Angenehmer Urlaub
Zusammenfassende Gästebewertung Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub allerdings haben wir keinen Rücktransfertermin bekommen und mußten diesen telefonisch in Erfahrung bringen.
5 Tage | 2 Pers.
ab773,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Alua Gran Camp de Mar liegt in ruhiger Lage in Camp de Mar auf Mallorca, rund 27,3 km vom Zentrum entfernt und nur 40 m vom Strand sowie vom Meer. Die Umgebung ist von Küstenflair, Golfplätzen und dem entspannten Charakter der Südwestküste geprägt, wo sich Badeurlaub und Ausflüge gut verbinden lassen. Die Bushaltestelle ist in etwa 5 Gehminuten erreichbar, was die Anbindung an weitere Orte der Insel erleichtert.
Die Unterkünfte sind als Nichtraucherzimmer ausgelegt und bieten eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, Sat-TV und WiFi. Viele Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse mit Straßenblick. Ein Doppelbett oder ein Sofabett gehört zur Ausstattung, außerdem stehen eine Minibar, ein Schreibtisch und ein Safe gegen Gebühr zur Verfügung. Für zusätzlichen Komfort sorgen eine Kopfkissenauswahl, ein Telefon und ein Badezimmer mit Haartrockner.
Zum Hotel gehören ein Garten, ein Hallenbad, ein Außenpool, ein Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Massageangebote. Sportlich aktive Gäste finden ein Fitness-Studio, Wasseraerobic, Billard sowie Golf in der Nähe, der Golfplatz liegt nur 450 m entfernt. Für Unterhaltung sorgen Animationsprogramm und Bräunungsstudio/Solarium, während eine Lounge und ein TV-Raum zusätzliche Rückzugsorte im Haus bieten.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots sind Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform vorgesehen. Dazu kommen ein kontinentales Frühstück, Getränke sowie Snacks. Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Nichtraucherrestaurant, eine Bar und eine Lobbybar. Kindermenüs werden bei Bedarf zubereitet, was die Verpflegung während des Aufenthalts unkompliziert und abwechslungsreich macht.
Avenida Gabriel Covas Alemany 2, 07160, Camp de Mar, Mallorca, Spanien
Zentrum: 0,4 km
Angenehmer Urlaub
Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub allerdings haben wir keinen Rücktransfertermin bekommen und mußten diesen telefonisch in Erfahrung bringen.
Entspannung
Alles gut. Vielleicht das man feste Zeiten beim Essen einführt. Mit mehr Gästen wurde es schwierig essen zu gehen
Saisonende
Sicherlich war der Urlaub durch das Saisonende beeinflusst, aber das Personal war sehr zuvorkommend und unterstützend. Das Essensangebot war vielseitig, fühlte sich aber durch die geringere Belegung überdimensioniert an. Der Käse (manchmal vertrocknet) und das Obst (manchmal 'überreif')
Liebe Doris, inzwischen war ich schon zweimal in diesem Hotel. Auch mal mit meiner 80 jährigen Mutter. Das Hotel ist sehr geräumig, alles ist mit dem Aufzug erreichbar, insgesamt sehr ruhig gelegen, es gibt auch nicht den ganzen Tag laute Musik. Abends ist es sehr ruhig. Das Essen ist gut bis sehr gut. Außerhalb des Hotels gibt es relativ flache Promenaden. Wenn man im Meer baden möchte, gibt es einen großen Sandstrand. Wenn man klareres Wasser bevorzugt, muss man ein wenig Treppen steigen um in den felsigeren Bereich zu kommen. Das Hotel ist landschaftlich sehr schön gelegen, zusätzlich gibt es in der Nähe des Hotels Bushaltestellen, um auch mal in die umliegenden Orte zu fahren. Kurz um, das Hotel kann ich Ihnen auf alle Fälle empfehlen. Viele Grüße Michael
Wie weit ist der Weg zum Strand? Ist er gut zu laufen? haben älteres ehepaar dabei
Hallo, der Strand ist ganz in der Nähe. Ich schätze so 200m. Man braucht nur eine kaum befahrene Straße überqueren und an der kleinen Einkaufsmeile vorbei.
Bei einem Doppelzimmer wird ein Zustellbett aufgestellt. Dieses ist soweit okay, allerdings hat man kaum noch Platz im Zimmer, da diese sehr klein sind. Wir waren auch zu dritt, das Zustellbett steht direkt neben dem Doppelbett, damit ist das Zimmer voll. Zu viert, denke ich, wird es nicht möglich sein, in einem Doppelzimmer zu übernachten.
Hier sind alle Strand und Poolliegen gratis.
Haben wie nicht bemerkt. Es gab keine Einschränkungen. Urlaub war wunderschön.