Zimmer war Katastrophe
Negative Gästebewertung Wir wohnten in einem Bungalow, die Haustür war mit Ritzen, durch die Mücken und Fliegen hineinflogen, wir waren gebissen. Dann baten wir darum, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden. Es war etwas besser. Das Essen war gut,aber im Restaurant war sehr viel Fliegen
























