Auf der griechischen Urlaubsinsel Zakynthos erwartet Erwachsene das luxuriöse Resort. Ruhe und Entspannung stehen hier im Fokus – zum Beispiel bei einer ausgiebigen Massage im hoteleigenen Spa-Bereich. Auch die Sauna und der Indoor-Pool stehen Wellnesshungrigen jederzeit zur Verfügung. Wer sich lieber von der griechischen Sonne wärmen lässt, begibt sich in die lichtdurchflutete Gartenanlage oder direkt an den Außenpool. Kulinarische Stärkung für zwischendurch finden Urlauber direkt an der Poolbar. Abends bleibt die Wahl offen zwischen dem Buffetrestaurant mit Show-Cooking und Salatbar oder dem A-la-carte-Restaurant Culinarium mit Meeresfrüchten und anderen lokalen Spezialitäten.
Sehenswürdigkeiten | Entfernung |
---|---|
Zakinthos Airport | 7,4 km |
Ja direkt am Pool .. am Meer .. Es gibt dort immer etwas zu essen
War absolut nicht der Fall. Nirgends in der Hotelanlage gesehen. Im Dorf in den Nebengassen sind viele Katzen gewesen. Aber an der Hotelanlage nicht.
Hallo Petra, es waren keine Tiere im oder um das Hotel. Es war sehr sauber & gab durchgehend Möglichkeiten zu essen bzw. zu snacken :)
das hotel wurde komplett saniert
Hallo, die Zimmer sind alle renoviert. Die alten Bilder wurden nur komischerweise noch nicht entfernt.
Hallo Evelyn - eine Garantie für ein neues Zimmer gibt es vermutlich nicht, solltest du mit deinem Zimmer nicht zufrieden sein, gibt es doch immer die Möglichkeit am Empfang das Zimmer zu bemängeln/ zu reklamieren.