The Fair House Beach Resort

Chaweng Noi Beach, Koh Samui
Direkte Strandlage!
8,7 Fabelhaft, 49 Bewertungen
137 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Fair House Beach Resort

94% Weiter­empfehlung
8,7/10 Gesamt­bewertung
49 Bewertungen
Traumurlaub
Wir waren sehr zufrieden, alles hat gepasst und würde dieses Hotel wieder buchen.
von BrigitteIrene K. (Januar 2025)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das The Fair House Beach Resort

Gesamtbewertung: 8,7 /10
  • Hotel8,9
  • Zimmer8,4
  • Service8,9
  • Wellness6,4
  • Lage9,3
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit6,8
  • Strand9,6
  • Pool8,9
  • Familienfreundlich7,5
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Fair House Beach Resort

BrigitteIrene K. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2025 8,9
Traumurlaub BrigitteIrene K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
BrigitteIrene K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Bett war groß und sehr bequem. Wir waren nur zum duschen und zum schlafen auf dem Zimmer und dafür war es ausreichend.
Alle sehr freundlich
Alles war fussläufig erreichbar. Restaurant, Supermarkt und Wechselstube
Hoteleigener Strand mit liegen und Sonnenschirme.
weiterlesen
JoergJohannes N. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2024 9,3
Schöns Hotel intrigiert im tropischen Garten JoergJohannes N. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
JoergJohannes N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für Familien und Nichtschwimmer ist der Strand bzw das Meer nicht so gut geeignet, da der Strand sehr früh tief abfällt. Allerdings gibt es auch gute Pools in der Anlage.
Großzügiges Zimmer und gutes Bett in dem man gut schlafen kann
Zuvorkommendes Personal und immer freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Die Hauptstrasse ist oberhalb gelegen, aber im Hotel hört man nichts. An der Strasse gibt es einen Supermarkt 7 Eleven, der 24h auf hat. Restaurants gibt es reichlich so das man nicht vom Hotelrestaurant abhängig ist. Großes Bier im Hotel kostet ca. 5€ und draussen ca. 3€. 20min zu Fuß ins Zentrum.
Frühstück war gut.
Hotel hat Fitnessraum, was für ein Hotel gut ist. Tauchschulen im Zentrum. Mietwagen und Rollerverleih im Hotel. Massage am Strand.
weiterlesen
Sabrina (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2024 7,5
Schöner erlebnisreicher Urlaub Sabrina hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Sabrina würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Grünanlage ist wunderschön. Die Anlage auch weitläufig. Direkt am Strand gelegen. Nur die Strandliegen sind sehr veraltet.
Das Zimmer ist süß eingerichtet und man hat auch einen schönen Ausblick (je nach Lage) Leider hatten wir mit Feuchtigkeit zu kämpfen und es roch modrig und die Kleidung trocknete nie. Teilweise schimmelte es auch. Aufhängemöglichkeiten gibt es auch keine.
Sie waren alle sehr freundlich und bemüht.
Man dort alles was man braucht. Die City aber auch den Strand.
Das Frühstück war sehr mager an Auswahl. Man wurde zwar satt und geschmeckt hatte es auch. Die Getränkepreise waren etwas überteuert.
weiterlesen
Doreen J. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2024 9,5
Jahresurlaub Doreen J. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Doreen J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Jenni D. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2024 9,5
Guter günstiger Urlaub Jenni D. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Jenni D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Große Hotelanlage. Trotz so vielen Zimmer/ Hütten hatte man auch Privatsphäre. Da das hotel direkt am Strand war konnte man nach dem Frühstück einfach direkt am Strand bleiben. Es gibt auch Thai Massagen direkt am Strand.
Das Zimmer hatte ein Balkon und ein schönen Ausblick auf den Pool und Meer. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Betten wurden neu bezogen. Die Toilette hatte leider kein Fenster dennoch einen Lüfter. Für 2 Personen war das Zimmer ausreichend.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Man würde viel rumgefahren (z. B. Vom Hotelzimmer bis zum Strand oder zur Rezeption). Sie sind stehst hilfsbereit gewesen. Haben das Gepäck bis auf Zimmer gebracht und nach den Aufenthalt auch abgeholt. Auch im Restaurant sind alle höflich. Man hat sich wohl gefühlt.
Man hat die Möglichkeit von hier zu verschiedenen Märkten zu kommen. Der Transfer ist auch günstig.
Zum Frühstück gab es immer ein riesen Buffet. War sehr lecker. Man konnte dort auch gut Mittag oder zu Abend essen. Wenn man vegetarisch isst, hat man nicht all so eine große Auswahl. Man wird aber satt.
weiterlesen
Kiyan K. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2024 9,1
Toller Aufenthalt in der Anlage! Kiyan K. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Kiyan K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der hoteleigene Yellow Beach ist sehr weitläufig und sehr sauber. Man kann sehr gut ins Meer gehen und einige Runden schwimmen, da es wenig Wellen gibt und das Meer flach anfängt. Das Hotel stellt zahlreiche Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, die die Mitarbeiter an die gewollte Stelle schieben.
Wir hatten ein Superior Doppel Zimmer. Das Hotel an sich ist zwar älter, aber sehr gut gepflegt und aufgeräumt. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir konnten uns absolut nicht beschweren und waren zufrieden mit dem Zimmer. Die Putzfrauen stellen täglich neue Duschtücher und zwei Flaschen Wasser.
Ein Punkt, den wir kritisieren möchten, war der Check in. Wir kamen um 11 Uhr vormittags in der Anlage an, jedoch konnten wir erst um 13 Uhr in das Zimmer gehen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, äußerst freundlich und immer gut gelaunt. Wenn man ein Anliegen hatte wurde dies schnell gelöst.
Das Hotel befindet sich auf einem Hügel und ist eingebettet in eine wunderschöne Anlage mitten in Palmen und Pflanzen jeglicher Art. Außerhalb des Restaurants findet man zahlreiche Restaurants und Gelegenheiten, in denen man Mittag- oder Abendessen kann. Das Essen ist sehr günstig und lecker!
weiterlesen
Diana und T. (41-45 Jahre) verreist als Paar im September 2024 9,8
Top Hotel und super Service Diana und T. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Diana und T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Top hotel, very good location, very well maintained and clean..the service is excellent special mention should be made of 'Mrs. Bee' from the service and 'Mrs. Tic Tic' from the Thai massage....T.he managers of the Fair House can be proud to have such competent ladies on the team.
weiterlesen
Claudia R. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juni 2024 7,1
Urlaub mit Kind auf Koh Samui Claudia R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Claudia R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Tolles Hotel, mit schönen Bungalows und einem traumhaften Strand. 3 Pools und auch da für jeden Geschmack einer. ( 1x ab 12 Jahren, 1 Kinderpool und 1 Pool mit Bar). Etwas ungünstig ist der Weg vom Strand zur Rezeption oder wer im Haupthaus wohnt, da der Berg sehr steil ist. Fahren Golfcars.
Die Tür war nicht dicht und es fehlte Außenlicht. Das Licht ging erst an, wenn man innen den Schlüssel gesteckt hat.Man ist als im Dunkeln bis dahin und aufschließen ohne Licht war nicht so einfach.
Es gab wirklich nette Mitarbeiter/innen, aber auch das Gegenteil. Manchmal wartete man 15 min bis jemand an den Tisch kam (obwohl sie es gesehen hatten). Es wurde Essen vergessen, falsch gebracht, ... Eine lange Liste. Rezeption kümmert sich nicht um Anliegen. Das Hotel nicht nochmal!
Es gibt vor Ort bisschen was zu erleben, aber wer schön shoppen oder essen will braucht ein Taxi. Vor Ort ist da wenig.
All inclusive war dort wie ein Gast 2.Klasse. Man bekam eine Sonderkarte (Buffet gab es nicht!!!!) und dort waren Menus drin, diese musste man genau so essen. Wollte man z.B. Salat zum Sandwich ging das nicht. Dazu ging nur Eis oder Früchte. Sehr festgefahren das System und nicht Gästefreundlich.
Es gab aller 2 Tage abens ein Duo, was gesungen hat und die Fußballübertragungen. Das war es aber auch schon. 1 x war ein Strandfest, da das Hotel 45 Jahre wurde, aber alles hat Geld gekostet, obwohl man All nclusive war.
weiterlesen
Karolin R. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juni 2024 6,8
Mittelmäßig. Strand gut. Karolin R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Karolin R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Daniela P. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Mai 2024 9,8
Wunderschöner Urlaub im Paradies Daniela P. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Daniela P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne Anlage umgeben von thailändischem Dschungelgarten. Super Lage, direkt am Strand. Im Garten wird immer fleißig gearbeitet und geguckt, dass nach dem Unwetter auch alles wieder ordentlich ist. Man sieht der Anlage ihr Alter ein wenig an, aber das empfanden wir nicht als störend.
Schöner Ausblick auf den toll angelegten Pool, im Hintergrund sieht man das Meer.
Das Personal war super freundlich, einige haben gut englisch gesprochen. Mrs. N. war super lustig und lieb, sie spricht noch nicht so gut englisch, aber versucht sich zu unterhalten Mr. K. ist sehr aufmerksam und unterhält sich gern mit den Gästen.
Das hauseigene Restaurant liegt direkt am Strand mit einem sehr leckeren Angebot an Essen und Drinks. Ausserdem viele Möglichkeiten um Ausflüge zu buchen oder selbst eine Tour mit dem Roller zu starten in der direkten Umgebung oder am Hotel.
Sehr leckeres, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Lässt keine Wünsche offen
An 3 Tagen in der Woche kommt eine Sängerin an das Hotel und singt am Strand des hoteleigenen Restaurants und animiert die Gäste zum mitsingen und tanzen.
Traumhafter Strand, sauberes Wasser. Kostenlose Liegen und Schirme. Cocktailbar am Strand, Drinks werden sogar an die Liegeplätze gebracht.
Poolbar mit Sitzmöglichkeit direkt im Pool mit Meerblick. Kostenlose Handtücher (auch für Strand). Pool in der Nähe des Hotelzimmers sehr schön mit Felsen angelegt.
weiterlesen
Susann G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2024 8,4
Fair House Beach Resort & Hotel Susann G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Susann G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Claudia J. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 9,6
Super Claudia J. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Claudia J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mehr Abwechslung beim Frühstück
Nicht genutzt
weiterlesen
Henry G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Januar 2024 2,1
Fair House Beach Resort & Hotel - HÄNDE WEG!!! Henry G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Henry G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ballermann wäre billiger
gebucht Strandbungalow Standart-Finger Weg/Klima defekt, Zimmer schmutzig, Löcher in Wand und Türen! Ungewünschte Besucher mit mehr als zwei Beinen ständig! Frühstück? Zeitiges kommen garantiert nichts! Abends-Ballermann lässt grüßen...Handtuchtausch täglich, Bettwäsche-nee! Topp ist WIFI und Strand
wer nicht früh genug auftaucht (07.30 ) hat Pech! Bitte nicht von den Werbeauftritt im Internet verführen lassen-blanker Nepp!!!! Frühstück vor der Anlage auf eigene Kosten-topp!!!
weiterlesen
Patrick T. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2023 8,0
Preis/Leistungssieger Patrick T. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Patrick T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne, gepflegte und grüne Hotelanlage am Rand von Chaweng.
Die Bungalows sind frisch renoviert, geräumig und sauber. Achtung! Es gibt noch unrenovierte Bungalows die nicht vergleichbar sind. Wir mussten das Zimmer auch tauschen. Das war problemlos möglich.
Immer freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist am Rand von Chaweng. Fußläufig sind einige Restaurants, Bars und Supermärkte erreichbar. In das Zentrum kommt man mit einem Taxi oder Shuttle für kleines Geld.
Das Frühstück ist geschmacklich sehr gut. Hier könnte es allerdings mehr Variationen geben. Die Auswahl an Wurst und Käse ist sehr überschaubar.
Schöne Bucht mit tollem Strand.
Insgesamt gibt es drei Pools. Sind alle samt ok aber keine Highlights
weiterlesen
Isabella P. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2023 10
Top Hotel mit tollem Strand Isabella P. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Isabella P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Super nettes Personal , Sandnaa erfüllte uns jeden Wunsch , das Frühstück war super lecker , die Zimmer premium sehr schön , alles sehr sauber , May und Fon waren sehr zuvorkommend und besonders freundlich im Restaurant, vielen Dank für alles wir kommen wieder .
Preis Leistung stimmt
weiterlesen
Maik P. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2023 10
Wunderschöner Urlaub, tolle Hotelanlage Maik P. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Maik P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne Anlage mit sehr vielen Pflanzen, wie im Dschungel
Direkt an der Ringstraße von Samui mit guten Essens und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
weiterlesen
Gabriela S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im August 2023 9,5
super Hotelanlage Gabriela S. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Gabriela S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr großes Zimmer,
der Service war super, alle sehr freundlich und hilfsbereit
weiterlesen
Oliver T. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 8,9
Absolut erholsamer und gechillter Urlaub Oliver T. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Oliver T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wunderschöne und gepflegte Anlage
Alles was wir gebraucht haben, war vorhanden. Was nicht da war, konnte man ohne Probleme bekommen und immer mit einem Lächeln und Herzlichkeit des Personals
Perfekte Lage. Ruhig. Direkt am sauberen Strand
Wir waren sehr zufrieden Das Personal wollte auch immer unsere Meinung wissen, um Verbesserungen einzuleiten
Alles was man braucht vorhanden, ansonsten wurde es organisiert Es gab fremde Hunde, die aber niemals gestört hatten
weiterlesen
Thomas W. (51-55 Jahre) verreist als Single im Juni 2023 8,2
Samui 2023 Thomas W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Thomas W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das ist jetzt mein 4 Aufenthalt in diesem Hotel ..Zimmer waren sauber , der Pool Bereich wurde renoviert ..Frühstück könnte ein bissel Abwechslung vertragen …sonst war alles wie für mich gewünscht .
weiterlesen
Alina L. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 7,3
Schöne Aufenthalt Alina L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Alina L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Susanne C. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2023 8,2
Traumanlage, aber... Susanne C. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Susanne C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Super schön aber teilweise durch einen bestimmten Käferart sehr laut.
Haben leider nachgelassen und öfter was vergessen obwohl wir immer gut Trinkgeld gegeben haben. Grosses Zimmer ansonsten sauber
Gut
Super schön
Frühstück war gut
Es gibt Sportgeräte, aber bei der Hitze war es nichts für uns
Perfekt
Super inzwischen mit Poolbar und Kinderbereich
Haben auch ein Poolbereich nur für Kinder. Thailänder sind generell freundlich.
weiterlesen
Heiko Z. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2023 8,7
Fair Hotel Heiko Z. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Heiko Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr gepflegte Anlage . Viel Natur und sehr schön angelegt .
Es war ein sehr schöner Urlaub. Es gibt immer ein paar Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten, aber das ist Thailand und man sollte nicht mit deutscher Genauigkeit dort hinfahren. Die Natur und die Menschen entschädigen für alles.
An den Zeiten der Zimmerreinigung sollte gearbeitet werden !
Viele Möglichkeiten für Speisen und Getränke in der Nähe. Grössere Einkaufsmöglichkeiten oder Märkte sind mit der Sammeltaxe erreichbar
Mit all inclusive weiß leider nicht jeder richtig umzugehen.Verbesserung ratsam !
Unterhaltung war etwas eintönig, aber man gab sich Mühe.
Strand einfach nur toll und super Strandbar.
Super Pool, aber am Meer brauche ich keinen...
weiterlesen
Gisela B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2023 9,3
Unser erster Urlaub in Thailand war super Gisela B. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Gisela B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotel liegt an einem Hang.
Unser Zimmer 'Inselauszeit' war direkt am Pool und nicht weit vom Meer entfernt. Es war sehr geräumig, besonders das Bad. WLAN im Zimmer war sehr gut, auf der Terrasse war kein Empfang, aber am Pool.
Beim Einchecken gab es keine Probleme, allerdings müssten wir daran erinnern, dass wir All inklusive gebucht hatten. Da war nichts vorbereitet, so dass wir am nächsten Tag unsere 'Karten' für jeden Tag einzeln noch holen mussten.
Wir haben vorher im Internet über einen privaten Reiseleiter alles vereinbart.
Beim Frühstück gab es jeden Tag die gleiche Wurst-/Käsesorte.Sonst war es ausreichend.Da wir AI hatten konnten wir mittags/abends nach Karte essen, immer als 4-Gänge-Menü.Was allerdings gar nicht gut war, dass unser AI am Abreisetag 16Uhr beendet wurde,der Transfer zum Flughafen war 18:00.
Ab und zu war abends mal ein Programm, keine direkte Animation. Wir konnten das thailändische Neujahr mit feiern.Das war sehr schön.
Leicht flach abfallender Sandstrand.
Im oberen Bereich war der Pool mit dem künstlichen Wasserfall, dieser ging allerdings nicht. Die beiden Pools nahe am Meer, waren sauber und ausreichend Liegen standen auch zur Verfügung.
weiterlesen
Annette W. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2023 7,7
The Fairhouse Beach Annette W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Annette W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
WLAN …. War sehr schlecht!
Die Angestellten im Service waren sehr freundlich umd täglich mit sehr viel Engangent im Einsatz.
weiterlesen
Martin G. (56-60 Jahre) verreist als Single im März 2023 8,7
Immer wieder gut ! Martin G. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Martin G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist zwar schon älter, aber es wird wohl ständig vieles auf dem Laufenden gehalten. Einige Garten-Villen, die nicht zurzeit nicht vermietet werden, sind baufällig und sehen schlimm aus. Der Umbau der Pool-Anlage im unteren Bereich ist gut gelungen.
Für eine Mittklasse-Hotelanlage sind die Zimmer groß und geräumig und gut ausgestattet. Man hat alles was man braucht. Achtung: Haarfön nicht im Badezimmer sondern in der Schublade im Zimmer vor einem großen Spiegel (ist auch besser so). Großer Balkon mit Sichtschutz zum Nachbar.
Fast jeden Tag jeweils 2 neue große Handtücher für Bad und Strand. Überall sehr freundliches Personal.
Eines der besten Lagen auf ganz Koh Samui. Insbesondere der sehr saubere Strand fällt postitiv auf. Nicht überfüllt am Strand, eher ruhige Anlage, aber in 5 Min mit dem Moped im Zentrum.
Das Frückstück ist von der Auswahl her verbesserungsbedürftig, aber das heißt ja auch continentales Früchstück. Aber nach 3 Wochen wäre ein Wechsel des Wurst- und Käseangebotes mal ganz gut. Abendessen ok, aber ein wenig zu teuer.
Die oben genannten Angebote kann ich nicht beuteilen, weil ich diese nicht nutze.
Der Strand ist fast bilderbuch. Feiner Sand, nicht überlaufen und sehr sauber. Einige mal stören nervige Motorboote.
Das Hotel verfügt sogar über zwei völlig unabhängige Poolbereiche. Eine unten am Strand mit 2 Pools incl. Kinderpool und im oberen Gartenbereich mit 2 Pools und Wasserfall. Einfach klasse.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Fair House Beach Resort in Chaweng Noi Beach

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des The Fair House Beach Resort

Naturattraktionen

Entfernung
Chaweng Beach1,6 km
Grandfather's Grandmother's Rock6,6 km
Na Muang Wasserfall9,2 km
Hin Lat Wasserfall9,9 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Samui Airport4,3 km
Big Buddha Koh Samui6,9 km
Secret Buddha Garden7,3 km
Wat Khunaram9,0 km
Samui Aquarium & Tiger Zoo9,6 km
Samui Butterfly Garden10,3 km
Teak House10,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das The Fair House Beach Resort in Chaweng Noi Beach
Samstag15.02.25wenige Schleierwolken26° / 31°
Sonntag16.02.25überwiegend bewölkt26° / 28°
Montag17.02.25mäßiger Regen26° / 28°
Dienstag18.02.25leichter Regen27° / 28°
Mittwoch19.02.25leichter Regen27° / 28°
OpenWeatherMap
Stephanie E. | 31.01.2025
Wo am hotel schnell und günstig Bargeld wechseln?

Hey.. z,B. am Geldautomaten.. wenn du die Hotelanlage nach links verlässt beim nächsten 7/11 oder nach rechts und wieder rechts kommt irgendwann eine Tankstelle..? Und Supermarkt.. da sind auch Geldautomaten. Als ich im Dezember da war, ging irgendwie immer nur einer von den beiden nebeneinander.. viel Spaß

Lena | 31.01.2025 Aufenthalt im Dezember 2024

50m links auf der anderen Startseite neben dem 7 Eleven Marketing, beste Wechsel Kurse.

Bruno | 31.01.2025 Aufenthalt im Mai 2024
Gast | 30.11.2024
Wie ist das WLAN vor Ort?

In der gesamten Hotelanlage sehr gut.

Silvia | 30.11.2024 Aufenthalt im September 2024

Ist ok im Zimmer und Restaurant/Rezeption...wir haben esim benutzt von airalo ,kostet nicht viel und hast überall internet.

Bruno | 30.11.2024 Aufenthalt im Mai 2024
Jörg Johannes N. | 23.11.2024
Ist in der Nähe eine Tauchbasis?

Hallo Jörg. Wir waren zwar 2 x dort. Aber ob da eine Tauchbasis ist, kann ich leider nicht beantworten. Sorry!

Ingo Heinz | 23.11.2024 Aufenthalt im März 2023
Brigitte Irene K. | 18.11.2024
Hallo zusammen, kann man im Hotel das Zimmer wechseln.Bzw. ein Upgrade machen?

Ja ist möglich

Ralf | 18.11.2024 Aufenthalt im Juni 2023