Meine Bewertung eine 6.Das Personal eine 1.
Positive Gästebewertung Paguera kenn ich,ich war 9mal dort.Das war nicht das letzte mal.Die Villa Pallmer hat ihre beste Zeit hinter sich. Sie müsste dringend renoviert werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und herzlich.
Negative Gästebewertung Vieles kaputt.Keine Klimaanlage,kein Tresor und keine Rauchmelder. Der hintere Aussenbereich total verdreckt nix mit romantik.Total kaputt.




