Tiefen entspannt und gut erholt
Zusammenfassende Gästebewertung Ich hatte all inklusive gebucht, das Essen hatte leider sehr schlechte Qualität. Das nächste Mal werde ich nur Frühstück buchen. Insgesamt ist es ein tolles Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal, abends gibt es innerhalb der Hotelanlage Events: live Klavierkonzert, Tanz, Musik...

























