Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Sharm Resort

Pasha Bay
Top Lage!
6,8 Befriedigend, 254 Bewertungen
161 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
ab 844 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sharm Resort

52% Weiter­empfehlung
6,8/10Gesamt­bewertung
254 Bewertungen
Entspannung und Ruhe
Es ist leider sehr auf Russische Animation aufgebaut
von Anna-Lena T. (Februar 2020)
Beim
Testsieger buchen
Viele Angebote kostenlos stornierbar
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
TT.MM.JJJJ
Abreise
TT.MM.JJJJ
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Sharm Resort: Hotelinformationen

Hobbytaucher und Liebhaber der Unterwasserwelt sind hier genauso richtig wie Badeurlauber, Feinschmecker und Kulturinteressierte: Im Sharm Resort kommen alle auf ihre Kosten, ob allein, zu zweit oder mit Familie. Das vorgelagerte Korallenriff direkt am Strand bietet großen und kleinen Entdeckern die Möglichkeit, die schillernde Unterwasserwelt zu erforschen, während Ruhesuchende sich ins Spa oder auf eine Liege an einem der Pools zurückziehen. Mit dem kostenlosen Shuttlebus gelangen die Hotelgäste zur beliebten Na’ama Bay, die sich hervorragend zum Schnorcheln und Baden eignet. Eine Fülle an Buffet- und A-la-Carte-Restaurants lädt Urlauber zu einer kulinarischen Weltreise ein – kleinere Gäste dürfen sich am Kinderbuffet bedienen. In der Umgebung können Kulturhungrige zahlreiche Tempel bestaunen oder auf Kamelen durch die Wüste reiten.

Strand 300 m
Zentrum 5 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 11 km (SSH) Sharm el-Sheikh International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Ideal zum Tauchen und Schnorcheln dank „Far Garden“-Korallenriff direkt am Strand
  • Internationale A-la-Carte-Restaurants von Hotelgästen empfohlen
  • Familienfreundliche Infrastruktur mit Kinderbuffet, tollem Kinderbecken und Babybedarf

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (2)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant (7)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (6)
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz
  • Hausriff

Zimmer & Ausstattung

  • StandardzimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse
  • Superior-ZimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Meerblick optional buchbar
  • DoppelzimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Doppelbett, Extrabett

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, Kaffee und Kuchen, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheOrientalisch, International, Ägyptisch, Libanesisch

Sportmöglichkeiten

  • Tennis
  • Squash
  • Fitnessraum
  • Tischtennis
  • Wassergymnastik
  • Billard
  • Tauchen

Erholungsmöglichkeiten

  • Sauna
  • Massagen
  • Kosmetische Behandlungen

Kinderaktivitäten

  • Kinderspielplatz
  • Kinderdisco
  • Kinderbuffet
  • Maxiclub
  • Baby-Service

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Disco

Zusätzlicher Hotelservice

  • Shuttlebus zur Tauchstation

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • Internet Café im Hotel: Internetecke

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Entspannend
  • Familienfreundlich

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 284
  • Adresse: Red Sea / Sheraton Street
    El Pasha Bay (Sharm El Sheikh)
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Sharm el-Sheikh International Airport (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm el Sheikh (5 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 09.09.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Sharm Resort

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel7,1
  • Zimmer6,6
  • Service6,9
  • Wellness7,8
  • Lage7,1
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit6,0
  • Strand7,1
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich6,2
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sharm Resort

Anna-Lena T. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 7,8
Entspannung und Ruhe Anna-Lena T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Anna-Lena T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Toller Zimmerservice
Wenn man nicht aufpasst ist man schnell mehr Geld als lieb los
Sehr eintöniges Buffet
weiterlesen
Heike S. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2019 7,3
Gutes Hotel - Essen olala - Heike S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Heike S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Etwas abgeschieden zum die Seele baumeln lassen, es hat für uns super gepasst.
Leider war fast täglich das gleiche Essen vorhanden. Schade
weiterlesen
Biggy (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 1,7
Nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel war eine einz Biggy hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Biggy würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
In die Jahre gekommen.
Schlechter geht es nicht. Nicht Kundenfreundlich keine Beachtung bei Anreise. Wir wurden in der Nacht stehen gelassen. Kein deutschsprachiges Personal. Schmutzige und kaputte Zimmer und in die Jahre gekommen. Essen einseitig und und und.
Kein deutschsprachiges Personal. Tische waren sehr schmutzig und das Geschirr war nicht sauber. Alles in allem sehr eckelig.
Anja so lala.
Sehr einseitig nur 2 Wurstsorten und jeden Tag die selben. Alles sehr schmutzig und ....
Haben schon besseres erlebt.
Die Strandzugägänge sehr schlecht besonders für Kinder und ältere Menschen.
weiterlesen
Viktor S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2019 10
Sehr angenehmes Winterhotel Viktor S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Viktor S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr gute Lage! Sehr guter Strand!
Trotz der vielen Leute hat das Hotelpersonal alles bestens gemanaged!
Besonders Mohamed Ashraf und Sherif haben an der Reception beste Dienste geleistet. Farut Farags hat für beste Ordnung am Strand gesorgt und Wael Elsayeo hat das Zimmer immer bestens hergerichtet.
Abgelegenes Hotel, das den Urlaub unvergesslich macht!
Leckeres Essen!
Alles gut!
Sehr guter Strand!
weiterlesen
Michaela (56-60 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 4,6
Einmal und nie wieder Michaela hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michaela würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Tagsüber überhaupt keine Animation. Am Abend nur ein Showprogramm und Musik für die ukrainischen Gäste.
Ich habe ein Superior-Zimmer gebucht und das war sehr groß und geräumig.
Das Servicepersonal war komplett überfordert, da das Hotel zu meinem Reisezeitraum komplett mit ukrainischen Gästen überfüllt war.
Das Hotel ist außerhalb der Naama-Bay gelegen, mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt. Ein Shuttlebus fährt vom Hotel kostenlos 2x am Vormittag zur Naama Bay. Sharm es Sheik ist ebenfalls mit dem Shuttlebus (ca. 5 €) nach ca. 20 Minuten erreichbar.
Das Essen war geschmacklos und keine Abwechslung. Bei späterem Essen gab es nichts mehr. Zu wenig Geschirr und Gläser vorhanden. Man musste sich selbst um Teller und Besteck kümmern. Die Tischdecken waren dreckig und das Personal überfordert. Am Vormittag keine Softgetränke mehr zur Verfügung.
Tagsüber fand überhaupt keine Animation statt. Lediglich eine Show in Russisch. Zum Schnorcheln ist es schön, da direkt ein Riff vorgelagert ist. Zustieg nur über Badesteg möglich.
Strand war sehr schmal, aber einfach zu erreichen. Liegen waren desolat, zu wenige und wurden von den ukrainischen Gästen bereits um 6 Uhr morgens reserviert. An der Strandbar und Poolbar gab es bereits am Vormittag keine Softgetränke (weder Cola noch Soda), nur Alkohol.
Es gab mehrere Pools. Einen mit Wasserrutsche. Laut Hotelbeschreibung sollte ein Pool beheizt sein?
weiterlesen
Cornelia G. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2019 8,7
Urlaub Cornelia G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Cornelia G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alle sehr freundlich
Ok
Alles ok
Mache kein Sport
Kein Strand es ist ein Riff
Keine Ahnung bin nicht mit Kindern unterwegs
weiterlesen
Harald M. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,0
Hat sich verändert Harald M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Harald M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir haben wegen des Hausriffes dieses Hotel wieder gewählt
Die lage war super
Immer hilsbereit
Zum Erholen gute lage
Wir sind das dritte mal in diesem Hotel die Qualität hat sich zum nachteil verändert
Sehr gut schnocheln allerdings ohne großartige Fisch vorkommnisse mehr noch ein paar Jahre dann ist das Riff auch zerstört
Man kam gut ins Meer
Wahren nur am Strand
Waren ohne Kinder
weiterlesen
Izabela B. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,4
Katastropfe Izabela B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Izabela B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dreckich Badezimmer Klima am Tropfen. Ferhnsee katastropfe ...anlage alt nichts gemacht...schön nun Wasser im meer
Nur Geld im kopf
8 Tage gleiche essen aber ok ..Getränke nicht trinkbar ALLE
weiterlesen
Silvia K. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 5,7
1 Woche Sonne Silvia K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Silvia K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alt und abgewöhnt, Türen mit Einbruchspuren
Gibt man Trinkgeld, dann ist man König
Abgeschieden
Null Abwechslung, dauernd wird einem versucht 'höherwertigeres' Essen und Trinken zu verkaufen.
Es gab eigentlich nur Aquagym, minidisco
Nicht genutzt, sah gut aus
Es gab Wasserrutschen
weiterlesen
Doreen (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 8,0
Immer wieder gerne Doreen hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Doreen würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fernsehen kann man vergessen...
Schönes Korallen Riff, perfekt zum schnorcheln
weiterlesen
Meike E. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 9,3
Schöne Anlage, nettes Personal Meike E. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Meike E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist schön. Das Personal ist bemüht alles sauber zu halten. Ist aber halt Ägypten. Da ist nicht alles sooo sauber und gerade. Dennoch hat es uns sehr gut gefallen. Unser Sohn (8) konnte sich austoben.
Das erste Zimmer war von der Sauberkeit und Schnitt nicht gut. Haben das Zimmer gewechselt. Das neue Zimmer war super.
Uns wurde eigentlich jeder Wunsch erfüllt
Zum Einkausparadies Soho, Naama Bay und Old Market nur paar Minuten mit dem Auto. Der Flughafen ist 18 Minuten entfernt.
Das Besteck, Gläser und Geschirr waren nicht immer sauber. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Desserts waren mega lecker. Der Saft war so ein Wassergemisch mit Sirup.
Wir haben kein Sport gemacht.
Man geht über Felsen oder einen Steg ins Wasser.
Es gibt 5 Pools. Alle waren gut.
Unser Sohn fand es mega. Anlage ist übersichtlich. Er konnte auch mal alleine laufen.
weiterlesen
mirko b. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 8,2
Ägypten Feeling mirko b. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
mirko b. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für uns perfekt ! Weitläufig, bisschen flache Animation, aber nettes Team, nette, sehr dankbare Kellner, super Unterwasserwelt, Tauchbasis vor Ort, gegen Nachmittag Probleme mit Getränkekühlung, naja... Für den günstigen Preis vollauf zufriedenstellend!
Seaview Zimmer, groß genug, Balkon, Safe, TOP Hausriff
Überall sehr herzlich, freuen sich natürlich über Trinkgelder ;-) Ich kann nicht erwarten auf einen Quell der Glückseligkeit zu treffen, wenn ich mich selbst aufführe wie ein Kotzbrocken, oder?!
Liegt an der Küste, eingebettet zwischen den anderen Resorts. Fußläufig nichts erreichbar. Shuttle oder Limo nach Naama Bay verfügbar. Zum Tauchen oder in der Sonne liegen und lesen bzw. Baden oder Schnorcheln ist die Lage top. Flanieren und Bummeln nicht möglich ohne Fahrzeug
Das Essen war summa summarum in Ordnung! Es gab Auswahl (für jeden was dabei), war gut gewürzt und trotz nicht perfekter optischer Präsentation durchaus schmackhaft. Kurz: Sah nicht sooo schön aus, war aber absolut genießbar. Leider keine Früchte, etc.
Ich war zum Tauchen, meine Königin zum Lesen dort. Beide Aktivitäten werden vollauf befriedigt. Alles andere kann ich nicht beurteilen, sorry
Terrassenförmig angelegt, gemütlich mit Strandbar, Zugang zum Wasser über 2 Stege, nur für Schwimmer. Korallen und Fische in Massen! Kühlung der Getränke sollte neu organisiert werden.
Keine Angabe. Gibt verschiedene Pools, wir haben jedoch keinen 'bebadet'
Meiner Meinung nach ist die Anlage für Kinder eher suboptimal.
weiterlesen
Michael R. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 7,8
Hotelbewertung Michael R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Michael R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst
Sehr in die Jahre gekommen, alle Sanitäranlagen sollten dringend saniert werden, die Freiluftküche würde in Deutschland aus hygienischen Gründen gesperrt werden. Nur eine all Inklusive Bar bei der regelmäßig gerade das Bier/Wein/Cola usw. gerade alle geworden, Große schöne Poolanlagen, direkt am Mee
Sehr Hilfsbereit und freundlich
Eher Abgeschieden
Die Außenkochstelle wäre in Deutschland durch die zuständige Hygienebehörde geschlossen worden
Ausflugsmöglichkeiten sehr wenig, Kamelreiten sollte man sich sparen
1a schnorcheln
weiterlesen
Mandy E. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 9,8
Top Hotel, super Service Mandy E. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Mandy E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Uns fehlte es an nichts. Wir würden jederzeit wieder hingehen
Wir fanden das Hotel Top, zwar ist es schon ziemlich in die Jahre gekommen, vor allem unser Zimmer. Aber Hey, wir haben dort nur geschlafen, von daher hat es uns nicht gestört. Am allerfeinsten war das hoteleigene Korallenriff..... mega... einfach unbeschreiblich schön!!!
Sehr sehr sehr aufmerksam, vor allem unser Kellner A. M.. Er war sehr zuvorkommend, obwohl er abends manchmal sehr ins Schwitzen kam. Aber er hat alles gegeben und war super freundlich!!!
Man kann sich ein hoteleigenes Taxi mieten und zu den nahegelegenen Ausflugszielen fahren. Wir waren 2 Frauen und allein unterwegs.... kein Problem.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und megalecker. Ich hab immer was gefunden.... manchmal wusste ich gar nicht, was ich nehmen sollte. Aber alles in allem... geiles Essen!!!!!!
Der Strand ist nur über Treppen zu erreichen.... allgemein sollte man in dieser Anlage gut zu Fuss sein. Aber das hat uns nicht gestört, so konnten wir mehr essen
weiterlesen
Arkadi S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,1
Nie wieder.Schlechte Benehmen manche Mitarbeiter. Arkadi S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Arkadi S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ich habe ein Gefühl,dass das Hotel steht vor der Insolvenz.
Reinigung war in Ordnung.Seife, Shampoo und frische Badetücher sind Mangelware.
Bei Abendessen in Mexikanischem Restaurant wurden wir einfach beleidigt.
Alles kann man erreichen nur mit Taxi.
Frisches Bier gibt es nicht.
Wir haben Pool nie benutz.
weiterlesen
Vanessa (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,0
Preis-Leistung ok Vanessa hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Vanessa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mitarbeiter sehr unterschiedlich im Umgang mit den Gästen, viele bemüht, viele anteilslos
Hotel sehr abschüssig zum Strand. Dort wird man alle paar Minuten von Mitarbeitern angesprochen, ob man was kaufen/buchen will (Massage, Friseur, Henna usw). Sehr nervig. An der Poolbar muss es nur schnell gehen. Pool des Sharm Resort deutlich angenehmer und sehr zu empfehlen
Sehr unterschiedlich. Manche geben sich wirklich viel Mühe und bieten super Service (danke an die Kellner Ali und Nagar). Andere völlig lustlos...
Hotel ist abgelegen. Viele Ausflüge wurden gar nicht angeboten, trotz Werbung hierfür
Restaurant hat keine 5 Sterne. Libanese war eine Zumutung, 15 Kellner für 10 Tische, aber keiner weiß was er macht. Essen war eine Katastrophe. Der Mexikaner ist sehr schön gelegen und toller Service
Animation war eher was für Teenies als Erwachsene
Kein richtiger Strand, der ins Wasser führt. Terrassenförmiger Strand angelegt und Zugang ins Meer über einen Steg. Für Schnorcheln ok, für kurzes abkühlen nicht schön und zu schlecht zu erreichen
Pool des Sharm Resort hat uns deutlich besser gefallen als der Hauptpool
weiterlesen
Nina W. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,1
Große Enttäuschung Nina W. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Nina W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist ansich sehr schön. Viel Platz, viele Pools. Jedoch wird nichts gepflegt oder instandgehalten. Die Beleuchtung zu den Zimmern funktionierte in unserem Gebäude überhaupt nicht. Die Pools waren dreckig und es machte den Eindruck, dass niemand weiß, ihn richtig zu reinigen. Unbeholfenheit
Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht gesäubert. Neue Handtücher und Bettwäsche haben wir nur widerwillig und nach Aufforderung erhalten. Die Böden und das Bad waren sehr dreckig und wurden nicht einmal geputzt. Wir hatten kaltes Wasser und kaum Wasserdruck. Sehr unzufriedenstellend.
Sehr aufdringliches Personal, vor allem am Pool und Strand. Auch nach Ablehnen des Angebots z.B. von Massagen ließen die Leute nicht locker. Sie waren sehr penetrant und oft nachtragend. Es gab extra eine 'no disturb' Flagge. Besitzer durften dann nicht angesprochen werden. Zum Glück hatten wir die.
Wir hatten nicht geplant, Ausflüge zu machen. Von daher waren wir hier ORTSTECHNISCH richtig. Es war stets ruhig und unweit vom Flughafen.
Der Speiseraum war extrem dreckig. Eine Serviette diente als Putzlappen für alle Tische, das sah man. Die Kleidung der Angestellten war ungepflegt. Die Kochplatte des Kochs siffig und mit uraltem Öl verschmutzt. Gläser/Becher wurden generell nur kurz 'ausgespült'!Dort herrscht keinerlei Hygiene!
Wir haben kein Sportprogramm in Anspruch genommen, jedoch wissen wir auch nicht, was angeboten wurde. Die abendliche Animation war schelcjtschlecht. Immer das gleiche. Zudem fing es jeden Abend erst um 22 Uhr an.
Der Hotelstrand war felsig, das Wasser nur über Stege zu erreichen. Hinsichtlich der Korallenriffe, die direkt an der Felswand begann, auch nicht anders machbar. War auch kein Problem, jedoch zeigen die Fotos im Internet etwas völlig anderes, weshalb man zunächst enttäuscht ist.
Die Pools waren groß und hatten Stufen, sodass man sich auch nur zur Hälfte ins Wasser setzen und abkühlen konnte. Sauber und gepflegt waren sie allerdings alle nich. Überall war Fett vom Sonnenöl, Zigarettenstummel oder Müll zu finden.
Es gab keine Kindertische oder ähnliches. Der Kids Club war dauerhaft geschlossen. Darüber möchten wir uns allerdings als Paar noch ohne Kinder nicht äußern.
weiterlesen
Cornelia K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2019 4,1
Zimmer / Restaurant & Essen NICHT empfehlenswert Cornelia K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Cornelia K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das einzigste was passte, war das wunderschöne Hausriff, und das liegen am Strand.
Sehr schmutziges und runter gekommenes Bad. Klimaanlage tropft. Balkon sehr klein und nur ein Stuhl. Leider 2 Einzelbetten
Personal sehr freundlich
Abgeschieden
Jeden Tag das gleiche schlechte Essen im Hauptrestaurant des Sharm Plaza. Es gab dort des öfteren Einweg Plastik Becher, einmal bekamen wir statt Servietten ein Stück Zewa. Tischdecken waren schmutzig und waren für den nächsten Gast selten neu gedeckt. Gerissene Stuhlhussen. Keine 5 Sterne Wert!
Animation erst ab 21:30 Uhr und dann nur für 1 Stunde. Keine Sportmöglickeiten am Strand, außer schnorcheln und tauchen
Man konnte bur über ein Badesteg ins Meer. Für kleine Kinder nicht geeignet
Kinderwagen ungeeignet, von der Lobby bis zum Wasser 187 Stufen
weiterlesen
FREDDY O. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2019 4,6
Einmal und nie wieder FREDDY O. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
FREDDY O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein ich war nun das 7.mal in Ägypten und ich Reise mind 7 bis 8 mal im Jahr in Urlaub . So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt
Architektur und Lage des Hotel war gut
Man bekommt die Zimmer nur richtig gereinigt wenn Trinkgeld gegeben wird
Jeder 2. Urlauber hat Durchfall bekommen vom Essen. Das ekligste waren die Plastiktrinkbecher an der Beachbar. Dort war auch das unfreundlichste Personal im ganzen Hotel
Wasser im Pool war immer trübe. Das Beste am Poolbereich war der Mostafa mit den blauen Augen. Er und sein Kollege sind Hilfsbereit und immer am aufräumen. Danke
weiterlesen
Hermann H. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 6,2
Schönes Riff Hermann H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Hermann H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Internet tv
weiterlesen
Carsten H. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 3,0
Kein zweites Mal !!! Carsten H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Carsten H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage wäre eigendlich schon, wenn Sie nicht so vernachlässigt werden würde, Die Sauberkeit im Außenbereich wie Restaurant / Sanieteranlagen im kompletten Hotel sind eine Kastropfe.
Die allgemeine größe des Zimmerers sowie Bad waren eigendlich gut, Allerdings war beides stark in die Jahre gekommen.Nach einigen Reparaturen war es bewohnbar.
Das Personal ist teilweise sehr freundlich und aufmerksam, Allerdings die Mehrheit genau das Gegenteil. Bestellungen wurden auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht gebracht, man hat den Eindruck das es nur über Tringgelder geht. Zudem sind weiblichen Gäste besser als arbeiten.
Abgeschieden, es ist alles nur mit dem Taxi zuerreichen.
Das Essen war für uns die tägliche Biotonne, die Getränge wenn vorhanden immer warm. Die Gläser waren meist nur halb voll. Eis gab es nur teilweise auf Nachfrage, wenn die Kellner lust hatten.
Die Animation war da, aber nicht prensent.
Der Strand ist einfach nur etwas aufgeschütet, ansonsten ist es nur Geröll, Als Sandstrand nicht zu benennen.
Der Pool war mit irendeiner Chemie bestückt, nach nur kurzer Zeit (1-' Minuten) war man bereits aufgweicht. Zudem war immer ein Schmierflim im Wasser. (Michig) Die Beschallung war extrem Laut.
weiterlesen
Sandra B. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 7,8
Weitläufige Anlage, Vorsicht bei AI Leistungen Sandra B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Sandra B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nicht sonderlich abwechslungsreich, aber 4 Themenrestaurants die wir ziemlich gut fanden. Vorsicht aber wegen AI Leistungen: Die Kellner sagen immer erstmal dass man Getränke zahlen muss und empfehlen oft auch das kostenpflichtige Essen..
weiterlesen
Marian C. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,0
Ganz OK Marian C. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Marian C. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es war okay, die Preise in den Supermärkten extrem überteuert zb ne schachtel zigaretten für umgerechnet 4,5 € die also dass zweieinhalb fache, die Ausflüge besonders dass tauch Angebot sind erstklassig. An den 4 Restaurants im hotel ist dass essen auch all inklusive, die cocktails sind Glückssache
Die Klimaanlage hat sehr stark gestunken.... Als wir den Techniker riefen gab er uns Raumspray... Nach dem ich ihm dann etwas wütend die meinung gesagt habe hatte er dass ding endlich aufgeschraubt und den filter gewechselt
Jeder ist sehr bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen, sie stellen sich oft sehr tollpatschig an und pünktlichkeit ist nicht zu erwarten dass ist aber allgemein in Ägypten so
Kein Sandstrand dafür kleines Korallenriff, mit Taxi oder Bus in 15 minuten in der stadt
Die Qualität vom essen war selbst für Ägyptische Verhältnisse extrem schlecht
Das gym war okay und klimatisiert konnte mein Training gut beibehalten, Tennisplatz gibt es einen
Die rutschen sind gefährlich zwischen den Elementen gibts kanten Schürfwunden sind dass Resultat
Keine kinderanimation, die rutsche am pool sollte 'Verletzungsgefahr' getauft werden
weiterlesen
Daniel M. (31-35 Jahre) verreist als Single im August 2019 4,6
Muss man nicht nochnal haben Daniel M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Daniel M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kalte Getränke und anständiges essen in den a la carte Restaurants ( das Essen dort war ok) nur gegen Aufpreis
Dreck unterm Bett, scharmhaar vom Vorbesitzer im Bad, rostige Armaturen was zu braunen Handtücher führte. Bettwäsche und Handtücher waren nicht sauber.
Sehr freundliches Personal
Hotel liegt sehr außerhalb. Man kann nur mit dem Taxi ca 15 Minuten fahren bis man am geschehen ist.
Das Essen in der Haupthalle war eine mittelschwere Katastrophe. Kann beim besten Willen nicht verstehen, wie einige dieses „essen“ toll finden. Das spiegelt sich auch in der Hygiene wieder. Man isst und sitzt da im dreck. Man sagt das Auge isst mit.Da sollte man eher blind durch gehen.
Es gibt dort keinen Strand
Die Spielplätze waren miserabel. Bis auf 2 Wasserutschen gibt es dort nichts
weiterlesen
Tamara v. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 5,1
Absolut schlecht, zu viele Menschen, veraltet. Tamara v. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Tamara v. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keine aktrative Anlage
Veraltet
Sehr nett und aufmerksam
Sehr gut
Schlechtes Essen insgesamt
Pools nicht sauber
Sehr gut
Unsauber,vor allemdie Duschen
Keine Ahnung
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sharm Resort in Pasha Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sharm Resort

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport7,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral7,2 km
Pyramids Diving Center11,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay2,9 km
Shark´s Bay4,0 km
Riff Ras um Sid9,3 km
Tiran Island19,0 km
Ras Mohamed National Park22,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sharm Resort in Pasha Bay
Samstag31.07.21klarer Himmel29° / 35°
Sonntag01.08.21klarer Himmel27° / 33°
Montag02.08.21klarer Himmel28° / 34°
Dienstag03.08.21klarer Himmel28° / 34°
Mittwoch04.08.21aufgelockerte Bewölkung28° / 34°
OpenWeatherMap