Mittelmäßiges Hotel aber für kleines Geld ok !
Zusammenfassende Gästebewertung Es ist schon schön aber der Verkehr war richtig nervig überall Autos kreuz und quer wenn man Gehörlos ist muss man sehr gut aufpassen. Die Restaurant Leute sehr aufdringlich und nervig aber wohl alles typisch für das Land?!


