Erholung, Animation und mega Hotel
Zusammenfassende Gästebewertung Alles absolut Top. Als Verbesserung wären nur : mehr Obst im Restaurant, W-Lan mit Repeatern verstärken, damit es vielleicht auch im Hotelzimmer ankommen könnte und Müllbehälter auf den Tischen, da man immer etwas Müll hat und nicht weiß wo hin damit. Bleibt dann meist auf den Tellern. Aber TOP





