Grand Sirenis Punta Cana Resort

Playa Uvero Alto
Top Lage!
Jetzt bis zu 11% günstiger
301 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-11%146 €
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Sirenis Punta Cana Resort

64% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
52 Bewertungen
Sehr schöne Hotelanlage ,teilweise dreckig
Anlage top gepflegt.Essen ebenfalls top.Sauberkeit der Zimmer und Restaurants mangelhaft.Personal zu 80% unmotiviert und langsam für deutsche Verhältnisse.Mangelhafte Ausbildung.
von Rene B. (Januar 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Grand Sirenis Punta Cana Resort: Hotelinformationen

Inmitten eines traumhaft schönen Kokosnusshains empfängt diese Anlage ihre Gäste unter der warmen Karibiksonne. Die Zimmer des Resorts, welches sich an der Ostküste der Dominkanischen Republik befindet, sind hell und modern eingerichtet und verströmen ein wahrhaft paradiesisches Flair. Im hauseigenen Spa & Beauty Center können sich erholungsuchende Gäste eine Auszeit gönnen, während Sportfans das umfangreiche Freizeitangebot nutzen. 11 verschiedene Restaurants mit japanischen, mexikanischem bis hin zu italienischen Köstlichkeiten sorgen jeden Tag für Abwechslung auf dem Teller. An den 13 Bars des Resorts wartet stets ein erfrischender Cocktail.

Strand Strandlage
Zentrum 2 km
Nahverkehr 50 m
Flughafen 44 km (PUJ) Flughafen Punta Cana

Was die Unterkunft ausmacht

  • Wunderschöner Sandstrand direkt am Resort
  • Umfangreiches All-inclusive-Angebot
  • Riesiger Wasserpark Sirenis Aquagames verspricht Spaß für die ganze Familie

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (2)
  • Kinderpool (2)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (>10)
  • Hauptrestaurant (2)
  • A-la-Carte-Restaurant (9)
  • Bar (>10)
  • Poolbar (2)
  • Snackbar (4)
  • Cafeteria
  • Garten
  • Sonnenterrasse

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerKlimaanlage, Balkon od. Terrasse, Doppelbett, Bad/WC, Föhn, Bademantel, Pantoffeln, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi, Bügelstation
  • FamilienzimmerKlimaanlage, Balkon od. Terrasse, Schlafzimmer, Doppelbett, Wohnzimmer, 2 Schlafsofas, Bad/WC, Föhn, Bademantel, Pantoffeln, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi, Bügelstation
  • SuiteKlimaanlage, Balkon od. Terrasse, Kingsize-Bett, Bad/WC, Dusche und Badewanne, Föhn, Bademantel, Pantoffeln, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi, Bügelstation, Ankleidezimmer
  • Doppelzimmer Club PremiumKlimaanlage, Balkon mit Meerblick, Kingsize-Bett, Bad/WC, Föhn, Hygieneartikel, Safe gg. Gebühr, Minibar mit Premium-Alkohol, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Heimkino, Telefon, Computerbereich mit Highspeed-Internet, Bügelstation
  • Mini-Suite Club PremiumKlimaanlage, Balkon mit Meerblick, Kingsize-Bett, Wohnbereich, Schlafsofa, Bad/WC, Föhn, Hygieneartikel, Safe gg. Gebühr, Minibar mit Premium-Alkohol, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Heimkino, Nintendo Wii, Computerbereich mit Highspeed-Internet, Bügelstation
  • Junior Präsidenten Suite Club PlatinumKlimaanlage, Blakon mit Meerblick, Kingsize-Bett, Wohn- und Essbereich, Schlafsofa, Bad/WC, Whirlpool, Föhn, Hygieneartikel, Safe gg. Gebühr, Minibar mit Premium-Alkohol, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Heimkino, Nintendo Wii, Computerbereich mit Highspeed-Internet

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, A-la-Carte-Dinner, Hauswein, Ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke, Snacks
  • HotelkücheInternational, Amerikanisch, Mexikanisch, Mediterran, Italienisch, Französisch, Japanisch, Asiatisch

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Aquapark "Sirenis Aquagames"
  • Fitnessraum
  • Beachvolleyball
  • Beachfußball
  • Tischtennis
  • Katamaran
  • Schnorcheln
  • Schnuppertauchen
  • Wassergymnastik
  • Windsurfen
  • Bogensport
  • Darts
  • Tauchen (€)
  • Kajak (€)
  • Tennis (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Massagen (€)
  • Aromatherapie (€)
  • Gesichtsbehandlung (€)
  • Körperpeeling (€)
  • Lymphdrainage (€)
  • Shiatsu (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Kinderpool
  • Kinderspielplatz
  • Kinderdisco

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Casino
  • Disco
  • Shows am Abend
  • Tagesanimation

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Geldautomat
  • Wechselstube
  • Parkplätze
  • Concierge
  • Wäscheservice (€)
  • Bügelservice (€)
  • Friseur (€)
  • Medizinisches Zentrum (€)
  • Babysitting (€)

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage (€)

Hotelambiente

  • Familienfreundlich
  • Lebhaft
  • Weitläufig

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare
  • für junge Leute

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Sirenis Hotels & Resorts
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 816
  • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 15:00
    Spätester Check-out: 12:00
  • Adresse: Uvero Alto
    11510 Playa Uvero Alto
    Dominikanische Republik
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Punta Cana (PUJ)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Punta Cana (39 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 05.08.2020
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Grand Sirenis Punta Cana Resort

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel8,0
  • Zimmer6,6
  • Service6,8
  • Wellness4,6
  • Lage6,8
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit7,5
  • Strand8,4
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich7,8
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Sirenis Punta Cana Resort

Rene B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Januar 2024 8,9
Sehr schöne Hotelanlage ,teilweise dreckig Rene B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Rene B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer abgewohnt und teilweise dreckig und im Bad Schimmel an Duschwand und Korrosion an Mischbatterien.
Personal ohne Deutschkenntnisse außer unser Concierge.Personal auch teilweise unmotiviert in den Restaurants.
weiterlesen
Malgorzata W. (19-25 Jahre) verreist als Familie im September 2023 8,0
Lieber direkt bei Hotel buchen statt Reisebüro Malgorzata W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Malgorzata W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Katastrophe!!! Wasser läuft aus der Decke, kaputte Möbeln und tote Fliegen das ist nur der Anfang... Das Zimmer war komplett dreckig. Am nächsten Tag (in neue Zimmer) sanitär Probleme. Paar Tage später stundenlang Stromausfall im kompletten Hotel...
Kellner und Barkeeper lassen sich immer Zeit. An der Rezeption wird gut geholfen
Hotel ist ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Viele Ausflüg Möglichkeiten. Lage ganz ruhig
Im Prinzip jeden Tag dasselbe Essen. Obst werden geschnitten und mit Wasser gespült was tötet leider den ganzen Geschmack. Länge Warteschlangen zu Eier/Omelett beim Frühstück da nur ein Koch bedient und lässt sich Zeit. Restaurants dreckig. Tische werden nach dem Essen nicht abgewischt
Ich kann nur danke für die wunderschöne Animationen am Tag sowie Abends an das ganze Animation Team ausrichten! Gerne haben wir sowie Kinder teilgenommen. Animatoren sehr freundlich und teilweise Deutschsprachig. Viele Grüße an Gasolina und The Blonde!
Strand ist sauber und schnell erreichbar (direkt hinter dem Pool). Liegen und Schirme kostenlos und auch in Schatten. Geschirr wird regelmäßig gesammelt
Pool ist groß und ziemlich sauber. Ein paar kaputte Fliesen (man kann sein Fuß verletzen). Viele Animationen für die kleinen und großen. Große Auswahl von Wasserrutsche
Außer Pfannkuchen zum Frühstück und Pommes, keine Kindergerichte. Kids Club nur für Spanish und englisch sprachige
weiterlesen
Eduard G. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2023 6,8
Schöner Urlaub mit Defiziten Eduard G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Eduard G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Große und gepflegte Anlage. Leider schon in die Jahre gekommen. Veraltete Möbel und teilweise dreckig. Leider sind die Urlauber auch sehr unvorsichtig mit den Sachen.
Möbel teilweise kaputt und verdreckt
Leider muss man lange warten bis man bedient wird. So ist man fast mit dem Essen fertig bis jemand kommt und fragt, was man trinken möchte
Weit vom Flughafen entfernt. Für Ausflüge geht viel Zeit für den Trasfer drauf
Leckeres Essen
Gute Unterhaltung
Schöner Strand der gereinigt wird.
Müsste modernisiert werden.
Nett und freundlichen zu Kindern
weiterlesen
Michael S. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2023 6,9
Urlaub DOMREP Michael S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Michael S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Michael D. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Mai 2023 9,6
Sehr entspannter Familienurlaub Michael D. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Michael D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist zwar groß, aber es verläuft sich ziemlich. Es gibt sehr viele Liegen am Strand und am Pool und man hat immer 4 Liegen nebeneinander gefunden. Und das egal zu welchen Zeitpunkt.
Das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich und wenn man immer beim selben Kellner beim Essen ist und etwas übliches Trinkgeld gibt, dann läuft alles sehr gut.
Die Anlage liegt etwas außerhalb von Punta Cana, aber es gibt dort alles was man braucht. Souvenirs, Massagen gibt es in der Anlage, sowie auch etwas außerhalb am Strand. Ausflüge werden genügend angeboten, sind aber in der Domenikanischen Republik nicht ganz günstig. (die meisten ab 100 €)
Immer verschiedene wechselnde Speisen im Buffet Restaurants. Sehr schmackhaft und frisch.
Am Pool und Strand wurden verschiedene Angebote wie Tanzen, Baseball, Kajak, Pool Fitness, usw. angeboten
Im Meer war ein Netz gespannt, so dass keine Algen oder größere Fische in den Schwimmbereich kommen können. Der Stand ist direkt neben dem Pool und bietet genügend Platz und Schattenplätze. Direkt am Strand gab es immer Früchte und Kleinigkeiten wie Hamburger, Hot-Dogs oder BBQ zum Essen.
Bei den Partys am Pool war die Musik ziemlich laut, wer das eher nicht so mag, konnnte sich aber an den anderen Pool legen.
Den Kids wurde es nicht langweilig. Ob am Pool, Strand, Kinderdisco oder Abendanimation. Es wurde genügend angeboten.
weiterlesen
Dirk (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 9,5
Toller und gelungener Urlaub Dirk hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Dirk würde das Hotel weiterempfehlen
 
Beim Restaurant am Strand wurde das Geschirr oft erst spät abgeräumt, so dass man sich an einem unabgeräumten Tisch setzen musste, wenn man etwas essen wollte und was nicht gerade sehr appetitlich war. Dort wäre noch etwas Änderungsbedarf.
Super lecker, für jeden etwas dabei
weiterlesen
Jörg S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 5,5
Anlage Mitarbeiter sehr gut .Zimmer Katastrophe Jörg S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jörg S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist sehr schön die Mitarbeiter Klasse . Aber es liegen Welten zwischen Anlage und Zimmer
War eine Katastrophe sehr Runtergekommen. Reinigung Katastrophe und das Bett sehr schlimm sowas dürfte gar nicht mehr genutzt werden . Bilder senden ich mit
weiterlesen
Patrick (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 8,7
Traumhafter Urlaub Patrick hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Patrick würde das Hotel weiterempfehlen
 
Silvia Elisabeth D. (56-60 Jahre) verreist als Familie im November 2022 7,1
Gerne wieder Silvia Elisabeth D. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Silvia Elisabeth D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tom (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 7,7
Schön Tom hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Tom würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider nur kleiner Badebereich, viele große Steine (Durchmesser 100cm) an denen man sich beim Schwimmen verletzt.
weiterlesen
Sascha Patrick K. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 8,7
Ein Traumhafter Urlaub mit minimalen abzügen. Sascha Patrick K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sascha Patrick K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Animationsteam hat für alle von 4 bis 94 für jeden was auf Lager gehabt. Es war durchgehend gute Stimmung. Selbst bei schlechterem Wetter war immer jemand zur Unterhaltung da. Hotel an sich hat durch den Hurrikan noch nicht ganz wieder 100% alles in Ordnung, da kann das Hotel aber nicht für
Das Zimmer war bis auf ein paar altersbedingte macken super. Hier und da mal ein Kratzer aber nichts wildes. Das Bad/ Dusche müsste dringend gemacht werden. Die Regendusche war schön. Ein paar Stockflecken lassen sich bei dem feuchten Klima einfach nicht vermeiden. Riesen Smart TV von Samsung
Geld regiert die Welt, das ist ja nun mal überall so. Lässt man dem Reinigungspersonal 2-3 $ an der Minibar und sie ist täglich noch praller gefüllt. Das Personal beim Essen lässt einen ohne Spanisch Kenntnisse ein wenig länger warten aber 5$ klären das auch. Sie erfüllen einem fast jeden Wunsch
Schon weit vom Schuss entfernt. Fahrtzeit vom Flughafen gut 60 Minuten. Außerhalb der Anlage ist nichts zu machen. Eine extrem lange Straße an der viele Hotels liegen.
Wer hier nicht satt wird , ist selber schuld. Täglich wechselnde Themen was das essen angeht. Immer frisch und lecker.
Sportanlagen (Basketball/Tennis) war nicht im Betrieb (vom Hurrikan starkt belastet und muss nicht instand gesetzt werden) GYM klein aber für jeden was dabei.
Es ist die Atlantikküste, das sollte einem bewusst sein. Wir hatten 3 Tage wirklich Tonnen von Seegras am Strand ,das Personal hat extrem hard gekämpft es wieder abzufragen. Ansonsten ist der Strand ein Traum
Zu wenig Schattenplätze. Wer nicht morgens um 5uhr aufsteht um seine Handtücher abzulegen muss ab 8/8.30uhr schon damit leben sehr viel direkt in der Sonne liegen zu müssen
Wir waren ohne Kinder dort und können nur berichten was wir gesehen haben, danach sah alles sehr gut aus. Mit den Kids wurde gut umgegangen und viel gelacht haben Sie auch
weiterlesen
Familie (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 5,3
Ganz ok 3 Sterne Familie hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Familie würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider in die jahregekommen
Leider sehr kaputt
Immer bemüht
Nichts in der nähe
In den Themen Restaurants super
Sehr viel algen
In die Jahre gekommen
weiterlesen
Oswald (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2022 6,0
Sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten Oswald hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Oswald würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, allerdings für 3 Personen. Somit mussten sich zwei Personen ein Einzelbett teilen bei einer Breite von 140 cm, etwas zu knapp.
Es gab sehr viel Auswahl am Buffet. Ausserdem mehrere Themenrestaurants mit viel Auswahl
Wegen der Braunalgen am Strand nicht nutzbar.
Da die Gäste nicht ins Meer konnten, mussten alle den Pool nutzen. Überfüllt und schmutzig.
weiterlesen
Travelers (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2022 7,5
Tolle Hotelanlage . Sterne nicht nach europäischem Standard Travelers hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Travelers würde das Hotel weiterempfehlen
 
Enorm viele Algen
weiterlesen
Jeanine (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2022 5,9
Bringt viel Zeit / Geduld mit Jeanine hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jeanine würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Katja (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 1,7
Nie wieder Grand Sirenis Katja hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Katja würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Optisch sehr schöne Gartenanlage. Das war aber auch das einzig positive....
Bei Ankunft war die Schlafcouch nicht gerichtet, das hat über 1 Tag gedauert, bis die Kinder darauf schlafen konnten. Ansonsten war unser Zimmer in Ordnung. 2 mal Batteriedefekt an der Tür und 2 Tage Klimaanlagenausfall...
Englisch wurde fast kaum verstanden, weder an der Rezeption noch beim Concierge (für Restaurantreservierung). Ansonsten werden überall spanischsprechende bevorzugt. Diese hatten ihre Getränke immer gleich, wurden sofort bedient. Und am Trinkgeld lag es sicher nicht, das haben wir immer üppig gegeben
Es ist die letzte Hotelanlage an der Playa
Sehr geschmacklos und oft wußte man nicht was man davon essen soll. Fleisch total schlecht. Sogar Pommes wollten die Kinder nicht essen. Nudeln mit Tomatensoße und Pizza konnte man essen...
Es wurde sich bemüht, täglich die Algen zu entfernen. Ansonsten sehr ungepflegt und es liegt viel Müll rum
Schaumparty konnte aufgrund von Poolproblemen nicht durchgeführt werden. Sehr dreckig und extremst warm. Nur im Schwimmerbereich auszuhalten. Betonträger im Poolbereich unter der Brücke ungesichert, hat einen KH-Aufenthalt und 4 Stiche bei unserem 8jährrigen verursacht
Nach dem KH kamen wir um 22:10 Uhr im Hotel an, Buffet geschlossen. Es wurden uns nicht mal Sandwiches gemacht, alle komplett überfordert und wir hatten 2 hungrige Kinder. Unmöglich!
weiterlesen
Silvia Elisabeth D. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im März 2022 8,2
Gerne wieder Silvia Elisabeth D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Silvia Elisabeth D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fatality33 (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 2,8
Großküche ohne Charm, Unterkunft marode und alt. Fatality33 hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Fatality33 würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
In die Jahre gekommen, brüchige Fließen, Kanten überall. Egal ob es Wege sind, ob es am Pool ist, Treppen oder sonstiges. Alles ziemlich marode.
Zimmerservice einfach nur schlecht. Zimmer recht und links gemacht worden, das eigene aber nicht. Mal wird das Zimmer um 8h morgens gemacht mal um 17h Nachmittags. Mal fehlt ein Handtuch, mal zwei, mal alle und manchmal wird das Bett nicht gemacht. Einfach UNFASSBAR, auch auf Nachfrage, wenig Motiva
Wenn man einen Wunsch hat, wird einem versichert, dass man sich darum kümmert - wird es aber nicht. Man rennt seinem Wunsch/Bitte selbst hinterher. Egal an wen man sich wendet - es passiert nahezu nichts.
Sehr weit außerhalb, man ist gezwungen in der Anlage zu bleiben.
Einfach nur auf Masse ausgelegt. Immer das gleiche jeden Tag. Der Küchengeruch ragt bis auf die Terrasse, irgendwann stößt der Geruch jeden Appetit ab. Man ist nach Möglichkeit am Strand - am besten nur Früchte. Cola/Sprite/Soda alles aus EINEM Zapfmechanismus. Ausgabebecher fässt 200ml.
Verchlort und überfüllt. Unerträglicher Lautstärkepegel durch Kinder und Musik
weiterlesen
Martin B. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 7,5
Toller Urlaub Martin B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Martin B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Plaza im Freien kann unserer Meinung nach mit der dezenten Beleuchtung und der tollen Musik nicht übertroffen werden.
Leider schaltet sich bei verlassen des Zimmers die Klimaanlage aus. Es dauert dann doch einige Zeit, bis die gewünscgte Temperatur erreicht wird. Auch unter der Nacht bringt die die Klimaanlage öfter keine Leistung. Sonst war alles in bester Ordnung
Bei Reklamationen wird man immer wieder vertröstet, erst mit einem lauten Tonfall wird die Angelegenheit ernst genommen.
Es bestand trotz 4 Wochen Aufenthalt nie das Bedürfnis, die Anlage zu verlassen.
Wir waren ausschliesslich im Buffet-Restaurant und waren so zufrieden über das abwechslungsreich Angebot, dass wir die Themenrestaurants kein einziges mal nutzten.
weiterlesen
Wischnewski Z. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2021 6,6
nicht weiter empfelung Wischnewski Z. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Wischnewski Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
zu Gros
Alles für Renovierung ,
zu weit
zehr zufrieden
weiterlesen
Sarah (31-35 Jahre) verreist als Familie im November 2021 3,5
Horrortrip Sarah hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sarah würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schön, aber schmutzig!
Personal reagiert kaum auf. Bei Fragen oder Beschwerden wird nur genickt oder so getan als ob man kein englisch spricht.
Wir mögen es ruhig, aber diesmal war es wirklich der Ar... der Welt.
weiterlesen
Kathrin (31-35 Jahre) verreist als Familie im September 2021 9,5
Ein traumhaft entspannter Urlaub Kathrin hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Kathrin würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Mitarbeiter waren super hilfsbereit und sehr freundlich und sehr kinderlieb
weiterlesen
Dietmar (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2021 5,3
Kann man machen, muss man aber nicht Dietmar hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Dietmar würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Teils super, teils grenzwertig
Strand war 5 Tage gesperrt wegen übermäßiges Anschwemmen von Seegras, der mit Radlader und LKW abtransportiert wurde. Auch sonst war das Meer nicht sehr einladend
weiterlesen
Martin B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 8,7
Erinnerungen super Martin B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Martin B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Entertainment abwechselnd in Lobby, Paza, Theather super. Getränke an der Bar super.Sehr gute Küche,leider waren sehr häufig die Speise nur noch lauwarm bzw schon kalt. Keine Tisch decken, mindere Papierservietten, total überlasteter Personal. Sehr viele Gäste mit Kleinkindern
Lange Wartezeiten im Hauptrestaurant, Persoal kam mit Abräumen, neu Eindecken und Bedienen nicht mehr nach. Salz und Pfefferstreuer waren immer leer und verstopft
Seele baumeln lassen
Nicht genutzt
weiterlesen
Saskia F. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 5,3
Keine 5* :( Saskia F. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Saskia F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Angeblich neu renoviert 2017.. total runtergekommen..Schimmel an den Ecken..es tropfte von der Badezimmerdecke!!! Das Klo war mehrfach verstopft..die „frisch“gewaschenen Handtücher dreckig..das kann ich noch und noch mehr weiterführen..Ach ja, das Personal war auch unfreundlich!!! I
Unfreundlich, Lustlos..
Essen gut..Getränke total miserabel!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Sirenis Punta Cana Resort in Playa Uvero Alto

The Map!
Reisewetter für das Grand Sirenis Punta Cana Resort in Playa Uvero Alto
Montag04.03.24leichter Regen23° / 27°
Dienstag05.03.24leichter Regen22° / 27°
Mittwoch06.03.24leichter Regen23° / 28°
Donnerstag07.03.24leichter Regen22° / 29°
Freitag08.03.24klarer Himmel23° / 29°
OpenWeatherMap
Eileen | 11.10.2023
Wie teuer ist es wohl mit dem Taxi oder privatem Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Hotel ? Liebe Grüße

Hallo, der Transfer für Hin- und Rückfahrt für 2 Personen lag bei 95€

Sofia | 13.10.2023 Aufenthalt im Dezember 2021

Wir hatten inklusive Transfer gebucht, deswegen kann ich ihnen leider nicht helfen. Liebe Grüße

Irina | 12.10.2023 Aufenthalt im Oktober 2021
Martin | 26.07.2023
sind juniorsuiten empfehlenswert oder in sehr schlechtem Zustand

Hallo Martin, leider haben wir keine Erfahrungen von anderen Gästen zu Deiner Frage vorliegen. Viele Grüße

Heike | 27.07.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Galina | 22.01.2023
Gibt es kinderrutsche

Ja, es gibt einen kompletten Kinderbereich mit Piratenschiff und vielen Rutschen.

Susann | 23.01.2023 Aufenthalt im Dezember 2021

Ja es gibt einen schönen Kinderpool.

Karin | 23.01.2023 Aufenthalt im Oktober 2021

Ja aber die sind total veraltet und teilweise auch gefährlich (Verletzungen) für Kinder!

René | 23.01.2023 Aufenthalt im Februar 2022

Ja gibt. Erkennt man auch auf den Fotos.

Daniel | 23.01.2023 Aufenthalt im Mai 2021