Sharm Resort Hotel

Pasha Bay
Top Lage!
6,2 Befriedigend, 129 Bewertungen
Jetzt bis zu 24% günstiger
135 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-24%1.182 €

Bewertungen für das Sharm Resort Hotel

40% Weiter­empfehlung
6,2/10 Gesamt­bewertung
129 Bewertungen
Deutliches Verbesserungspotential
+ Zimmer + Sauberkeit + Anlage + Libanese + Service im Hauptrestaurant - Der Rest!!! - Launische, teils unverschämte Mitarbeiter - Speisen und Getränkequalität (wie kann man Bier schal zapfen???) - SERVICE - Abendanimation - ... Wären wir nicht so eine gute Clique gewesen wäre ich direkt umgezogen
von Sebastian L. (Januar 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Sharm Resort Hotel: Hotelinformationen

Hobbytaucher und Liebhaber der Unterwasserwelt sind hier genauso richtig wie Badeurlauber, Feinschmecker und Kulturinteressierte: In diesem Resort kommen alle auf ihre Kosten, ob allein, zu zweit oder mit Familie. Das vorgelagerte Korallenriff direkt am Strand bietet großen und kleinen Entdeckern die Möglichkeit, die schillernde Unterwasserwelt zu erforschen, während Ruhesuchende sich ins Spa oder auf eine Liege an einem der Pools zurückziehen. Mit dem kostenlosen Shuttlebus gelangen die Hotelgäste zur beliebten Na’ama Bay, die sich hervorragend zum Schnorcheln und Baden eignet. Eine Fülle an Buffet- und A-la-Carte-Restaurants lädt Urlauber zu einer kulinarischen Weltreise ein – kleinere Gäste dürfen sich am Kinderbuffet bedienen. In der Umgebung können Kulturhungrige zahlreiche Tempel bestaunen oder auf Kamelen durch die Wüste reiten.

Strand 300 m
Zentrum 5 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 11 km (SSH) Sharm el-Sheikh International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Ideal zum Tauchen, dank „Far Garden“-Korallenriff direkt am Strand
  • Internationale A-la-Carte-Restaurants von Hotelgästen empfohlen
  • Familienfreundliche Infrastruktur mit Kinderbuffet, tollem Kinderbecken

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (2)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant (7)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (6)
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz
  • Hausriff

Zimmer & Ausstattung

  • StandardzimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse
  • Superior-ZimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Meerblick optional buchbar
  • DoppelzimmerBad/WC, Föhn, Kabel-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Doppelbett, Extrabett

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, Kaffee und Kuchen, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheOrientalisch, International, Ägyptisch, Libanesisch

Sportmöglichkeiten

  • Tennis
  • Squash
  • Fitnessraum
  • Tischtennis
  • Wassergymnastik
  • Billard
  • Tauchen

Erholungsmöglichkeiten

  • Sauna
  • Massagen
  • Kosmetische Behandlungen

Kinderaktivitäten

  • Kinderspielplatz
  • Kinderdisco
  • Kinderbuffet
  • Maxiclub
  • Baby-Service

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Disco

Zusätzlicher Hotelservice

  • Shuttlebus zur Tauchstation

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • Internet Café im Hotel: Internetecke

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Entspannend
  • Familienfreundlich

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 284
  • Adresse: Red Sea / Sheraton Street
    El Pasha Bay (Sharm El Sheikh)
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Sharm el-Sheikh International Airport (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm el Sheikh (5 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Sharm Resort Hotel

Gesamtbewertung: 6,2 /10
  • Hotel6,8
  • Zimmer6,0
  • Service6,2
  • Wellness5,5
  • Lage6,8
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit5,5
  • Strand6,8
  • Pool6,6
  • Familienfreundlich6,0
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sharm Resort Hotel

Sebastian L. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2024 6,2
Deutliches Verbesserungspotential Sebastian L. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sebastian L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wäre der Service nicht so unterirdisch wäre es ein echt schöner und erholsamer Urlaub gewesen. Die Anlage ist schön, sauber und weitläufig
Schönes großes Zimmer mit Traumaussicht (1248), Einrichtung ist in die Jahre gekommen, abgewohnt und alt, Zimmerreinigung hat gut funktioniert, Einstellung der Duschtemperatur erfordert separaten Studiengang, Klimaanlage sehr laut.
Concierge und Zimmerservice wurden nicht genutzt, check-in war etwas überfordert mit unserer großen Gruppe, aber im Großen und Ganzen zufriedenstellend
Zum Glück gute Lage (Naama bay und Sharm), so kann man dem schlechten Essen in der Anlage entfliehen und die ägyptische Gastfreundschaft kennenlernen. TIPP: die Farsha Bar!!! Wer sie nicht kennt muss sie erleben. Das absolute kulinarische Highlight unseres Urlaubs.
Einzig genießbar waren der Italiener (Achtung: launischer, wenig kritikfähiger Restaurantchef), der Libanese und mittags die Pizzastation mitten in der Anlage. Bier am Strand kommt schon schal aus dem Hahn, Alkoholdosierung und Geschmack bei Cocktails zwischen kaum wahrnehmbar und Türschlossenteiser
Animation am beach war bemüht und anwesend. Tagsüber mehr mit dem Handy als mit den Gästen beschäftigt. Abendanimation nur mit Alkohol und/oder Russischkenntnissen erträglich.
Ausblick sehr gut, Wasser über Stufen erreichbar. Liegen und Schirme zum Teil kaputt, Service mies. Nach Zahlung von Bakschisch kein Service mehr. Mittags gibt es 14 Pommes und einen halben Burger. Auf die Pommes ohne Burger warten wir noch heute. Negativpunkte?sehr viele. SEHR VERBESSERUNGSWÜRDIG
Sah gut aus, war aber nicht beheizt daher nicht genutzt
weiterlesen
J. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Januar 2024 5,9
Schöne Anlage aber der Service ist grottig J. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Würde man sich nicht so über den Service und das Essen ärgern, wäre es ein wunderbarer Urlaub
Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und es war im großen und ganzen sauber. Das Zimmer war groß
Das Personal macht wenn überhaupt nur das nötigste. Trotz gutem Trinkgeld wird man kaum beachtet. Halbe Stunde vor Ende des All-in wurde man nicht mehr bedient, selbst wenn man an der Theke bestellt hat.
Das Essen im Main-Restaurant ist sehr schlecht. Nur der Libanese und Italiener ist gut. Hier muss man allerdings einen Tag vorher reservieren.
weiterlesen
Tobias B. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Januar 2024 5,1
Nicht zu empfehlen Tobias B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Tobias B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das hotel war eigentlich echt okay wenn das nicht wäre hätten wir am 2. Tag schon weg gewollt
Zimmer und Lage war echt okay
Absolut unzufrieden noch nie so schlecht bedient worden vereinzelte Bedienung waren okay aber dies war sehr selten und ich konnte mich nicht so wohl fühlen war nicht der einzige dort leider
Hat uns beim essen und trinken den Urlaub gerettet in die Stadt mal schön essen und einkaufen damit man dem trinken nicht hinterher rennen und betteln muss
Ein allerkart Restaurant war echt okay gab aber immer das gleiche und musste man reservieren ich will garnicht anfangen wo wie was einfach nicht okay alles
Oben war echt schön zu liegen im Sand zum Wasser musste man runter wo man auch liegen kommte Felsen vom stek aus ging es ins Wasser
weiterlesen
Stefanie S. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2024 3,5
Anlage top, alles andere Schrott Stefanie S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Stefanie S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist zwar stark in die Jahre gekommen aber trotz allem schön, der Ausblick sowie das Hausriff ein Traum. Alte abgenutzte Strandliegen, nicht benutzbarer Haussteg sowie Diving Pool.
Die Sauberkeit sowie die Hygiene der Zimmer lässt zu wünschen übrig, Roomboy war freundlich und bemüht. Zimmergröße war in Ordnung der Ausblick ein Traum.
Überwiegend unfreundliches Personal, vereinzelt mal ein netter Mitarbeiter, das war aber eher die Ausnahme.
Mit dem Taxi ist man schnell in Naama Bay, dort gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants.
Die Mahlzeiten sowie die Getränke waren unterirdisch, vom Frühstück bis zum Abendessen ungenießbar. Einzig in den Ala Card Restaurant konnte man die Mahlzeiten essen. Magen Darm Probleme waren vorprogrammiert
Überwiegend russische Animation, kein Fitness Center, schöner spa Bereich aber das war’s auch schon.
Abgenutzte Strand liegen, Steg ist seid 2 Jahren in Reparatur, kiesiger Strand, einzig die Aussicht war ein Traum
Der Pool wurde täglich gereinigt, nicht beheizt,
Für Familien mit Kindern eher kontraproduktiv, die Verletzungsgefahr ist zu hoch, keine Animation für Kinder etc
weiterlesen
Dany E. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2023 5,1
Zimmer mit Pool -und Meerblick! Dany E. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Dany E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schöne parkähnliche Anlage. Weitläufig und mit Ambiente. Wird aber leider nicht instand gehalten.
Das Hotel ist allerdings ziemlich in die Jahre gekommen,was man auch am Mobiliar sieht .
Alle waren freundlich und bemüht,oft jedoch etwas planlos .
Sorry , die Verpflegung ging gar nicht . Besonders das Frühstück war nicht gut . Al la carte Restaurants auf dem Gelände waren ok
weiterlesen
Lothar H. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2023 9,8
2014, 2018, 2023 und jederzeit wieder. Lothar H. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Lothar H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Fargarden Riff ist ein Traum. (Moränen, Barrakuda, Drachenkopf, Schildkröte, Rochen, Makrelen sahen wir täglich bei unseren 28 Schnorchelgängen.
weiterlesen
Daniel K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2023 5,7
Früher war es viel besser aber das Riff ist immer Daniel K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Daniel K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es ist renovierungs bedürftig.
Tolles Riff zum Schnorcheln
Das hotel ist auf Mega Spar Programm eingestellt.
weiterlesen
Alexander L. (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2023 2,6
Grauenvoll Alexander L. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Alexander L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Einmal und nie wieder. All inklusive gebucht, Fleisch rationiert Mann musste regelrecht darum kämpfen, Bier stinkt nach Urin und war ständig aus, beim Essen konnte Mann nichts trinken da keine gläser vorhanden waren. Am Pool wirst du alle 2 Minuten von Verkäufern angesprochen. KATASTROPHE
Einmal und nie wieder. All inklusive gebucht, Fleisch rationiert Mann musste regelrecht darum kämpfen, Bier stinkt nach Urin und war ständig aus, beim Essen konnte Mann nichts trinken da keine gläser vorhanden waren. Am Pool wirst du alle 2 Minuten von Verkäufern angesprochen. KATASTROPHE
Einmal und nie wieder. All inklusive gebucht, Fleisch rationiert Mann musste regelrecht darum kämpfen, Bier stinkt nach Urin und war ständig aus, beim Essen konnte Mann nichts trinken da keine gläser vorhanden waren. Am Pool wirst du alle 2 Minuten von Verkäufern angesprochen. KATASTROPHE
Mann könnte gut außerhalb was unternehmen
Einmal und nie wieder. All inklusive gebucht, Fleisch rationiert, Mann musste regelrecht darum kämpfen, Bier stinkt nach Urin und war ständig aus, beim Essen konnte Mann nichts trinken da keine gläser vorhanden waren. Am Pool wirst du alle 2 Minuten von Verkäufern angesprochen. KATASTROPHE
weiterlesen
Klaus (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,2
Sharm Plaza Klaus hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Klaus würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Aufgrund der wenigen Touristen war alles sehr überschaubar.
Wir haben das Sharm Resort gebucht. Wurden bei der Ankunft allerdings ins Sharm Plaza eingebucht. Das erste Zimmer war zwar direkt mit Meerblick und nah am Strand. Jedoch zu nahe am Pool (Animation) und bei einem Generator. Daraufhin wechselten problemlos das Zimmer
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam
All inklusive gebucht. Bier und Wein waren extrem verdünnt. Schmeckten nicht. Alkoholische Cocktails nur gegen Bezahlung. Nachdem wir reklamiert hatten, konnte man den Wein tatsächlich trinken. Das Bier war weiterhin ungenießbar. Beim Italiener war das Essen prima.
Personal sehr bemüht.
Liegen und Sonnenschirme müssten dringend überarbeitet werden
weiterlesen
Friedrich F. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2022 3,9
mangelhaftes resort Friedrich F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Friedrich F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Vieles was laut Reiseunterlagen angeboten wurde, war nicht in Betrieb. Wasserrutsche, Billard, Tischtennis,Shuttlebus.
Die Anlage ist eigentlich sehr schön u. es war auf dem Zimmer sehr leise. Probleme gab es beim Warmwasser. Tagelang kein warmes Wasser zum Duschen. Die Liegen am Strand, alle mehr oder weniger kaputt. Lästige Anmache von Verkäufern (Massage u. Beauty). Kein Shuttlebus nach irgendwo. Plastikbecher,
Das Personal war bemüht u. nett.
Plastikbecher, süßes Brot, keine Marmelade nur Gelee ohne Zucker. Wasserkaffee, und immer das gleiche Essen aufgewärmt.
weiterlesen
Yvonne R. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2022 8,2
Traumhaft wie immer Yvonne R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Yvonne R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Eugen T. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2021 1,5
Richtiges Drechsloch Eugen T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Eugen T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Strand und der Riff sind schön. Aber es fehlen sehr viele Liegen. Die Leute reservieren die schon um 6 Uhr morgens.
Das Zimmer dreckig. Es wurde zwischenzeitlich 4 Tage nicht sauber gemacht. Klimaanlage geht nicht. Kühlschrank kaputt. Im 10 cm großen Fernseher 1 deutscher Sender und ohne Fernbedienung.
Es gibt quasi kein Service. Sehr schlechte Stimmung im hotel
In der Nähe ist garnichts. Mann kann nur mit einem Taxi weg.
Es gab 14 Tage dasselbe. Reis, Nudeln. Für die eine Fleisch Sorte musste man betteln und streiten. Jede paar Stunden gab es kein Bier oder Fanta oder Tee. Man hat sich nur aufgeregt den ganzen Tag.
Es gibt ein Volleyball Feld. Aber das hotel hat keinen Ball.
Es ist kein richtiger Strand. Es sind Felsen und zwischendurch auch etwas Sand.
weiterlesen
Man nennt mich jetzt O. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 2,8
„Dobroye Outro“ meine Freunde Man nennt mich jetzt O. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Man nennt mich jetzt O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Abgeranzt und vermüllt. Ähnlich wie in den Slums von Rumänien mit besser Wetter Garantie
Alles für einen russischen Sprachkurs ist das Hotel super zu empfehlen. Wer also Interesse daran hat seinen Wortschatz mit Russisch aufzufrischen wird dort sehr gute Fortschritte machen.
Teils teils, von extrem aufdringlich bis sehr bemüht.
Gott sei Dank zentral, so konnte man günstig mit den taxi aus der Anlage flüchten
Also essen ausschließlich in den alla cards Restaurant genießbar. Das Hauptrestaurant sollte man lieber Meiden, ist allerdings eine gute Diät!!!
Abgesehen vom Russisch Sprachkurs nicht zu empfehlen
Das Hausriff ist wirklich schön, aber nachdem man sich das Fell aufgerissen hat aufgrund der abgebranzten Pritschen und durch die Verkäufer so penetriert wird, bevorzugt man den schönen Blick aufs Meer vom Balkon aus
Erinnerte an einem Lost Place! Ekelhaft, mega verschmutzt, unhygienisch!!! Achtung Herpes Gefahr!!!
Habe keine Kinder und wenn ich welche haben würde, wüsste ich nicht ob ich noch welche hätte nach dem Urlaub! (Verletzungsgefahr, unhygienisch, etc)
weiterlesen
Anna-Lena T. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 7,8
Entspannung und Ruhe Anna-Lena T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Anna-Lena T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Toller Zimmerservice
Wenn man nicht aufpasst ist man schnell mehr Geld als lieb los
Sehr eintöniges Buffet
weiterlesen
Heike S. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2019 7,3
Gutes Hotel - Essen olala - Heike S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Heike S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Etwas abgeschieden zum die Seele baumeln lassen, es hat für uns super gepasst.
Leider war fast täglich das gleiche Essen vorhanden. Schade
weiterlesen
Biggy (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 1,7
Nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel war eine einz Biggy hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Biggy würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
In die Jahre gekommen.
Schlechter geht es nicht. Nicht Kundenfreundlich keine Beachtung bei Anreise. Wir wurden in der Nacht stehen gelassen. Kein deutschsprachiges Personal. Schmutzige und kaputte Zimmer und in die Jahre gekommen. Essen einseitig und und und.
Kein deutschsprachiges Personal. Tische waren sehr schmutzig und das Geschirr war nicht sauber. Alles in allem sehr eckelig.
Anja so lala.
Sehr einseitig nur 2 Wurstsorten und jeden Tag die selben. Alles sehr schmutzig und ....
Haben schon besseres erlebt.
Die Strandzugägänge sehr schlecht besonders für Kinder und ältere Menschen.
weiterlesen
Viktor S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2019 10
Sehr angenehmes Winterhotel Viktor S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Viktor S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr gute Lage! Sehr guter Strand!
Trotz der vielen Leute hat das Hotelpersonal alles bestens gemanaged!
Besonders Mohamed Ashraf und Sherif haben an der Reception beste Dienste geleistet. Farut Farags hat für beste Ordnung am Strand gesorgt und Wael Elsayeo hat das Zimmer immer bestens hergerichtet.
Abgelegenes Hotel, das den Urlaub unvergesslich macht!
Leckeres Essen!
Alles gut!
Sehr guter Strand!
weiterlesen
Michaela (56-60 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 4,6
Einmal und nie wieder Michaela hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michaela würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Tagsüber überhaupt keine Animation. Am Abend nur ein Showprogramm und Musik für die ukrainischen Gäste.
Ich habe ein Superior-Zimmer gebucht und das war sehr groß und geräumig.
Das Servicepersonal war komplett überfordert, da das Hotel zu meinem Reisezeitraum komplett mit ukrainischen Gästen überfüllt war.
Das Hotel ist außerhalb der Naama-Bay gelegen, mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt. Ein Shuttlebus fährt vom Hotel kostenlos 2x am Vormittag zur Naama Bay. Sharm es Sheik ist ebenfalls mit dem Shuttlebus (ca. 5 €) nach ca. 20 Minuten erreichbar.
Das Essen war geschmacklos und keine Abwechslung. Bei späterem Essen gab es nichts mehr. Zu wenig Geschirr und Gläser vorhanden. Man musste sich selbst um Teller und Besteck kümmern. Die Tischdecken waren dreckig und das Personal überfordert. Am Vormittag keine Softgetränke mehr zur Verfügung.
Tagsüber fand überhaupt keine Animation statt. Lediglich eine Show in Russisch. Zum Schnorcheln ist es schön, da direkt ein Riff vorgelagert ist. Zustieg nur über Badesteg möglich.
Strand war sehr schmal, aber einfach zu erreichen. Liegen waren desolat, zu wenige und wurden von den ukrainischen Gästen bereits um 6 Uhr morgens reserviert. An der Strandbar und Poolbar gab es bereits am Vormittag keine Softgetränke (weder Cola noch Soda), nur Alkohol.
Es gab mehrere Pools. Einen mit Wasserrutsche. Laut Hotelbeschreibung sollte ein Pool beheizt sein?
weiterlesen
Cornelia G. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2019 8,7
Urlaub Cornelia G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Cornelia G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alle sehr freundlich
Ok
Alles ok
Mache kein Sport
Kein Strand es ist ein Riff
Keine Ahnung bin nicht mit Kindern unterwegs
weiterlesen
Harald M. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,0
Hat sich verändert Harald M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Harald M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir haben wegen des Hausriffes dieses Hotel wieder gewählt
Die lage war super
Immer hilsbereit
Zum Erholen gute lage
Wir sind das dritte mal in diesem Hotel die Qualität hat sich zum nachteil verändert
Sehr gut schnocheln allerdings ohne großartige Fisch vorkommnisse mehr noch ein paar Jahre dann ist das Riff auch zerstört
Man kam gut ins Meer
Wahren nur am Strand
Waren ohne Kinder
weiterlesen
Izabela B. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,4
Katastropfe Izabela B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Izabela B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dreckich Badezimmer Klima am Tropfen. Ferhnsee katastropfe ...anlage alt nichts gemacht...schön nun Wasser im meer
Nur Geld im kopf
8 Tage gleiche essen aber ok ..Getränke nicht trinkbar ALLE
weiterlesen
Silvia K. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 5,7
1 Woche Sonne Silvia K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Silvia K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alt und abgewöhnt, Türen mit Einbruchspuren
Gibt man Trinkgeld, dann ist man König
Abgeschieden
Null Abwechslung, dauernd wird einem versucht 'höherwertigeres' Essen und Trinken zu verkaufen.
Es gab eigentlich nur Aquagym, minidisco
Nicht genutzt, sah gut aus
Es gab Wasserrutschen
weiterlesen
Doreen (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 8,0
Immer wieder gerne Doreen hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Doreen würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fernsehen kann man vergessen...
Schönes Korallen Riff, perfekt zum schnorcheln
weiterlesen
Meike E. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 9,3
Schöne Anlage, nettes Personal Meike E. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Meike E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist schön. Das Personal ist bemüht alles sauber zu halten. Ist aber halt Ägypten. Da ist nicht alles sooo sauber und gerade. Dennoch hat es uns sehr gut gefallen. Unser Sohn (8) konnte sich austoben.
Das erste Zimmer war von der Sauberkeit und Schnitt nicht gut. Haben das Zimmer gewechselt. Das neue Zimmer war super.
Uns wurde eigentlich jeder Wunsch erfüllt
Zum Einkausparadies Soho, Naama Bay und Old Market nur paar Minuten mit dem Auto. Der Flughafen ist 18 Minuten entfernt.
Das Besteck, Gläser und Geschirr waren nicht immer sauber. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Desserts waren mega lecker. Der Saft war so ein Wassergemisch mit Sirup.
Wir haben kein Sport gemacht.
Man geht über Felsen oder einen Steg ins Wasser.
Es gibt 5 Pools. Alle waren gut.
Unser Sohn fand es mega. Anlage ist übersichtlich. Er konnte auch mal alleine laufen.
weiterlesen
mirko b. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 8,2
Ägypten Feeling mirko b. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
mirko b. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für uns perfekt ! Weitläufig, bisschen flache Animation, aber nettes Team, nette, sehr dankbare Kellner, super Unterwasserwelt, Tauchbasis vor Ort, gegen Nachmittag Probleme mit Getränkekühlung, naja... Für den günstigen Preis vollauf zufriedenstellend!
Seaview Zimmer, groß genug, Balkon, Safe, TOP Hausriff
Überall sehr herzlich, freuen sich natürlich über Trinkgelder ;-) Ich kann nicht erwarten auf einen Quell der Glückseligkeit zu treffen, wenn ich mich selbst aufführe wie ein Kotzbrocken, oder?!
Liegt an der Küste, eingebettet zwischen den anderen Resorts. Fußläufig nichts erreichbar. Shuttle oder Limo nach Naama Bay verfügbar. Zum Tauchen oder in der Sonne liegen und lesen bzw. Baden oder Schnorcheln ist die Lage top. Flanieren und Bummeln nicht möglich ohne Fahrzeug
Das Essen war summa summarum in Ordnung! Es gab Auswahl (für jeden was dabei), war gut gewürzt und trotz nicht perfekter optischer Präsentation durchaus schmackhaft. Kurz: Sah nicht sooo schön aus, war aber absolut genießbar. Leider keine Früchte, etc.
Ich war zum Tauchen, meine Königin zum Lesen dort. Beide Aktivitäten werden vollauf befriedigt. Alles andere kann ich nicht beurteilen, sorry
Terrassenförmig angelegt, gemütlich mit Strandbar, Zugang zum Wasser über 2 Stege, nur für Schwimmer. Korallen und Fische in Massen! Kühlung der Getränke sollte neu organisiert werden.
Keine Angabe. Gibt verschiedene Pools, wir haben jedoch keinen 'bebadet'
Meiner Meinung nach ist die Anlage für Kinder eher suboptimal.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sharm Resort Hotel in Pasha Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sharm Resort Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport7,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral7,2 km
Pyramids Diving Center11,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay2,9 km
Shark´s Bay4,0 km
Riff Ras um Sid9,3 km
Tiran Island19,0 km
Ras Mohamed National Park22,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sharm Resort Hotel in Pasha Bay
Dienstag19.03.24wenige Schleierwolken16° / 23°
Mittwoch20.03.24klarer Himmel17° / 22°
Donnerstag21.03.24klarer Himmel19° / 26°
Freitag22.03.24klarer Himmel18° / 23°
Samstag23.03.24klarer Himmel17° / 25°
OpenWeatherMap
herrmann | 31.10.2023
ist der pooltatsaechlich geheizt im februar?

Nein

Frank | 02.11.2023 Aufenthalt im November 2022

Hallo Herrmann, laut Informationen des Hotels gibt es 2 Süßwasserpools, einer davon ist im Winter beheizbar. Viele Grüße

Diana | 01.11.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Pia | 08.08.2023
Gibt es Korallenriffe am hotel Strand? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten die zu Fuß erreichbar sind ?

Es gibt keine Korallriffe am hotel Strand, es gibt Einkaufsmöglichkeiten allerdings sind die vom hotel und extrem Teuer . Da lohnt es sich für max 10€ ein Taxi zu nehmen und zur Senzo Mall zu fahren

Anika | 17.09.2023 Aufenthalt im Februar 2022

Ja es gibt ein Korallenriff am Hotel Strand. Zu Fuß in die Stadt ist schlecht Taxi kein Problem ist nicht teuer

Claudia | 08.08.2023 Aufenthalt im September 2022
Elsa | 22.01.2023
Hello, I have a question: Do you offer vegan meals? Vegan: Without any traces of milk, butter, eggs, meat, cheese. Greets from germany, Elsa.

Hallo, ja soweit ich weiß bietet dieses Hotel auch besondere Kost ohne diverse Zusätze an, bei Ankunft einfach die Wünsche äußern und Ihnen wird gerne weitergeholfen. Lg

Stefanie | 22.01.2023 Aufenthalt im November 2021

Hello, no we dont

Mariell | 22.01.2023 Aufenthalt im August 2022