Für den Preis OK
Zusammenfassende Gästebewertung Der Ort war nicht überfüllt, mann konnte sich gut Erholen. Die Sauberkeit am gesamten Hotel könnte besser sein.
5 Tage | 2 Pers.
ab876,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Roseira Beach Resort liegt auf einem Felsvorsprung nahe dem Fischerdorf Güllük an der türkischen Ägäisküste. Der Strand befindet sich 250 Meter entfernt, das Dorfzentrum mit Restaurants, Bars und Geschäften ist nach etwa 7 Minuten zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel halten in unmittelbarer Nähe, der Flughafen Bodrum-Milas liegt rund 10 Kilometer entfernt. Bodrum mit seiner Burg, dem Unterwassermuseum und seinem vielseitigen Nachtleben ist etwa 40 Kilometer entfernt. Die Anlage umfasst ein 7-stöckiges Haupthaus und ein Nebengebäude mit insgesamt 139 Zimmern. Zwei Außenpools ergänzen das Freizeitangebot.
Die Unterkünfte verfügen je nach Kategorie über einen Balkon oder eine Terrasse, teilweise mit Meerblick. Zur Ausstattung zählen ein Doppel- oder Queensize-Bett, ein Safe, eine Minibar, ein Kühlschrank sowie Satelliten- oder Kabelfernsehen. Telefon und WLAN erleichtern die Kommunikation und Unterhaltung im Zimmer. Separate Schlafzimmer sowie Zustellbetten können je nach Unterkunft zusätzlichen Platz schaffen. Für barrierearme Aufenthalte sind Zimmer mit rollstuhlgerechtem Bad buchbar.
Auf der Sonnenterrasse stehen Liegestühle und Sonnenschirme bereit. Ein Kinderbereich am Pool und eine Wasserrutsche ergänzen die Wasseranlagen. Im Wellnessbereich können Gäste Sauna, Dampfbad, Whirlpool sowie Massagen nutzen. Sportliche Abwechslung bieten Fitnessstudio, Tennis, Tischtennis, Darts und Wassersport. Das Hotel verfügt außerdem über einen Miniclub, einen Spielplatz und ein Spielzimmer. Ein Zimmerservice, Wäscheservice und medizinische Betreuung unterstützen den Aufenthalt.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots erhalten Gäste Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Snacks sind eingeschlossen. Das klimatisierte Nichtraucherrestaurant verfügt über Kinderhochstühle und einen separaten Raucherbereich. Ein Café, eine Bar und eine Strandbar ergänzen die gastronomische Auswahl.
Çamlık Caddesi 15, 48670, Güllük, Bodrum, Türkei
Zentrum: 1,1 km
Strand: 0,3 km
Für den Preis OK
Der Ort war nicht überfüllt, mann konnte sich gut Erholen. Die Sauberkeit am gesamten Hotel könnte besser sein.
Nicht zu empfehlen !
Das All-in Angebot war schlicht ein Witz. Kaffee und Tee nur in Papierbecher. Getränke in Plastikbecher. Getränkeauswahl nennen wir mal 'sehr übersichtlich'. Snack und Beach Bar geschlossen, Shuttleservice gar nicht erst angeboten. 4 Sterne Hotel ? Ein Witz. Ein bis 2 Sterne, wenn überhaupt.
Keine Worte
Unzufrieden, beste Zeit hatte ich außerhalb des Hotels. Personal unfreundlich, schien da selber nicht sein zu wollen. Fehlende Zimmerreinigung, heruntergekommene Anlage. Buffet enttäuschend. Keine 4 Sterne, wie angegeben.
Ja, sowohl Katzen als auch Hunde sind dort. Gruß aus NRW in den freundlichen Norden. 😃
Hallo kann man in der nähe gut einkaufen ? Animation für Kinder vorhanden?
Hallo, In den Sommer Monaten gibt es am Hôtel zugehörigen Strand einen Kids Club. In der Innenstadt gibt es Geschäfte und 1 mal in der Woche einen Basar. Zum shoppen würde ich aber immer nach Bodrum fahren. Dahin fahren regelmäßig kleine Busse zu günstigen preisen.
Nein geht nicht überall am bestellen dort in einem Laden Fragen ob die Geldwechseln auf der Bank geht's nicht wenn man kein Kunde ist
Hallo, ja, die gibt es kostenlos im Hotel
Welche cocktails sind inklusive? und gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
Es gibt keine bestimmten Cocktails, die mixen irgendwas zusammen und nennen es special. Richtige Cocktails kosten so weit ich mich erinner extra zb. Mojito. In der Nähe gibt es ein paar Supermärkte und kleine Stände, aber keine große Auswahl zum „shoppen“ oder ähnliches. Ist eher eine Fischerstadt. Fürs shoppen muss man extra nach Bodrum fahren. Kleiner Tipp an der Rezeption bieten die ein VIP Transfer an, dieser ist überteuert, Taxis sind viel billiger, wir sind die meiste Zeit mit einem Uber gefahren.