Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

The Makadi Palace Hotel

Makadi Bucht
Top Lage!
Jetzt bis zu 33% günstiger
1066 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-33%180 €
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Makadi Palace Hotel

65% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
1.506 Bewertungen
Schoener Winter-Urlaub bei 29 Grad
Nach anfänglicher Orientierungsstoerung war es ein Superurlaub.
von Wolf-Ruediger H. (November 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Sa. 5. November 2022
Abreise
So. 6. November 2022
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

The Makadi Palace Hotel: Hotelinformationen

Das im maurischen Stil gehaltene Hotel begeistert sonnenhungrige Gäste mit seiner Lage am weitläufigen Privatstrand in der Makadi Bay am Roten Meer. Die Luxusanlage besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und die Vielzahl an Restaurants. Im großzügigen Gartenbereich befindet sich die 8.000 Quadratmeter große, reizvolle Poollandschaft. Das vorgelagerte Korallenriff mit seiner Artenvielfalt lädt zum Schnorcheln ein. Im Hotel ist ein Minimarkt und am Strand sind weitere Geschäfte vorhanden. In die Grand Mall und ins Zentrum von Hurghada besteht ein regelmäßiger, kostenloser Bustransfer.

Strand 300 m
Zentrum 38 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 34 km (HRG) Hurghada International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Spektakulärer Ausblick auf das Rote Meer
  • Palastartiges Ambiente im maurischen Stil
  • Einsamer, weitläufiger Privatstrand und faszinierendes Tauchgebiet

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (4)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (6)
  • Hauptrestaurant (2)
  • A-la-Carte-Restaurant (4)
  • Bar (4)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Beachvolleyballplatz
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • Junior-SuiteBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Minibar gg. Gebühr
  • Junior-Suite DeluxeBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Minibar gg. Gebühr, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon

Verpflegung

  • All InclusiveAbendbuffet, Frühstücksbuffet, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Snacks, A-la-carte Menüs gegen Aufpreis, Themenbuffets
  • HotelkücheAsiatisch, International, Mediterran, Orientalisch

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Aerobic
  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Wasserball
  • Wassergymnastik
  • Tauchen
  • kostenloser Transfer zur Tauchbasis
  • Fitnessraum (€)
  • Tennis (€)
  • Fußballplatz (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Massagen (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderclub und -betreuung im Schwesterhotel
  • Kino
  • Kinderbuffet

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Umfangreiches Unterhaltungsangebot!
  • Abendanimation
  • Live-Musik
  • Shows am Abend
  • Tagesanimation
  • Disco
  • Arabisch Sprachkurs

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal
  • Shuttlebus ins Zentrum
  • Shuttlebus zur Tauchstation
  • Strandtuch und -tasche bei Ankunft im Zimmer
  • Wechselstube
  • barrierefreier Zugang
  • Babysitting (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Bügelservice (€)
  • Wechselstube (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby

Hotelambiente

  • Außergewöhnlich
  • Luxuriös
  • Modern

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 516
  • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 14:00
    Spätester Check-out: 12:00
  • Adresse: Safaga Hurghada Road
    Makadi Bucht
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Hurghada (39 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das The Makadi Palace Hotel

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel8,0
  • Zimmer6,9
  • Service7,5
  • Wellness6,6
  • Lage7,5
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand6,9
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich6,4
  • Infrastruktur7,3
  • Kultur5,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Makadi Palace Hotel

Wolf-Ruediger H. (> 70 Jahre) verreist als Paar im November 2022 8,6
Schoener Winter-Urlaub bei 29 Grad Wolf-Ruediger H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Wolf-Ruediger H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Steinstuecke zur Strand-Randbefestigung am Wasser, aber spezielle Zugangsbereiche (glatt und sanft, o. k.) ins Wasser ohne diese.
weiterlesen
Carlos G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2022 4,8
Das Makadi Palace ist kein 5 Sterne Hotel !!!!!!!! Carlos G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Carlos G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Durch den Ärger wegen der Getränke Essen und Zimmer war der Erholungswert nicht so gut
Am 2. tag mussten wir das Zimmer wechseln, weil es im schlechten und kaputten Zustand war. Das 2. war nicht besser. Sehr enttäuschend. Ich würde mich auch gerne noch persönlich beschweren
Meine Koffer zb. musste ich selber durch das Hotel schleppen da der Kofferträger beleidigt war, weil er kein Trink Geld bekommen hat nachdem ich schon gefühlt 20 Euro an Trinkgeld verteilt habe. Sehr Aggressives verlangen nach Trinkgeld
Die Verpflegung war das schlechteste was ich in meinen ganzen Urlauben erlebt habe.(im Jahr 2022 war ich insgesamt 6 mal im Urlaub) Verkochte oder geschmacklose Nudeln, Rohe Kartoffeln, durchsichtiger Kaffee oder labbrige Pommes. Alkoholische Getränke gabs nur ausgewählte am Pool
Die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten kann ich nicht bewerten
Die Gastronomie am Pool war eingeschränkt da ich zb ein Bier verlangt habe und es nicht bekam. Ich musste mir das Bier selber holen, oder Gin Tonic. Gin mit soda hingegen wollte er mir bringen. Vollkommen bescheurt
Die Gastronomie am Pool war eingeschränkt da ich zb ein Bier verlangt habe und es nicht bekam. Ich musste mir das Bier selber holen, oder Gin Tonic. Gin mit soda hingegen wollte er mir bringen. Vollkommen bescheurt
Die Familienfreundlichkeit des Hotels kann ich nicht beurteilen
weiterlesen
Helmut B. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2022 5,3
Der Service hat stark nachgelassen Helmut B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Helmut B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das kulinarische Angebot hat verglichen mit den letzten Jahren sehr stark abgebaut. Vielfalt und Qualität haben sehr nachgelassen.
weiterlesen
Peter B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2022 7,7
Es war OK, wie erwartet. Peter B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Peter B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Peter K. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2022 7,3
Schönes Hotel Peter K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Peter K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Essenauswahl im Überfluss, da man im Hotel 3 Restaurants hat die man buchen kann, und in der direkt vor dem Hotel liegenden Mall nochmal 5 Restaurants in denen man kostenlos essen kann. Die Zimmer sind schön, aber bitte werft die uralten Badewannen raus und 'zaubert' eine begehbare Dusche hin!!!
Das Personal war einfach nett
weiterlesen
Doris F. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im November 2022 5,9
In die Jahre gekommen Doris F. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Doris F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist sehr ansprechend, toll gestaltet und abends bei Beleuchtung eine Augenweide.
Es muss viel gemacht werden, von den Matratzen über die Sauberkeit, die Farbgebung und die Möbel, ist alles abgewohnt und verbesserungswürdig.
Da gab es kaum bis nichts zu beanstanden.
Außerhalb der Anlage gibt es nichts, nur Wüste. Innerhalb ist alles in Ordnung, Gaststätten, Einkaufsmöglichkeiten sind in Ordnung
Es fehlt die Abwechslung
Kann ich nicht beurteilen.
Alles alt, kaputt, verbraucht. Kies/ grober Sand, Mauer zur Befestigung des Strandes mit Zugängen zum Meer sind zu wenig.
Da gibt es nichts auszusetzen
Kann ich nicht beurteilen.
weiterlesen
Manja A. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2022 8,0
Jederzeit wieder Manja A. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Manja A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
kaum W-Lan-Empfang
Wassertemperatur im Pool eher kühl
weiterlesen
Tanja C. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2022 8,7
Erholung in 1001 Nacht Tanja C. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Tanja C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich brauchte Erholung und die Begann, als wir angekommen sind. War schon oft in Ägypten, aber diesmal war es der Hammer. War noch nie relaxter
Das Apartment war sauber, urgemütlich, auch die Betten waren in Ordnung . Das Zimmerpersonal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Es wurde sich sofort um alles gekümmert. Das Personal war sehr freundlich.
Wir sind satt geworden, die Auswahl hätte nur etwas größer gewesen sein, aber alles mehr als in Ordnung
Wir haben nur Relaxt...super
weiterlesen
Claudia Erika M. (61-65 Jahre) verreist als Single im November 2022 6,6
Strandurlaub Claudia Erika M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Claudia Erika M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Außenanlage mit Pools sehr schön, Zimmer sehr abgwohnt oder abgeranzt, renovierte Zimmer ok,
Leider habe ich erst nach mehrmaligen Reklamationen ein einigermaßen bewohnbar Zimmer bekommen. War dann sauber, aber mit etlichen Mängeln.
Bei Reklamationen wurde versucht es irgendwie zu lösen. Ansonsten eher weggelächelt....bis man resigniert aufgibt.
Ausflüge können gebucht oder selbst mit Taxi oder uber geplant werden
Durch die Themen Restaurants hat man immer etwas leckeres gefunden. Hauptrestaurant im Flair einer alten Bahnhofskantine. Sehr einfach angerichtet. Köche und Personal bemüht.
Nicht genutzt
Zugänge vorhanden, durch das angrenzende Riff etwas schwierig zum reingehen. Badeschuhe dringend erforderlich.
Wenig genutzt
Keine Kinder dabei
weiterlesen
Omer T. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2022 2,4
Ohne Trinkgeld läuft nichts Omer T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Omer T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ich frage mich nur wo diese 5 Sterne her kommen oder sind die gekauft, schämen sollte man sich diese Stern aufzuhängen
Zimmer waren Reparaturbedürftig und nicht sauber, Badezimmer Schimmelig und die Klimaanlage den Namen nicht würdig.Der Fön war kein Fön sondern ein Scherz und min. 15 Jahre alt. Aber das allerschlimmste war das Essen , es war immer das selbe und NIE wirklich heiß . Nie wieder , Schrecklich, ekelig.
Der Concierge hat sich sehr bemüht und hat die Mängel alle bestätigt. Es sagte das das Hotel und der Service seit Jahren unverändert ist und trotz vieler Beschwerden sich nichts ändert. Nur schulterzucken.
Jeden Tag das gleiche Essen ohne Abwechslung und kalt. Selbst Frühstück war eine Zumutung und die Spiegeleier-Zubereitung auf dem Tepaniaki glich einer Müllhalde. Das Personal hat sich so lautstark (immer) untereinander unterhalten ohne Rücksicht auf Gäste das man morgens schon schlecht gelaunt wa
Ist nur ein Versuch und in Wirklichkeit misslungen
weiterlesen
Sophie Denise M. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2022 2,8
Nicht zu empfehlen Sophie Denise M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sophie Denise M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das gesamte Hotel ist im Grunde eine schöne Anlage. Jedoch sehr in die Jahre gekommen und sehr dreckig.
Das Hotelzimmer ist altbacken eingerichtet. Dazu kommt das es sehr dreckig war. Überall auf dem Boden lag noch Sand. Im Badezimmer war schimmel. Und auf dem Bett waren diverse gelbe Flecken. Es war so eckelhaft das wir das Hotel nach 1 Std erst verlassen haben und umgebucht haben.
Beim Check in wird einem nichts erzählt man erhält einen Plan der Anlage und muss sich alles selbst erarbeiten. Bei einer großen Anlage etwas schwierig. Bei Frage nach einem Zimmerwechsel wurde man immer wieder vertröstet und nicht ernst genommen. Der Hotelwechsel kam lediglich vom Reiseveranstalter
Bis nach Hurghada fährt man eine halbe Stunde. In der Umgebung ist nichts. Man ost an die Makadimall gebunden. Ausflugsmöglichkeiten gab es genug die sich auch gelohnt haben.
Essen zu fade, kein Geschmack nocht gewürzt. Buffet sehr dreckig das man kaum etwas essen möchte.
Dazu kann ich nichts sagen da wir schnell u.gebucht hatten und davon nichts miterlebt haben
Dazu kann ich auch nichts sagen. Das Grand warerworld wo wir umgebucht haben ist im Service mit Kindern und Angeboten ausgezeichnet
weiterlesen
Jens (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2022 8,2
Durchschnittlich Jens hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Jens würde das Hotel weiterempfehlen
 
Rita B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2022 7,5
Sonne tanken Rita B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Rita B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage hat wirklich Charme. Hier und da bröckelt der Putz und es könnte an manche Ecken öfters geputzt werden. Z. B die Glastüren im Dome
Das erste Zimmer war schon eine Frechheit! Kühlschrank, Fernseher funktionierten nicht. Keine Nachttischlampen, keine Deko. Beim Öffnen der Schreibtischtür kam uns diese entgegen. Keine Schranktüren, fleckig Polster, im ganzen shr dreckig. Der Zimmertausch war kein Problem. War schön und sauber.
Die Mitarbeiter von der Rezeption waren unfreundlich. Es gab keine nette Begrüßung, kein freundliches Wort. Alle anderen Mitarbeiter waren überwiegend sehr nett. Bei manchen hatte man jedoch das Gefühl das sie sehr lustlos waren. Die Jungs aus der Jockerbar waren gut drauf, besonders Ali
Wir waren, ausser am Anreisetag immer a la carte Essen. Im Dome schmeckte es uns überhaupt nicht. Es fehlte an Auswahl und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Die Restaurants im Hotel und in der all waren sehr gut. Bislang haben wir in 5Sterne Hotels nie für frischen O-Saft bezahlt.
weiterlesen
Michael (19-25 Jahre) verreist als Paar im November 2022 4,8
War okay aber nicht zu emp Michael hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michael würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wirklich schönes Hotel wenn die Zimmer besser wären und die all im Angebote besser.
Zimmer war komplett veraltet. Dusche war in einer Badewanne. Zwei Einzel Betten zusammengeschoben. Handtücher alt mit Flecken. Nicht zum wohlfühlen.
Man merkt wie sie nur das Trinkgeld wollen.
Man bekommt Cocktails an Pool aber Bier nicht. Wenn man sich das Bier selber holt nur in einem Becher wo Max zwei Schlücke reinpassen. Essen teilweise trocken labberig und kalt.
Nicht beheizt
weiterlesen
Olaf (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2022 2,8
Sehr viele Mängel Olaf hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Olaf würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Im Hotel ist so gut wie alles reparaturbedürftig. Liegen, Sonnenschirme - so ziemlich alle beschädigt und defekt. Sitzkissen in der 'Sunset Bar' voller Löcher und Risse - Beidseitig. Dort auch kein WC ! Nur2 Klos für die Damen am Strand. Schlange stehen angesagt ! Strandbar ist nur 'Bretterbude
Die Badewanne/Dusche war an mehreren Stellen beschäftigt, Splitter standen ab ! Die Vorhänge waren teilweise abgerissen. Sitzgarnitur stark verschmutzt. Steckdosen teilweise nicht in der Wand verankert.
Keinerlei info zum Hotel in Form einer 'Info Mappe'. Lediglich ein DinA4 Blatt mit Karte und lageplan. Für eigentlich Alles würde ein 'Trinkgeld' erwartet. Der Zimmersetvice wurde eher schon lästig. Freies, schlechtes WLan nur in der Lobby - dafür dort die Getränke auch noch gegen Gebühr.
Der in der Hotelbeschreibung angepriesenen Shuttle Bus existiert seit 2 Jahren nicht mehr !! Also Taxi oder Bus gegen Gebühr bzw. Ausflüge gegen Gebühr...
Das allgemeine Essen war nach 3 Tagen völlig 'langweilig'. Es gab eigentlich jeden Abend dasselbe Produkt in geringen Abweichungen bzw. sogar als dasselbe Gericht. Das Themenrestaurant Thai - ungenießbar !
Es ist durch die mangelnde Vor Informationen seitens des hotels unbekannt., ob es überhaupt ein Fitness Center gibt ! Zum Riff nur mit Schuhen - ca 100 Meter und glitschig. Das Abendprogramm sehr verbesserungsfähig - Sonderveranstaltungen - Abzocke !
Sehr beengt , viele Liegen defekt, nur 2 Damentoiletten - Anstehen ! Keine Strandbar - nur Ausschank in einer kleinen Bretterbude.
Fast alle Liegen und Schirme sind defekt !
Darauf haben wir nicht geachtet.
weiterlesen
Anja U. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 9,6
Wunderschönes Hotel . Danke an das Palace Team Anja U. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Anja U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Danke an das Palace Team. Wir hatten wieder einen schönen Urlaub bei euch
Essen ist sehr gut, wenn man die vielen verschiedenen Restaurants zu nutzen weis
weiterlesen
Katrin S. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2022 7,1
Schön Katrin S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Katrin S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wunderschön gepflegt
Schränke, konnten nicht aufgemacht werden, waren 2016 schon da,bis dahin wurde an Zimmer nichts gemacht!Kühlschrank defekt, und etwas in die Zeit gekommen!Dafür hat die Außenanlage für alles entschädigt!
Lange Warte Zeiten und waren bemüht
War 2016 viel besser, kein Kaffemaschine mehr, kaum Abwechslung!
weiterlesen
Burkhard S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2022 5,5
Nie wieder dieses Hotel Burkhard S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Burkhard S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Julia W. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2022 4,4
Dreckiges und abgewohntes Hotel Julia W. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Julia W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitläufige grüne anlage
Das Hotel ist in einem schlechten Gesamtzustand. Wir haben direkt das Zimmer gewechselt da es weder Türen noch heile Fliesen hatte. Im zweiten Zimmer hatten wir wenigstens Türen. Klamotten von vorherigen Gästen wurden nicht weggeräumt, sauber gemacht wurde auch nicht. Schimmel und kein licht
Beimpfonlemen fühlt sich keiner verantwortlich. Aufeinmal wird kein deutsch oder englisch verstanden. Beachtet wird man nur, wenn man mit scheinen wedelt.
Viele Ausweichmöglichkeiten als Restaurants. Diese sind extra zu bezahlten, aber das Essen ist genießbar. Getränke sind warm und der große Teil mit bezahlt werden.
weiterlesen
Sandra W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 7,8
Hotel & Steg zum Schnorcheln ist OK Sandra W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Sandra W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zum Schnorcheln ab Steg super , Ausgänge/ Eingänge am Strand nicht gut ! Links vom Steg für kleine Kinder Ok
Zimmer OK , waren zufrieden, in die Jahre gekommen, super Zimmerservice !
Rezeption bis auf einen Mitarbeiter, kommt unfreundlich rüber , Personal der Bar am Empfang war genauso unfreundlich
Angebote gibt es reichlich zu buchen
Mann braucht etwas ..um durchzu blicken ,wo was mit oder ohne Reservierung / Getränke extra möglich ist ! Wir waren sehr zufrieden! Botanical Garden war unser Favorit
In der Joker Bar war es gut
Für Schnorchler ab Steg schön
Schöne Poollandschaft ..für alle Urlauber
weiterlesen
Michael B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2022 7,1
Traumhafte Anlage Michael B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Michael B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer müssten renoviert werden, insbesondere das Badezimmer
Restaurant zubuchbar durch Reservierungen
weiterlesen
Lara (31-35 Jahre) verreist als Paar im November 2022 5,7
Ich würde das Makadi Palace nicht noch mal buchen Lara hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Lara würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schöne Anlage, leider nur ein kleiner Strand Abschnitt, wo man bereits ab halb 9 Probleme hat Rinne Platz zu bekommen,
Die Junior Suite war wirklich geräumig! Es könnte langsam renoviert werden, das Holz der Möbel hatte einen leicht seltsamen Eigengeruch. Positiv hervorzuheben ist das riesige Bett, welches dazu noch super bequem war!
Ich habe in Ägypten generell schon viiiiiel freundlicheres Personal erlebt. Im Makadi Palace war dies wirklich sehr unterschiedlich - von super lieb und freundlich, bis hin zu griesgrämig hoch 10.
Leider sehr „krank“ geworden. Die Auswahl im Dome sehr übersichtlich und auch nicht nach meinem Geschmack. Der ägyptische Abend war okay und mittags in der Sunset Bar die Burger waren auch i.O.
Außer Schnorcheln, kann man im Hotel nichts machen - kein Gym vorhanden
Leider ein sehr kleiner Abschnitt, das Riff war ganz schön, inkl. Sichtung eines Schwarzspitzenhais. Der Eingang ins Wasser allerdings nicht ganz so leicht
weiterlesen
Gabriele Maria K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2022 6,6
Kurztrip nach Ägypten Gabriele Maria K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Gabriele Maria K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber die Anlage ist trotzdem sehr schön
Das Zimmer ist eigentlich sehr schön aber alt und abgewohnt. Es hätte viel Potential bei einer Renovierung.
Das Personal ist sehr freundlich, besonders wenn man mit Trinkgeld großzügig ist
Der Transfer vom Flughafen dauert nur eine halbe Stunde
Das Essen ist insgesamt schlecht gewürzt und manchmal lieblos zubereitet. Es kann sich aber jeder was finden. Leider bekommt man in einem Lokal kaum einen Platz da man dort reservieren muss
Das Ruff war sehr schön und das Schnorcheln ein Team
Wir waren überwiegend am Meer
Wir waren ohne Kind unterwegs
weiterlesen
Detlev B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2022 8,7
Schöner Urlaub in einer tollen Hotelanlage Detlev B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Detlev B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch werden sie täglich sehr gut gereinigt und auch die Handtücher werden täglich getauscht.
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit.
Sehr gut und Abwechslungsreiche Kost.
weiterlesen
Dirk F. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 5,1
Die besten Zeiten sind vorbei Dirk F. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Dirk F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Erholungswert im Hotel ist nur gut wenn man kein Zimmer in Richtung Lobby Bar hat, da sonst die Musikbeschallung bis ca. 3 Uhr dauert.
Essen war lieblos gemacht und wiederholte sich ständig.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Makadi Palace Hotel in Makadi Bucht

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des The Makadi Palace Hotel

Flughäfen

Entfernung
Hurghada22,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hurghada Grand Aquarium17,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das The Makadi Palace Hotel in Makadi Bucht
Donnerstag01.12.22klarer Himmel20° / 25°
Freitag02.12.22klarer Himmel20° / 26°
Samstag03.12.22überwiegend bewölkt18° / 25°
Sonntag04.12.22aufgelockerte Bewölkung18° / 25°
Montag05.12.22klarer Himmel18° / 24°
OpenWeatherMap