Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

The Makadi Palace

Makadi Bucht
Top Lage!
908 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Makadi Palace

71% Weiter­empfehlung
7,5/10Gesamt­bewertung
1.467 Bewertungen
Nicht nocheinmal!!!
Einmal und niewieder! Gebuchte quad Tour und delfin tour über getyourguide waren schön und interessant. Alles andere im Hotel und in Verbindung damit war für uns wirklich abschreckend… Wir sind froh, wieder zurück zu sein…
von Minel K. (Dezember 2021)

      Bis zu


  55 %
Frühbucher
Rabatt
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Mi. 5. Januar 2022
Abreise
Do. 6. Januar 2022
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

The Makadi Palace: Hotelinformationen

Das im maurischen Stil gehaltene Hotel begeistert sonnenhungrige Gäste mit seiner Lage am weitläufigen Privatstrand in der Makadi Bay am Roten Meer. Die Luxusanlage besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und die Vielzahl an Restaurants. Im großzügigen Gartenbereich befindet sich die 8.000 Quadratmeter große, reizvolle Poollandschaft. Das vorgelagerte Korallenriff mit seiner Artenvielfalt lädt zum Schnorcheln ein. Im Hotel ist ein Minimarkt und am Strand sind weitere Geschäfte vorhanden. In die Grand Mall und ins Zentrum von Hurghada besteht ein regelmäßiger, kostenloser Bustransfer.

Strand 300 m
Zentrum 38 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 34 km (HRG) Hurghada International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Spektakulärer Ausblick auf das Rote Meer
  • Palastartiges Ambiente im maurischen Stil
  • Einsamer, weitläufiger Privatstrand und faszinierendes Tauchgebiet

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (4)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (6)
  • Hauptrestaurant (2)
  • A-la-Carte-Restaurant (4)
  • Bar (4)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Beachvolleyballplatz
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • Junior-SuiteBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Minibar gg. Gebühr
  • Junior-Suite DeluxeBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Minibar gg. Gebühr, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon

Verpflegung

  • All InclusiveAbendbuffet, Frühstücksbuffet, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Snacks, A-la-carte Menüs gegen Aufpreis, Themenbuffets
  • HotelkücheAsiatisch, International, Mediterran, Orientalisch

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Aerobic
  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Wasserball
  • Wassergymnastik
  • Tauchen
  • kostenloser Transfer zur Tauchbasis
  • Fitnessraum (€)
  • Tennis (€)
  • Fußballplatz (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Massagen (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderclub und -betreuung im Schwesterhotel
  • Kino
  • Kinderbuffet

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Umfangreiches Unterhaltungsangebot!
  • Abendanimation
  • Live-Musik
  • Shows am Abend
  • Tagesanimation
  • Disco
  • Arabisch Sprachkurs

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal
  • Shuttlebus ins Zentrum
  • Shuttlebus zur Tauchstation
  • Strandtuch und -tasche bei Ankunft im Zimmer
  • Wechselstube
  • barrierefreier Zugang
  • Babysitting (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Bügelservice (€)
  • Wechselstube (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby

Hotelambiente

  • Außergewöhnlich
  • Luxuriös
  • Modern

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 516
  • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 14:00
    Spätester Check-out: 12:00
  • Adresse: Safaga Hurghada Road
    Makadi Bucht
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Hurghada (39 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das The Makadi Palace

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel8,4
  • Zimmer7,1
  • Service7,8
  • Wellness6,8
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken6,8
  • Sport und Freizeit6,8
  • Aktivitäten7,7
  • Strand7,1
  • Pool8,4
  • Familienfreundlich6,8
  • Kultur5,5
  • Infrastruktur7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Makadi Palace

Minel K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 3,9
Nicht nocheinmal!!! Minel K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Minel K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
An einem Tag hat es sehr stark geregnet und das Dach des Hotels war nicht dicht, sodass es reingeregnet hat - hier kam erst mal der ganze Dreck zum Vorschein… In den Zimmern hat sich die zweite Reinigungskraft Mühe gegeben Am Strand wurde man ständig angesprochen (spa, foto, getränke) - aufpreid
Keine Aufklärung zu Programmen, Restaurants und Anlage an sich. Heruntergekommenes Zimmer mit defekter Heizungsanlage. Essen war nicht lecker und man musste für die kleinsten Dinge wie z.B. Kaffee, Säfte bezahlen - obwohl all inclusive! WLAN nur in Lobby verfügbar - ansonsten 35€ pro Woche uvm.
Keine Einleitung erhalten Für alles wollte man zusätzlich Geld Manchmal sehr aufdringlich - öfters desinteressiert und unfreundlich Der einzige der sympathisch war, war die Reinigungskraft.
Das Restaurant Discovery war noch das beste unter allen - in Bars sind wir nie gegangen, weil man vieles nicht trinken konnte - hat nicht geschmeckt.. Hotel ist eine halbe Stunde von hurghada entfernt - bei Ausflügen muss man für den Transfer nochmal extra bezahlen, um von hier abgeholt zu werden
Das normale Wasser hat schrecklich geschmeckt - auf Anfrage auf anderes Wasser hieß es, dass wir dafür bezahlen müssen. Jeden Tag gab es dasselbe zu essen - wir haben uns die ganze Woche von Reis mit Hänchen und Nudeln ernährt Salat und Fisch haben wir nicht gegessen, da uns davon abgeraten wurde.
Es gibt 3 Tennisplätze- ein Fußballplatz und ein kleines Fitness Center. Tennisschläger und Bälle kann man sich für 10€ mieten für eine Stunde. Über sportangebote haben wir nichts erfahren und auch nichts mitbekommen
Liegen und Schirme sind sehr heruntergekommen. Man konnte sich burger holen - diese empfehlen wir aber nicht! Ansonsten war das Wasser sehr schön und klar. Man hat versucht den Strand sauber zu halten.
Wir waren nicht einmal im Pool, da wir das Gefühl hatten, dass nicht richtig gereinigt worden ist. Sonst ist der Pool sehr groß gewesen
Ich habe keinen Spielplatz gesehen und auch nicht mitbekommen, dass es Kinderbetreuung gab. Kinderpool ist klein und nicht gerade sauber gewesen.. Wie gesagt - Spaghetti und Reis sind verzehrbar gewesen
weiterlesen
Claudia A. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2021 3,3
Das bis jetzt schlimmste Hotel was wir jeh hatten! Claudia A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Claudia A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Aussenanlage ist das einzig schöne an diesem Hotel, Pools und Grünanlage. Sonnenliegen, deren Auflagen, Stühle und Tische allesamt uralt, kaputt und schmutzig. Desweiteren nerven!!!!!!! viele verschiedene Serviceanbieter mit Massagen und Co.
In die Jahre gekommen wäre noch nett umschrieben. Wer ohne Krankheiten aus diesem Badezimmer kommt hat ein starkes Immunsystem, offene Elektrik, dreckige Badewanne, Duschvorhang, Toilette ect..Verlebte Möbel, uralte Technik (TV, Klimaanlage, Brandmelder, Schränke nicht nutzbar)
Auf die Beschwerde über das katastrophale Zimmer wurde uns ein anderes Zimmer nur gegen Aufpreis angeboten, da wir die Mehrzahlung ablehnten, saßen wir also weiterhin in unserer Ruine ohne ein weiteres Entgegenkommen. Frechheit!!!!!!!!
Einzige nähere Ausflüge waren Senzo Mall ca 30 min weg und Hurghada ca 45 min entfernt
Speisenauswahl katastrophal, kaputtes Geschirr, verbogene Jahrealte Essenpfannen, sonst schlichte Plastikschüsseln ect.
Kein Wassersport! Keine Animation vorhanden! Tischtennis und Billardtisch vorhanden, allerdings auch diese beiden etwa 20 Jahre alt und kaputt, somit nur mit zwei Augen zu, zu bespielen.
Nur 2 schmale Zugänge zum Wasser, da der Rest künstlich mit Felsen und Beton abgegrenzt wurde. Es wurde allerdings auf die Korallen und den Fischbestand geachtet, was wir als sehr gut und wichtig empfanden.
Viel Pool, gut verteilt und teilweise beheizt.
Wir haben kein kleines Kind mehr, können dazu also nicht viel sagen, nur, das man davon nichts bemerkt hat.
weiterlesen
Franz Xaver H. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 8,9
Entspannung an der Makadi Bay trotz Corona Pandemi Franz Xaver H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Franz Xaver H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr störend ist, dass im 'Junior Suite-Doppel' noch ein kleines 'Röhren-TV-Gerät' vorhanden ist, das im letzten Jahrhundert bereits ausgemustert wurde. Durch den arabischen Lampentyp ist das Licht am Abend zu dunkel und zum lesen schlecht geeignet. Eine mitgebrachte Taschenlampe ist nützlich.
Ausgelöst durch die Corona Pandemie ist ein aufmerksamer Service zu verzeichnen.
Durch die Corona Pandemie ist eine sportliche Betätigung - außer schwimmen und Spaziergänge - eingeschränkt.
Sehr bedauerlich ist es, dass inzwischen eine starke Trennung zwischen 'Makadi Palace' und 'Grand Makadi' besteht, sodass die Restaurants 'Lagoon' und 'Starfisch (Snack Pergola)' nicht mehr als AI-Gast des Palace unzugänglich ist. Als Stammgast und Mahara Gold Club M. findend das keinen gefallen!
Durch die Corona Pandemie ist eine sportliche Betätigung (Gymnastik) - außer schwimmen und Spaziergänge - eingeschränkt.
weiterlesen
Elgin S. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 6,9
Eine Woche Auszeit Elgin S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Elgin S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Könnte mal renoviert werden
Gym ist außerhalb ubd kostet extra!! Nicht zeitgemäß!!
weiterlesen
Peter B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 5,7
Hotel Makadi Palace Bewertung Peter B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Peter B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel Anlage im Aussenbereich sehr schön liegt in Strand nähe
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen Mobiliar sehr alt Fernseher in die Jahre gekommen und schlechte Empfang. Bad Renovierungs bedürftig Badewanne gerissen Verletzungsgefahr. Wie wir festgestellt haben von anderen Urlaubern hatten sie das selbe Problem mit dem sehr schlechten Zustand der Zimmer
Personal sehr zuvorkommend und freundlich
Die Vielfalt an Essen läßt zu wünschen übrig jeden Tag das selbe Essen
weiterlesen
Zozan Ruken A. (31-35 Jahre) verreist als Paar im November 2021 1,7
Schlimmste Urlaub überhaupt Zozan Ruken A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Zozan Ruken A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Da die Mitarbeiter dir die ganze Zeit Show andrehen wollen und das 24 std ist das total nervig. Und die Kellner nach Trinkgeld fragen und wenn du mal nicht zahlst wirst du nicht bedient.
Hotel 10000% nicht weiterempfehlen. Ihr werdet euch die ganze Zeit nur aufregen. Es wird die ganze Zeit nur gebettelt von den Arbeitern, ob am Strand, am buffet egal wo jeder fragt nach Trinkgeld. Und da ist nicht alles all inclusive. Die ziehen dich voll über den Tisch.
Jeder Mitarbeiter ist nur am betteln und das ganz Dreist und nervig!!!
Strand hat man da nicht. Alles Beton. Verletzungs Gefahr unbedingt Schuhe mit nehmen
Von 10-24 Uhr sollte alles all inklusive sein. Jeden zweite Tag hat sich das Essen wiederholt. Vielfalt -0
Einmal die Woche haben sie eine Show mit Eintritt pro Person 10€ was nur 40 min Dauer. Aber uns gesagt wurde von 21-1 Uhr dauert die schow. Es lohnt sich aufgarkein Fall
Alles Beton mit Felsen und Kies
Bei einer Größe von 1,70 geht der poll bis zum Bauchnabel. Pool eiskalt
Kinder Pool war eiskalt
weiterlesen
Niklas M. (19-25 Jahre) verreist als Single im November 2021 8,2
Ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Schnorche Niklas M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Niklas M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ist aber nicht zum Baden geeignet. Ein Weg durch flaches Wasser auf Felsen mit Aquaschuhe. Riff ist aber riesig mit sehr vielen Fischen und Korallen
weiterlesen
Karina H. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2021 7,7
Sehr erholsam Karina H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Karina H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Traumhaft schön!
Insgesamt war es sehr schön. Die Hotelanlage ist ein Traum und sehr gepflegt. Das Zimmer war schön und groß jedoch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Im großen ind ganzen war es sauber. Nur das Essen lies schon etwas zu wünschen übrig, Standard buffet halt!
Das Personal war sehr freundlich und nicht zu aufdringlich.
Es geht deutlich besser.
weiterlesen
Rainer G. (> 70 Jahre) verreist als Paar im November 2021 7,5
Schöner Urlaub mit Abstrichen Rainer G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Rainer G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tolle Anlage, aber schon sehr abgewohnt
Schönes Zimmer, aber abgewohnt, TV kaum ansehenswert
Personal ist trinkgeldorientiert, danach richtet sich Freundlichkeit Schnelligke
Guter Erholungswert, Ausflüge werden über die Reiseveranstalter angeboten
Leistung hat sehr nachgelassen, das „Botanical“ war das einzige Highlight im Speiseangebot.
Von Animation haben wir so gut wie nichts mitbekommen
Viele Sonnenschirmen waren stark reparatur
Pool war sehr kalt, wurde wohl in einigen Prospekten als geheizt angeprie
Wenig familienfreundlich
weiterlesen
Lena J. (19-25 Jahre) verreist als Paar im November 2021 3,0
Nicht nochmal Lena J. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Lena J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Überall bröckelte Putz von den Wänden. Dieser wurde darunter zusammengefegt, aber nie weggeräumt. Viele Lampen existierten nicht mehr und Kabel hingen aus den Wänden. Die Anlage sieht verwohnt aus.
Das Personal hat einen ignoriert solange man nicht mit Geld herum wedelte. Teilweise machten sich Kellner über Gäste bösartig lustig. In unser Zimmer ist das Personal ohne Klopfen reingeplatzt und hat das Kettenschloss zweimal zerstört. (Jedesmal gegen 21 Uhr, obwohl da niemand mehr kommen sollte)
Wenn man Volleyball mit Animateuren spielen wollte, musste man einen Ball kaufen. Der Sportraum (Hälfte kaputt) kostet 30€ für 7 Tage und ist nur bis 19 Uhr geöffnet. Restaurants sind in der Nähe, dort schmeckt es jedoch auch nicht. Shows auf unserer Anlage kosteten 10€ pro Person. (Nichts inklusiv)
Es gab keine Auswahl, jeden Abend das gleiche Essen, welches nicht schmeckte. Wir haben uns nur von Reis ernährt. Die Speisen und Getränke bei weiteren Restaurants waren meist nicht inklusive. Die Nudeln waren Brei. Das Gemüse schmeckte wie mit Chlorwasser „gewaschen“.
Alles kostet sehr viel Geld, obwohl es nichts bietet, funktionsuntüchtig oder in die Jahre gekommen ist. Der Tennisplatz mit dem Aufpreis für 10€ die Stunde war okay.
Ohne Badeschuhe kann man nicht ins Wasser. Man läuft über abgestorbene Korallen und Seeigel in das Wasser. Der Strandsand ist nicht barfuß nutzbar. (Kein feiner Sand). Teilweise ist das Wasser mit Beton vom Sand getrennt. Es gibt ein paar Treppen.
Ausreichend Pools und darin immer leer. Nur die Liegen werden morgens teilweise durch Personal blockiert.
Das gesamte Personal war unfreundlich und respektlos.
weiterlesen
Angelique R. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 5,7
Mehr Schein wie sein Angelique R. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Angelique R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotelanlage/Umlage sehr schön
Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Schmutzige Bettwäsche am Anreise Tag gehabt. Der Kleiderschrank war total verschimmelt und nass /-Kühlmittel der Klimaanlage in den Schrank getropft.
Für ein paar Euro alles machbar …..Hände werden bei jeder Tätigkeit aufgehalten -erwarten Trinkgeld zu bekommen. Die Strandtücher durften nicht an der Tür angenommen werden ,Personal war aufdringlich es ins Zimmer zu bringen um Trinkgeld zu erhalten
Gut
Sehr monoton/man findet immer etwas zu Essen und wenn es 1 Woche das gleiche ist
Strand /Meer Top!!! Liegen und Service mangelhaft
Traumhafte Poolanlage
weiterlesen
Kevin Ch. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 1,7
Schrecklich/nicht zu Empfehlen Kevin Ch. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kevin Ch. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sauber war es aller male nicht. Der Pool war dreckig, es gab Baustellen und die Hotelanlage im gesamten ist sehr heruntergekommen.
Das Zimmer war dreckig. W-lan gab es hingegen nur durch eine Gebühr oder man durfte sich in der Aula aufhalten und das sehr langsame Internet genießen. Das Zimmer war sehr klein. Die Klimaanlage mit Pilzen übersehen.
Das Personal war freundlich solange man ihnen Trinkgeld gab. Ohne Trinkgeld lief nichts und man wurde ignoriert. Unseren Zimmerschlüssel gab es erst nach einer Diskussion da wir es nicht eingesehen haben ihm Trinkgeld zu geben.
Vom Reiseleiter werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Dies passiert allerdings sehr unter Druck. Restaurants und Bars gab es genügend ausser am Strand. Zu Trinken gab es allerdings immer nur einen 100ml Becher...
Das Essen war nicht abwechslungsreich. Jeden Tag das gleiche. Geschmacklich war es eine Katastrophe. Alkoholische Getränke waren ebenfalls eine Katastrophe. Alkohol wurde zudem sehr ungern ausgeschenkt und in sehr geringen mengen. All Inclusive Angebot daher sehr schlecht !
Die Zugänglichkeit vom Strand zum Wasser gab es nicht. Die einzige Möglichkeit das Wasser zu genießen war über den weit entfernten Steg. Die Strandliegen sind zu 70 % defekt und auch die Matratzen sind sehr kaputt.
Der Pool erstreckt sich über die gesamte Anlage. Allerdings ist die Sauberkeit sehr schlecht.
weiterlesen
Katja F. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 5,0
Schöne Anlage miserables Zimmer Katja F. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Katja F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage war sehr schön das Zimmer aber miserabel aufgequollene Türpfosten und Schimmel beim duschen hatte ich gleich die Duschhalterung in der Hand sowie den Knopf um das Wasser zu verstellen und zu guter letzt kam ich aus dem Bad nicht raus weil von der anderen Seite die Türklinke abgefallen .
Nur mit Trinkgeld Getränke bekommen
Abends leider immer das gleiche und die beiden ala carte Restaurants immer ausgebucht am besten am 1ten Tag für den Rest des Urlaubs reservieren t
Fitnessstudio nur gegen Gebühr
Im Wasser viele Felsen und zu wenig Liegen vorhanden
Spielplatz ausserhalb der Anlage
weiterlesen
Andreas M. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 4,2
Das war das letzte mal Ägypten! Andreas M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Andreas M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anfangs bekommt man ein so schmutziges Zimmer mit dem schlechtesten Ausblick sodass man sich beschweren muss. Daraufhin wird einem ein viel besseres Zimmer angeboten vom deutschsprachigen Rezeptionisten, man soll ihm sagen was man bereit ist zu zahlen man hat ein neues Zimmer. Geld steckt er sich ei
Extrem unfreundliches Personal, komplett überfordert mit einfachsten Aufgaben, das geht an der Rezeption los, geht an den Bars weiter und hört beim Hotelmanager auf der nicht in der Lage ist Hilfe zu holen wenn ein Gast von einem bekanntermaßen aggressiven Gast belästigt und geschlagen wird!!
Hab mittlerweile seit über einer Woche Durchfall und Magenkrämpfe. Die Auswahl an Essen ist jeden Tag das selbe. Lediglich der Hauptgang ändert sich zwischen Fisch und Beef... Jeden Tag das selbe. Die Alacarte Restaurants sind sehr gut gewesen, allerdings waren auch dort alle überfordert
Der Strand war gut und was es unter dem Wasser zu sehen gibt ganz besonders. Allerdings waren viel zu wenig Liegen und Matten dort sodas man oftmals erst ewigkeiten suchen musste und oft auch auf dem Boden lag. Versorgung mit essen und trinken ist grottenschlecht und absolut nicht umweltbewusst.
weiterlesen
W.B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2021 5,9
schöne Anlage, aber renovierungsbedürftig W.B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
W.B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
schöne Anlage, super Lage, aber renovierungsbedürftig, alte Liegen, alte Auflagen,....
Zimmer veraltet, abgewohn, viel defekt
Personal war immer bemüht
ruhige Lage
kaum Abwechslung, teiweise muss man normale Getränke bezahlen
sehr gut zum Schnorcheln, sonst kaum Angebote
Strand für Kinder nicht geeignet, Steinmauer
sehr stark mit Chlor versetzt
weiterlesen
Gabriele G. (36-40 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,2
Sehr entspannend Gabriele G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Gabriele G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr aufmerksames Personal, ein Hotel wie in 1001 Nacht
weiterlesen
Julia B. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,7
Eine sehr schöne Anlage! Julia B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Julia B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
B.M. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2021 3,9
Kulinarisches Armutszeugnis B.M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
B.M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Renovierungsarbeiten sind hier dringend notwendig. Spülungen auf den Toiletten funktionierten manchmal tagelang nicht. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt.
Als wir das Zimmer das erste Mal betraten, hatten wir einige schwarze sehr lange Haare in der Dusche, sowie auf dem Boden im kompletten Bad verteilt.
Meine Freundin hatte sich auf Grund eines Sturzes eine Kopfplatzwunde zugezogen. Daraufhin gingen wir an die Rezeption um uns zunächst ein Pflaster zu organisieren. Der Mitarbeiter entgegnete uns nur sehr unfreundlich, dass dies 50 Dollar kosten würde. Personal sehr aufdringlich, Trinkgeldgeil!!!
Falls man sich für einen Veganen/Vegetarischen Lebensstil entschieden hat sollte man das Hotel dringend meiden. Es gibt jeden Tag das gleiche. Die A la Carte Restaurants sind auch eher bescheiden.
Fitnessstudio, wie alle anderen Sportaktivitäten nur gegen Aufpreis möglich
weiterlesen
Laura Z. (36-40 Jahre) verreist als Familie im November 2021 9,1
Toller Urlaub Laura Z. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Laura Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
LesMau (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 6,6
Urlaub Oktober/November 2021 nicht noch einmal LesMau hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
LesMau würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr schön. Öffentliche Toiletten stehen oft unter Wasser oder die Türen lassen sich nicht schließen
Der Fön war eine Katastrophe also am besten immer einen eigenen Fön mitbringen. Ansonsten schönes großes Zimmer
A la Carte Restaurants direkt vor dem Hotel leckeres Essen aber die Getränke müssen leider extra bezahlt werden.
Leider gab es jeden Tag das gleiche zu Essen. Gemüse Reis Fisch oder Fleisch. Wir waren das 3. mal in Ägypten aber so eine schlechte Auswahl wie in diesem Hotel hatten wir noch nie. Jeden Tag waren alle Tische durch das Personal mit Getränken reserviert obwohl die Gäste nicht anwesend waren.
Animation kaum vorhanden außer Aqua Gymnastik. Schnorcheln kann man super am eigenen Riff sehr zu empfehlen. Wasserschuhe sind ein muss ansonsten kann man dort nicht laufen
Der Strand war direkt an der Anlage. Leider waren die Liegen und die Auflagen oft nicht mehr die besten.
Sehr viele und große Poolanlagen
weiterlesen
Birgit L. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 3,9
Makadi Palace Birgit L. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Birgit L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Es hat mit dem angekündigten Luxusambinente nichts zu tun.
-keine 5 Sterne wert- Personal demotiviert und dreckige Bekleidung- es wurden keimige, schmutzige, nasse Handtücher auf‘s Bett drapiert- Essen lieblos- all inklusiv Leistungen, widerwillig- kein kostenloser Shuttle, wie beworben-Pool und Strandliegen desolat- Taxivermittlung im Hotel hat betrogen
Das gesamte Personal war nicht motiviert.
Keine Abwechslung und Unterhaltung, da die meisten Restaurants auf dem Gelände geschlossen waren.
Es war unfassbar—— schlecht
Es wurde nichts angeboten
Sie wurde schlecht gereinigt
weiterlesen
S. T. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 6,8
Im großen und ganzem okay S. T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
S. T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es gibt leider keine Abendveranstaltungen mehr
Kellner sind oft auf Trinkgeld aus, bei manchen dadurch schlechte bzw keine Bedienung
Sehr gut zum schnorcheln und Schwimmen, Wassersportanbieter leider etwas weiter weg, ruhig gelegen, zum ausspannen
Ein bisschen mehr Abwechslung wäre gut, vorallem fehlen einheimische Gerichte
Ausser Aquagymnastik alles nur gegen Aufpreis, Unterhaltung gleich null
Der Strand bei den Liegen ist Sand, im Wasser braucht man Badeschuhe, was okay ist. Es sind zuwenig Liegen, wenn das Hotel voll ist, auch Auflagen bekommt man nur gegen Trinkgeld, ansonsten wird man ignoriert
Viele schöne Pools, sauber, sehr gut instandgesetzt
weiterlesen
Uwe S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 7,1
Pauschalurlaub Makadi Palace Uwe S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Uwe S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Gefehlt haben Veranstaltungen am Abend, die Sitzplätze waren sehr knapp am Abend Liegen wurden bereits ab 7 Uhr reserviert ...
Schranktüren hatte man täglich in der Hand, Scharniere alle defekt bzw. nicht vorhanden. Warmwasser nur gelegentlich mit wenig Druck vorhanden. Reinigungspersonal immer sehr bemüht und aufmerksam, jedoch die Möbel sind total abgewohnt und hätten schon vor Jahren auf den Sperrmüll gehört.
Mit einem Trinkgeld kann man einen schönen Urlaub verleben das liegt eventuell am sehr niedrigen Grundeinkommen der Angestellten
Hurghada konnte man mit dem Bus erreichen gegen Bezahlung 10 € - früher inklusive! Wer schnorcheln & relaxen möchte ist hier richtig. Das Riff vorm Hotel lebt noch, war früher jedoch super schön.
Essen war gut, - hatte keine Ausfälle mit dem Magen usw. Mixgetränke schmeckten teilweise nach Spiritus je nach Location Veranstaltungen gab es fast keine und wenn gegen Bezahlung 10 € welche sehr schlecht angelegt sind, da die Veranstaltung ein Flop war... Alacard Rest. Getränke gegen Bezahlung?...
Leider ist der Zugang zum Meer mit einer Steinmauer verbaut, der Zugang ist schwierig, nicht zum baden geeignet, Kinder können nicht buddeln, Die Auflagen für die Liegen sind sehr verschlissen und teilweise nicht ausreichend vorhanden.
weiterlesen
Theresa S. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 6,0
Corona hat einige Vorzüge zerstört Theresa S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Theresa S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sanitäranlagen könnten etwas mehr Sauberkeit vertragen. Für Kinder gibt es nicht viel Animationsprogramm, dafür aber tolles Abendprogramm in der Jokerbar für Erwachsene. Die Showeinlagen waren schon ziemlich Klasse. Für Pärchen oder Freunde ein gutes Hotel.
Insgesamt ist die Anlage inklusive Zimmer renovierungsbedürftig. Besonders Türen/Schranktüren und Sanitäranlagen weisen viele Schäden auf. Die Architektur der gesamten Anlage ist allerdings sehr Interessant und schön anzusehen. Ganz besonders mit abendliche Beleuchtung. Digitalisierung gibts nicht!
Was den Service angeht gilt in Ägypten das Motto: Geld regiert die Welt! Der Service ist ausgezeichnet, sofern man bereit ist ein anständiges Trinkgeld zu geben. Das am besten schon bei der Bestellung.
Welches Wellnessangebot? Am Strand stehen Hütten an denen man Massagen oder Kosmetische Anwendungen zu ordentlichen Preisen buchen kann. Das Personal rennt ziemlich Aufdringlich am Strand herum und versucht einen etwas auszuquatschen.Nervig, wenn man einfach nur in der Sonne relaxen möchte.
Man ist hier schon sehr auf die Anlage angewiesen aber ich persönlich möchte in Ägypten auch gerne die Sicherheit der Anlage genießen. Es werden viele Touren angeboten wie z.B Quatt fahren, Delfintour, Schnorcheltour, Fahrt/Flug nach Kairo usw. Natürlich muss alles separat gezahlt werden.
Bis auf 1 a la Card Restaurant (dieseswar bereits für unseren ges. Aufenthalt ausgebucht) wurden alle geschlossen, sodass nur Buffet möglich war. Wir haben uns einen Keim eingefangen, sodass wir immer in der Nähe einer Toilette bleiben mussten. Restaurants des GrandMakadi nur noch gegen Aufpreis!
Abendanimation in der Jokerbar sehr gut. Es gibt kein Fittnesscenter oder Golf, dafür aber Apuatraining, Volleyball und Zumba.
Die Poollandschaft ist sehr schön. Ich persönlich nutze diese aber nicht, da ich den Strand und das Meer bevorzuge.
Spielplatz oder einen Kinderpool gibt es nicht. Abends gibt es für die Kinder eine 30 Minütige Kinderdisco. Ich habe keine Kinder (bin aber Erzieherin) aber hätte ich welche würde ich ein anderes Hotel buchen, da es wenig Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder gibt.
weiterlesen
Christian O. (36-40 Jahre) verreist als Single im Oktober 2021 7,7
Guter landestypischer 5*-Standard abzgl. Essen Christian O. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Christian O. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schöne, sauber Hotelanlage mit vorgelagerten Riff und großer Poolanlage, welche auch durch geringe Tiefen für Schulkinder relativ sicher ist. Außerdem ist der Zugang zum benachbarten Wasserpark inclusive!! Top
WLAN nur im Innenbereich der Lobby kostenlos anzubieten, ist heutzutage sehr 'altmodisch'. Ansonsten war es bis auf die sehr eingeschränkte Vielfalt beim Essen ein guter landestypischer 5*-Standard gewesen.
Sehr aufmerksames und immer freundliches und hilfsbereites Personal...egal ob Zimmer-oder Servicepersonal. Zudem auch gar nicht aufdringlich was die Animateure betraff. Man hat sich wohlgefühlt.
Man ist komplett auf die eigene und benachbarten Hotelanlagen angewiesen. Keine Hotelfremden Bars/Restaurants oder Geschäfte in der Nähe. Innenstadt Hurghada ca. 60km (15-20€ Hin- & Zurück mt TAXI) entfernt.
Leider gab es in der Woche nur 3 verschiedene Themen: Rind, Fisch & Mexikanisch (und das in Ägypten!!! Wieso dann nicht wenigstens Orientalisch!?), Zudem haben bei den Themen eigentlich nur 2 Gerichte an den direkten Kochstationen gewechselt. Beilagen weitestgehend ähnlich. :(
Da man auf das Angebot im Hotel angewiesen war, war die Auswahl doch beschränkt im Gesamteindruck. Der Zutritt zum Wasserpark reisst das ganze ein wenig raus. Animation nicht aufdringlich, aber auch kein Aushang der Möglichkeiten. Schade
Der Gang ins Wasser erfordert unbedingt Füßlinge/Wasserschuhe mit festerer Sohle, da bis zum Riff Drop-off steiniger Korallen-/Steinuntergrund vorliegt. Kein Sandstrand!!!
Der Zugang zum benachbarten Wasserrutschenpark hat die sowieso schon größe und kinderfreundliche Poolanlage um ein Hoghlight erweitert
Mehr Raum auch im Strandbereich (Wasser), welcher Kindergerecht ist. Eine steinige Riffplatte mit niedrigem Wasserstand geht in einen Drop-off ins offeme Meer über. Zudem ist der schwimmbare Bereich sehr nah an der Bootsfahrlinie
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Makadi Palace in Makadi Bucht

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des The Makadi Palace

Flughäfen

Entfernung
Hurghada22,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hurghada Grand Aquarium17,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das The Makadi Palace in Makadi Bucht
Dienstag18.01.22klarer Himmel12° / 17°
Mittwoch19.01.22klarer Himmel11° / 20°
Donnerstag20.01.22klarer Himmel11° / 16°
Freitag21.01.22klarer Himmel12° / 18°
Samstag22.01.22klarer Himmel13° / 20°
OpenWeatherMap