Sharm Plaza Hotel

Pasha Bay
Top Lage!
5,9 Mäßig, 88 Bewertungen
100 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sharm Plaza Hotel

39% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
88 Bewertungen
Sehr schlechtes Hotel!Katastrophe essen,unfreundli
Hier komme ich definitiv NICHT MEHR! SEHR ENTTÄUSCHT!
von Flo (April 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Sharm Plaza Hotel: Hotelinformationen

Hobbytaucher und Naturliebhaber werden das Hotel gar nicht mehr verlassen wollen: Direkt am Hotelstrand erstreckt sich unter der kristallklaren Wasseroberfläche des Roten Meers das farbenprächtige Korallenriff „Far Garden“. Wer lieber schwimmen geht, gelangt über einen Steg ins Meer oder erfrischt sich in einem der 5 Pools, die auf der ansprechend gestalteten Anlage verteilt sind. Gäste des Hauses dürfen sich in 6 internationalen Spezialitätenrestaurants auf eine kulinarische Weltreise begeben, auf der auch die Kleinsten nicht zu kurz kommen. Ein kostenloser Shuttlebus bringt Unternehmungslustige zur Naama Bay, wo zahlreiche Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten warten.

Strand Strandlage
Zentrum 5 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 12 km (SSH) Sharm el-Sheikh International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Farbenprächtiges Korallenriff zum Schnorcheln direkt am Hotelstrand
  • Stilvoll gestaltete Anlage mit ansprechenden Zimmern und herausragendem Service
  • Bei Gästen beliebtes Speiseangebot in 6 internationalen Restaurants

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (5)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Spielplatz
  • Restaurant (7)
  • Hauptrestaurant (2)
  • A-la-Carte-Restaurant (5)
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • StandardzimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Zustellbett optional
  • Deluxe-ZimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Zustellbett optional
  • Grand SuiteBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Meerblick, Sitzecke
  • FamilienzimmerWohn-/Schlafraum, Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Föhn, Kabel-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, Kaffee und Kuchen, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheInternational, Marokkanisch

Sportmöglichkeiten

  • Fitnessraum
  • Tennis (€)
  • Squash (€)
  • Fahrradverleih (€)
  • Tischtennis (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Massagen (€)
  • Sauna (€)
  • Whirlpool (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Kinderdisco
  • Kinderbuffet

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Disco

Zusätzlicher Hotelservice

  • Shuttlebus ins Zentrum

Internet

  • Internet Café im Hotel: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Charmant

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 399
  • Adresse: Red Sea / Sheraton Street
    El Pasha Bay (Sharm El Sheikh)
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Sharm el-Sheikh International Airport (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Scharm El-Scheich (5 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Sharm Plaza Hotel

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel6,2
  • Zimmer6,2
  • Service6,2
  • Wellness5,5
  • Lage6,6
  • Essen & Trinken4,4
  • Sport und Freizeit4,8
  • Strand6,6
  • Pool6,2
  • Familienfreundlich4,8
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sharm Plaza Hotel

Flo (41-45 Jahre) verreist als Paar im April 2024 1,2
Sehr schlechtes Hotel!Katastrophe essen,unfreundli Flo hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Flo würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
War total enttäuscht. Angefangen von Hygiene, essen ,Freundlichkeit gleich Null.
Sehr unfreundliche Mitarbeiter, essen schmeckt überhaupt nicht. Troz All Inklusive wollen Geld für eine pizza Pollo obwohl in Menü stand All inklusive! Bier mit Wasser gemischt, sehr kleine becher für Strand. Viel Plastik!
War nicht zufrieden
Sehr teuer Ausflüge
Troz All Inklusive wollen Geld für eine pizza Pollo obwohl in Menü stand All inklusive! Bier mit Wasser gemischt, sehr kleine becher für Strand. Viel Plastik!
Na ja...
Steinig
Nicht sauber
Sehr schwach
weiterlesen
Oleg U. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2024 6,6
Kein Hotel mit 5 Sternen Oleg U. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Oleg U. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schmutzige Vorhang in der Badewanne. Verstopften Badewanne bei der Einreise.
weiterlesen
Hueseyin Y. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2024 7,1
Sehr nettes Personal Hueseyin Y. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Hueseyin Y. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Toiletten in der Lobby und im poolbereich sind leider nicht sehr sauber
Das Hotel liegt sehr nah am Strand, die Anlage ist sehr weitläufig und groß zum Essen muss man je nach Zimmer sehr weit laufen dafür ist der Strand vor der Türe. Die Umgebung ist wunderschön wunderschöne Unterwasserwelten. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
Assad bester Mitarbeiter an der Bar in der Lobby.. sehr freundlich
Mahmoud und Mohammed sind die besten Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und immer gut drauf für jeden Scherz zu haben
weiterlesen
Diana D. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 8,2
Eine wunderschöne Urlaubswoche mit Freunden Diana D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Diana D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Wege zu den Restaurants und Rezeption sind einfach zu lang
Wir hatten eine ganz tolle Urlaubswoche Preis Leistung war in Ordnung es gab immer genug und leckeres Essen. Personal war außerordentlich freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Animation =eine 10von10
Es wäre zu empfehlen einmal am Tag Wasser mit aufs Zimmer zu stellen
Alles gut
Essen war gut Zu empfehlen einfach Butter mit aufs Frühstücksbuffet stellen .
Animationsteam =100%
weiterlesen
Carsten B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Februar 2024 7,5
Es war eine tolle Woche Urlaub Carsten B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Carsten B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Da gibt es nicht mehr viel zu sagen . Es war einfach toll und der Abschied viel uns sehr schwer. Wir kommen auf alle Fälle wieder
Wir hatten eine tolle Woche in diesem Hotel. Preis /Leistung war in Ordnung. Es gab reichlich zu essen und es hat auch immer geschmeckt. Das Personal war außerordentlich freundlich und hat sich um uns bemüht. Die Animation war täglich abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Es war sehr schön !!
Das Personal war sehr freundlich. Es wäre vielleicht noch schön wenn Wasserflaschen schon auf dem Zimmer wären. Wir hatte ständig schöne 'Kreaturen' mit Handtüchern auf unser Bett gezaubert. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt
Sehr gut und schnell vom Flughafen zu erreichen . Auch zum Einkaufen ist es nur 5 min nit dem Auto
Das Angebot war sehr abwechslungsreich im All inklusive Bereich. Aber auch in den Restaurants gab es für wenig Geld tolles Essen. Frischer Fisch, tolles Brot und zarte schnitzel. Leider hat mir frisches Obst gefehlt
Der volleyball Platz sollte mal mit feinem Sand aufgefüllt werden. Es droht sonst hohe Verletzungs Gefahr
Wir konnten die pools nicht nutzen. Das Wasser war im Februar noch zu kalt
Da nicht viele Gäste da waren , waren die pools nicht beheizt
weiterlesen
JacekTomasz K. (41-45 Jahre) verreist als Single im Februar 2024 8,9
Alles Top Preis Leistung Verhältnis super JacekTomasz K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
JacekTomasz K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für 300€ all inklusive für 5tage. Besser geht's nicht
Für ein kleines Trinkgeld war ich der Pascha da
Ich kann nicht meckern
weiterlesen
K. (66-70 Jahre) verreist als Familie im Januar 2024 8,2
alles o.k. K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Geräte im Fitnesscenter überholungsbedürftig
Pools leider nicht bzw. unzureichend beheizt
weiterlesen
Deniz G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Januar 2024 6,4
Preis Leistung Verhältnis OK. Deniz G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Deniz G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Als paar für 340€ all in.p.p war es okay. Essen war ok. Libanesisch Restaurant im Hotel für 5€ Aufpreis p.p war lecker.in D.hätte man dafür das 10 fache bezahlt. Hotel Riff,Schnorcheln war echt bewundernswert. Hotel Personal war freundlich. Nachts Viele Mücken im Zimmer.! Hotel Animation schlecht.!
Eher 3* Hotel,kann man als sauber gelten lassen. Nachts viele Mücken im Zimmer. Wurde auf Anfrage jeden Tag mit Mückenspray besprüht.
Hotel Personal war freundlich.
weiterlesen
Hans-Juergen K. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2023 5,1
Ein schwer in die Jahre gekommenes Hotel Hans-Juergen K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Hans-Juergen K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schön aber in die Jahre gekommen . Wir waren 2009 schon da , es sind die gleichen Möbel nur in alt ,dreckig , kaputt. Unsere Gardine im Zimmer dreckig u. kaputt. Wasser im Bad nur ein Rinnsal ( kein Druck auf Leitung ) , kein warmes Wasser, Fön kaputt , kein WC Papier, nur 1 Handtuch für 2 Pesonen
Trotz Zimmerwechsel am Ankunfttag keine Verbesserung. Dreck , Matratzen gelbe u. braune Flecken, Gardinen ungewaschen u. Löcher, nie WC Papier, kein warmes Wasser bis gar kein Wasser, Frühstück u. Mittagessen miserabel, 90% Russen u. Russenmusik, Moskitobefall,wir sind geduldig aber das ging nicht
Shaheen vom libanesischen Restaurant ist der Beste.Wir durften mit 4 deutschen Paaren jeden Abend dort Essen, weil alle anderen Restaurants schlecht waren. Trotz all inklusiv musste man für besseres Essen bezahlen. Alles andere nicht gewürzt , keine Abwechslung,verbrannt und auf russisch angelegt.
Nur beim libanesischen Restaurant , bei Shaheen war Service u. Essen sehr gut. Beim Italiener nur 2 Pizzen all inclu Silvester musste man im Haupthaus ( alle anderen waren zu ) 50 € für 2 Personen bezahlen. Das Fleisch war verbrannt,keine Auswahl bei den Beilagen, wenig Salat oder Obst oder Gemüse.
Bis zum Strand muss man viele Treppen laufen , für ältere oder gehbehinderte Menschen oder Kinderwagen ist das schlecht. Schlecht ist die Möglichkeit ins Meer zu kommen, geht nicht direkt vom Strand aus (nur über schmalen Wackelsteg ). Das Riff für Schnorchler super, das Meer sauber, viele Fische
Wasserrutschen zum Teil abgerissen ( unbenutzbar ) , Spielplätze geschlossen weil defekt, überall Mückenplage
weiterlesen
Bahattin E. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2023 1,2
Katastrophe, dieses Hotel muss sofort geschlossen Bahattin E. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Bahattin E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles dreckig, habe ein paar Fotos hochgeladen, einfach mal anschauen.
Essen Katastrophe, immer das selbe, ob mittags oder Abends. Fleisch ist dort rar. Zum Frühstück gab es zermatschte Tomaten, etwas Gurken. Kein Obst, Joghurt und Dressing. Alles dreckig, Bettwäsche dreckig, teilweise Blutflecken, Matratze vergilbt. Sehr viele Mücken und andere Insekten im Zimmer.
Das Personal ist überfordert, es gibt nichts dort. Abgezählte Getränke, sogar Teebeuteln werden nur in geringen Mengen ausgegeben, sowie Zucker usw….
Weit vom Schuss. Für die Beförderung in die Stadt wollte das Hotel 20,- haben, Taxis durften nicht auf die Hotel Anlage, weil diese für 4,- in die Stadt fahren.
Katastrophe, wir haben Mittags dort nichts gegessen und abends dann nur draußen.
Animation??? Nichts, nur laute Musik am Strand.
Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht, ewig laufen und Stufen. Und wenn man angekommen ist, musste man über so eine Plastik Platform laufen. Achtung, kein Sandstrand!!! Nur Felsen und Steine
Einfach meine Bilder ansehen, dann seht ihr, wie dreckig die Anlage ist.
Für Kinder habe ich nur ein kleinen Pool gesehen, dass ziemlich dreckig war. Und eine Holz kletterburg, die nicht gerade sicher aussah.
weiterlesen
Günter Z. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 6,0
Wenig Gäste und Sparspuren an allen Ecken Günter Z. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Günter Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Eigentlich schön. Wird zusehends weniger gepflegt, bis auf die Pflanzen. Rutschenpool beim stillgelegten Teil (früher Sharm Resort) außer Betrieb
Großes Zimmer, breite gute Betten, schöner Balkon, Safe mit falscher Anleitung, Warmwasser ab dem vierten Tag, zufrieden.
Essbereich, Bar und Beachbar gut. Plattformaufpasser kümmert sich um Korallengefährder !!
Karte anschauen. Kürzer Transfer
Immer satt geworden, manchmal sogar etwas anderes als am Vortag. Wussten was uns erwartet im Gegensatz zu früher ...
Zum Schnorcheln kurze Wackelbrücke mit Plattform. In Ordnung.
Weil ca. 10%. belegt, sehr ruhig und erholsam.
weiterlesen
Anke S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 6,9
Leider nicht mehr so wie früher Anke S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anke S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel war sehr lehr.
Grosses Zimmer in schöner Lage
Service sehr nett und freundlich
Schnorcheln sehr gut.
In den a-la cart Restaurant war das Essen gut.
Die Amateure waren sehr motiviert
Ohne kindet verreist
weiterlesen
Gerd R. (> 70 Jahre) verreist als Paar im September 2023 5,5
Das Hotel ist nicht mehr empfehlenswerr Gerd R. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Gerd R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Zimmerboy war super, sehr hilfsbereit und hat das Zimmer ordentlich gereinigt
Fernsehempfang war in der zweiten Woche eine Katastrophe. Allerdings waren die Techniker freundlich, dauerte nur lange. Das Frühstück war auc h nicht gut. Gut war das Personal an der Strandbar
Einige Restaurants wurden nicht mehr betrieben
Das Essen in den Restaurants war gut. Allerdings musste man für jedes Glas Wein bezahlen. Das Bier war eine Katastrophe
weiterlesen
Walter U. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im September 2023 6,2
Immer wieder Walter U. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Walter U. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Service an der Beach- und Terassenbar sehr gut.
Fleisch fast immer total verkocht.
Animation schlecht mit zu lauter Musik
weiterlesen
Heiko H. (41-45 Jahre) verreist als Single im Juli 2023 7,1
Das hotel hat nachgelassen Heiko H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Heiko H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es wurde oft vergessen das Zimmer zu sauber bei 13 tage 3 mal nicht
Mache bar waren nicht offen
weiterlesen
Monika S. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Juni 2023 8,9
3 Wochen Sharm Plaza Monika S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Monika S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen. Mängel werden umgehend behoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist geschmacklich gut, jedoch auf Dauer eintönig. Der zweite, feste Steg fehlt da alle Gäste über einen schwimmenden Steg ins Wasser müssen.
weiterlesen
Parviz A. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,6
Sehr schöne hotel Anlage Parviz A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Parviz A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel Zimmer Personal waren sehr nett und freundlich. Unsere Zimmer war super
Ich kann nur sagen alle waren nett
Wir mussten nach halbstündigen laufen in richtige Straßen kommen dass inder Stadt gehen konnten.
Wir waren sehr überrascht mit 5 Sterne hotel so schlechte Essen gibst.jeden morgens und mittags war gleiche Essen Reste von vorigen Tag. Am Abend war ok .Wir hatten Auswahl gehabt andere resturan zugehen. Wir hatten auch keine Snacks und zwischendurch Essen konnten.
Dort war Sportanlagen. Gar nicht
Sehr schöne strand .
Ich kann leider nicht beurteilen Weill ich war mit mein Mann.
weiterlesen
Richard K. (> 70 Jahre) verreist als Paar im April 2023 5,1
Leider sehr enttäuschend Richard K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Richard K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Grosser Renovierungsbedarf.Sauberkeit und Hygiene sehr mangelhaft.
Leider ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen.Grosser Renovierungsbedarf in allen Bereichen.Sehr ungeeignet für ältere Personen mit Mobilitätseinschränkungen.Sauberkeit wird hier sehr vernachlässigt.Die Lage sehr abgelegen und alles nur mit überteuerten Taxipreisen erreichbar.Sehr schade
Sehr freundliches Personal die stets bemüht waren die Gäste bei guter Laune zu halten.
Einfach zu abgelegen.Schnorcheln war für mich leider auch nicht möglich,da es keinen Steg mehr ins Meer gab.Nur einen provisorischen Wackelsteg aus Kunststoffkanister und eine Leiter die keine Trittstufen sondern Rohre hatte.Schade Schade
Bis auf 2 Abende an denen es ein wirklich schönes abwechslungsreiches Buffet gab war das Angebot sehr minimalistisch oder nicht ausreichend.Gegen Bezahlung gab es alles.Getränke waren stark verdünnt und teilweise ungenießbar.Kaffee gab es nur als löslichen Nescafé und Soda war selten erhältlich.
Die Animation hat sich am Abend Mühe gegeben die etwa 20Gäste auf der Terrasse bei Laune zu halten.Die Musik war allerdings immer zu laut so das eine Unterhaltung echt schwierig war.
Sehr flache und alte Holzliegen.Schmuddelige alte Auflagen.Schirme teilweise nur noch noch zur Hälfte mit Stroh gedeckt.Viele Stufen und steinige unebene Wege.Aber super große und ordentliche Strandtücher
Der Pool war unser Zuhause.Dank Hassis wurde der regelmäßig gereinigt.Jeden Tag wurde unsere Liege liebevoll gerichtet und mit frischen Handtücher bestückt.
weiterlesen
WALTER U. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im März 2023 8,4
schöne Zeit WALTER U. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
WALTER U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
zwei große 1.40m Betten, viel Platz
freundliches Personal
viele Wiederholungen
weiterlesen
Ali T. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2023 10
Sehr Schon Super Toll Ali T. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Ali T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schon Direct in Hotel gibt's genug, sehr schöne Koralle und und schone Fische braucht man nicht ein extra Reise buchen und bezahlen, du hast alles in Hotel.und das ist sehr schon fur taucher
Tolle Hotel Super gerne weder.Vielen Dank.Hotel hat verschieden schone blick,Schöne verschiedene Koralle,Fisch wenn mann Tauchen, Schwimmen, Schnorcheln fühlt mann sich wie in eine Aquarium, brauch mann keine extra Tauch Reises buchen du hast alles in Hotel,Tolle Service,sehr Freundliche Mitarbeiter
Tolle Hotel Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter.
Super 10 minute mit auto weit weg von zentrum Naama Bay Und Hotel hat die beste Stand mit Koralle und schone Fisch
Super schnappchen und preiswert
Super Jeden morgen Anamation Frau B. mach auf strand sehr schon Sport mit Music
Hotel Strand ist der beste. Was gibt's und was habe ich gesehen in mein Leben? Hozel ist Hoch wie ein berg hat verschiedene Strand und Blick
Sehr schon und sauber
Sehr gut Ich bin sehr zufrieden
weiterlesen
Nina F. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2022 2,1
Hotel eher Absteige Nina F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Nina F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es muss überall was gemacht werden und egal wo man hinschaut Dreck.
Die reinste Katastrophe nie wieder. Alles war einfach nur grausam. Essen kalt und jeden Tag das gleiche. Wir waren fast jeden Abend draußen essen. Außer beim Italiener kann man essen. Egal wo man hinschaut Dreck. Betteln steht an der Tagesordnung. Diese Absteige kann man nicht weiterempfehlen.
Nur über freundlich wenn man sich beschwert.
Essen reinste Katastrophe und immer zu wenig da.
Alle Pools müssen gesäubert werden.
weiterlesen
Lutz Oehler. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 3,9
Pure Enttäuschung Lutz Oehler. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Lutz Oehler. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
2018 war diese Anlage als gut von uns gewertet worden. 2022 war für uns ein Schock hinsichtlich des miserablen, runtergewirtschafteten Zustandes dieser Anlage. Der ursprünglich sichere Zugang zum Meer ist nicht mehr vorhanden, außerdem Verkleinerung der Schnochelzone um 2/3. Jetziger Zugang GEFAHR !
defekte und mangelnde Ausleuchtung, flackerndes Licht und nach kurzer Zeit beißender stechender Geruch, der auch auf provessionelle mangelnde Instandhaltung ekektrischer Anlagen hinwies,Meldung an der Rezeption war sehr schwierig, da auch Englischkenntnisse sehr gering waren.
wenige Mitarbeiter freundlich und aufmerksam,angezeigte Mängel wurden schlappend(z.T . nach Tagen), aufdringliche Mitarbeiter versuchten täglich kostenpflichtige Veranstaltungen des Hotels (aggressiv!) zu verkaufen.Wir fühlten uns als deutsche Gäste wenig erwünscht.
Wir haben einen Bade- und Schnorchelurlaub gebucht, hatten deshalb wenig Interesse an anderen Aktivitäten und waren aufgrund unserer Kenntnisse von zahlreichen Urlauben in Ägypten (seit 2008) sicher, daß wir wie 2018 dafür die richtige Wahl getroffen haben.
im gesamten Zeitraum,tägliches einerlei,miserable Zubereitung, fade unansehnlich z.T. ungenießbar, außer zerteilte Mandarinen und Orangen und Grapefruit keinerlei Obst oder andere Angebote (z.B. Oliven o.ä.), Ergänzung vergriffener Speisen wurde selten bzw. gar nicht vorgenommen.
Die Angebote wurden von uns nicht genutzt
Die Holzliegen und Auflagen sind in einem sehr schlechten Zustand(z.B. fehlende Holzlatten herausragende Nägel, Kopfteile defekt, Auflagen verschlissen, fleckig.Das einzige Restaurant C-View; 14 Tage Burger und Pommes von schlechter Qualitär, häufiger (täglicher) Biermangel.
trifft für uns nicht zu, da wir grundsätzlich Kindern die Benutzung überlassen.
Trifft auf uns nicht zu
weiterlesen
Alexander F. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 4,8
Finger weg nur Stress Alexander F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Alexander F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anlage ist groß und wohl schön gewesen aber wurde nicht gepflegt und ist jetzt verwüstet
Essen reine Katastrophe , reste werden für das nächte Mahlzeit verwendet, täglich immer wieder das selbe zum essen da überhaupt keine Auswahl von Gerichten ehe für Vegetarie geeignet denn Fleisch gibst nicht.Täglich sich bei Management beschwert aber es wurde nichts verbessert lasst die finger von
gefühlt alles muss man extra kaufen obwohl man all inklusive gebucht hat zur mittags immer bier alle bis man sich wieder beschwert. kunde ist hier ganz klein geschrieben
reine Katastrophe kann man ein buch darüber schreiben
wird nicht sauber gemacht
weiterlesen
Hassan B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 4,6
Sehr schlecht Hassan B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Hassan B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Personal hat sich oft gegen seitig gestritten.
Das Hotel hat Versuch wie möglich zu sparen,es gab kaum was zu essen oder zu trinken. Man ist hin gegangen und hat Versuch was zu bekommen,und Kamm im diese Spruch'Finish'.Und wenn man was bekommt,dann muss man dafür bezahlen.
Das einzige was gut war,ist die Lage des Hotels.
Das Hotel war wenig besetzt,und könnte man überall hinlegen.
Es gab jeden Tag das gleiche essen und wenig Auswahl.
Es gab keine Animation.
Es gab sehr viele Stufen zum Strand .
Das Pool wurde kaum benutzt.
Es gab keine Kinderbetreuung.
weiterlesen
Sergej S. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im November 2022 5,1
Ich gebe dem Hotel 3 ***!!!!!und Spediteur 2 ** Sergej S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Sergej S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Actung! Flöhe essen. Essen entspricht nicht dem Standart.
Liegestühle am Strand ist kaputt und unbequem!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sharm Plaza Hotel in Pasha Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sharm Plaza Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport7,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral7,0 km
Pyramids Diving Center12,2 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay2,7 km
Shark´s Bay4,4 km
Riff Ras um Sid8,8 km
Tiran Island19,1 km
Ras Mohamed National Park22,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sharm Plaza Hotel in Pasha Bay
Donnerstag30.05.24klarer Himmel24° / 31°
Freitag31.05.24klarer Himmel24° / 32°
Samstag01.06.24klarer Himmel26° / 34°
Sonntag02.06.24klarer Himmel28° / 35°
Montag03.06.24klarer Himmel27° / 34°
OpenWeatherMap
Lidia S. | 23.12.2023
Gibt es Kinderbetreuung im Hotel?

Hallo, leider nein. Ich werde ihnen das Hotel gar nicht empfehlen.

Badr Eddine | 23.12.2023 Aufenthalt im Oktober 2022
Lemesonoks | 23.01.2023
Hallo, ich wollte fragen, wie viele Betten in diesem Hotel verfügbar sind

Ich empfehle keinem dieses Hotel zu besuchen, schlichtes Essen und zimmern

Badr Eddine | 23.01.2023 Aufenthalt im Oktober 2022
Elsa | 22.01.2023
Hello, I have a question: Do you offer vegan meals? Vegan: Without any traces of milk, butter, eggs, meat, cheese. Greets from germany, Elsa.

In den Buffets gibt es eine große Auswahl an veganen Speisen wie Kichererbsensalate, Nudeln, Reis, Gemüsecurry, gebratenes Gemüse, etc. Ich bin als Veganerin immer satt geworden

Cora | 22.01.2023 Aufenthalt im Februar 2022