Sie sind hier:

smartline Madara

Goldstrand
 4,6/6 Gut, 215 Bewertungen
Jetzt bis zu 39% günstiger
136 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 358 €
zu den Angeboten »
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 634 €
(Preis p.P. 317 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.306 €
2 Personen
ab 796 €
(Preis p.P. 398 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das smartline Madara

81%Weiterempfehlung
4,6 6
Gesamtbewertung
215 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Smartline Madara
Service: Sehr nett und zuvorkommend, Kinderfreundlich, hilfsbereit. Animationsprogramm für Kinder, Mitte September schlecht. Wenn man am ...
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    smartline Madara

    Das moderne, ruhig gelegene vier-Sterne-Hotel Smartline Madara trennt seine Gäste nur 450 Meter vom bunten Treiben am feinsandigen Goldstrand Bulgariens. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants, die zum Flanieren entlang der Strandpromenade einladen. Wer Ruhe sucht, der kann auf der großzügigen Sonnenterrasse mit angrenzender Poolbar oder im kühlen Nass die Seele baumeln lassen. Während sich kleine Urlauber auf dem hoteleigenen Spielplatz oder im Miniclub austoben, bietet der Wellness-Bereich großen Gästen gegen eine Gebühr wohltuende Massagen und Saunagänge. Nach dem Schlemmen am vielfältigen All-Inclusive-Buffet kommen Sportfans im Fitnessraum oder bei einer Runde Volleyball auf ihre Kosten.

    Strand 450 m
    Zentrum 250 m
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 25 km (VAR) Flughafen Varna

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Familienfreundliches Hotel mit Kinderpool, Miniclub und Spielplatz
    • Kostenloses WLAN in der gesamten Hotelanlage
    • Kulinarische Rundumversorgung im All-Inclusive-Angebot

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (2)
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool; ohne Kaution
    • Spielplatz
    • Restaurant (3)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar (3)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria

    Zimmer & Ausstattung

    • Dopellzimmer
      Bad/WC, Telefon, Sat.-TV, Föhn, Balkon od. Terrasse, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, WLAN/Wi-Fi, Klimaanlage
    • Einzelzimmer
      Bad/WC, Telefon, Sat.-TV, Föhn, Balkon od. Terrasse, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, WLAN/Wi-Fi, Klimaanlage
    • Suit
      Wohnzimmer, Schlafzimmer, Klimaanlage, Föhn, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe inkl., Sat.-TV, Minibar gg. Gebühr

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Auswahl alkoholischer Getränke, Auswahl alkoholfreier Getränke, Snacks, Eiscreme, Obst
    • Hotelküche
      International

    Sportmöglichkeiten

    • Basketball
    • Boccia
    • Darts
    • Tischtennis
    • Volleyball
    • Aerobic (€)
    • Fitnessraum (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Massagen (€)
    • Sauna (€)

    Kinderaktivitäten

    • Spielplatz
    • Miniclub
    • Kinderanimation
    • Kinderclub (€)

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Wäscheservice (€)
    • Kinderbetreuung (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

    Hotelambiente

    • Entspannend
    • Familienfreundlich

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Smartline
    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 242
    • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 14:00
      Spätester Check-out: 12:00
    • Adresse: 9007 Goldstrand
      Bulgarien
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Varna (VAR)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Varna (16 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 19.09.2018
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das smartline Madara

    Gesamtbewertung: 4,6 /6
    • Hotel4,9
    • Zimmer4,8
    • Service4,9
    • Wellness4,3
    • Lage4,6
    • Essen & Trinken4,3
    • Sport und Freizeit3,8
    • Aktivitäten4,0
    • Strand4,6
    • Pool4,4
    • Familienfreundlich4,6
    • Infrastruktur5,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das smartline Madara

    Jenni (36-40 Jahre) verreist als Familie im September 2019 5,8 /6
    Smartline Madara
    Jenni hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Jenni würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sehr nett und zuvorkommend, Kinderfreundlich, hilfsbereit. Animationsprogramm für Kinder, Mitte September schlecht. Wenn man am Tag der Abreise vor 18.00 Uhr abgereist ist, hat man bei all inklusive nichts mehr zum Mittagessen ohne zu zahlen bekommen, minus P. Abreise nachts, Lunch Paket, plus Punkt
    weiterlesen
    Silvia B. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2019 4,8 /6
    Sauberes nettes Hotel, hat fast alles gepasst.
    Silvia B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Silvia B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel hatte alles was man brauchte, es war auch nicht so Laut, wie im Hotel weiter unten, das man aber bei uns nicht hörte.
    Das Klo neben der Dusche war ein Witz, auf der einen Seite so viel Platz. Und das Klo wird so eingebaut das man zwischen Dusche und Waschbecken kaum platz hat. Auf der anderen Seite vom Waschbecken alles lehr. Architektisch gesehen, totale Fehlplanung. Die Schlafcouch war auch nicht Optimal.
    Es wurde alles sofort Repariert, und es wurde immer und überall geputzt. Das Hotel ist für sein Alter echt TOP.
    Man geht beim Hotel raus und ist in der Einkaufsmeile. das sich bis zum Strand hinzieht, Ausser man nimmt die abkürzung. Es war für uns in Ordnung, zum Meer war es nicht so weit und man konnte gut Laufen. Nur die Abkürzung mit den Treppen war etwas Abenteuerlich.
    Man konnte immer was finden, natürlich war immer was dabei was einem nicht zugesagt hat. Aber gefunden hat man immer was. Sogar die Kids haben immer was gefunden. Das Kinderbufette war ein bisschen Kläglich.
    Abgesehn davon wenn man nicht im Liegenberreich war, hat es gepasst. Nur die Umkleide war leider nicht wirklich ansprechend.
    Zum Abkühlen, ein wenig Schwimmen und für die Kids zum Planschen, war der Pool ausreichend.
    Das Kiderbufette, unsere Kids, 7J. 11 J. und 14 J. hatten nix vermisst.
    weiterlesen
    Stephanie E. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2019 2,1 /6
    War ok
    Stephanie E. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Stephanie E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Zimmer wurde in 2 Wochen nur 3x sauber gemacht- Essen meistens immer dasselbe
    Nur englisch sprachige Mitarbeiter im Hotel
    weiterlesen
    Vicente H. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 4,3 /6
    Bulgarische 4* in abgelegener Ruhe
    Vicente H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Vicente H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel ist jetzt nicht in direkter Nähe des Goldstrandes, jedoch das ist definitiv ein Vorteil. Man kann seine Ruhe am Pool genießen oder eben ca. 10 Minuten zum Strand gehen. Sauberkeit,Lage.Preis/Leistung optimal, leider ist der Pool nicht allzu groß, direkte Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
    Grundsätzlich sind die Zimmer jeder Tag gereinigt worden, Handtücher auf Wunsch ausgetauscht. Doch das WLAN nur mit Aufpreis im Zimmer verfügbar ist entspricht keinem vier Sterne Hotel Standard. Der Fernseher war ebenfalls ein 15Zoll CRT Bildschrim wie noch vor 15 im Kinderzimmer.
    Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit, man wurde auch zum Essen immer wieder begrüßt. Das Reinigungspersonal war auch zurückhaltend und prüfte jedes Mal ob sich noch jemand im Zimmer befindet. Jedoch Veranstaltungen gab es weitestgehend nur im Sinne des Kinderprogrammes.
    Hier ist definitiv beides möglich, Ruhe und mitten im Geschehen. In ca.5 Minuten entfernt ist das Party-Hotel. Auch die ersten Bars lassen nicht lange auf sich warten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich und der Weg zum Strand ist innerhalb von ca. 10 Minuten gut zu erreichen.
    Das Essen entspricht keinem bekannte vier Sterne Standard. Man kann jedoch definitiv satt werden und große Ausreißer gab es auch nicht. Der Service war immer zur Stelle. Leere Teller wurde direkt weggeräumt. Die Getränkeauswahl aus der Abfüllstation ist reiner Sirup. All Inclusive nur von 10-23 Uhr.
    Leider kommen hier die negativen Punkte zum Vorschein, die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Das Fußball/Volleyballfeld ist ziemlich ramponiert und andere Sportoptionen werden nicht geboten. Der Fitnessbereich ist ein Witz. Es gibt einen Billardtisch, eine Tischtennisplatte und einen Ruheraum.
    Der Strand ist innerhalb von ca. 10 Minuten gut zu erreichen. Man geht hierzu vom Hotel weiter bergab. Es gibt mehrere Ecken am Option doch am Besten gefiel mir direkt an der Mojito Bar, dort gibt es auch einen kleinen Calisthenic-Bereich. Liegen, Schirme kosten jeweils 10LV für den Aufenthalt.
    weiterlesen
    Anonym (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 3,6 /6
    Ein bisschen enttäuscht
    Anonym hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Anonym würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Gregor (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,0 /6
    Rundum zufrieden
    Gregor hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Gregor würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Nicht direkt am Strand, dafür etwas ruhiger. Wenn man die Abkürzung kennt ist der Weg zum Strand kein Problem
    Getränke sehr süß, kein richtiger saft
    Wenn man nicht für die Liegen zahlen will kann man sich ganz vorne am Ufer hinlegen, muss aber eine sandmauer bauen, sonst wird die Matte immer wieder überschwemmt ;-)
    Liegen waren teils den ganzen Tag mit Handtuch reserviert obwohl keiner drauf lag
    Rutsche am Pool
    weiterlesen
    Anita (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,7 /6
    Ein Erholungsurlaub
    Anita hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Anita würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Essen war top und die Animation war sehr gut. Leider wollte das Hotel nicht das die Animatoren sich mit den Gästen unterhalten, so wirkten einige von ihnen kühl und distanziert. Rosko und Emo verdienen ein großes Lob. Sie waren immer engagiert und gut gelaunt. Die Shows am Abend waren der Hammer
    Ruhig gelegen Ca 15 Gehminuten zum Strand durch die Einkaufsmeile. Darunter Souvenir Shops, 24h Supermärkte, Fish spa, Retro Foto, Cocktail bars ect
    Meine Tochter und ich sind Vegetarier und haben eine Glutenunverträglichkeit. Wir haben trotzdem immer gutes und abwechslungsreiches Essen gehabt. Gut war das jedes Gericht gekennzeichnet war was darin war. Für eventuelle Unverträglichkeit
    weiterlesen
    Regine S. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 4,4 /6
    Angenehm
    Regine S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Regine S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    An der Freundlichkeit vom Personal muss noch dringend gearbeitet werden.Das Personal schaut ziemlich brummig.Warum weiß ich auch nicht.Das find ich etwas abschreckend.Es gibt vereinzelte die sind super nett aber der größte Teil ist schon sehr miesepetrig.
    Viele müssen noch an ihrer Freundlichkeit arbeiten bis auf einzelne Angestelle lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig.Das gilt aber auch für auswärts,Strand ect.In Spanien sind die Menschen freundlicher.
    Ist Geschmackssache.Es war aber immer sauber und gut angerichtet
    Gab es nicht
    Toller Strand
    weiterlesen
    Michael W. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 6,0 /6
    Super
    Michael W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Michael W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alles gut
    Alles super.
    Alles super
    Zentral
    Sehr sauber
    Alles gut
    Gut
    Kostenlose Handtücher
    Alles gut
    weiterlesen
    Ralph S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,9 /6
    Das Hotel ist für bulgarische Verhältnisse klasse
    Ralph S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Ralph S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Kleine bis große Zimmer und Tische
    Das zimmer ist groß und es gibt ein Bett für Kinder.
    Guter Service und gute Animation
    Weit genug von der Partymeile um ruhe zu haben, aber in 10min am Meer
    Viele Salate, Kuchen und Eis... Fleisch und Beilagen sind abwechslungsreich
    Im Hotel geht nur schwimmen, am Goldstrand gibt es gegen Bezahlung alles
    Eigentlich toll, nur die Schirme und liegen sind sehr teuer
    Schöner Pool, zu wenig Liegen
    Für unsere Kinder hat es gepasst... Zwei Mädchen 3 und 7
    weiterlesen
    Frank T. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,6 /6
    Erholungsurlaub
    Frank T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Frank T. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Der Pool ist etwas klein. Die Animation war überhaupt nicht aufdringlich. Das Essen abwechslungsreich, jeder hat etwas gefunden. Leider dauerte morgens die Zubereitung der Spiegeleier sehr lange.
    weiterlesen
    ANONYM (14-18 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2019 4,1 /6
    Preis-Leistung stimmt
    ANONYM hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    ANONYM würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Peter (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 2,9 /6
    Subjektive Bewerbung
    Peter hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Peter würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Lobby Zeitgemäß, Zimmer und Ausstattung kurz vor Oldschool, Essen man wird nicht verhungern, Umgebung unterirdisch...
    Steht's bemüht...
    weiterlesen
    carsten w. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 5,0 /6
    Mehr als zufrieden
    carsten w. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    carsten w. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Joel F. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2019 4,6 /6
    In Ordnung für junge Truppen
    Joel F. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Joel F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Andreas P. (56-60 Jahre) verreist als Single im Mai 2019 4,2 /6
    Gutes Hotel für Menschen die gut zu Fuß sind
    Andreas P. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Andreas P. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    ok
    Die Lage im Ort ist nur was für Menschen die noch gut zu Fuß sind vom Strand zum Hotel geht es nur Bergauf .
    Waren zu übereifrig
    ok
    Durch die Hanglage sehr abgelegen
    war alles ok
    es gibt keine
    ok
    weiterlesen
    Günter K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 3,3 /6
    Wer ein lautes Hotel mag ist hier genau richtig
    Günter K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Günter K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nicht für Leute die sich erholen möchten.
    Leider haben wir ein sehr lautes Hotel besucht. Der Service lässt zu wünschen übrig. Keine richtige Erholung möglich. Sauberkeit des Zimmers und Bad nicht besonders gut in 3 Wochen einmal gesaugt worden.
    Unqualifiziertes Personal im Service.
    Wer Party möchte ist hier genau richtig.
    Wiederholte Speisen immer wieder.
    Sportaktivitäten gleich null.
    Keine Spielmöglichkeiten vorhanden.
    Kinder spielen gerne aber wo vielleicht auf dem kleinen Spielplatz der auf dauer langweilig wird.
    weiterlesen
    VERONIKA S. (61-65 Jahre) verreist als Single im Mai 2018 5,8 /6
    von mir alle sterne,super service, gutes essen,
    VERONIKA S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    VERONIKA S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    top
    rundum zufrieden
    sehr freundlich
    zum seele baumeln
    sehr sauber
    brauchte ich nicht
    weiterlesen
    Eugen S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 6,0 /6
    Famielien
    Eugen S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Eugen S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Freundlichkeit
    weiterlesen
    Janine A. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2017 2,7 /6
    Katastrophale Hygienische Bedingungen!!
    Janine A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Janine A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Der Spa-Bereich war winzig. 3 Sportgeräte neben kleinem Indoorpool. Das gesamte Hotel glänzt durch schlechte Belüftung und unangenehme Gerüche. Dazu die katastrophalen Hygienischen Zustände in Zimmer/Bad/Speiseraum. Der schlimmste Urlaub den wir je hatten. Nach deutschem System eher zwei Sterne!
    Die Putzfrauen haben in mehreren Zimmern deutscher Urlauber mit denen wir Kontakt hatten zu dritt/viert Pausen gemacht. Sie haben die Alkoholflaschen der Urlauber getrunken. Die Bettwäsche nie gewechselt, Handtücher nur 2x trotz das sie auf dem Boden lagen! Sehr laut,jedes Geräusch vom Flur hörbar.
    Sehr unfreundliches Personal, Privatkleidung im Speisesaal über Arbeitskleidung gezogen. Personal war genervt wenn sie zur Bar kommen mussten um Getränke auszuschenken. Immer grimmiges Gesicht gezogen. Kein Bitte/Danke. Teilweise sehr starker Körpergeruch.
    Man ist schnell an der Promenade und sämtlichen Bars. Ausflüge werden an jeder Ecke angeboten. Allerdings muss man ca 100 Stufen und etlichen Höhenmeter zurücklegen,wenn man zum Hotel zurück möchte. Für ältere Herrschaften war dies sehr anstrengend.
    Es gab jeden Tag das gleiche Mittag-/Abendessen. Das Essen war immer kalt-lauwarm. Die Soßen ringsherum angetrocknet. Konfitüren ebenfalls. Das Brot lag solange, dass es schon angetrocknet war. Live-Cooking war angepriesen, gab es aber nicht.Viele Urlauber,auch wir, hatten heftige Magen-Darm Problem
    3 Fitnessgeräte neben dem Indoorpool. In der ganzen Woche haben wir nur 1 mal einen Animateur gesehen. Fr die Kinder gab es einen kleinen gepflegten Spielplatz. Vorm Speisesaal stand ein alter Billardtisch. Das Hotelkiosk /Die Kinderbetreuung / Spa /Friseur waren geschlossen bzw. Nie besetzt.
    Vom Strand aus sind Bars und Supermärkte direkt erreichbar. Viele Bars haben liegen. Einige Hotels haben einen eigenen Strandbereich mit Strandbar und liegen (Sentido/Grifid Encanto Beach/Admiral)
    Die liegen sind ohne zwischenraum aneinandergereiht. Kaum Möglichkeit für etwas privatsphäre.
    Für Kinder gab es keine Animation. Der Kinderbereich am Pool sehr sehr klein. Das Essen auch für die Kinder schlecht. Nichtmal die Pommes waren genießbar.
    weiterlesen
    Elke F. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im September 2017 4,8 /6
    Schöner Aufenthalt
    Elke F. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Elke F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Schade das das personal wenig gastfreundlich ist
    Nicht richtig suaber gemacht
    Teilweise unfreundlich
    Sehr zentral, und trotzdem nahe am Geschehen
    Wenig Abwechslung
    Sandstrand sehr sauber
    weiterlesen
    Irina S. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im September 2017 4,7 /6
    In Ordnung
    Irina S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Irina S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Sie sind dennoch gut und geräumig.
    Die Gerichte waren sehr oft kalt und sehr fettig.
    weiterlesen
    Samer K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im August 2017 4,6 /6
    Zufrieden
    Samer K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Samer K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Mario R. (41-45 Jahre) verreist als Single im August 2017 5,0 /6
    Urlaubsreise
    Mario R. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Mario R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Daniel F. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2017 4,7 /6
    Preis Leistung passt
    Daniel F. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Daniel F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des smartline Madara in Goldstrand

    Reisewetter für das smartline Madara in Goldstrand

    Donnerstag14.11.19bewölkt14° / 18°
    Freitag15.11.19klarer Himmel12° / 19°
    Samstag16.11.19aufgelockerte Bewölkung12° / 18°
    Sonntag17.11.19bewölkt11° / 17°
    Montag18.11.19überwiegend bewölkt13° / 17°
    OpenWeatherMap