Rosa Beach Thalasso & Spa
6 Tage | 2 Pers.
ab992,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Hotelbeschreibung
Das Hotel Rosa Beach Thalasso & Spa liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand in Monastir, etwa 2 km vom Flughafen entfernt. Die Anlage erstreckt sich über drei Etagen und bietet einen gepflegten Garten mit verschiedenen Geschäften und einem Spielplatz, ideal für entspannte Tage am Meer. Die Lage zwischen zwei Golfplätzen sorgt für eine vielfältige Umgebung.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse und meist mit Meerblick. Die Unterkünfte sind mit Teppichböden ausgelegt und verfügen über Doppel- oder Queensize-Betten sowie separate Schlafzimmer. Die Badezimmer bieten sowohl Dusche als auch Badewanne, sowie praktische Ausstattungen für den Alltag.
Für das leibliche Wohl sorgen diverse gastronomische Einrichtungen, darunter ein Hauptrestaurant, ein Café und eine Bar mit Nichtraucher- und Raucherbereichen sowie Kinderhochstühlen. Die Verpflegungsarten reichen von Halbpension bis All-Inclusive, inklusive vielfältiger Buffets und Showcooking. Zu den Freizeitangeboten zählen unter anderem ein beheizbarer Pool, Saunen, Massagen und verschiedenste Sportaktivitäten wie Tennis und Wassersport.
Lage
Rue de L’aéroport, 5000, Skanes (Monastir), Tunesien - Monastir, Tunesien
Zentrum: 0,3 km
Hotelinformationen
Check-in
Check-out
Akzeptierte Zahlungsmittel vor Ort
Visa
Mastercard
Gästebewertungen
Relevanteste Gästebewertungen
Weitere BewertungenEnttäuscht !
Zusammenfassende Gästebewertung Wir wurden sehr enttäuscht. Wir hatten uns auf Erholung in einer schönen Hotelanlage gefreut, was durch erhebliche Ruhestörung durch laute Musik (Bässe/Drums) z.T. bis nach 1 Uhr in der Nacht sehr stark beeinträchtigt war. Interventionen des Reiseleiters brachten nur wenig.
War nicht was ich mir vorgestellt habe.
Zusammenfassende Gästebewertung Ich bin etwas enttäuscht, das Personal im Restaurant war überfordert, man muss sich öfter Besteck, Servietten sogar Getränke selbst holen.
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
Zusammenfassende Gästebewertung Zwei Tage vor unserer Abreise wurde die Strandbar eröffnet, diese ist jedoch nur für zahlende Gäste. Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Animation war nicht zu aufdringlich. Die Shows waren nett.
Kundenfragen
Alle Kundenfragen anzeigenJA, die Handtücher sind an Pool und Strand zur verfügung .
Kann man VIP dazu buchen? Wenn ja kann jemand sagen wie viel der Aufschlagsprei ist?
So etwas wie VIP gibt es nicht. Aber ich kann sagen, dass ich mich nach mehr als 10 Jahren in diesem Hotel dazu entschlossen habe, dass Hotel zu wechseln.
Hallo, sollte die Blickrichtung nicht genau in der Hotelbeschreibung definiert sein, kann man leider nur einen unverbindlichen Kundenwunsch nach Buchung an das Hotel senden. Leider ist dies nicht bei jedem Zimmer und nicht bei jedem Veranstalter möglich. Gern kannst du dich dazu an unsere Reiseberater wenden. Diese sind rund um die Uhr über unseren Chat und die Rückruffunktion erreichbar und beraten dich zu den Angeboten. Viele Grüße
Weiß garnicht ob ich überhaupt ein einziges gehört hatte.
Die Strandbar war auch für Leute, die nicht Hotelgäste waren - wie in vielen anderen Hotels auch. Für die Gäste gibt es aber die Poolbar - 20 Schritte weiter und die normale Bar. Es ist auch nicht sicher, ob dies jedes Jahr so ist. Nach Corona und Co waren wenige Hotelgäste da, so dass das Hotel diese Lösung gewählt hat, da 3 Bars für wenige Gäste nicht nötig waren.
Alle Top Reiseveranstalter im Vergleich
Aurum Tours
All Tours
TUI
ITS
Jahn Reisen
SLM
Schauinsland Reisen
LTUR
Travelix
