfehlung
6,6/10 Gesamt­bewertung
165 Bewertungen
Sehr Schon Super Toll
Alles gut, alles besten.Traum urlaub
von Ali T. (Februar 2023)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Sharm Plaza Hotel: Hotelinformationen

Hobbytaucher und Naturliebhaber werden das Hotel gar nicht mehr verlassen wollen: Direkt am Hotelstrand erstreckt sich unter der kristallklaren Wasseroberfläche des Roten Meers das farbenprächtige Korallenriff „Far Garden“. Wer lieber schwimmen geht, gelangt über einen Steg ins Meer oder erfrischt sich in einem der 5 Pools, die auf der ansprechend gestalteten Anlage verteilt sind. Gäste des Hauses dürfen sich in 6 internationalen Spezialitätenrestaurants auf eine kulinarische Weltreise begeben, auf der auch die Kleinsten nicht zu kurz kommen. Ein kostenloser Shuttlebus bringt Unternehmungslustige zur Naama Bay, wo zahlreiche Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten warten.

Strand Strandlage
Zentrum 5 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 12 km (SSH) Sharm el-Sheikh International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Farbenprächtiges Korallenriff zum Schnorcheln direkt am Hotelstrand
  • Stilvoll gestaltete Anlage mit ansprechenden Zimmern und herausragendem Service
  • Bei Gästen beliebtes Speiseangebot in 6 internationalen Restaurants

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (5)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Spielplatz
  • Restaurant (7)
  • Hauptrestaurant (2)
  • A-la-Carte-Restaurant (5)
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • StandardzimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Zustellbett optional
  • Deluxe-ZimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Zustellbett optional
  • Grand SuiteBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Meerblick, Sitzecke
  • FamilienzimmerWohn-/Schlafraum, Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Föhn, Kabel-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, Kaffee und Kuchen, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheInternational, Marokkanisch

Sportmöglichkeiten

  • Fitnessraum
  • Tennis (€)
  • Squash (€)
  • Fahrradverleih (€)
  • Tischtennis (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Massagen (€)
  • Sauna (€)
  • Whirlpool (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Kinderdisco
  • Kinderbuffet

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Disco

Zusätzlicher Hotelservice

  • Shuttlebus ins Zentrum

Internet

  • Internet Café im Hotel: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Charmant

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 399
  • Adresse: Red Sea / Sheraton Street
    El Pasha Bay (Sharm El Sheikh)
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Sharm el-Sheikh International Airport (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Scharm El-Scheich (5 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Sharm Plaza Hotel

Gesamtbewertung: 6,6 /10
  • Hotel7,1
  • Zimmer6,8
  • Service6,8
  • Wellness4,6
  • Lage6,9
  • Essen & Trinken5,1
  • Sport und Freizeit5,9
  • Strand6,9
  • Pool6,8
  • Familienfreundlich5,7
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sharm Plaza Hotel

Ali T. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2023 10
Sehr Schon Super Toll Ali T. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ali T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schon Direct in Hotel gibt's genug, sehr schöne Koralle und und schone Fische braucht man nicht ein extra Reise buchen und bezahlen, du hast alles in Hotel.und das ist sehr schon fur taucher
Tolle Hotel Super gerne weder.Vielen Dank.Hotel hat verschieden schone blick,Schöne verschiedene Koralle,Fisch wenn mann Tauchen, Schwimmen, Schnorcheln fühlt mann sich wie in eine Aquarium, brauch mann keine extra Tauch Reises buchen du hast alles in Hotel,Tolle Service,sehr Freundliche Mitarbeiter
Tolle Hotel Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter.
Super 10 minute mit auto weit weg von zentrum Naama Bay Und Hotel hat die beste Stand mit Koralle und schone Fisch
Super schnappchen und preiswert
Super Jeden morgen Anamation Frau B. mach auf strand sehr schon Sport mit Music
Hotel Strand ist der beste. Was gibt's und was habe ich gesehen in mein Leben? Hozel ist Hoch wie ein berg hat verschiedene Strand und Blick
Sehr schon und sauber
Sehr gut Ich bin sehr zufrieden
weiterlesen
Nina F. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2022 2,1
Hotel eher Absteige Nina F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Nina F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es muss überall was gemacht werden und egal wo man hinschaut Dreck.
Die reinste Katastrophe nie wieder. Alles war einfach nur grausam. Essen kalt und jeden Tag das gleiche. Wir waren fast jeden Abend draußen essen. Außer beim Italiener kann man essen. Egal wo man hinschaut Dreck. Betteln steht an der Tagesordnung. Diese Absteige kann man nicht weiterempfehlen.
Nur über freundlich wenn man sich beschwert.
Essen reinste Katastrophe und immer zu wenig da.
Alle Pools müssen gesäubert werden.
weiterlesen
Lutz Oehler. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 3,9
Pure Enttäuschung Lutz Oehler. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Lutz Oehler. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
2018 war diese Anlage als gut von uns gewertet worden. 2022 war für uns ein Schock hinsichtlich des miserablen, runtergewirtschafteten Zustandes dieser Anlage. Der ursprünglich sichere Zugang zum Meer ist nicht mehr vorhanden, außerdem Verkleinerung der Schnochelzone um 2/3. Jetziger Zugang GEFAHR !
defekte und mangelnde Ausleuchtung, flackerndes Licht und nach kurzer Zeit beißender stechender Geruch, der auch auf provessionelle mangelnde Instandhaltung ekektrischer Anlagen hinwies,Meldung an der Rezeption war sehr schwierig, da auch Englischkenntnisse sehr gering waren.
wenige Mitarbeiter freundlich und aufmerksam,angezeigte Mängel wurden schlappend(z.T . nach Tagen), aufdringliche Mitarbeiter versuchten täglich kostenpflichtige Veranstaltungen des Hotels (aggressiv!) zu verkaufen.Wir fühlten uns als deutsche Gäste wenig erwünscht.
Wir haben einen Bade- und Schnorchelurlaub gebucht, hatten deshalb wenig Interesse an anderen Aktivitäten und waren aufgrund unserer Kenntnisse von zahlreichen Urlauben in Ägypten (seit 2008) sicher, daß wir wie 2018 dafür die richtige Wahl getroffen haben.
im gesamten Zeitraum,tägliches einerlei,miserable Zubereitung, fade unansehnlich z.T. ungenießbar, außer zerteilte Mandarinen und Orangen und Grapefruit keinerlei Obst oder andere Angebote (z.B. Oliven o.ä.), Ergänzung vergriffener Speisen wurde selten bzw. gar nicht vorgenommen.
Die Angebote wurden von uns nicht genutzt
Die Holzliegen und Auflagen sind in einem sehr schlechten Zustand(z.B. fehlende Holzlatten herausragende Nägel, Kopfteile defekt, Auflagen verschlissen, fleckig.Das einzige Restaurant C-View; 14 Tage Burger und Pommes von schlechter Qualitär, häufiger (täglicher) Biermangel.
trifft für uns nicht zu, da wir grundsätzlich Kindern die Benutzung überlassen.
Trifft auf uns nicht zu
weiterlesen
Alexander F. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 4,8
Finger weg nur Stress Alexander F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Alexander F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anlage ist groß und wohl schön gewesen aber wurde nicht gepflegt und ist jetzt verwüstet
Essen reine Katastrophe , reste werden für das nächte Mahlzeit verwendet, täglich immer wieder das selbe zum essen da überhaupt keine Auswahl von Gerichten ehe für Vegetarie geeignet denn Fleisch gibst nicht.Täglich sich bei Management beschwert aber es wurde nichts verbessert lasst die finger von
gefühlt alles muss man extra kaufen obwohl man all inklusive gebucht hat zur mittags immer bier alle bis man sich wieder beschwert. kunde ist hier ganz klein geschrieben
reine Katastrophe kann man ein buch darüber schreiben
wird nicht sauber gemacht
weiterlesen
Hassan B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 4,6
Sehr schlecht Hassan B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Hassan B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Personal hat sich oft gegen seitig gestritten.
Das Hotel hat Versuch wie möglich zu sparen,es gab kaum was zu essen oder zu trinken. Man ist hin gegangen und hat Versuch was zu bekommen,und Kamm im diese Spruch'Finish'.Und wenn man was bekommt,dann muss man dafür bezahlen.
Das einzige was gut war,ist die Lage des Hotels.
Das Hotel war wenig besetzt,und könnte man überall hinlegen.
Es gab jeden Tag das gleiche essen und wenig Auswahl.
Es gab keine Animation.
Es gab sehr viele Stufen zum Strand .
Das Pool wurde kaum benutzt.
Es gab keine Kinderbetreuung.
weiterlesen
Sergej S. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im November 2022 5,1
Ich gebe dem Hotel 3 ***!!!!!und Spediteur 2 ** Sergej S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Sergej S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Actung! Flöhe essen. Essen entspricht nicht dem Standart.
Liegestühle am Strand ist kaputt und unbequem!
weiterlesen
Yvonne B. (26-30 Jahre) verreist als Single im November 2022 6,0
Sharm plaza Yvonne B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Yvonne B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Elena S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 5,7
Nie wieder Elena S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Elena S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir waren sehr enttäuscht von den Zimmer alles alt, Fernseher hat nicht mal richtig funktioniert, nicht mal Wasser gehabt im Kühlschrank. Für solche Wünsche muss man extra zahlen so ist es auch mit dem Essen war sehr wenig Auswahl und was gegen hat es hat überhaupt nicht geschmeckt.
Waren eigentlich nett
Hat überhaupt nichts geschmeckt und zu wenig Auswahl.Kein Obst
Korallenriff ist beste
weiterlesen
Urlauber aus T. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2022 7,7
Ägipten Reise Urlauber aus T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Urlauber aus T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mit Hotelanlage waren wir zufrieden
Zimmer war ganz in Ordnung
Ich war mit Zimmerservise zufrieden
in ganzen waren wir zufrieden
Essen nicht gut.Immer dasgleiche. Problem mit Magen kommt zehr schnell
Kann alles besser sein.
Na ja super Hausrief bei Hotel. Eine von beste haus Riefe in Scharm el scheich. wir waren sehr zufrieden. Gibt kein kiesstrand.
Pool haben wir selten benutz.Alles in Ordnung
Haben keine Kinder. Alles insgesammt kann viell besser sein
weiterlesen
Oleg G. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2022 5,3
Maximum drei Sterne. Oleg G. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Oleg G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wasserrutchse funktionierte nicht.
Essen nicht gut,kein warmes Wasser im Bad.
weiterlesen
Karin S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2022 8,7
K u.J Karin S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Karin S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Thomas G. (61-65 Jahre) verreist als Single im Dezember 2021 5,9
Russenhotel, viel dreckig, viel Plastik, Riff ok Thomas G. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Thomas G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kein Sandstrand, dafür gleich eine steilabfallende Riffkante. Für Kinder also eher nix, wenn auch für die wenigen Russenkinder täglich eine aufdringliche Kinderdisko stattfindet, welcher man als Erwachener kaum entfliehen kann. Teils üppig grüne Terrassen, Bach fließt durch die Anlage, hat was:-)
Klimaanlage wird irgendwann im Herbst zentral außer Betrieb gesetzt, egal wie warm es ist. WLAN kann man für 20 Euro die Woche kaufen, billiger gleich am Flughafen 5 GB für unter 10 Euro, was für einen Monat läuft. Hatte schönes Zimmer mit viel Grün davor, gibt aber auch schlechtere Zimmer
Das Personal ist halt bei schlechtester Bezahlung völlig überfordert, tut aber sein Bestes, dabei auch noch freundlich zu sein, was nicht immer gelingt. Hotel stets gut gefüllt. Die Russen bezahlen 350 Dollar die Woche mit Flug! Anstehen an den Bars für einen Mini-Plastikbecher ist normal....
Täglich kostenloser Bus 10:30 in die Naama Bay mit 2 Stunden Aufenthalt, nachmittags und abends für 4 Euro hin und zurück nach Old Town Sharm. Das ist spitze! Ausflüge überall hin buchbar. Tischtennis, Billard und allabendliches Tanzen incl., wenn die Russen nicht 5 Billiardkugeln geklaut hätten:-(
Ein Messer, eine Gabel, eine Serviette und dazu noch einen Sitzplatz auf Anhieb zu ergattern, gelingt selten. Als Single machen sich auch noch die Spatzen und Raben (oder übereifrige Kellner) über jeden noch so kurz alleine gelassenen Teller her.
Amimation-Team faul, Darts und Bocchia ok, aber nicht mein Ding, Abendvorstellungen (Shows) unter aller Sau, Musik (sofern man das Gewummere als solche überhaupt bezeichnen kann) oft viel zu laut, oft von zwei Seiten her ein Durcheinander. Immerhin Ruhe von 12:30 bis 15:00 :-)
Es gibt keinen Strand! Allerhöchstens bei Ebbe ein paar Quadratmeter, wo aber sofort zertretene Korallen kommen, wenn man in Knietiefe steht. Für Schnorchelanfänger einen gut und schnell erreichbaren Schwimmsteg mit ganz gutem Fischbestand und immer noch ganz schönen Korallen.
Es gibt nur drei sehr kleine Pools dort. Der Erhohlungswert könnte gesteigert werden wenn man das gesamte Animations-Team entlassen würde oder zumindest den Musikverstärker im Meer versenken.
Für Kinder, die nicht russisch sprechen, völlig ungeeignet.
weiterlesen
K.S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,6
K.und J. K.S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
K.S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Steg müsste erneuert werden...
weiterlesen
Winfried U. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 6,2
Investionsstau Winfried U. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Winfried U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bin das 4 te mal dagewesen, immer Sonne und ein tolles Riff. Holzliegen sind schrottreif, keine Teelöffel und wenig Aschenbecher vorhanden. Badesteg und besonders die Leitern am Steg müssen dringend erneuert werden. Personal könnte Schulung gebrauchen, teilweise hilflos.
Schlechter TV Empang, Balkontür nicht verschließbar, die Batterien für die Saveelektronik sind öfters aus der Halterung gefallen, W-Lan nur als Extra auf dem Zimmer, ansonsten alles gut.
Zum Teil unstrukturiert, am besten wie immer einen Kellner seines Vertrauens suchen und dem Trinkgeld geben. Ansonsten sind alle Bediensteten sehr freundlich.
Zum ausruhen und schwimmen bestens geeignet. Wen man länger o. öfters da ist, sind die möglichkeiten schnell erschöpft.
Die Flecken auf der Tischdecke waren abwechslungsreicher als das Essen. Auf jeden Fall aber eine große Auswahl, verhungern wird hier niemand.
Die Anlage braucht ein eigenes Boot um Gleitschirm, Bananaboot und ähnliches selber anbieten zu können, Kunden wären genug da. Das Personal ist nur noch auf Osteuropäer eingestellt, Deutsch wird nur wenig gesprochen. Es wird am Strand permanent versucht Massagen zu verkaufen, sehr azfdringlich.
Liegen und Badesteg bitte erneuern beides ist schrottreif. In die Schirme evtl. Fliegenfänger hängen. Liegeflächen am Riff begradiegen.
Die Poole benutzt eigentlich niemand
Warmes Wasser im Pool, Spielgeräte wären von Vorteil
weiterlesen
Wolfgang Z. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Januar 2020 3,5
Schlechteste Hotel seit vielen Jahren in Ägypten Wolfgang Z. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Wolfgang Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die öffentlichen Toiletten in der Anlage total versifft, keine Spülbürste oder Spülschlauch, kein Toilettenpapier
weiterlesen
Harry Heinz F. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2019 5,7
Sauschlechtes Essen , nie wieder !! Harry Heinz F. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Harry Heinz F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leider waren die Kellner nur darauf bedacht irgendwelche Extras zu verkaufen,wie sich um das wesentliche zu kümmern.Das heißt bedienen.Wir werden dieses Hotel aus unserer Urlaubsliste streichen und keinem anderen empfehlen. p
Beim Zimmer gibt es keine Mängel .
Service war OK
Das Hotel liegt recht zentral .
Essen und Getränke waren ungenießbar,nur die Getränke bei extra Bezahlung waren ok.genauso war es mit dem Essen !!
weiterlesen
Paul (> 70 Jahre) verreist als Paar im November 2019 5,7
paul Paul hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Paul würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
gutes Hausriff
weiterlesen
Nicole K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 4,8
Schönes Hausriff, schlecht organisiertes Hotel Nicole K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Nicole K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist insgesamt nicht gut organisiert, es gab zu den Mahlzeiten, nicht genügend Teller und Tassen. Auch an Kaffee und Milche zu kommen war eine Herausforderung, die nicht immer geglückt ist. Das HOtel hat höchstens 3 Sterne verdient
Ein Kampf um an das Buffet zu kommen, sehr lange Warteschlangen, wenig Auswahl und nicht appetitlich. Ab Mittags gab es trotz All in kein Bier mehr.
Ein Teil des Personals war bemüht
Es gab die Möglichkeit mit demTaxi oder dem Shuttle (kostenpflichtig) nach Sharm el Sheikh zu fahren
Nei
Um die Liegeplätze musste man kämpfen
Ein größerer Spielplatz, auch tagsüber mehr Animation
weiterlesen
Franz Z. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2019 7,1
SCHNORCHELURLAUB Franz Z. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Franz Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zu viele Leute aus der Ukraine - zu laut am Tag und in der Nacht, alkoholisiert, fordernd, nicht dankbar gegenüber dem bemühtem Personal, einfach schlecht diese Menschen.
Seele baumeln lassen und Fische beobachten
Da sehr viele Leute aus der Ukraine (ca. 90 %) anwesend waren und der Standard dieser Leuten nicht dem der Mitteleuropäer entspricht war alles fürchterlich. Personal hilflos in diesem Chaos aber sehr hilfsbereit uns gegenüber. Wir sind in die Spezialitätenrestaurants ausgewichen - dort sehr gut.
weiterlesen
Valentina P. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 7,5
Sharm Plaza Valentina P. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Valentina P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Meer ist sehr schön
weiterlesen
AS (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 9,5
Sehr schöner Auifenthalt AS hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
AS würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für Familien mit Kindern gibt es ein Rutschenbecken im Resort, es ist aber kein Sandstrand vorhanden. Für Nichtschwimmer ist der Meerzugang nicht geeignet, dafür für Schnorchler entlang des Riffs ideal.
Die Zimmer bieten alles, was man braucht. Man hält sich eigentlich nur zum Schlafen dort auf. Wlan nur in der Lobby, aber man kann neuerdings 6/12GB zu einem fairen Preis an der Rezeption kaufen.
Personal spricht englisch, kein deutsch, was aber kein Problem ist.
Für Erholungssuchende sehr gut geeignet, in die Stadt müss man mit dem Hotel Shuttel oder Taxi fahren.
Wechselnde Buffets mit Live-Cooking Station im Hauptrestaurant, zusätzlich 4 A-la-carte Reataurants. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Die Cocktails sind geschmacklich verbesserungsbedürftig.
Haben wir nicht genutzt.
Kein Sandstrand, man gelangt über 2 Stege direkt hinter das Riff ins tiefe Wasser. Für Schnorchelausflüge tolles Riff.
Nicht genutzt.
Wir waren ohne Kinder unterwegs.
weiterlesen
Olga K. (31-35 Jahre) verreist als Familie im September 2019 2,6
Nie wieder in dieses Hotel Olga K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Olga K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage hätte Potenzial wenn man etwas renoviert! So und mit den ukrainischen Bürgern hat man eher ein unangenehmes Ballermann Absteige Gefühl! Da kommen Gäste mit Stringbikini Abends ins Restaurant und wird ins Meer gekotzt!
Das Zimmer wurde trotz Trinkgeld eher sporadisch sauber gemacht. Die Krönung war je doch dass wir die dreckigen Handtücher nochmal zusammengelegt auf die Ablage gelegt bekommen haben!
Kellner streiten sich vor den Gästen
Wenn man raus will muss man sich ein Taxi holen.
So schlecht habe ich in Ägypten noch nie gegessen! Persol versucht tagtäglich den Gästen Zahlungsplichtige Speisen und Getränke aufzuschwazen! Regelmäßig sind die Getränke leer und Kellner laufen dann mit Dosenbier für 4€ Rum!
Animation gibt es nicht!
Das Riff ist das schönste an diesem Hotel
Als Kinderessen wird jeden Tag Nudeln mit scharfer Tomatensoße und nicht fertig gekochten Kartoffeln angeboten! Der Pool mit den Rutschen ist am anderen Ende des Hotels und eiskalt! Hat auch nur 2 Std auf und die Getränke bekommt man dort auch eingeteilt!
weiterlesen
Stefan H. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,3
21 mal Ägypten, noch nie so ein schlechtes Hotel Stefan H. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Stefan H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Riff ist sehr schön , wir haben ausser Wasser die AI Getränke nicht genutzt da uns die becher und Getränke unsauber waren , unsere Getränke haben wir extra in geschlossenen Dosen gekauft
Das essen im Main Restaurant unmöglich , schmutzig sorry konnte da nichts essen . Wir waren immer in den Restaurants wo wir meistens extra zahlen mussten, dort war das essen gut .
Relativ , im haupt Restaurant unmöglich , dort werden Angestellte vor den Kunden bedient . Das habe ich noch nie erlebt das der Gast unfreundlich hinter den Angestellten steht . Die Restaurants wo man extra zahlt , dort waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Seele baumeln lassen
Wie gesagt das Haupt Restaurant unmöglich, die 4 anderen in allem top.
Ausser schnorcheln nichts geutzt . Massage Team sehr sehr gut !!!!!
Wir waren oberhalb am Pool , sehr ruhig und der poolboy super
Nicht darauf geachtet
weiterlesen
Gordon Mario S. (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,4
Kein 5 Sterne Hotel nicht gerade Sauber Gordon Mario S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Gordon Mario S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leidet nicht würde das Hotel nicht nochmal buchen
Es hat mich sehr gestört das wir immer die Karte für bezahl Getränke bekommen haben und das Personal immer sehr oft an denn Tisch kamm um Getränke zu verkaufen
Das putzen auf denn Zimmer sehr schlecht nicht gut sauber gemacht dreck ist liegen geblieben sehr sauig
Zum Seele baumeln lassen okay, alles andere äher nicht
Immer das gleiche von links nach rechts nicht viel Abwechslung leider
Man konnte sehr viele Sachen machen, war für uns aber eher nur ein relax Urlaub
weiterlesen
Anja K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,4
Nie wieder Anja K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anja K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ich konnte nur die Sonne ,das Meer und das Schnorcheln wirklich genießen
Das Riff und das Meer...mega!!Die Sauberkeit/Hygiene insbesondere der Sanitären Anlagen und der Poolbar waren eine Katastrophe
Es gab auch freundliches Personal,nur leider zu wenig.Der Service an der Lobbybar war durchgehend gut,auch im Mainrestaurant waren alle bemüht, nur leider unterbesetzt und dadurch oft überfordert.An der Poolbar allerdings waren Alle durchweg frech u.arrogant Die Getränke wurden regelrecht eingeteilt
Eher zum relaxen
Nur die a la card restaurants,insbesondere das via veneto war wirklich gut und abwechslungsreicher
Die Abendunterhaltung war ok
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sharm Plaza Hotel in Pasha Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sharm Plaza Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport7,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral7,0 km
Pyramids Diving Center12,2 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay2,7 km
Shark´s Bay4,4 km
Riff Ras um Sid8,8 km
Tiran Island19,1 km
Ras Mohamed National Park22,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sharm Plaza Hotel in Pasha Bay
Dienstag21.03.23klarer Himmel17° / 22°
Mittwoch22.03.23klarer Himmel19° / 23°
Donnerstag23.03.23bewölkt20° / 25°
Freitag24.03.23leichter Regen21° / 27°
Samstag25.03.23leichter Regen21° / 26°
OpenWeatherMap