Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Sianji Well-Being Resort
Turgutreis
Top Lage!
7,5 Gut, 37 Bewertungen
272 Fotos
- »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
1 Woche | 2 Personen
Bewertungen für das Sianji Well-Being Resort
62% Weiterempfehlung
7,5/10 Gesamtbewertung
37 Bewertungen

- Flug & Hotel
- Hotel
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
- Bewertung
- Lage
- Wetter
- Kundenfragen
Gästebewertungen für das Sianji Well-Being Resort
Gesamtbewertung: 7,5 /10
- Hotel8,2
- Zimmer8,0
- Service7,5
- Wellness8,7
- Lage6,9
- Essen & Trinken7,1
- Sport und Freizeit6,0
- Strand7,8
- Pool8,4
- Familienfreundlich6,6
- Kultur10
- Infrastruktur8,2
Ausgewählte User-Bewertungen für das Sianji Well-Being Resort
giuseppe d. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 2,4
Hotelbewertung giuseppe d. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
giuseppe d. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Hotel die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen vieles ist kaputt z.B.sämtliche Toiletten schliessen nicht mehr,Geländer wackelig,Fliesen am Pool teilweise kaputt,Räder an den Liegen fehlen teilweise
Zimmer zunächst haben wir wie bei fast allen Gästen ein sehr schlechtes Zimmer bekommen Klimaanlage war aus der Wand gerissen,Türe von der Miniküche fehlte,Spiegel im Bad war aus der Halterung raus zudem war es ein behinderten Zimmer was wir aber nicht brauchen das war sehr traurig und sehr verdreckt war e
Service keiner weiss wirklich bescheid und außerdem wird im ganzen Hotel nur englisch gesprochen das sollte in einem Hotel nicht sein die Kellner sind so unaufmerksam und langsam,vergesslich liegt wahrscheinlich daran daß die sehr viele Stunden arbeiten müssen und halt ungelernt sind
Lage die wenigen Ausflugsmöglichkeiten welche angeboten werden sind sehr teuer daher bitte unbedingt Geld wechseln wenn man diese in Anspruch nimmt es gab nichts dort in der Nähe,keine Bars,Restaurants e.c.t, man hätte sich dann schon ein Taxi nehmen müssen aber was hätte man dem Taxifahrer sagen soll im
Essen & Trinken jeden Tag gab es dasselbe Essen,morgens,mittags,abends und wenn nichts mehr da war wurde auch nichts mehr aufgefüllt
Sport und Freizeit kann ich nicht beurteilen da ich kein Sportangebot gebucht habe aber Animation gab es dort nicht
Strand es ist ein kleiner Strand es sind unbedingt Badeschuhe zu empfehlen weil es im Wasser sehr steinig ist es hatte nur eine von zwei Strandbars geöffnet dort hatte man kaum Auswahl an Getränken,Eis oder Snacks gab es dort auch nicht die Gläser ,Tassen vom Vortag standen am nächsten Tag immer noch dort
Pool war soweit okay bis auf ein paar kaputte Fliesen am Rand
weiterlesen
Artur S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 3,7
Schlechter als gehofft Artur S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Artur S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Hotel Ansüfsich eine Schöne Anlage. Für Kinder eher weniger geeignet.
Zimmer Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir haben ein Zimmer bekommen was in eine sehr schlechten Zustand war. Erst nach zwei Tag ein neues Zimmer bekommen. Die Sauberkeit der Zimmer war auch sehr schlecht.
Service Da wir relativ früh da war, wurde uns gesagt das wir das Zimmer erst um 15 Uhr bekomme. Was ok ist. Aber es kann nicht sein das wir um 15 Uhr vertröstet werden das das Zimmer noch nicht fertig ist. Aber jeder neue einheimische Besucher direkt ein Zimmer bekommt.
Lage Das Hotel ist sehr abgelegen. Man benötigt eigentlich immer ein Taxi um weg zu kommen.
Essen & Trinken Wir waren in den Herbstferine hier. Essen war fast immer kalt. Leider gab es eine Geringe Auswahl an Obst. Begründung war das nicht die Zeit dafür ist. Vile Besucher hatten Magen Darm Probleme.
Sport und Freizeit Es gab keine Animation nichts. Sportanlagen waren in einem schlechten Zustand.
Familienfreundlich Nichts für Familien mit Kindern. Es wurde nichts geboten für Kinder.
weiterlesen
Ksenia M. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 5,0
Schlechtester Urlaub! Ksenia M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Ksenia M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Hotel Die Angebote konnte man nicht nutzen, z.b. Basketball war platt und die hatten keine Pumpe für den Ball. Die Liegen am Pool wurden eingesammelt, obwohl Gäste noch da waren. Die Gläser und Flaschen am Strand standen 3 Tage.
Zimmer Das Zimmer hat nur kleines Fenster zur Wand, und da stand noch 2 Mülltonnen direkt gegenüber nicht mal 1 Meter entfernt. Keine Lüftung im Zimmer, keine Haltung für die Hand- und Badetücher. Die Sachen konnte man nicht trocknen. Sehr feucht und komischer Geruch war da. Abdichtung bei der Tür kaputt.
Service Das Personal an der Pezeption war nicht freundlich, Versprechung wurde nicht eingehalten. Im Restaurant konnte die Bedienung nicht mal Bestellung richtig bringen. Es war jeden Tag. Paar nette und kompetente Kellner waren da. Die Kissen für die Liegen wurden einfach gesammelt, obwohl Leute da waren.
Essen & Trinken Auswahl nicht ausreichend gewesen, sehr dezent, und auch vom Vortag wurden Sachen wieder neu serviert. Alkohol war gut.
weiterlesen
Ingo G. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 8,2
Optisch tolles Hotel, mangelhaftes Personal, Essen Ingo G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ingo G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Hotel Sehr sehr schöne Anlage Gibt es nichts zu meckern
Service Die Kellner laufen an einem vorbei und es dauert ewig bis man getränke bestellen kann. Teilweise stehen die leeren Teller noch da wenn man sich etwas anderes zu essen holt. Obwohl mindestens 3 Bedienungen am tisch vorbeigegangen sind.
Lage Tolle Lage mit vielen Liegen am Pool und am Meer alles sehr schön angelegt und grün
Essen & Trinken Leider ist das Essen recht eintönig und wenig abwechselungsreich. Meistens war das Essen lauwarm bis kalt. Die Speisen wurden auch mit viel Öl zubereitet was das Omlett morgens im Öl schwimmen ließ. Großes Süßspeisenangebot
Strand Flach abfallender Strand am Anfang etwas kieselig
Pool Tolle große Poolbereiche Leider wurde das Thermabecken schon vor ein paar Tagen von der Heizung abgeschalttet Und war dadurch nichtmehr nutzbar da zu kalt.
weiterlesen
Jörg W. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 9,3
Top Jörg W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Jörg W. würde das Hotel weiterempfehlen
Kadir K. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 5,1
Nichts für Jugendliche/ junge Familien Kadir K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Kadir K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Hotel Für Leute die wirklich nur die Ruhe wollen, wäre es etwas, da keine Animateure da sind. Es werden keine Kinder unterhalten oder mit denen gespielt. Am Abend gab es immer nur eine live Musik für eine Stunde, dannach wusste man nicht was man machen soll.
Zimmer Unser Zimmer wurde umsonst auf eine Villa Upgradedet es war jeden Tag tip topp sauber und Mini bar auch.
Service Nett und hilfsbereit. Alle im Personal konnten englisch sprechen, manche soger deutsch
Lage Leider ist das Hotel sehr weit weg von den ganzen neben Städten. ( 20min Turgutreis, Yalikavak 25, Bodrum 50 min) Einfach mal raus zu gehen und zu spazieren konnte man auch nicht weil es nichts in der Umgebung gab.
Essen & Trinken Das Essen war leider immer kalt. Es gab immer das gleiche zu essen und kein Riesen Auswahl.
Sport und Freizeit Sportbereich ist sehr klein gewesen. Unterhaltung gab es garnicht
Strand Auf die Sauberkeit der Anlage des Strandbereichs wird wenig geachtet leider. Aber der Strand an sich war sehr schön. Das Meer ist so klar das man durch gucken kann. Es ist nicht zu kalt gewesen Traumhaftes Meer.
Pool Viele Insekten waren im Pool drinne, was nicht weg gemacht wurde
Familienfreundlich Ich wüsste nicht wie ich meine Kinder dort unterhalten sollte
weiterlesen
Nordine S. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 8,9
Bodrum-Urlaub im Hotel Sianji Well-Being Nordine S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Nordine S. würde das Hotel weiterempfehlen
Verena P. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im September 2023 7,7
Hotel gut, etwas abgelegen für ein paar Tage ganz Verena P. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Verena P. würde das Hotel weiterempfehlen
Hotel Wellness Bereich sehr gut jedoch teuer, hotelanlage gut gepflegt. Strand super in Reichweite. Sehr große Pool Anlagen . Mehrere Pools vorhanden. Sogar zum schwimmen /sportschwimmen geeignet. Bars waren auch gut bestückt
Zimmer Das w lan Schwank immer mal wieder, doch selbst am Strand hat man wlan. Außerdem tut es mal gut offline zu sein. Hotelzimmer unter anderem die Suite war gross. Soweit gut gepflegt.
Service Das Englisch war nicht immer verständlich . Jedoch freundlich .
Lage Das Hotel ist sehr abgelegen. Wenn man sich jedoch informiert und vorher weiß wo was ist kann man auch Ausflüge erleben. Für spontane Ausflüge ist die Lage eher schlecht.
Essen & Trinken A la carte haben wir nicht ausprobiert. Buffet war sehr europäisch angepasst.
Sport und Freizeit Jeden Tag gab es Sportangebote, Fitness Center vorhanden .
Strand Kleiner Strand mit sehr schöner kleinen Bucht schöne Strandbar mehrere liegen vorhanden . Mehrere Stege um ins Wasser zu gehen
Familienfreundlich Es ist eher Wellness Hotel kinderanimation gibt es durchaus auch
weiterlesen
Becks (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,6
Komfortabel aber langweilig Becks hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Becks würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Andreas D. (41-45 Jahre) verreist als Paar im April 2023 8,4
Wunderschönes Hotel, malerische Landschaft Andreas D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Andreas D. würde das Hotel weiterempfehlen
Hotel Super Anlage mit vielen verschiedenen Aufenthaltsplätzen. Ein komplettes 'sehr gut' gibt es aber nicht, da wir Mitte April nicht alle Plätze nutzen konnten, der Strand wurde erst langsam sauber und saisonfertig gemacht.
Zimmer Wir bekamen in der Nebensaison ein Upgrade vor Ort und erhielten eine sehr grosse Suite, die sich auf zwei Ebenen verteilte, mit Whirlpool im Schlafraum sowie zwei Badezimmern. Wunderschöner Ausblick auf das Meer
Service Sehr freundlich, allerdings bekam man recht wenig Informationen und musste viel selbst erfragen, gegenüber den Hotels an der türkischen Riviera damit deutlich schlechter.
Lage Es gibt nichts Besonderes in der Nähe, selbst Spaziergänge sind mehr oder weniger kaum möglich. Aber dafür gibt es traumhafte Aussichten auf das Meer, insofern finde ich die Lage sehr gut
Essen & Trinken Qualitativ gutes Essen, Auswahl gab es genug, für unser Empfinden war das Mittagessen leckerer als das Abendessen, aber das ist immer sehr individuell. Der Service der Kellner war allerdings ausbaufähig. Die Getränke kamen äußerst schleppend und man musste selbst aktiv werden
Sport und Freizeit Keine Bewertung, keine Animation in der Nebensaison, Tennisplätz und Sportraum waren vorhanden
Strand In de Nebensaison war der Strand erst am Ende unseres Urlaubs mit Liegemöglichkeiten versehen, kein riesiger Strand aber alles recht nett angelegt
Familienfreundlich Für uns nicht relevant
weiterlesen
Agnieszka S. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 6,6
Urlaub war schön Agnieszka S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Agnieszka S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Zimmer Schöne Hotels Anlage, Geräumiges Zimmer, Ungelerntes Personal, kein Internet.....
Service Unprofessional!
weiterlesen
Doreen (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 5,1
Es hat mir nicht gefallen.Bin sehr enttäuscht Doreen hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Doreen würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Hotel Pool sehr schön Bepflanzung sehr schön
Zimmer Schimmel im Bad
Service Personal meist freundlich und aufmerksam
Essen & Trinken Essen zu fettig und mich schmackhaft
Strand Kein schöner Sandstrand
Pool Pool sehr sauber
weiterlesen
Monika (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2022 6,6
Mangelhaft Monika hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Monika würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Zimmer Kein Luxus, aber ok.
Service Größtenteils unfreundlich. Nicht alle, einige Ausnahmen natürlich gab es.
weiterlesen
Dirk Helmut B. (46-50 Jahre) verreist als Familie im September 2022 3,7
Ganz ok Dirk Helmut B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Dirk Helmut B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Zimmer Schimmel im Bad, Parkettboden mit Farbe verschmiert.
Pool In die Jahre gekommen, Fließen fehlen teilweise
weiterlesen
Mine K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2022 10
Entspannter Urlaub Mine K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Mine K. würde das Hotel weiterempfehlen
Marion (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 8,4
Entspricht voll 5 Sterne. Es war einfach alles Perfekt. Marion hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marion würde das Hotel weiterempfehlen
Hotel Traumhaft. Super Aussicht. Einfach nur schön
Zimmer Einfach perfekt. Besser geht kaum.
Service Sehr guter Service in allen Bereichen.
Lage Etwas außerhalb, aber mit einem Taxi ist alles schnell zu erreichen.
Essen & Trinken Getränke waren spitze. Essen sehr lecker, aber es hätte etwas mehr Auswahl sein können.
Strand Sehr schön, mit Steg im Wasser
Pool Alles sauber
weiterlesen
H & N (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 9,8
PERFEKT H & N hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
H & N würde das Hotel weiterempfehlen
Tim (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2021 10
Super Hotel Tim hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Tim würde das Hotel weiterempfehlen
ALEXANDRA B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 9,5
Familienzeit ALEXANDRA B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
ALEXANDRA B. würde das Hotel weiterempfehlen
Hotel Sehr schöne, nicht allzu große Hotelanlage. Falls man für Kinder ein Rutschenparadies erwartet liegt man falsch. Für unsere 11 jährige Tochter war es jedoch ausreichend und schön. Besonders der Pool direkt an der Terrasse war super.
Zimmer Der Gesamtzustand war gut. Die Badewanne war etwas undicht aber wir haben dann nur die Dische benutzt, daher war es kein großes Problem. Die 2 Ausstattung mit 2 Bädern war sehr gut. Sehr nettes Personal, welches die Zimmer jeden Tag sehr gut gereinigt hat.
Service Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Obwohl es Ende der Saison war hat man das niemandem angemerkt. Großes Lob !
Lage Das Hotel liegt etwas abgeschieden von den nächsten Tourismus Orten. Jedoch kann man diese sehr gut mit privaten Shutteln erreichen. Sehr zu empfehlen!
Essen & Trinken Die Sauberkeit war sehr gut! Wenn man einen Kritikpunkt sucht könnte es die Awechslung sein. Da es Ende der Saison war hatte ich das Gefühl die Abwechslung ließ nach. Wir waren aber nicht unzufrieden. Soll nur als Anregung zu sehen sein.
Sport und Freizeit Die Möglichkeiten im Hotel sind sehr gut. Es gab kein aufdringliches Animationsprogramm! Trotz Ende der Saison wurde ausreichend Programm geboten.
Strand Tolle Strandbar! Service an den Liegen !
Pool Ausreichend Liegen! Im Herbst war allerdings auch wenig los in diesem Hotel. Im Sommer kann das anders sein.
weiterlesen
Hani (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 8,0
Wellness Hotel Hani hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Hani würde das Hotel weiterempfehlen
Carolin (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2019 9,1
Toller & erholsamer Urlaub Carolin hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Carolin würde das Hotel weiterempfehlen
Agnes (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2019 7,3
Es hat sich definitiv gelohnt! Agnes hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Agnes würde das Hotel weiterempfehlen
Hotel Die Hängematten ;)
Zimmer Unser Zimmer war sehr groß. Wir hatten zwei Badezimmer, 3 Fernseher, 2 Kühlschränke und eine große Terasse mit Meerblick. Das einzige was gefehlt hat, war eine Hängematte auf der Terasse ;)
Service Die Englischkenntnisse des Personals waren nicht immer ausreichend. Nett und höflich waren sie dennoch alle.
Lage Nicht zentral gelegen. Nach Bodrum sind etwa 30 min. mit dem Auto. Wer aber entspannen möchte, ist dort super aufgehoben.
Essen & Trinken Verhungern tut dort niemand! Außerdem: sowohl Cola/Fanta/Sprite, als auch Spirituosen im Original!
Strand Die Liegen waren auf Dauer etwas unbequem
Pool Wasser war etwas kalt
weiterlesen
Stefanie G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2019 9,8
Traumhafter Urlaub Stefanie G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Stefanie G. würde das Hotel weiterempfehlen
Hotel Alles war perfekt! Wir hatten eine ganz entspannte und erholsame Woche.
Zimmer Wir hatten eine Suite mit 2 Badezimmern, eine große Terrasse mit kleinem Garten und Blick auf das Meer. Die Suite auf zwei Etagen war wunderschön eingerichtet. Das Bett super bequem. Es hat an nichts gefehlt.
Service Alle waren sehr freundlich. Allerdings konnte man sich nur auf Englisch unterhalten. Deutsch wurde gar nicht gesprochen.
Lage Das Hotel liegt eher abgeschieden zum Seele baumeln lassen. Der nächste Ort - Turgutreis- ist ca. 5 km entfernt. Aber mit dem Taxi schnell und günstig zu erreichen.
Essen & Trinken Es gab so viel an Auswahl, es war alles dabei. Allerdings die Brötchen (das Brot) entsprachen nicht unseren Vorstellungen, es gab kaum Roggenbrötchen oder Brot.
Strand Wir hatten den Strand fast für uns alleine im Oktober, es war herrlich. Das Wasser war allerdings etwas kalt mit 21 Grad.
weiterlesen
Agata S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2019 8,4
Klein aber sehr fein Agata S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Agata S. würde das Hotel weiterempfehlen
Hotel Wir wollten relaxen, gut Essen und uns erholen - das war uns auch möglich.
Zimmer Besonders gefallen haben uns die Zimmer - sehr schön eingerichtet mit wunderbaren Ausblick. Was uns ein wenig gestört hatte, war die Lautstärke des Klimaanlage.
Service Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Waren immer bemüht. Englisch Kenntnisse sollten aufgefrischt werden.
Lage eher abgeschieden aber mit Taxi gut erreichbar
Essen & Trinken Essen war lecker und die All incl. Leistungen wirklich Top. Einziges Minus war die Vielfalt am Buffet - da wir Anfang Oktober erst gefahren sind, war das Buffet recht 'überschaubar'
Pool Die Poolanlage war klasse - doch könnte es ein wenig eng werden, würde man im Hochsommer fahren. Ich fand die Anzahl an Gästen im Oktober optimal
weiterlesen
Lisa S. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 8,9
Ein rundum gelungener Urlaub! Lisa S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Lisa S. würde das Hotel weiterempfehlen
Umgebung des Sianji Well-Being Resort in Turgutreis
The Map!
Interessante Orte in der Nähe des Sianji Well-Being Resort
Sehenswürdigkeiten | Entfernung |
---|---|
Windmühlen Bodrum | 8,9 km |
Ruinen von Aspat | 9,0 km |
Amphitheater Bodrum | 15,7 km |
Mausoleum von Halikarnassos | 16,0 km |
Johanniterfestung Neratzia | 16,1 km |
Kastell St. Peter | 16,4 km |
Sultan Bazaar | 16,5 km |
Meeresmuseum Bodrum | 16,6 km |
Römisches Auditorium | 16,7 km |
Asklepieion von Kos | 17,8 km |
Strände | Entfernung |
---|---|
Lambi Beach | 14,9 km |
Tigaki Beach | 17,1 km |
Psalidi Beach | 18,3 km |
Marmari Beach | 19,2 km |
Naturattraktionen | Entfernung |
---|---|
Platane des Hippokrates | 16,2 km |
Salzsee Alikes | 17,9 km |
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sianji Well-Being Resort in TurgutreisOpenWeatherMap
Donnerstag30.11.23leichter Regen17° / 20°
Freitag01.12.23leichter Regen18° / 20°
Samstag02.12.23überwiegend bewölkt17° / 20°
Sonntag03.12.23bewölkt18° / 20°
Montag04.12.23leichter Regen17° / 19°
Klaus Dieter | 28.09.2023
Hallo,von wann bis wann bekommt man Getränke wenn man all inclusive plus hat?
Bei uns hatte die Bar an der Rezeption 24Std. offen.
Ervin | 28.09.2023 Aufenthalt im April 2022
Manuela | 06.05.2023
Wie sieht die Unterkunft für 3 Erwachsene und 1 Kind aus.gibt Es 2 Schlafzimmer
Ja, es gibt in der oberen Etage 2 Schlafzimmer und ein Bad. Im Erdgeschoss ist ein Wohnzimmer und eine Küchenzeile, sowie ein zweites Bad mit Dusche.
Tim | 07.05.2023 Aufenthalt im Oktober 2021
Wir hatten ein Zimmer über zwei Ebenen. Oben waren zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett, dazu ein Bad mit Wanne/Dusche. Unten gab’s eine Schlafcouch und ein Bad mit Dusche.
Carsten | 06.05.2023 Aufenthalt im Oktober 2022
Weitere Hotels in der Nähe des Sianji Well-Being Resort in Turgutreis

Armonia Holiday Village & Spa
Turgutreis | Bewertung: 6,0/10

Woxxie Resort & Spa
Turgutreis | Bewertung: 4,4/10

Yelken Mandalinci Spa & Wellness
Turgutreis | Bewertung: 5,1/10

Bodrum Imperial
Turgutreis | Bewertung: 7,1/10

Golden Beach Deluxe Hotel
Turgutreis | Bewertung: 4,6/10

Bendis Beach
Turgutreis | Bewertung: 5,0/10

Sundance Resort
Turgutreis | Bewertung: 6,8/10

Yasmin Resort Bodrum
Turgutreis | Bewertung: 7,3/10

La Blanche Resort & Spa
Turgutreis | Bewertung: 7,1/10

Grand Park Bodrum
Turgutreis | Bewertung: 4,4/10

Kefaluka Resort
Akyarlar (Bodrum) | Bewertung: 7,7/10

Mio Bianco Resort
Akyarlar (Bodrum) | Bewertung: 4,2/10

Xanadu Island Resort
Akyarlar (Bodrum) | Bewertung: 9,3/10

Elite Bodrum
Yalikavak | Bewertung: 4,2/10

Camelot Boutique & Beach
Bodrum | Bewertung: 4,1/10

SENTIDO Bellazure
Bodrum | Bewertung: 8,0/10

Swissotel Resort Bodrum Beach
Bodrum | Bewertung: 8,6/10

Dragut Point North
Turgutreis | Bewertung: 4,4/10

Dragut Point South
Turgutreis | Bewertung: 5,0/10

4 Reasons
Yalikavak | Bewertung: 8,9/10

Club Marma Hotel
Akyarlar (Bodrum) | Bewertung: 8,9/10

Chronos Beach Akyarlar
Turgutreis | Bewertung: 3,9/10

Club Blue White
Turgutreis | Bewertung: 4,2/10

My Ella Resort Hotel & Spa
Turgutreis | Bewertung: 6,6/10
- Direkt am Strand gelegen
- 5 Restaurants mit vielfältiger kulinarischer Auswahl
- Großzügige, aufwendig gestaltete Poolanlage

Charm Beach Hotel
Turgutreis | Bewertung: 6,9/10

Ado Beach Hotel
Turgutreis | Bewertung: 7,1/10