The Lince Azores Great Hotel & Spa

Ponta Delgada
Top Lage!Top Bewertung!
8,2 Sehr gut, 11 Bewertungen
Jetzt bis zu 34% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-34%3.248 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Lince Azores Great Hotel & Spa

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
11 Bewertungen
Schön, Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher
manchmal laute Kleinkinder
von Christian F. (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das The Lince Azores Great Hotel & Spa

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Wellness7,8
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,0
  • Sport und Freizeit5,5
  • Strand8,2
  • Pool6,9
  • Familienfreundlich8,2
  • Infrastruktur9,6
  • Kultur7,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Lince Azores Great Hotel & Spa

Christian F. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2024 8,0
Schön, Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher Christian F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Christian F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Christina (31-35 Jahre) verreist als Paar im November 2023 5,7
Gut Christina hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Christina würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel sieht von außen sehr schick aus und auch im Untergeschoss war es modern und einladend.
Sehr hellhörig, aber sauber einigermaßen. Im Flur der Etagen roch es immer sehr nach Zigarettenrauch.
Eine Bedienung im Restaurant war sehr böse und unfreundlich, alle anderen war OK, nicht sehr gesprächig und interessiert, aber nicht so aufmerksam wie in manch anderen Ländern.
Siehe oben
Gute Lage des Hotels. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, auch wenn sehr begehrt, aber wir haben immer einen gefunden.
Das Abendessen war immer kalt, die warmen Speisen waren auch bei Neulieferung immer kalt. Sehr enttäuschend. Die Qualität war gut und es wechselte täglich. Das Frühstück war immer das gleiche und nach ein paar Tagen sehr öde. Die Qualität dort könnte besser sein.
Das Spa und Pool sind modern, klein, aber immer sehr begehrt, Erholung und Raum war weniger gegeben. Bei uns schloss das Hotel das gahze Spa wg Umbau und Renovierung, das hat uns sehr überrascht und wütend gemacht. TUI hat uns das davor nicht mitgeteilt.
weiterlesen
ML (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2023 8,4
Sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei ML hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
ML würde das Hotel weiterempfehlen
 
Petra K. (56-60 Jahre) verreist als Single im Juni 2022 8,2
sehr gutes Hotel Petra K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Petra K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Dieter M. (61-65 Jahre) verreist als Single im September 2021 9,3
sehr erholsam, komfortabel, gute Lage Dieter M. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Dieter M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Helmut F. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2017 6,0
Urlaub auf den Azoren Helmut F. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Helmut F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wellnessbereich ok aber nicht sehr einladend
Wasser lief spärlich, ein Bad in der Wanne war nicht möglich !
nicht sehr freundlich aber korrekt.
Vorhanden aber ohne Flair
Stadtmitte war mit dem Minibus zu erreichen.
Frühstück immer gleich
Wanderwege nur per Bus zu erreichen.
Keine Rutsche etc vorhanden
Es waren nur wenige Kinder im Hotel
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Lince Azores Great Hotel & Spa in Ponta Delgada

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des The Lince Azores Great Hotel & Spa

Flughäfen

Entfernung
Ponta Delgada / Nordela Acores3,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das The Lince Azores Great Hotel & Spa in Ponta Delgada
Sonntag16.06.24leichter Regen18° / 22°
Montag17.06.24überwiegend bewölkt18° / 22°
Dienstag18.06.24klarer Himmel16° / 21°
Mittwoch19.06.24überwiegend bewölkt17° / 21°
Donnerstag20.06.24wenige Schleierwolken16° / 22°
OpenWeatherMap
Florian | 22.09.2023
Guten Tag wie sind denn die Essenszeiten im Hotel bei Halbpension?

Hallo Florian, wir haben Deine Anfrage direkt an das Hotel weiter geleitet. Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir Dich. Viele Grüße

Nico | 23.09.2023 CHECK24 Reiseberater