Traumhaft schön
Zusammenfassende Gästebewertung Es war sehr schön und wir kommen gern wieder. Gestört hat eigentlich nur, dass außerhalb der Anlage die Gegend nicht schön ist. Aber das Hotel und der Erholungswert ist sehr sehr gut! Das Essen ist so vielfältig und reichlich, es gibt immer etwas. Spätes Frühstück! Der einzige Shop hat Wucherpreise.

























