The Rishi Villa Umalas

Kerobokan, Bali
Top Lage!
9,6 Außergewöhnlich, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Rishi Villa Umalas

100% Weiter­empfehlung
9,6/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Wirklich eine tolle Zeit!
Es war super schön und erholsam! Wir würden wieder einkehren, das nächste Mal auf Bali werden wir vermutlich aber mal im Norden der Insel verbringen, einfach um die Gegend dort auch mal näher zu sehen.
von Jasmin (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das The Rishi Villa Umalas

Gesamtbewertung: 9,6 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Rishi Villa Umalas

Jasmin (26-30 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 9,6
Wirklich eine tolle Zeit! Jasmin hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Jasmin würde das Hotel weiterempfehlen
 
Super schöne, typisch balinesische Villa. Sehr offen, abgesehen vom Schlafzimmer. Aber nach außen geschützt durch eine Mauer für die Privatsphäre. Schöner Pool, mit angenehmer Größe. Küche hat alles was nötig ist. Schlafzimmer mit Klimaanlage. Dusche im Freien, was ich persönlich unbedingt wollte.
Die Unterkunft ist nicht ganz so zentral, aber man kommt von dort aus wunderbar überall hin mit dem Taxi. Dafür ist es dort sehr ruhig und eher heimisch, was ich persönlich schöner finde. Schöne kleine Cafés an der Straße und ein kleiner Supermarkt direkt gegenüber, perfekt!
Zu jederzeit absolut freundliches Personal in der Anlage! Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Zudem sehr zuverlässig was z.B. vereinbarte Zeiten angeht. Bei Fragen, immer ansprechbar und es wird gerne ein Rat gegeben. Super!
Wie gesagt, nicht ganz zentral gelegen, aber man ist sehr schnell mit dem Taxi überall.
Das Frühstück ist uns in die Villa gebracht worden und es wurde jeden Morgen der Tisch für uns gedeckt. Das Essen war immer lecker, jedoch gab es nicht allzu viel Auswahl. Wir mussten das Geschirr nicht spülen, das hätte der Zimmerservice gemacht.
Keinen Bedarf gehabt, daher nicht damit auseinander gesetzt. Wir sind eher außerhalb gewesen, z. B. Wandern.
Schöner Pool, angenehme Größe.
Keinen Bedarf gehabt, daher nicht damit auseinander gesetzt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Rishi Villa Umalas in Kerobokan

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des The Rishi Villa Umalas

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Denpasar9,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Kumbasari Market am Badung5,6 km
Lapangan Puputan Badung6,2 km
Museum Negeri Propinsi Bali6,3 km
Pura Agung Jagatnatha6,3 km
St. Josephs Catholic Church6,5 km
Pura Tanah Lot9,8 km
Pura Taman Ayun14,1 km
Sacred Monkey Forest Sanctuary19,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das The Rishi Villa Umalas in Kerobokan
Freitag26.04.24leichter Regen27° / 30°
Samstag27.04.24leichter Regen27° / 31°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen27° / 31°
Montag29.04.24leichter Regen27° / 31°
Dienstag30.04.24leichter Regen27° / 31°
OpenWeatherMap