Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Sharm Resort Hotel

Pasha Bay
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 172 Bewertungen
Jetzt bis zu 33% günstiger
160 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-33%1.612 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-29%1.702 €

Bewertungen für das Sharm Resort Hotel

43% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
172 Bewertungen
Sharm Plaza
Nach der Reklamation wurden im 2 tagesrhythmus 3x ein schönes Buffet abends angeboten.
von Klaus (Mai 2023)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Sharm Resort Hotel: Hotelinformationen

Hobbytaucher und Liebhaber der Unterwasserwelt sind hier genauso richtig wie Badeurlauber, Feinschmecker und Kulturinteressierte: In diesem Resort kommen alle auf ihre Kosten, ob allein, zu zweit oder mit Familie. Das vorgelagerte Korallenriff direkt am Strand bietet großen und kleinen Entdeckern die Möglichkeit, die schillernde Unterwasserwelt zu erforschen, während Ruhesuchende sich ins Spa oder auf eine Liege an einem der Pools zurückziehen. Mit dem kostenlosen Shuttlebus gelangen die Hotelgäste zur beliebten Na’ama Bay, die sich hervorragend zum Schnorcheln und Baden eignet. Eine Fülle an Buffet- und A-la-Carte-Restaurants lädt Urlauber zu einer kulinarischen Weltreise ein – kleinere Gäste dürfen sich am Kinderbuffet bedienen. In der Umgebung können Kulturhungrige zahlreiche Tempel bestaunen oder auf Kamelen durch die Wüste reiten.

Strand 300 m
Zentrum 5 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 11 km (SSH) Sharm el-Sheikh International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Ideal zum Tauchen, dank „Far Garden“-Korallenriff direkt am Strand
  • Internationale A-la-Carte-Restaurants von Hotelgästen empfohlen
  • Familienfreundliche Infrastruktur mit Kinderbuffet, tollem Kinderbecken

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (2)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant (7)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (6)
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz
  • Hausriff

Zimmer & Ausstattung

  • StandardzimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse
  • Superior-ZimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Meerblick optional buchbar
  • DoppelzimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Doppelbett, Extrabett

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, Kaffee und Kuchen, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheOrientalisch, International, Ägyptisch, Libanesisch

Sportmöglichkeiten

  • Tennis
  • Squash
  • Fitnessraum
  • Tischtennis
  • Wassergymnastik
  • Billard
  • Tauchen

Erholungsmöglichkeiten

  • Sauna
  • Massagen
  • Kosmetische Behandlungen

Kinderaktivitäten

  • Kinderspielplatz
  • Kinderdisco
  • Kinderbuffet
  • Maxiclub
  • Baby-Service

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Disco

Zusätzlicher Hotelservice

  • Shuttlebus zur Tauchstation

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • Internet Café im Hotel: Internetecke

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Entspannend
  • Familienfreundlich

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 284
  • Adresse: Red Sea / Sheraton Street
    El Pasha Bay (Sharm El Sheikh)
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Sharm el-Sheikh International Airport (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm el Sheikh (5 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Sharm Resort Hotel

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel6,9
  • Zimmer6,2
  • Service6,6
  • Wellness7,3
  • Lage6,8
  • Essen & Trinken5,1
  • Sport und Freizeit5,9
  • Strand6,9
  • Pool6,8
  • Familienfreundlich6,2
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sharm Resort Hotel

Klaus (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,2
Sharm Plaza Klaus hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Klaus würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Aufgrund der wenigen Touristen war alles sehr überschaubar.
Wir haben das Sharm Resort gebucht. Wurden bei der Ankunft allerdings ins Sharm Plaza eingebucht. Das erste Zimmer war zwar direkt mit Meerblick und nah am Strand. Jedoch zu nahe am Pool (Animation) und bei einem Generator. Daraufhin wechselten problemlos das Zimmer
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam
All inklusive gebucht. Bier und Wein waren extrem verdünnt. Schmeckten nicht. Alkoholische Cocktails nur gegen Bezahlung. Nachdem wir reklamiert hatten, konnte man den Wein tatsächlich trinken. Das Bier war weiterhin ungenießbar. Beim Italiener war das Essen prima.
Personal sehr bemüht.
Liegen und Sonnenschirme müssten dringend überarbeitet werden
weiterlesen
Friedrich F. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2022 3,9
mangelhaftes resort Friedrich F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Friedrich F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Vieles was laut Reiseunterlagen angeboten wurde, war nicht in Betrieb. Wasserrutsche, Billard, Tischtennis,Shuttlebus.
Die Anlage ist eigentlich sehr schön u. es war auf dem Zimmer sehr leise. Probleme gab es beim Warmwasser. Tagelang kein warmes Wasser zum Duschen. Die Liegen am Strand, alle mehr oder weniger kaputt. Lästige Anmache von Verkäufern (Massage u. Beauty). Kein Shuttlebus nach irgendwo. Plastikbecher,
Das Personal war bemüht u. nett.
Plastikbecher, süßes Brot, keine Marmelade nur Gelee ohne Zucker. Wasserkaffee, und immer das gleiche Essen aufgewärmt.
weiterlesen
Yvonne R. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2022 8,2
Traumhaft wie immer Yvonne R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Yvonne R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Eugen T. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2021 1,5
Richtiges Drechsloch Eugen T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Eugen T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Strand und der Riff sind schön. Aber es fehlen sehr viele Liegen. Die Leute reservieren die schon um 6 Uhr morgens.
Das Zimmer dreckig. Es wurde zwischenzeitlich 4 Tage nicht sauber gemacht. Klimaanlage geht nicht. Kühlschrank kaputt. Im 10 cm großen Fernseher 1 deutscher Sender und ohne Fernbedienung.
Es gibt quasi kein Service. Sehr schlechte Stimmung im hotel
In der Nähe ist garnichts. Mann kann nur mit einem Taxi weg.
Es gab 14 Tage dasselbe. Reis, Nudeln. Für die eine Fleisch Sorte musste man betteln und streiten. Jede paar Stunden gab es kein Bier oder Fanta oder Tee. Man hat sich nur aufgeregt den ganzen Tag.
Es gibt ein Volleyball Feld. Aber das hotel hat keinen Ball.
Es ist kein richtiger Strand. Es sind Felsen und zwischendurch auch etwas Sand.
weiterlesen
Man nennt mich jetzt O. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 2,8
„Dobroye Outro“ meine Freunde Man nennt mich jetzt O. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Man nennt mich jetzt O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Abgeranzt und vermüllt. Ähnlich wie in den Slums von Rumänien mit besser Wetter Garantie
Alles für einen russischen Sprachkurs ist das Hotel super zu empfehlen. Wer also Interesse daran hat seinen Wortschatz mit Russisch aufzufrischen wird dort sehr gute Fortschritte machen.
Teils teils, von extrem aufdringlich bis sehr bemüht.
Gott sei Dank zentral, so konnte man günstig mit den taxi aus der Anlage flüchten
Also essen ausschließlich in den alla cards Restaurant genießbar. Das Hauptrestaurant sollte man lieber Meiden, ist allerdings eine gute Diät!!!
Abgesehen vom Russisch Sprachkurs nicht zu empfehlen
Das Hausriff ist wirklich schön, aber nachdem man sich das Fell aufgerissen hat aufgrund der abgebranzten Pritschen und durch die Verkäufer so penetriert wird, bevorzugt man den schönen Blick aufs Meer vom Balkon aus
Erinnerte an einem Lost Place! Ekelhaft, mega verschmutzt, unhygienisch!!! Achtung Herpes Gefahr!!!
Habe keine Kinder und wenn ich welche haben würde, wüsste ich nicht ob ich noch welche hätte nach dem Urlaub! (Verletzungsgefahr, unhygienisch, etc)
weiterlesen
Anna-Lena T. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 7,8
Entspannung und Ruhe Anna-Lena T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Anna-Lena T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Toller Zimmerservice
Wenn man nicht aufpasst ist man schnell mehr Geld als lieb los
Sehr eintöniges Buffet
weiterlesen
Heike S. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2019 7,3
Gutes Hotel - Essen olala - Heike S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Heike S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Etwas abgeschieden zum die Seele baumeln lassen, es hat für uns super gepasst.
Leider war fast täglich das gleiche Essen vorhanden. Schade
weiterlesen
Biggy (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 1,7
Nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel war eine einz Biggy hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Biggy würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
In die Jahre gekommen.
Schlechter geht es nicht. Nicht Kundenfreundlich keine Beachtung bei Anreise. Wir wurden in der Nacht stehen gelassen. Kein deutschsprachiges Personal. Schmutzige und kaputte Zimmer und in die Jahre gekommen. Essen einseitig und und und.
Kein deutschsprachiges Personal. Tische waren sehr schmutzig und das Geschirr war nicht sauber. Alles in allem sehr eckelig.
Anja so lala.
Sehr einseitig nur 2 Wurstsorten und jeden Tag die selben. Alles sehr schmutzig und ....
Haben schon besseres erlebt.
Die Strandzugägänge sehr schlecht besonders für Kinder und ältere Menschen.
weiterlesen
Viktor S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2019 10
Sehr angenehmes Winterhotel Viktor S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Viktor S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr gute Lage! Sehr guter Strand!
Trotz der vielen Leute hat das Hotelpersonal alles bestens gemanaged!
Besonders Mohamed Ashraf und Sherif haben an der Reception beste Dienste geleistet. Farut Farags hat für beste Ordnung am Strand gesorgt und Wael Elsayeo hat das Zimmer immer bestens hergerichtet.
Abgelegenes Hotel, das den Urlaub unvergesslich macht!
Leckeres Essen!
Alles gut!
Sehr guter Strand!
weiterlesen
Michaela (56-60 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 4,6
Einmal und nie wieder Michaela hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michaela würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Tagsüber überhaupt keine Animation. Am Abend nur ein Showprogramm und Musik für die ukrainischen Gäste.
Ich habe ein Superior-Zimmer gebucht und das war sehr groß und geräumig.
Das Servicepersonal war komplett überfordert, da das Hotel zu meinem Reisezeitraum komplett mit ukrainischen Gästen überfüllt war.
Das Hotel ist außerhalb der Naama-Bay gelegen, mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt. Ein Shuttlebus fährt vom Hotel kostenlos 2x am Vormittag zur Naama Bay. Sharm es Sheik ist ebenfalls mit dem Shuttlebus (ca. 5 €) nach ca. 20 Minuten erreichbar.
Das Essen war geschmacklos und keine Abwechslung. Bei späterem Essen gab es nichts mehr. Zu wenig Geschirr und Gläser vorhanden. Man musste sich selbst um Teller und Besteck kümmern. Die Tischdecken waren dreckig und das Personal überfordert. Am Vormittag keine Softgetränke mehr zur Verfügung.
Tagsüber fand überhaupt keine Animation statt. Lediglich eine Show in Russisch. Zum Schnorcheln ist es schön, da direkt ein Riff vorgelagert ist. Zustieg nur über Badesteg möglich.
Strand war sehr schmal, aber einfach zu erreichen. Liegen waren desolat, zu wenige und wurden von den ukrainischen Gästen bereits um 6 Uhr morgens reserviert. An der Strandbar und Poolbar gab es bereits am Vormittag keine Softgetränke (weder Cola noch Soda), nur Alkohol.
Es gab mehrere Pools. Einen mit Wasserrutsche. Laut Hotelbeschreibung sollte ein Pool beheizt sein?
weiterlesen
Cornelia G. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2019 8,7
Urlaub Cornelia G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Cornelia G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alle sehr freundlich
Ok
Alles ok
Mache kein Sport
Kein Strand es ist ein Riff
Keine Ahnung bin nicht mit Kindern unterwegs
weiterlesen
Harald M. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,0
Hat sich verändert Harald M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Harald M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir haben wegen des Hausriffes dieses Hotel wieder gewählt
Die lage war super
Immer hilsbereit
Zum Erholen gute lage
Wir sind das dritte mal in diesem Hotel die Qualität hat sich zum nachteil verändert
Sehr gut schnocheln allerdings ohne großartige Fisch vorkommnisse mehr noch ein paar Jahre dann ist das Riff auch zerstört
Man kam gut ins Meer
Wahren nur am Strand
Waren ohne Kinder
weiterlesen
Izabela B. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,4
Katastropfe Izabela B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Izabela B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dreckich Badezimmer Klima am Tropfen. Ferhnsee katastropfe ...anlage alt nichts gemacht...schön nun Wasser im meer
Nur Geld im kopf
8 Tage gleiche essen aber ok ..Getränke nicht trinkbar ALLE
weiterlesen
Silvia K. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 5,7
1 Woche Sonne Silvia K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Silvia K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alt und abgewöhnt, Türen mit Einbruchspuren
Gibt man Trinkgeld, dann ist man König
Abgeschieden
Null Abwechslung, dauernd wird einem versucht 'höherwertigeres' Essen und Trinken zu verkaufen.
Es gab eigentlich nur Aquagym, minidisco
Nicht genutzt, sah gut aus
Es gab Wasserrutschen
weiterlesen
Doreen (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 8,0
Immer wieder gerne Doreen hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Doreen würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fernsehen kann man vergessen...
Schönes Korallen Riff, perfekt zum schnorcheln
weiterlesen
Meike E. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 9,3
Schöne Anlage, nettes Personal Meike E. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Meike E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist schön. Das Personal ist bemüht alles sauber zu halten. Ist aber halt Ägypten. Da ist nicht alles sooo sauber und gerade. Dennoch hat es uns sehr gut gefallen. Unser Sohn (8) konnte sich austoben.
Das erste Zimmer war von der Sauberkeit und Schnitt nicht gut. Haben das Zimmer gewechselt. Das neue Zimmer war super.
Uns wurde eigentlich jeder Wunsch erfüllt
Zum Einkausparadies Soho, Naama Bay und Old Market nur paar Minuten mit dem Auto. Der Flughafen ist 18 Minuten entfernt.
Das Besteck, Gläser und Geschirr waren nicht immer sauber. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Desserts waren mega lecker. Der Saft war so ein Wassergemisch mit Sirup.
Wir haben kein Sport gemacht.
Man geht über Felsen oder einen Steg ins Wasser.
Es gibt 5 Pools. Alle waren gut.
Unser Sohn fand es mega. Anlage ist übersichtlich. Er konnte auch mal alleine laufen.
weiterlesen
mirko b. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 8,2
Ägypten Feeling mirko b. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
mirko b. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für uns perfekt ! Weitläufig, bisschen flache Animation, aber nettes Team, nette, sehr dankbare Kellner, super Unterwasserwelt, Tauchbasis vor Ort, gegen Nachmittag Probleme mit Getränkekühlung, naja... Für den günstigen Preis vollauf zufriedenstellend!
Seaview Zimmer, groß genug, Balkon, Safe, TOP Hausriff
Überall sehr herzlich, freuen sich natürlich über Trinkgelder ;-) Ich kann nicht erwarten auf einen Quell der Glückseligkeit zu treffen, wenn ich mich selbst aufführe wie ein Kotzbrocken, oder?!
Liegt an der Küste, eingebettet zwischen den anderen Resorts. Fußläufig nichts erreichbar. Shuttle oder Limo nach Naama Bay verfügbar. Zum Tauchen oder in der Sonne liegen und lesen bzw. Baden oder Schnorcheln ist die Lage top. Flanieren und Bummeln nicht möglich ohne Fahrzeug
Das Essen war summa summarum in Ordnung! Es gab Auswahl (für jeden was dabei), war gut gewürzt und trotz nicht perfekter optischer Präsentation durchaus schmackhaft. Kurz: Sah nicht sooo schön aus, war aber absolut genießbar. Leider keine Früchte, etc.
Ich war zum Tauchen, meine Königin zum Lesen dort. Beide Aktivitäten werden vollauf befriedigt. Alles andere kann ich nicht beurteilen, sorry
Terrassenförmig angelegt, gemütlich mit Strandbar, Zugang zum Wasser über 2 Stege, nur für Schwimmer. Korallen und Fische in Massen! Kühlung der Getränke sollte neu organisiert werden.
Keine Angabe. Gibt verschiedene Pools, wir haben jedoch keinen 'bebadet'
Meiner Meinung nach ist die Anlage für Kinder eher suboptimal.
weiterlesen
Michael R. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 7,8
Hotelbewertung Michael R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Michael R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst
Sehr in die Jahre gekommen, alle Sanitäranlagen sollten dringend saniert werden, die Freiluftküche würde in Deutschland aus hygienischen Gründen gesperrt werden. Nur eine all Inklusive Bar bei der regelmäßig gerade das Bier/Wein/Cola usw. gerade alle geworden, Große schöne Poolanlagen, direkt am Mee
Sehr Hilfsbereit und freundlich
Eher Abgeschieden
Die Außenkochstelle wäre in Deutschland durch die zuständige Hygienebehörde geschlossen worden
Ausflugsmöglichkeiten sehr wenig, Kamelreiten sollte man sich sparen
1a schnorcheln
weiterlesen
Mandy E. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 9,8
Top Hotel, super Service Mandy E. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Mandy E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Uns fehlte es an nichts. Wir würden jederzeit wieder hingehen
Wir fanden das Hotel Top, zwar ist es schon ziemlich in die Jahre gekommen, vor allem unser Zimmer. Aber Hey, wir haben dort nur geschlafen, von daher hat es uns nicht gestört. Am allerfeinsten war das hoteleigene Korallenriff..... mega... einfach unbeschreiblich schön!!!
Sehr sehr sehr aufmerksam, vor allem unser Kellner A. M.. Er war sehr zuvorkommend, obwohl er abends manchmal sehr ins Schwitzen kam. Aber er hat alles gegeben und war super freundlich!!!
Man kann sich ein hoteleigenes Taxi mieten und zu den nahegelegenen Ausflugszielen fahren. Wir waren 2 Frauen und allein unterwegs.... kein Problem.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und megalecker. Ich hab immer was gefunden.... manchmal wusste ich gar nicht, was ich nehmen sollte. Aber alles in allem... geiles Essen!!!!!!
Der Strand ist nur über Treppen zu erreichen.... allgemein sollte man in dieser Anlage gut zu Fuss sein. Aber das hat uns nicht gestört, so konnten wir mehr essen
weiterlesen
Arkadi S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,1
Nie wieder.Schlechte Benehmen manche Mitarbeiter. Arkadi S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Arkadi S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ich habe ein Gefühl,dass das Hotel steht vor der Insolvenz.
Reinigung war in Ordnung.Seife, Shampoo und frische Badetücher sind Mangelware.
Bei Abendessen in Mexikanischem Restaurant wurden wir einfach beleidigt.
Alles kann man erreichen nur mit Taxi.
Frisches Bier gibt es nicht.
Wir haben Pool nie benutz.
weiterlesen
Vanessa (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,0
Preis-Leistung ok Vanessa hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Vanessa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mitarbeiter sehr unterschiedlich im Umgang mit den Gästen, viele bemüht, viele anteilslos
Hotel sehr abschüssig zum Strand. Dort wird man alle paar Minuten von Mitarbeitern angesprochen, ob man was kaufen/buchen will (Massage, Friseur, Henna usw). Sehr nervig. An der Poolbar muss es nur schnell gehen. Pool des Sharm Resort deutlich angenehmer und sehr zu empfehlen
Sehr unterschiedlich. Manche geben sich wirklich viel Mühe und bieten super Service (danke an die Kellner Ali und Nagar). Andere völlig lustlos...
Hotel ist abgelegen. Viele Ausflüge wurden gar nicht angeboten, trotz Werbung hierfür
Restaurant hat keine 5 Sterne. Libanese war eine Zumutung, 15 Kellner für 10 Tische, aber keiner weiß was er macht. Essen war eine Katastrophe. Der Mexikaner ist sehr schön gelegen und toller Service
Animation war eher was für Teenies als Erwachsene
Kein richtiger Strand, der ins Wasser führt. Terrassenförmiger Strand angelegt und Zugang ins Meer über einen Steg. Für Schnorcheln ok, für kurzes abkühlen nicht schön und zu schlecht zu erreichen
Pool des Sharm Resort hat uns deutlich besser gefallen als der Hauptpool
weiterlesen
Nina W. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,1
Große Enttäuschung Nina W. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Nina W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist ansich sehr schön. Viel Platz, viele Pools. Jedoch wird nichts gepflegt oder instandgehalten. Die Beleuchtung zu den Zimmern funktionierte in unserem Gebäude überhaupt nicht. Die Pools waren dreckig und es machte den Eindruck, dass niemand weiß, ihn richtig zu reinigen. Unbeholfenheit
Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht gesäubert. Neue Handtücher und Bettwäsche haben wir nur widerwillig und nach Aufforderung erhalten. Die Böden und das Bad waren sehr dreckig und wurden nicht einmal geputzt. Wir hatten kaltes Wasser und kaum Wasserdruck. Sehr unzufriedenstellend.
Sehr aufdringliches Personal, vor allem am Pool und Strand. Auch nach Ablehnen des Angebots z.B. von Massagen ließen die Leute nicht locker. Sie waren sehr penetrant und oft nachtragend. Es gab extra eine 'no disturb' Flagge. Besitzer durften dann nicht angesprochen werden. Zum Glück hatten wir die.
Wir hatten nicht geplant, Ausflüge zu machen. Von daher waren wir hier ORTSTECHNISCH richtig. Es war stets ruhig und unweit vom Flughafen.
Der Speiseraum war extrem dreckig. Eine Serviette diente als Putzlappen für alle Tische, das sah man. Die Kleidung der Angestellten war ungepflegt. Die Kochplatte des Kochs siffig und mit uraltem Öl verschmutzt. Gläser/Becher wurden generell nur kurz 'ausgespült'!Dort herrscht keinerlei Hygiene!
Wir haben kein Sportprogramm in Anspruch genommen, jedoch wissen wir auch nicht, was angeboten wurde. Die abendliche Animation war schelcjtschlecht. Immer das gleiche. Zudem fing es jeden Abend erst um 22 Uhr an.
Der Hotelstrand war felsig, das Wasser nur über Stege zu erreichen. Hinsichtlich der Korallenriffe, die direkt an der Felswand begann, auch nicht anders machbar. War auch kein Problem, jedoch zeigen die Fotos im Internet etwas völlig anderes, weshalb man zunächst enttäuscht ist.
Die Pools waren groß und hatten Stufen, sodass man sich auch nur zur Hälfte ins Wasser setzen und abkühlen konnte. Sauber und gepflegt waren sie allerdings alle nich. Überall war Fett vom Sonnenöl, Zigarettenstummel oder Müll zu finden.
Es gab keine Kindertische oder ähnliches. Der Kids Club war dauerhaft geschlossen. Darüber möchten wir uns allerdings als Paar noch ohne Kinder nicht äußern.
weiterlesen
Cornelia K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2019 4,1
Zimmer / Restaurant & Essen NICHT empfehlenswert Cornelia K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Cornelia K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das einzigste was passte, war das wunderschöne Hausriff, und das liegen am Strand.
Sehr schmutziges und runter gekommenes Bad. Klimaanlage tropft. Balkon sehr klein und nur ein Stuhl. Leider 2 Einzelbetten
Personal sehr freundlich
Abgeschieden
Jeden Tag das gleiche schlechte Essen im Hauptrestaurant des Sharm Plaza. Es gab dort des öfteren Einweg Plastik Becher, einmal bekamen wir statt Servietten ein Stück Zewa. Tischdecken waren schmutzig und waren für den nächsten Gast selten neu gedeckt. Gerissene Stuhlhussen. Keine 5 Sterne Wert!
Animation erst ab 21:30 Uhr und dann nur für 1 Stunde. Keine Sportmöglickeiten am Strand, außer schnorcheln und tauchen
Man konnte bur über ein Badesteg ins Meer. Für kleine Kinder nicht geeignet
Kinderwagen ungeeignet, von der Lobby bis zum Wasser 187 Stufen
weiterlesen
FREDDY O. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2019 4,6
Einmal und nie wieder FREDDY O. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
FREDDY O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein ich war nun das 7.mal in Ägypten und ich Reise mind 7 bis 8 mal im Jahr in Urlaub . So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt
Architektur und Lage des Hotel war gut
Man bekommt die Zimmer nur richtig gereinigt wenn Trinkgeld gegeben wird
Jeder 2. Urlauber hat Durchfall bekommen vom Essen. Das ekligste waren die Plastiktrinkbecher an der Beachbar. Dort war auch das unfreundlichste Personal im ganzen Hotel
Wasser im Pool war immer trübe. Das Beste am Poolbereich war der Mostafa mit den blauen Augen. Er und sein Kollege sind Hilfsbereit und immer am aufräumen. Danke
weiterlesen
Hermann H. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 6,2
Schönes Riff Hermann H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Hermann H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Internet tv
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sharm Resort Hotel in Pasha Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sharm Resort Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport7,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral7,2 km
Pyramids Diving Center11,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay2,9 km
Shark´s Bay4,0 km
Riff Ras um Sid9,3 km
Tiran Island19,0 km
Ras Mohamed National Park22,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sharm Resort Hotel in Pasha Bay
Dienstag06.06.23klarer Himmel26° / 33°
Mittwoch07.06.23klarer Himmel27° / 33°
Donnerstag08.06.23überwiegend bewölkt29° / 35°
Freitag09.06.23leichter Regen30° / 36°
Samstag10.06.23klarer Himmel27° / 33°
OpenWeatherMap