Zum Hauptinhalt springen

Khai Hotel Karaköy

Bewertung: 0 von 5 Sternen
Istanbul - Beyoglu, Istanbul & Umgebung, Türkei
8,7Fabelhaft1 Bewertung

5 Tage | 2 Pers.

ab576,00 €

Weiter zur Galerie
Nur für ErwachseneWellnessPremium / LuxuriösWLAN (kostenlos)EntspannungsangebotParkplatzRestaurantWäscheserviceNichtraucherhotelNichtraucherzimmerArztserviceBarrierefrei (teilweise)Internet

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Das Khai Hotel Karaköy liegt als Cityhotel in Istanbul rund 1.200 Meter vom Stadtzentrum und etwa 2.000 Meter vom Touristenzentrum entfernt. Ein Flusslauf befindet sich in ungefähr 200 Metern Entfernung. Restaurants sind nach rund 200 Metern erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel liegen etwa 70 Meter entfernt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in 800 Metern Entfernung, der Bahnhof in 1.200 Metern. Der Flughafen Istanbul ist ungefähr 20 Kilometer entfernt. Das Hotel verbindet eine überschaubare Größe mit 30 Nichtraucherzimmern auf sieben Etagen und richtet sich durch seine Lage an Gäste, die die Stadt mit kurzen Wegen erkunden möchten.



Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über eine zentral steuerbare Heizung. Je nach Unterkunft stehen ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Sofabett bereit. Ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch schaffen Platz für persönliche Dinge und organisatorische Aufgaben. Radio und kostenfreies WLAN ergänzen die Ausstattung. Hausschuhe liegen ebenfalls bereit. Die Bäder sind mit einer Badewanne, einem Haartrockner, Kosmetikartikeln und einer Auswahl an Handtüchern ausgestattet.



Für die Erkundung Istanbuls unterstützt der Tourdesk bei der Buchung von Ausflügen. Eine Bibliothek bietet einen ruhigen Rückzugsort. Zimmerservice, Weckdienst, Wäscheservice und Münzwäscherei erleichtern die Tagesplanung. Ein Transferservice, ein eigener Shuttlebus und ein 24-Stunden-Sicherheitsdienst ergänzen das Serviceangebot. Geschäftliche Aufgaben lassen sich dank des verfügbaren Faxgeräts organisieren.



Das Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage serviert verschiedene Spezialitäten und verfügt über einen Nichtraucherbereich. Eine Bar ergänzt den gastronomischen Bereich. Buchbar sind Übernachtung mit Frühstück sowie Halbpension. Morgens erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, während mittags und abends Gerichte à la carte gewählt werden können. Zusätzlich stehen Snacks bereit.

Lage

Hotelinformationen