Tyrol & Landhaus Söll

Söll
Top Lage!
9,1 Fabelhaft, 6 Bewertungen
116 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Tyrol & Landhaus Söll

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Alles perfekt!!!
Alles perfekt, familiengeführtes Hotel, was und keine Wünsche offen lässt. Jederzeit wieder.
von Tatjana E. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Tyrol & Landhaus Söll

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel9,6
  • Zimmer8,6
  • Service10
  • Wellness10
  • Lage8,9
  • Essen & Trinken8,9
  • Sport und Freizeit8,9
  • Pool9,6
  • Familienfreundlich10
  • Wintersportangebot8,2
  • SkiArea10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Tyrol & Landhaus Söll

Tatjana E. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im August 2023 10
Alles perfekt!!! Tatjana E. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Tatjana E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Vanessa M. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im September 2022 9,3
Gerne wieder! Vanessa M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Vanessa M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
DP (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 8,2
sehr nettes Personal, saubere Unterkundt, mäßige Qualität des Essens DP hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
DP würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Essen wirkte langweilig, könnte ruhig etwas abwechslungsreicher dargeboten werden, war aber ansonsten in Ordnung (so lala). Die Freundlichkeit und die Arbeit des Personals war ohne jegliche Beanstandung sehr gut.
Die Einrichtung wirkte etwas altbacken und in die Jahre gekommen, war aber ohne nennenswerte Beanstandungen. Allerdings war das neu gebaute Hallenbad und auch der neue Außenpool noch nicht freigegeben. Diese Neuerungen scheinen einen äußerst positiven Einfluss auf zukünftige Bewertungen zu haben.
Die Empfangsdame, die Bedienung im Essenssaal (junger sympathischer Mann) und die Putzfrau (2 Etage) waren sehr nett, hilfsbereit, gingen auf uns ein und waren dabei immer ausgesprochen höflich und zuvorkommend.
Vom Hotel aus ließen sich das Ortszentrum und die Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten problemlos fußläufig erreichen.
Das Essen war ohne nennenswerte Höhepunkte, wirkte immer ähnlich und war manchmal nicht gerade von meinem Geschmack.
Der Fitnessraum war viel zu beengt, die Geräte schienen in die Jahre gekommen. Das neue noch nicht freigegebene Hallenbad und das Außenschwimmbecken versprechen deutliche Verbesserung. MTB-Fahren und Wandern war vor Ort sehr gut möglich.
Der neue Pool verspricht eine Bereicherung der Anlage zu werden.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Tyrol & Landhaus Söll in Söll

The Map!
Reisewetter für das Tyrol & Landhaus Söll in Söll
Montag26.02.24bewölkt-1° / 11°
Dienstag27.02.24bewölkt0° / 10°
Mittwoch28.02.24bewölkt2° / 10°
Donnerstag29.02.24klarer Himmel2° / 13°
Freitag01.03.24überwiegend bewölkt3° / 11°
OpenWeatherMap